PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Solange du da bist

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Feb 12, 2009 12:40 pm

"Tut mir leid süßer. Ich hab schon lange kein Bier merh getrunken. Der ganze Streß in der Klinik und so. Aber naja. Nicht so schlimm süßer. Bring ich die Gläser wieder weg", meinte er lächelnd wobei er die Gläser an sich nahm.
Sein Bier stellte er auf den Tisch und schon verschwand er in der Küche um die Gläer zurück zu bringen.
"Nein. Ich wohn allein. Kann mich um keine Mitbewohner kümmern. Aber wenn du willst. Zieh du doch zu mir", meinte Yu grinsend wobei er sich neben seine Schatz setzte und sein Bier öffnete um es wenig später zu trinken.

"Ich will doch nur sicher gehen dass du es auch willst Schatz", meinte Kiro leise wobei er ihn dennoch anlächelte.
"Aber oki. Dann eben nicht mehr fragen und einfach tun", meinte er frech grinsend wobei er Strify sanft auf sein Glied hob und sanft in ihn eindrang.
Sofort umfasste er sanft das Glied des blonden und pumpte es langsam.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Feb 13, 2009 10:07 am

"Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!" lächelte Romeo und trank einen weiteren Schluck.
Als Yu wieder kam, sah er zu diesem hoch. "Wir kennen uns doch gerade mal ein paar Stunden. Lass es uns langsam angehen, über eine gemeinsame Wohnung können wir dann später immer noch reden."

Erregt stöhnte Strify auf, als er Kiro endlich in sich spürte. "Ich schätze deine Rücksicht, aber ich wollte dich eben so schnell wie möglich spüren!" keuchte Strify in das Ohr des Blonden und sah ihn mit lustverschleiertem Blick an.
Sacht erhob er sich und ließ sich augenblicklich wieder auf das heiße harte Fleisch sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Feb 13, 2009 11:50 am

"War ja nur so eine Idee süßer. Außerdem sehen wir uns eh nur abends. Ist das denn schlimm mit mir zusammen zu wohnen? Ich tu mit dir nichts was du nicht willst"m hauchte Yu wobei er seinen Schatz besah.
Schnell nahm er einen Schluck von dem Bier und sah wieder nach vorn auf den Tisch vor sich.

"Tut mir leid Schatz. Ich tu nur ungern den Menschen weh die ich liebe. Und du bist mir der wichtigste mit meiner Familie zusammen", haucht Kiro wobei er seinen Schatz besah.
Er liebte ihn wirklich aber auch seine Familie war ihm sehr wichtig. Auch wenn sie kleine war. Er brauchte sie alle beide.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Feb 16, 2009 12:49 pm

"Schlimm wäre das nicht aber... hm..." Unsicher sah Romeo Yu an. "Wir kennen uns ja noch nicht mal richtig... vielleicht würden wir uns auf den Keks gehen, wenn wir zusammen wohnen..." Er hoffte nur, dass Yu das jetzt nicht falsch verstand.

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Süßer!" Erneut stöhnte Strify laut auf, als er sich abermals auf Kiros sinken ließ. Er beugte sich leicht vor. "Aber das war das Schönste, das mir je jemand gesagt hat!" hauchte er dann leise in dessen Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Feb 16, 2009 12:56 pm

"Ok. Dann lassen wir es dabei wie es jetzt ist. Vielleicht ziehst du ja irgendwann zu mir. Dann wenn wir uns besser verstehen vllt", meinte Yu leise wobei er Rom3o besah.
Sanft lächelnd sah er ihn an, näherte sich seinen Lippen und küsste den Schwarzhaarigen vor sich so sanft es ging.

"Es ist ja auch so. Ich brauch dich wie die Luft zum Atmen. Ich liebe dich mehr als alles anderen auf dieser Welt", keuchte Kiro der sich nun an Strify heran drückte.
Die Gier in ihm stieg und schnell wusste er, dass er nicht mehr lange brauchen würde um zu seinem Höhepunkt zu kommen.
Wild küsste er den blonde vor sich und weiter und stärker massierte er dessen Glied.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 17, 2009 12:45 pm

"Es ist ja nicht, so, dass wir uns nicht verstehen, oder?" hauchte Romeo zwischen mehreren Küssen. "Nur ich weiß nicht, wie das im Alltag wäre," brachte er seine Befürchtung auf den Punkt.

Strify lächelte sanft. "Das ist schön!"
Ein letztes Mal ließ er sich auf Kiros hartem Glied nieder, bevor er sich laut stöhnend in dessen Hand ergoss. Gierig schnappte er nach Kiros Lippen, um ihn wild zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 17, 2009 12:52 pm

"Ich weiß nicht. Wäre es dir den peinlich mit mir? Mit einem Arzt der ständig bei dir ist?", fragte Yu leise wobei er Rom3o in die Augen sah.
Er liebte den schwarzhaarigen sehr, doch hatte er auch Angst wieder sitzen gelassen zu werden.

"Strifyy!!!!!", stöhnte Kiro laut wobei ihm Strifys jetzige Enge sichtlich den Nerv raubte.
Nur noch ein Stoß in den Körper auf sich und schon kam der kleine in seinem Schatz. "Ich liebe dich Strify", keuchte er wobei er Strifys Lippen entgegen kam und sie wild küsste und mit seiner Zunge umwarb um in seine Mundhöhle eindringen zu können.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Feb 19, 2009 11:16 am

"Peinlich nicht, nein. Wie kommst du den darauf?" Sanft lächelnd hob Romeo die Hand und strich dem anderen Schwarzhaarigen zärtlich über die Wange.
"Ich denke nur, dass es noch etwas früh ist," erklärte er leise und beugte sich vor, um Yu zart zu küssen.

Keuchend öffnete Strify seinen Mund, um Kiros Zunge nur allzu gerne einzulassen.
Sanft lehnte er sich dann an den Älteren. "Ich liebe dich so sehr!"
Sachte kuschelte er sich an Kiros Brust, diesen noch immer in sich spürend, was er sehr genoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Feb 19, 2009 11:24 am

"Ich weiß. Aber ich würd dir nichts antun. Wir würden uns eh selten sehen. Ich möchte dich nur sehen. Jeden Tag. Und wenn es nur für kurz ist. Ich brauch dich", hauchte Yu wobei er seine Hand auf die Roms an seiner Wange lag.
"Ich brauch dich Rom3o", murmelte er sehr leise.

Wild spielte Kiro mit der Zunge seines Schatzes und noch leicht keuchte er in den Kuss den er ihm aufdrückte.
"Ich dich auch", keuchte Kiro der seinen Schatz ansah. Langsam beruhigte er sich und ganz sanft hob er Strify von sich, so dass Kiro ausdringen konnte.
Kurz keuchend hob er Strify wieder auf sich und sah ihm in die Augen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di März 03, 2009 11:38 am

"Ich weiß, dass du mir nichts tun würdest, ich habe da Vertrauen in dich," lächelte Roemo sanft zurück und küsste Yu zärtlich.
"Bist du denn als Arzt so wenig zu Hause? Ist der Beruf sehr stressig?" erkundigte er sich dann neugierig.

Strify erwiderte den Blick intensiv. Er liebte diese grünen Augen.
Sacht küsste er den Blonden und legte dann erschöpft seinen Kopf an dessen Schulter ab. "Du machst mich noch fertig, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di März 03, 2009 11:43 am

"Danke das du mir vertraust Rom3o", hauchte Yu seinem Schatz entgegen. Sanft zog er ihn an sich.
"Ich muss so viel Arbeiten. Ich möchte eine Beförderung erreichen und das bekomm ich nur hin, wenn ich so viel Arbeite und tue", meinte er leise. Lächelnd saher seinen Schatz an und die Arme wanderten um den Körper Rom3os. Sanft zog er ihn auf seinem Schoß und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich Rom3o", hauchte er sanft gegen die Lippen des anderen.

"Du mich doch auch Schatz. Ich bin froh das wir uns getroffen haben und das wir uns in einander verliebt haben", hauchte er hauchzart gegen die Lippen seinen Schatzes. Sanft küsste er nun die Lippen Strifys und sanft legte er die Arme um den Körper seines blonden Geliebten.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 12, 2009 11:36 am

Romeo zuckte mit den Schultern und kuschelte sich an Yu heran. "Wenn du aufsteigen willst, musst du eben was dafür tun."
Widerstandslos ließ er sich von dem Größeren auf den Schoß ziehen und erwiderte den Kuss liebevoll. "Und woher kennst du Strify?"

Sanft erwiderte Strify die Küsse, legte dann erneut seinen Kopf auf Kiros Schulter ab und schloss die Augen. "Ich bin jetzt irgendwie sehr müde," nuschelte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 12, 2009 11:47 am

"Strify und ich sind Arbeitskollegen. Wir arbeiten halt im selben Krankenhaus. Außerdem waren wir mal ein paar. Wir haben uns aber getrennt. Jetzt ist er mit Kiro zusammen. Das ist schön. Das freut mich denn ich hab jetzt dich und ich werde alles ändern. Bei dir werde ich nichts mehr falsche machen", hauchte Yu wobei er Rom3o lächelnd ansah.

"Dann lass uns schlafen Schatz. Das wird das beste sein", meinte er leise wobei er Strify auf seine Arme nahm und mit ihm zusammen ins Schlafzimmer schritt.
Samft legte er Strify aufs Bett, deckte ihn zu und holte dann schnell ihre Sachen. Dann legte er sich zu dem anderen und kuschelte sich unter der Decke an ihn heran.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di März 17, 2009 11:36 am

"Hm," brummte Strify zustimmend im Halbschlaf.
Er bekam noch gerade so mit, wie Kiro ihn ins Bett legte und sich dann neben ihn kuschelte, was er sofort erwiderte, bevor er dann gleich einschlief.

"Fehler sind menschlich," lächelte Romeo und gab Yu einen leichten Kuss. "Du brauchst nicht zu versuchen, für mich perfekt zu sein. Ich liebe dich schließlich, wie du bist!"
Er legte seinen Kopf auf Yus Schulter ab und legte eine Hand auf dessen Oberschenkel ab. "Ich kenne Kiro schon sehr lange. Wir sind zusammen zur Schule gegangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di März 17, 2009 1:26 pm

Auch Kiro schlief langsam ein.
Er kuschelte sich zwar immer mehr an Strify, doch nur so lange er noch nicht wirklich schlief. Dann schlief er seelenruhig.

"Ich liebe dich auch Rom3o und danke das du mir wenigstens etwas traust. Ich mein. Ich will mich ändern. Ich liebe dich und möchte nur mit dir zusammen sein. Wir beide. Für immer glücklich wenn du es willst", hauchte Yu wobei er Rom3o auf seinen Schoß zog und ihn sanft küsste.
"Ich möchte nur mit dir Knutschen", grinste Yu frech.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 19, 2009 1:33 pm

"Nur knutschen? Okay." Liebevoll erwiderte Romeo die Küsse, unterließ es aber nicht, dabei sanft über Yus brust zu streichen, während er mit der anderen Hand Yus Nacken kraulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 19, 2009 1:37 pm

"Ich will dich nicht zwingen etwas zu tun was du nicht willst", meinte Yu, sah seinen Schatz an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Oder willst du es versuchen? Mit mir?", fragte er dennoch leicht lächelnd nach.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr März 20, 2009 1:03 pm

"Du zwingst mich zu nichts," murmelte Romeo und küsste sich zu Yus Hals herab, an dem er zu saugen und zu lecken und zu knabbern begann, so dass schon bald ein eindeutiger Knutschfleck entstehen würde.
Währenddessen vergrub er seine Hände in den schwarzen Haaren seines Freundes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr März 20, 2009 1:08 pm

Yu schnurrte nur einfach vor sich hin.
"Rom3o. Tu dust mir so gut. Ich hätte nie gedacht je nochmal so glücklich zu werden wie jetzt. Ich liebe dich über alles", hauchte er in die Luft, schloss die Augen und genoss das tun von Rom3o sehr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi März 25, 2009 11:32 am

"Schön, dass ich dich glücklich machen kann!" murmelte Romeo an Yus Haut und lächelte. Dann löste er sich und betrachtete sein nun vollendetes 'Werk'. "Sieht gut aus!" grinste er nun und nahm wieder Yus Lippen in Beschlag. Er konnte gar nicht genug von den Küssen bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi März 25, 2009 3:32 pm

Yu küsste seinen Schatz weiter.
"Glaubst du wir können es versuchen? Ich will dich nicht zum Sex zwingen aber ich würd dich schon gern spüren. Aber nur wenn du willst. Ich will ja nicht alls Sexsüchtig gelten obwohl das vllt so wirken könnte", erklärte Yu wobei er Rom3o sexy ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 26, 2009 12:52 pm

Romeo lächelte leicht. "Ich lasse mich zu nichts zwingen. Aber wir können es ja drauf ankommen lassen!"
Er drückte Yu seine Lippen auf. "Und was das Sexsüchtig angeht: das sind wir ja alle ein klein wenig!" grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 26, 2009 1:00 pm

"Das wäre schön", hauchte Yu, nahm dann Rom3os Lippen in beschlag und küsste den schwarzhaarigen wild und innig.
Er liebte den anderen wirklich sehr und jetzt wusste er da sein Herz wirklich zum ersten mal richtig für einen Menschen schlug. Er wusste das es richtig war was er hier tat und das er Strify ziehen lassen musste. Für immer damit er glücklich mit Kiro aber auch er glücklich mit Rom3o werden konnte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 26, 2009 1:47 pm

Rpemo grinste in den Kuss hinein. Kess ließ er seine Hand unter Yus Hemd gleiten und streichelte zart über den sehr muskulösen Bauch. "Da geht aber jemand sehr fleißig ins Fitnessstudio!" stellte er fest.
Er ließ von Yus Lippen ab und ließ sich auf den Boden zwischen Yus Beine gleiten, schob dessen Hemd hoch und begann, den gestählten Bauch mit seinen Küssen zu bedecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do März 26, 2009 2:17 pm

"Nur etwas. Aber ich nehm dich gern mit in mein Privatstudio", keuchte der schwarzhaarige gierig auf. "Aber ich denke mal das du genauso gut aussiehst. Ich denke das du an meinen Körper ebenso rannkommst. Und das will ich jetzt sehen", hauchte Yu, zog Rom3o auf seinen Schoß und zog ihm sanft das Shirt über den Kopf.
Grinsend besah er sich den Körper.
"Wusste ich es doch. Hammer geil", hauchte Yu und küsste wild Rom3o Nacken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solange du da bist   

Nach oben Nach unten
 
Solange du da bist
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: