PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dirty Dancing

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Dirty Dancing   Di Nov 25, 2008 12:53 pm

Noch nen Film, den kennt aber mit Sicherheit jeder^^

Kiro ~ Kisha
Shin ~ Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Missmutig saß Shin im Auto seiner Familie und betrachtete sich die Ferienanlage. Schon wieder Ferien mit den Eltern, obwohl er alt genug war, entweder alleine in urlaub zu fahren oder aber alleine zu Hause zu bleiben. Doch seine Eltern hatten ihn praktisch dazu gezwungen, mit zu kommen. Da sie beiden berufstätig waren, war der Urlaub für sie die einzige Gelegenheit, mehrere tage am Stück miteinander verbringen zu können.
Er stieg aus und schmiss die Autotür mit Wucht ins Schloss. Er hasste diese ferien jetzt schon. Seine Eltern hatten mal wieder eine Anlage ausgesucht, die aussah, als würde sie nur von Senioren besucht.
Grimmig wuchtete er den Koffer in ihre Zimmer. Nicht einmal ein eigenes Zimmer hatte er, wäre ja auch zu viel verlangt. Er ließ seinen Koffer einfach fallen.
"Ich geh mich umsehen!" rief er seinen Eltern zu und verschwand gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Di Nov 25, 2008 1:08 pm

Zu dem Zeitpunkt kam auch der blonde an. Er war als Tanzlehrer hier angagiert und so kam er natürlich auch zur Saisonbeginn an. Sein schwarzen Wagen geparkt nahm er seine schwarze Lederjacke. Sofort trat seine Truppe an ihn heran und schon betraten sie den Esssaal wo der Bestizer Herr Anderson gerade die Bedienung einwieß. Das sie beobachtet wurden merkte keiner, nicht einmal der blonde der gerade reintrat.
Schnell vernahm er die Worte sich nach. "Kümmern und Töchter anhörte. Es sollte alle Betreffen auch die weniger hüpschen", vernahm er und doch sah ihn der Boss.
Schnell nahm er sich den Blonden zu Brust und doch war es kurz was er sagte und doch wusste Kiro was kam. Wieder sagte man ihm und seiner Truppe das sie sich von den Gästen fern halten sollten und schon vernahm der Boss den Jungen der an der Tür fast ungesehen lauschte.
"Nur Tanzen. Nicht mehr. Verstanden Kiro", vernahm er dieselben Worte. Jedes verdammte Jahr das selbe. Als wenn er das tun würde.
Seufzend zog er mit seinen Leuten von dannen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mi Nov 26, 2008 9:07 am

Shin strich verstimmt zwischen den ganzen Häuser umher. Wie er sich gedacht hatte, war er unterwegs nur älteren Leuten begegnet, wenn er Pech hatte, war er der Einzige hier im Teenageralter.
Er seufzte frustriert auf, als er sich der Speisehalle näherte. Er lehnte sich an eine Wand hinter einer großen Topfpflanze und beobachtete und belauschte das Personal. Aber auch hier gab es nichts interessantes. Die Kellner sollten auch den weniger hübschen Mädchen schöne Augen machen und die Tänzer sich von Gästen fernhalten. Aber wer wollte denn bitteschön schon Tanzen lernen? Er war schließlich ein Kerl und keine Schwulette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mi Nov 26, 2008 11:14 am

( wenn die beiden schon zusammen Tanzen sollten. Was hällst du davon wenn Kiro so groß ist wie Shin? )

Sofort verließen die Tänzern den Saal und doch knapp an Shin vorbei.
Schnell nahm die Truppe kurs auf den Tanzraum in dem sie sich beschäftigten und die Tänze für dieses Saison durchgingen.
Lange dauerte es und doch war der Blonde recht bald allein. So allein wir er nun war ließ er die Musik laufen und übte weiter die Tänze.
Jeder konnte ihn sehen und doch war es dem blonden egal. Wer ihn sah wollte vielleicht auch das Tanzen lernen, denn sonst kam keiner zu ihm. Nur Leute die Tanzen wollten suchten den blonden Lehrer auf.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Do Nov 27, 2008 1:49 pm

[klar, wär wohl besser^^]

Gelangweilt folgte Shin den Tänzern. Er hatte ja sonst nichts zu tun. Zurück zu seinen Eltern wollte er nicht, er war noch immer sauer auf sie. Und das jetzt schon mehrere Wochen, nachdem sie ihm eröffnet hatten, dass er mit in den Urlaub müsse. Außerdem hatte er keinen Bock darauf, seinen Koffer auszupacken.
Er suchte sich erneut ein Versteck nahe eines Fensters, um alles gut beobachten zu können. Die Tänzer tanzten alle eng umschlungen und sehr heiß. Eine Augenweide, wenn er sich fürs Tanzen interessieren würde. Was ihn aber mehr verwunderte, war das eine Paar in der Mitte des Ganzen. Beides waren Männer, doch sie tanzten genauso eng und noch erotischer, als alle anderen. Er wusste es doch, alles Schwuletten.
Dennoch stellte er nach einiger Zeit überrascht fest, dass die Tänzer nach und nach verschwanden, bis nur noch ein blonder junger Mann übrig blieb.
Er hob eine Augenbraue, beschloss dann aber, dass es nun doch Zeit war, zu gehen. Er erhob sich aus seiner kauernden Stellung, doch weiter als es sich vorzunehmen kam er nicht, denn plötzlich spürte er, wie er von hinten an der Schulter gepackt wurde, vollends auf die Füße gezogen wurde und ehe er sich versah, stand er inmitten des Tanzsaales. Ein kräftiger Schubs in den Rücken ließ ihn ein paar Schritte in Richtung des blonden Tänzers taumeln.
"Hat sich versteckt," vernahm er eine tiefe, sehr amüsiert klingende Stimme hinter sich.
Shin wagte es nicht, sich umzudrehen, um denjenigen zu betrachten, der ihn verraten hatte, noch traute er sich, den blonden Tänzer anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Do Nov 27, 2008 2:10 pm

"Ahja. Wie heißt du denn mein kleiner. Bist wohl am Tanz interessiert wenn du immer noch hier bist und mich sogar verfolgst", meinte er grinsend wobei er Shin ansah. Lächelnd sah er zu seinem Freund. "Danke Ro. Du kannst gehen. Ich komm mit dem kleinen denk ich mal schon allein zurecht", lächelte er ihm zu wobei er den kleinen wieder ansah.
"Naaa. Kleiner. Lust auf ein Tänzchen oder hast du Anst vor mir. Vor der Nähe zu einem Mann?", fragte er grinsend wobei er sich dem anderen näherte.
"Du brauchst keine Angst haben. Ich halt mich an die Regeln hier. Aber ich kann es nicht leiden wenn man mir nachspioniert. Also. Entwedet du willst zufällig das Tanzen erlernen oder du gehst", hauchte er sanft und verfürerisch in das Ohr Shins wobei er sich löste und die Musik anmachte um sich wieder zu dieser zu bewegen und die Schritte für die Kommenden Tage zu üben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Do Nov 27, 2008 2:30 pm

Shin sah den Älteren durch verengte Augen an. "Ich hab keine Angst!" rief er ihm nach.
Er wollte schon verneinen, schließlich wollte er wirklich nicht tanzen lernen, doch als der Blonde anfing zu tanzen, öffnete und schloss er den Mund nur, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Mit großen Augen sah er dem anderen zu und vergaß ganz, auf die Frage zu antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Do Nov 27, 2008 2:37 pm

Die Augen geschlossen sah er nicht das Shin noch da war und so tanzte er leidenschaftlich und dennoch sinlich und im rhytmuss zum Lied. Als dieses jedoch vorbei war drehte er sich um, öffnete die Augen und sah Shin.
"Na Willst du doch Tanzen oder mich einfach nur anstarren. Davon lernst du es auch nicht", meinte er nur lächelnd wobei er sich ihm langsam näherte.
"Ich tu dir schon nicht weh. Ich bin nicht umsonst Tanzlehrer ja. Ich tu meine Leuten niemals weh", hauchte er in Shins Ohr wobei er ihn ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Do Nov 27, 2008 2:52 pm

Shin sah dem anderen fasziniert zu.
Als der dann auf ihn zukam, musste er schlucken.
"Ich... weiß nicht...." erwiderte er zögerlich. Er wusste es mittlerweile echt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Do Nov 27, 2008 2:54 pm

"Du hast Angst. Kann ich verstehen. Wer Tanzt schon mit einem Mann oder? Naja. Ist deine Entscheidung. Ich will dich nicht zwingen kleiner", meinte Kiro leise wobei er sich wieder von ihm wegbewegte und die Musik anmachte.
Sofort bewegte er sich wieder zu Musik und schloss dabei die Augen wobei er Shin dennoch nicht vergass und recht bald wieder zu ihm sah. "Wenn du willst. Bring ich es dir bei", meinte er lächelnd wobei er Shin auch lächelnd ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Nov 28, 2008 12:46 pm

Shin war sich absolut nicht sicher, er wusste nur eins: er wollte weg hier!
"Ich... es ist spät, ich muss dann..." erklärte er vage, machte auf dem Absatz kehrt und stürmte aus dem Saal.
Tatsächlich war es draußen bereits dunkel. hastig rannte er zu ihrem Ferienhäuschen, in dem er bereits von seinen Eltern erwartet wurde. Er stellte fest, dass sein Koffer schon ausgepackt war, nahm sich seinen Schlafanzug und machte sich sofort fertig, schlüpfte ins Bett.
Seine Eltern warfen sich verwirrte Blicke zu. Dass ihr Sohn bereits so früh im Bett war, war selten, noch seltener, dass dieser das Abendessen verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufelsweib aka Psycho.
Atarashii
Atarashii
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 23
Ort : Im Dorf der Sehnsuechte..
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Fr Nov 28, 2008 7:13 pm

Uiii das ya au souw tollig! I love you
Maaan macht mal pls schneller weiter! xD <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/_dark_moonlight_
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Sa Nov 29, 2008 9:43 am

Der blonde blieb noch ein wenig und übte. Doch brauchte auch er nicht mehr lange und schon wurde alles ausgemacht und er verließ den Saal und ging zu seinem kleine Häuschen.
Müde ließ er sich auf dem Bett nieder und schließ recht bald darauf ein.
Der nächste Morgen begann und wieder war er in dem Saal wobei eine seiner Kolleginen einen kleine Tanz anderswo fabriezierte.
Viele waren da und doch kümmerte es Kiro nicht den er musste weiter proben und am Abend würde er weder in ihrer kleinen Halle sein wo sie alle zeigen konnte was sie wirklich drauf hatten.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Sa Nov 29, 2008 2:37 pm

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollten sich seine Eltern erst die nähere Umgebung und den Ort ansehen.
Shin schloss sich ihnen an, denn es gab nichts besseres zum Nachdenken, als einen Spaziergang. Die ganze Zeit über musste er an den blonden Tänzer und sein Angebot denken, er hatte sogar von ihm geträumt! Sowas kannte er gar nicht von sich selbst. Er war aufgewühlt und verwirrt und das irritierte ihn nur noch mehr.

Als sie am späten Nachmittag zurückkamen, ging er als erstes zum Tanzsaal. Vielleicht war ja was los, dass er sich ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Sa Nov 29, 2008 3:33 pm

Derweil war der blonde wieder allein in dem Tanzsaal. Wieder bewegte er sich zu der laufenden Musik und doch sah er nicht wie Shin wieder zu lauschen began.
Schnell sah er sich um als Ro seinen Namen rief und schon besprach er etwas mit ihm.
"Heute Abend in der Hütte oben am Berg" konnte man sie reden hören und doch lächelten beide. Das es da wieder ordentlich zu ging verheimlichten sie denn irgendwie spürte Kiro zu dem Zeitpunkt das der anderen wieder anwesend war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Sa Nov 29, 2008 3:41 pm

Shin beobachtete, wie er leider vor sich selbst zugeben musste, sehr interessiert den Blonden beim Tanzen. Als dieser andere Kerl wieder auftauchte, drückte er sich unwillkürlich tiefer in die Schatten. Diesmal hatte er gleich darauf geachtet, dass ihn niemand sehen würde.
Er vernahm nur den Satz mit der Hütte, beschloss dann aber, um nicht doch noch entdeckt zu werden, dass es Zeit war, zu gehen, immerhin wollte er heute nicht wieder das Abendessen verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   So Nov 30, 2008 6:57 am

Lächelnd sah der blonde zu wie sein Kumpel verschwand und schon stand er im Türrahmen und sah wie der Blonde langsam verschwinden wollte.
"Hast du jetzt schon Angst vor mir. Ich tu dir nichts aber wenn du so denkst tust du mir echt leid", meinte Kiro grinsend wobei er sich langsam auf den anderen zubewegte und ihn am Arm festhielt.
Sanft zog er ihn mit sich wieder in den Saal wobei er ihn sanft an sich zog. Seine grünen Augen sahen in die blauen Augen des anderen und doch musster er noch immer lächeln.
"Wenn du nicht Tanzen willst dann würdest du nicht herkommen, also willst du es so wie es aussieht doch. Also warum steubst du dich dann? Nur weil ich ein Mann bin?", fragte er lächelnd wobei er den anderen immernoch festhielt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   So Nov 30, 2008 11:47 am

Erschrocken zuckte Shin zusammen, als er Kiros Stimme hörte und dessen Hand plötzlich seinen Oberarm umklammerte. Er wirbelte zu dem Blonden herum und ehe er sich versah, standen sie beide wieder in dem Tanzsaal und das auch noch sehr nah beisammen, zu nah für seinen Geschmack, obwohl die grünen Augen schon faszinierend waren. Wenn sie denn einem Mädchen gehören würden.
"Ich will es nicht lernen!" betonte er. "Ich bin doch nicht schwul!"
Er sah den Anderen entgeistert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   So Nov 30, 2008 11:53 am

Sofort verängten sich Kiros Augen. Schnell ließ er die Arme des anderen los und schon sah er ihn sauer an.
"Du bist echt nicht mehr zu retten. Ich bin froh das du nicht Tanzen willst. Ich bin ja eh nur ne Schwulette für dich. Ja und. Mir ist es egal was du denkst. Ich bin froh und stehe zu dem was ich bin. Und jetzt geh ich. Ich tanze mit den Leuten die wissen was ich kann und mich so nehmen wie ich bin. SCHWUL", schrie er schon fast wobei er Shin aus dem Saal warf.
Schnell machte er die Musik aus, ging aus dem Saal und speerte ab wobei er Shin keines blickes mehr würdgite.
Sofort sah er ihn wieder wütend an und schon ging er zu dem Raum in dem sich seine Kumpels und er immer traffen. Das auch andere da sein würden wusste er und doch wusste er auch das ihn alle so nahmen wie er nun mal war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 01, 2008 3:10 am

Shin zuckte bei dem Ausbruch des Blonden abermals merklich zusammen.
Er hatte schon sowas wie eine Entschuldigung auf der Zunge, schluckte sie aber rasch runter, als der wütende Blick ihn traf, da sie sowieso nur abgedroschen, aufgesetzt und absolut falsch geklungen hätte.
Er sah dem anderen nach und beschloss, sein ursprüngliches Vorhaben nun umzusetzen, indem er zu ihrem Ferienhäuschen zurückkehrte und dann mit seinen Eltern zum Abendessen ging.

In den nächsten Tagen lernte er am Strand viele Leute in seinem Alter kennen, die in anderen Ferienanlagen wohnten und traf sich täglich mit ihnen. Den blonden Tanzlehrer hatte er mittlerweile erfolgreich aus seinen Gedanken verbannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 01, 2008 7:17 am

Der Abend des Tanzens verging.
Wider abreagiert verbrachte ein paar der wenige Tage auf seinem Zimmer und doch musste er mal wieder raus. Er entschloss sich an den Stand zu gehen. Das er da den anderen treffen würde wusste er nicht und doch war er wegen etwas anderen hier.
Es war eine veranstaltung in Gange und nur kurz sah er zu zwei seiner Tänzerinnen.
Schnell wich sein Blick zu Shin und schon seufzte er leise auf.
"Was macht er den hier. Ich hab gedacht ich müsste ihn nie mehr wieder sehen", meinte er zu sich in Gedanken wobei er einfach nur weg sah und sich neben seinem Freund Ro niederließ.
"Man Kiro. Gibs doch zu. Du hast dich verdammt noch mal verliebt", hauchte er ihm ins Ohr wobei der blonde den anderen entgeistert ansah.
"Hab ich verdammt nochmal nicht, und wenn wäre es eh egal. Ich bin doch einfach nur ein Schuler für ihn", meinte er leise wobei er langsam zu Boden sah.
"Ich liebe ihn nicht Ro", murmelte er wobei er wusste das er sich veraten hatte. "Ich hab nichts von ihm gesagt kleiner. Also stimmt es also doch", grinste Ro den kleinen frech von der Seite an.
"Ja und. Ist doch jetzt auch egal. Ich werd ihn nie wieder sehen. Is wohl auch besser so", ruft und sich von dannen macht.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 01, 2008 12:23 pm

Shin sah auf, als ein paar Leute an ihre Gruppe herantraten. Sofort fiel sein Blick auf den blonden Tanzlehrer aus seiner Ferienanlage. Sein Blick blieb eine Weile hängen.
"Ach Gott ist der Süß!" stellte Anja neben ihm schmachtend fest.
Irritiert wandte Shin ihr sein Augenmerk zu und folgte dann ihrem Blick, der eindeutig auf Kiro lag.
"Er ist schwul," informierte er betont gleichgültig.
"Hach, wie schade!" seuzfte Anja. "Alles gut aussehenden Kerle sind entweder vergeben oder schwul! Aber süß ist er ja trotzdem!"
Shin schielte erneut zu dem Blonden hinüber und musterte ihn. Okay, er sah nicht schlecht aus, das musste auch er zugeben. Dennoch wandte er sich schließlich ab, um sich wieder den Gesprächen der anderen zuzuwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 01, 2008 12:38 pm

Sofort schritt der blonde wieder in den Tanzsaal.
Er wollte jetzt nicht an Shin denken.
Ja er liebte den blonden und er wusste auch das der anderen nie so denken würde und so machte er weiter sein Ding.
Sofort machte er die Musik an und bewegte sich einfach nur noch besser zu der Musik die an sein Ohr drang.
Das an seinen Wangen die Tränen entlang liefen, merkte er nicht und das Ro mitlerweile sah wie es ihm ging vernahm er erst recht nicht.
"Er leidet wegen dem Blonden. Warum sagt er es ihm nicht einfach?", fragte er sich wobei sich dem anderen langsam näherte und ihn an sich zog.
"Sag es ihm Kiro. Es wird nicht besser wenn du dich kapput machst und beim Tanzen noch zusammen brichst weil du ständig an ihn denkst", hauchte Ro wobei er Kiro sich löste. "Er wird mich nie lieben und damit basta", fauchte Kiro wobei er sich wieder zur Musik bewegte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 01, 2008 1:17 pm

"Könntest du ihn vielleicht fragen, ob er auch Leuten von außerhalb seiner Ferienanlage das Tanzen beibringen würde?" Anja sah Shin lächelnd an.
"Also, ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass das erlaubt ist. Außerdem kann er mich nicht ausstehen," versuchte Shin sich herauszureden.
"Ach, komm schon bitte, bitte, bitte!" Die hübsche Brünette legte ihren besten Hundebettelblick auf und auch ein paar andere Mädchen, die das Gespräch verfolgt hatten, stimmten mit ein, so dass Shin schließlich ergeben seufzte.
"Na meinetwegen. Aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen," meinte er noch, doch sein zweiter Satz ging nur noch im lauten Jubeln der Mädchen unter.
Na toll, da hatte er sich ja was schönes eingebrockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Mo Dez 01, 2008 1:23 pm

"Kiro!!! Jetzt hör endlich auf. Glaubst du wirklich das du dir damit hilfst das du im Krankenhaus wegen ihm bist", fragte Ro entgeistert wobei er Kiro an sich zog und ihn fest hielt.
"Ro. Lass mich los. Ich will trainieren. Ich muss besser werden. Vielleicht mag er mich dann irgendwan", schluchzte der blonde wobei er zusammen mit Ro zu Boden sackte.
"Glaubst du denn wirklich er wird dich Lieben wenn du im Krankenhaus um dein Leben Kämpfst. Man. Sag ich endlich was sache ist", murmlete Ro wobei er Kiro ansah.
"Ich kann nicht Ro. Er wird mich nie Lieben. Ich hab ihm schon erzählt das ich schwul bin. Er mag solche Menschen nicht. Also wird er mich auch niemals Lieben", schluchzte Kiro wobei er sich von Ro befreite. Wieder bewegte er sich zur Musik und ließ seine ganze Power raus um es so gut wie möglich aussehen zu lassen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dirty Dancing   

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: