PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dirty Dancing

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Dez 05, 2008 11:07 am

Kurz sah er sie an. "Morgen gern. Aber jetzt hab ich es schon ihm hier versprochen. Bitte akzeptier das", meinte er leise wobei er wieder zum Musikplayer ging und Musik auflegte. Sofort zog er Shin an sich und sah ihn an.
"Schau genau hin. Ich zeig die jetzt die Schritte von mir und dann machst du sie. Ok?", fragte er wobei er Shin vertrauend ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Dez 05, 2008 11:16 am

Anja hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust, machte aber keinerlei Anstalten, zu gehen. Es war seltsam, dass der Tanzlehrer so mit einem Kerl umging und auch, dass Shin sich das gefallen ließ.
Shin legte reflexartig eine Hand auf Kiros Brust, lächelte ihn aber an. "Okay."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Dez 05, 2008 11:19 am

"Bitte schlag mich jetzt nicht. Ich will nur das sie geht", hauchte er sehr leise in Shins Ohr wobei er darauf achtete das sie es nicht hören konnte.
Liebevoll sah er in die Augen des blonden und schon küsste er ihn. "Schlag mich nicht", sprach er zu sich in Gedanken wobei er die Augen schloss und sich besonders Sexy mit Shin bewegte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Dez 05, 2008 11:35 am

Überrascht schnappte Shin nach Luft und öffnete somit leicht die Lippen. Kurz riss er die Augen auf, bevor er sie langsam zufallen ließ, es sollte ja immerhin echt aussehen. Obwohl er sich somit wohl die Chance auf eines der Mädchen selbst verbaute.
Dennoch legte er nun sanft seine Hände in Kiros Nacken und ließ sich in seinen Bewegungen ganz von dem Tanzlehrer führen.
Anja riss nun empört die Augen auf und stieß einen spitzen Schrei aus. Für sie sah alles echt aus, daher machte sie auf dem Absatz kehrt und verließ wutschnaubend den Tanzsaal. Wie konnte Shin ihr das nur antun? Und dann so scheinheilig tun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Dez 05, 2008 11:39 am

"Ich Vollidiot. Er liebt mich nichtmal und was mach ich? Ich versau ihm alles. Ich sollte einfach gehen", meinte er zu sich wobei er sich sofort von Shin löste.
Er drehte sich um, um den anderen nicht zu zeigen das er Tränen verlor und schritt zur Musikanlage.
"Wir sollten Schluss machen für heute", meinte er ruhig doch unterdrückte er sein schluchzen einfach nur. "Er wird mich nie Lieben. Es war doch alles nur Show für ihn gerade", murmelte Kiro wobei er die Musik langsam abstellte und langsam an der Anlage runter sackte. Die Tränen flossen und schnell hörte man das schluchzen das ihn verließ.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Dez 05, 2008 12:03 pm

Perplex sah Shin Kiro nach und ging dann zu ihm rüber, hockte sich neben ihn. "Was ist denn los... ähm...." Erst jetzt fiel ihm auf, dass er den Namen des Anderen gar nicht kannte, aber das war jetzt auch nicht so wichtig.
Viel wichtiger war es, herauszufidnen, warum der Andere nun schluchzte und ihm zu helfen.


Zuletzt von Ayla am Mo Dez 08, 2008 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Dez 05, 2008 12:07 pm

"Ich hab dich angelogen. Es tut mir leid", meinte er leise wobei er ihn langsam ansah.
"Ich bin Kiro. Aber das ist auch egal wenn du weißt was los ist", murmelte er wobei er langsam aufstand und sich die Tränen wegwischte.
Noch immer spürte er die Lippen des anderen auf seinen und doch wusste er das es nie wieder so schön sein würde, denn es das raus käme würde man in Feuern das wusste er schon jetzt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 10:44 am

"Inwiefern hast du mich belogen?" fragte Shin verwirrt. Er hatte keine Ahnung, worauf Kiro hinaus wollte.
Dennoch strich er dem anderen beruhigend über den Rücken. Er musste ihm doch irgendwie helfen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 10:56 am

"Der Kuss. Er war wunderschön. Ich wünschte es könnte immer und wieder geschehen doch weiß ich das du nicht so fühlst wie ich", meinte er leise wobei er Shin ansah und ihn langsam aus dem Saal brachte.
"Du wirst ab Morgen jemand anderes zum Tanzen haben. In deiner nähe tut es einfach nur noch weh", schluchzte er wobei er ihn ansah. "Leb wohl. Meine Liebe", murmelte er wobei er die Tür schloss und dennoch nicht verschloss und wieder zum Musikplayer schritt um noch etwas zu tanzen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 11:08 am

Mit sprachlos offenstehendem Mund stand Shin nun vor der Tür. Er konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte. Hatte der Tanzlehrer ihm doch tatsächlich seine Liebe gestanden!? Oder hatte er das gerade nur geträumt?
Kurz war er überlegt, wieder zu dem Blonden hinein zu gehen, hatte sogar die Türklinke schon in der Hand, während er Kiro beobachtete. Doch entschied er sich dagegen. Er musste erst nachdenken. Was würde das nun für ihn bedeuten?
Kiro hatte ihm gesagt, dass er morgen einen anderen Tanzpartner erhalten würde und er wollte dem anderen auch nicht wehtun. Aber wollte er überhaupt einen anderen Tanzpartner? Er wusste es nicht, war zu verwirrt.
Shin wandte sich ab und ging langsam und nachdenklich zu ihrem Ferienhäuschen zurück. Dort zog er sich rasch an und schlüpfte abermals ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 11:12 am

Weinend sackte der blonde an der Musikanlage herunter.
Sein Herz pochte wir verrückt und doch wusste er das es gehen musste. Er konnte Shin nicht mehr sehen. "Ein Mädel würde viel besser zu ihm passen", dachte er so bei sich wobei er am Boden hockte und einfach nur den Tränen freien Lauf ließ.
Schnell schaltete er die Anlage aus, schloss alle Türen und schritt in sein kleines Häuschen wobei er sich auf dem bett niederließ und einfach nur unter Tränen nach Stunen einschlief.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 11:20 am

Am nächsten Tag fühlte Shin sich wie gerädert. Er hatte so gut wie nicht geschlafen, was man ihm auch ansah. Sofort machte seine Mutter sich Sorgen, doch er winkte nur ab, schob es auf einen eventuellen Vollmond oder Neumond, jedenfalls: der Mond war Schuld.
Beim Früchstück aß er nur wenig und rührte ansonsten stundenlang in seinem Tee, der schließlich ganz kalt war, als er ihn dann doch noch runterschüttete.
Zu sehr ging ihm Kiros Liebesgeständnis im Kopf herum.
Nachd em Früchstück ging er dann als erstes alleine an den Strand und ließ sich dort die Wellen um die Füße spühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 11:27 am

Der Morgen brach an und mit schwären Tränensäcken trat er ins Bad.
Schnell ließ er diese Verschwinden und zog sich an wobei er danach seine Kündigung in die Hand nahm und zum Strand schritt.
Sofort erblickte er Shin und Schritt zu ihm.
"Ich werd gehen. Ich kann nicht mehr hierbleiben jetzt wo du weißt warum ich so in deiner nähe reagiere. Ich hab dich angelogen weil ich dich nicht verlieren wollte. Doch jetzt hab ich es. Meine Kündigung bring ich jetzt weg. Ich hoffe du hast trotzdem noch schöne Ferien. Einen guten Nachfolger hab ich euch schon ausgesucht. Er wird euch ab Morgen Trainieren. Heute tu ich es ein letztes mal", meinte er leise wobei er schluchzend davon ging.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 11:39 am

Shin hörte dem Anderen stumm zu. Es konnte doch nicht sein, dass er wegen ihm kündigte! Außerdem wäre er in ein paar Wochen eh weg und der Blonde dann wohl arbeitslos.
Rasch packte er ihn am Arm, bevor er verschwinden konnte. "Ich will aber nicht, dass du gehst!" Er sah ihm fest in die grünen Katzenaugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 11:48 am

"Es ist besser so. Ich liebe dich und das hier wird eh mein letztes Jahr hier. Warum sollte ich dann nicht einfach früher gehen. Ich liebe dich und deswegen gehe ich, denn ich weiß das du mich nie Lieben könntest", meinte er leise wobei er seine Hand löste und schluchzend voran schritt.
"Ich tu es für dich. Umd dich vor mich zu schützen", hauchte er wobei er langsam wieder auf der Anlage war und zum Büro des Chefs schritt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 11:56 am

Seufzend sah Shin Kiro nach. Wenn selbst er ihn nicht aufhalten konnte, dann war es wohl so.
Dennoch lief er ihm nach und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich brauche keinen Schutz! Ich kann mich selbst schützen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 08, 2008 12:00 pm

"Kapier es doch endlich. Ich liebe dich. Es darf nich sein und deswegen geh ich bevor etwas passiert was nicht passieren darf", schluchzte er wobei er Shin ansah.
"Ich wünschte es wäre nicht so aber ich bin nun mal so wie ich bin. Ein Tanzlehrer der sich in seinen Schüler verliebt hat", schluchzte er wobei er zu Boden sackte und den Brief zu Boden sinken ließ.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Di Dez 09, 2008 11:31 am

"Kiro..." Shin hockte sich neben genannten und zog ihn vorsichtig in seine Arme. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Der Ältere tat ihm leid, daher vergrub er seine Hand in dessen Haar, um ihn zu kraulen.
"Ich will nicht, dass du gehst, denn dann würde ich dich ja nicht mehr weider sehen," meinte er schließlich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Di Dez 09, 2008 11:35 am

"Warum willst du mich wieder sehen? Ich liebe dich. Du mich nicht. Da ist es besser wenn ich gehe und du mich vergisst so wie ich dich vergessen muss", meinte er leise wobei er dennoch Shins Anwesenheit genoss.
Er liebte den blonden, doch durfte er ihm nicht nah sein und so drückte er ihn sanft von sich.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Di Dez 09, 2008 11:55 am

"Ich mag dich und ich will dich nicht vergessen," erklärte Shin leise und lehnte seine Stirn gegen die von Kiro, bevor dieser ihn wegdrückte. "Aber wenn dir das nicht reicht...." Er sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Di Dez 09, 2008 11:57 am

"Ich liebe dich. Ich will die nah sein aber ich darf es nicht", schluchzte er wobei er aufstand und die Papiere nahm.
Schnell zeriss er diese, warf sie weg und ging zu seinem Ferienhäuschen zurück.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mi Dez 10, 2008 8:41 am

Shin sah Kiro schweren herzens nach. Immerhin hatte er es erreicht, dass der Andere nun doch nicht kündigte, sondern die Kündigung zerrissen hatte.
Dann kehrte er um, bald würde das Mittagessen stattfinden und danach würden sie sich ja wieder sehen, wenn der Tanzkurs wieder begann.
Irgendwie freute er sich darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mi Dez 10, 2008 10:54 am

Da hatte sich der blonde wohl getäuscht. Kiro war zwar anwesend doch würde er nicht allein den Tanzunterricht leiten.
Er brauchte eine Pause und so musste sein Kumpel den Kurz für eine weile übernehmen.
Heute würde er noch mit Shin Tanzen und doch würde es erstmal seine letzte Stunden sein.
Er wollte nicht mehr und das sah man seiner Person auch sehr schnell an.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mi Dez 10, 2008 12:05 pm

Nachmittags ging Shin dann schon früher zum Tanzsaal. Sie waren zwar erst in über einer halben Stunde dran, doch er wollte noch Kiro etwas bei der Arbeit zusehen. Dass dieser den gerade laufenden Kurs nicht alleine leitete, wunderte ihn nciht, da er dachte, das sei normal.
Er setzte sich auf eine der umstehenden Bänke, von der er alles beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mi Dez 10, 2008 12:12 pm

Seufzend sah sich der blonde um.
Schnell verschwand der Kurs und schon schritt er zu Shin.
"Ich muss euch Ro noch vorstellen. Er wird für mich übernehmen. Wie du weißt wollte ich gehen. Ich tu es nicht aber ich brauch eine Auszeit. Du wirst mich nicht mehr sehen bevor du fährst. Ich will dich nicht bedrängen mit meiner Liebe", hauchte er wobei er wieder zu Ro schritt und mit ihm die Schritt durchging für den heutigen Kurs.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dirty Dancing   

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: