PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Solange du da bist

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Jan 23, 2009 12:09 pm

Sofort schlang Romeo seine Arme um seinen neuen Freund, als er von diesem auf seinen Schoß gezogen wurde. "Hm, du gehst aber ran!" hauchte er grinsend zwischen zwei Küssen.

Strify ließ den Positionswechsel wiederstandslos über sich ergehen, dann sah er zu Kiro hinab und erwiderte das Grinsen.
Sofort stöhnte er laut auf, als er Kiros Zungenschlag an seinem erigierten Glied fühlte. Wild verkrallte er seine Finger in der ungezähmten Wuschelmähne seines Schatzes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Jan 23, 2009 3:56 pm

"Ich möchte meinen Schatz ja auch bei mir haben. Egal wo und wie", hauchte Yu wobei er ihn sanft küsste.
"Aber denk jetzt bitte nicht das ich nur Sex will. Das will ich nicht", schaut in Rom3os Augen und hofft das er ihm glaubt.

"hrrrr", meinte Kiro nur leise wobei er sich kurz löste.
"Ich will dich. Und doch muss ich dich doch etwas verwöhnen. Das hast du verdient", meinte er grinsend wobei er seine Lippen um Strifys Glied legte und sanft an diesem auf und ab fuhr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Jan 27, 2009 10:54 am

Romeo lächelte sanft. "Dann ist ja gut!"
Er beugte sich zu Yu hinab und küsste ihn abermals, doch ließ er seine Küsse nun leidenschaftlicher werden. Er verschränkte seine Hände in Yus Nacken und begann, ihn dort zu kraulen.
Dass mittlerweile ihre Getränke gebracht wurden, bekam er kaum mit.

"Ah!" Laut stöhnte Strify auf, als er Kiros sanfte Lippen spürte, die ihn nach und nach in den Wahsinn trieben.
Wild kam er der warmen Muindhöhle immer wieder entgegen und krallte sich ekstatisch in Kiros Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Jan 27, 2009 12:01 pm

Lächelnd erwiderte Yu die Küsse und doch wollte er hier noch nicht weitergehen.
Er wollte es ruhig angehen denn das hatten sie beide verdient. Sie mussten sich richtig kennen lernen obwohl ihn der scharzhaarige doch langsam etwas anmachte. Doch hielt er seine Lust perfekt zurück und zeigte nicht wie geil in der andere gerade machte.

Weiter bewegte Kiro seine Lippen an dem Glied des anderen auf und ab.
Er wollte ihn so richtig verwöhnen bevor sie noch etwas weiter gingen falls beide später noch kraft hatten für einen zweiten Liebesakt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Jan 29, 2009 11:49 am

Romeo ließ nun seine heißen Küsse über Yus Wange und das Kinn zu dessen Hals wandern. Dort verweilte er und saugte und knabberte heftig an ein und demselben Fleckchen Haut.
Derweil ledgte er seine Hände ruhig auf die Brust des anderen.

Strify stöhnte erneut auf und spreizte seine Beine ein wenig weiter, um Kiro mehr Spielraum zu geben. Er spürte, dass er es nicht mehr lange aushalten würde, denn es sammelte sich bereits in seinen Lenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Jan 29, 2009 11:52 am

"Ouhjaa. Das tut gut. Mach so weiter", hauchte Yu ruhif wobei doch ein kleines keuchen seine Lippen verließ.
"Ich bin so heiß auf ihn. Wenn er soweiter macht treib ich es hier mit ihm. Mir egal was die anderen sagen", meinte er zu sich in Gedanken wobei er die Augen schloss und sichtlich genoss. Schnell fuhr er mit den Händen in den Nacken seines Schatzes und kraulte diesen ausgiebig.

Noch immer saugte der kleine an dem Glied seines Schatzes. Bewegte den Kopf sanft auf und ab und spürte dennoch wie er immer mehr erregte. Das stöhnen raubte ihm den Verstand und doch würde er es erst wiedertun, wenn Strify noch eine Runde mit ihm aushalten würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Feb 02, 2009 11:43 am

Nachdem Romeo einen wunderschönen farbigen Knutschfleck fabriziert hatte, lehnte er sich etwas zurück, um Yu in die Augen zu sehen. Er war froh, dass sie jetzt zueinander gefunden hatten.
Leicht lächelnd legte er einfach nur seinen Kopf auf dessen Schulter ab und shcloss genießend die Augen.

Mit einem lauten Stöhnen entlud Strify sich dann endlich in Kiros Mund und pumpte sein Sperma stoßweise in die warme Höhle. Er hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Schwer atmend versuchte er, seinen Herzschlag wieder zu normalisieren, während er lusttrunken auf Kiro hinabsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Feb 02, 2009 12:00 pm

"Gott seid Dank hast du aufgehört. Ich hätte sonst für nichts mehr garantieren können", hauchte er wobei er seinen Schatz besah.
Er liebte Rom3o und wolltes es ihm am liebsten so offt es eben nur ging zeigen.
"Du bist wunderschön. Ich liebe dich mein schwarzer Engel", hauchte er ihm sanft ins Ohr.

Sofort schluckte der blonde die Samenflüssigkeit runter und schon löste er sich von seinem Schatz.
"Du schmeckst gut", hauchte er grinsend wobei er sich sanft auf Strifys Schoß niederließ.
"Ich liebe dich und ich möchte für immer dein sein", wisperte er wobei er sich an Strify anlehnte und sanft an dessem Ohr zu knabbern began.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Feb 02, 2009 12:38 pm

Romeo gluckste leise. Er vergrub sein Gesicht an Yus Halsbeuge. "Gehst du immer so ran?"
Er entspannte sich immer mehr und wurde bei dem Kompliment knallrot. "Danke," murmelte er leise.

Strify grinste. "Ach ja? Du aber auch!"
Er wurde wieder etwas ernst und legte den Kopf beiseite, um Kiro mehr Freiraum zu lassen. "Ich liebe dich auch!"
Dann fiel ihm etwas anderes ins Blickfeld, dass ihn erneut breit grinsen ließ. "Scheint, als wärst du wieder erregt!"


Zuletzt von Ayla am Di Feb 03, 2009 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Feb 02, 2009 12:50 pm

"Eigendlich nicht. Aber du machst mich stark an. Das kann nicht jeder", meinte er leise grinsend wobei er Rom3o besah.
"Du bist einfach zu geil. Ich bin glücklich das du bei mir bist. Ich liebe dich Schatz", hauchte er seinem Engel leise ins Ohr.

"Ähmmm. dafür kann ich nix. Du machst mich an. Aber wenn du nicht willst dann lassen wir das", meinte er leise keuchend wobei er Strifys Ohr weiterhin beknabberte.
"Ich kann auch mit dem hier rum laufen. Aber. Naja. Das tut bestimmt irgendwann weh", erklärte er wobei er Strify ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 03, 2009 11:07 am

Romeo lachte leise. "Ich fühle mich geehrt!"
Er begann abermals, sanft an Yus Hals zu knabbern. "Du schmeckst aber auch gut!"

"Na, das wollen wir ja nicht, nicht wahr?" grinste Strify breit und ließ eine Hand über Kiros Rücken streichen, während die andere langsam von der Brust über den Bauch zu Kiros Erregung glitt. "Ich kümmer mich schon um den Kleinen!" War nur sehr wahrscheinlich, dass er sich damit auch selbst wieder erregte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 03, 2009 11:13 am

"Ich kann dich leider nicht schmecken. Immerhin muss ich dich genießen. Es tut nämlich unheimlich gut was du da tust", meinte er leise keuchend wobei er über Rom3os Brust strich.
"Ich liebe dich Schatz", hauchte er leise in die Luft.

Sofort stöhnte Kiro auf.
"Ich will dich Schatz!!", stöhnte er leise auf wobei er den Arm wieder vor den Mund hielt.
"Ich will dich Strify. Meht als alles andere", keuchte er wobei er sich fest an Strify drückte und ihn wild küsste wobei er ihre Glieder sanft an einander reiben ließ.
"Du machst mich sowas von an", keuchte er wild.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 03, 2009 12:26 pm

Romeo lachte leise. "Ich glaube nicht, dass ich auch nur annähernd so gut schmecke!" Er brachte nun auch seine Zunge zum Einsatz und leckte genüßlich über Yus Hals.
Also er allerdings kurz den Blick hob, sah er etwas skeptische Blicke auf ihnen. Verlegen grinsend wandte er den Blick ab.

Strify erwiderte die Küsse feurig. "Dazu müsstest du aber aufstehen. Es sein denn, du willst, dass ich dich nehme." Fragend sah er ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 03, 2009 12:33 pm

Lächelnd sah Yu ihn an.
"Die blicke sind mir egal. Ich will zeigen wie sehr ich dich liebe. Mir ist egal was andere denken. Du bist mir wichtig", hauchte er wobei er Rom3o wild küsste.
Sanft strich er über dessen Brust und küsste sanft runter zum Hals an dem er bald ein dicken Knutschfleck hinterließ.

"Naja. Ich weiß nicht. Wenn das geht könnte man es ja versuchen. Dann können wir uns ja abwechseln", meinte Kiro leise wobei er Strify besah.
"Oder soll ich wieder bei dir?", fragte er dann doch grinsend.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi Feb 04, 2009 9:27 am

"Danke," flüsterte Romeo und keuchte leise auf, als Yu sich an seinem Hals zu schaffen machte. "Du bist mir auch wichtig. Aber, um ehrlich zu sein, es ist mir etwas unangenehm, so begafft zu werden."
Er löste sich etwas von u und sah ihm unsicher in die Augen.

Strify lächelte leicht. "Ich sehe schon, du willst die dominante Rolle behalten. Aber das ist mir recht. Nur solltest dud ann aufstehen."
Auch er war wieder sehr erregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi Feb 04, 2009 9:48 am

"Wollen wir dann liebe zu mir? Da haben wir unsere ruhe und können tun und lassen was wir wollen. Wir können auch einfach nur reden. Wir müssen ja nicht gleich soweit gehen", meinte er leise wobei er Rom3o sanft von sich hob.
Lächelnd sah er ihn an wobei er mit ihm zusammen aufstand.
Schnell leerte er sein Glas um dann Rom3o verliebt anzusehen.

"Ich muss nicht. Wenn du willst, dann kannst du auch", meinte Kiro leise wobei er dennoch sich von Strify erhob.
Sanft lächelnd sah er ihn an. Er war überglücklich mit Strify, doch wusste er auch das er ihn bald verlieren würde. Wenn Yu ihn einfordern würde, würde er zerbrechen, denn von dem ganzen was zwischen Yu und Rom3o lief, bekamm er nichts mit.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi Feb 04, 2009 12:20 pm

Romeo griff ebenfalls nach seinem Glas und leerte es in zwei Zügen. Dann legte er das Geld auf den Tisch.
"Okay, lass uns gehen," stimmte er zu.

Strify lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein, ist mir so sogar lieber!"
Er stand auf, beugte sich nach vorne und hauchte seinem Schatz einen sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi Feb 04, 2009 12:31 pm

"Dann los süßer. Ich mach das was du willst. Immerhin sollst du ja sehr lange zu mir gehören", meinte er leise wobei er Rom3o besah.
"Ich brauch doch jemanden den ich lieben kann und der mich liebt", hauchte er wobei er Rom3o Hand griff und mit ihm zusammen zu seiner Wohnung schritt.

"Ich liebe dich", hauchte Kiro wobei er Stirfy an sich zog und sich mit ihm drehte.
Sofort ließ er sich auf dem Stuhl nieder, ließ Strify auf seinen Schoß sinken und küsste ihn wild wobei er sein Glied nun langsam massierte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Feb 06, 2009 11:07 am

Romeo sah grinsend an Yu auf. "Du machst alles, was ich will? Das sollte ich mir merken!"
Vor dem Mietshaus angekommen, besah er dieses neugierig. Er war sehr gespannt auf die Wohnung des Arztes.

"Hm...," Strify stöhnte genüßlich auf. Da sie beide schon vorhin einen Höhepunkt erlebt hatten, würde es diesmal sicherlich länger dauern, bis es so weit war, also mehr Zeit, sich gegenseitig zu verwöhnen und zu genießen.
Er griff nach einer Hand von Kiro und nahm die Finger genüßlich in den Mund. Mit laszivem Blick lie´er immer wieder seine rosa Zunge hervorschnellen, die diese betont aufreizend ableckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Feb 06, 2009 11:14 am

"Fast alles mein süßer. Nur fast. Aber ein großteil des ganzen kannst su von mir haben. Ich bin dein und werde es sein so lange du es willst", meinte Yu hauchend wobei er die Tür aufschloss.
Sofort nahm er Rom3o an die Hand, schritt mit ihm durch den Flur zu seiner Wohnung und schloss diese auf, wobei er Rom3o mit reinzog und sie wieder verschloss.

Grinsend sah Kiro zu seinem Schatz.
Stark erregte er bei diesen Gefühlen für seinen Schatz, die immer wieder aufkeimten und nicht mehr nachlassen wollten, Was auch gut so war, denn nie wieder wollte der kleine diese missen.
Sanft fuhr er an dem Glied Strifys auf und ab wobei er eine Hand dessen schnell an seines legte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 10, 2009 10:41 am

"Schade!" grinste Romeo.
Interessiert sah er sich in der Diele um, zog seine Jacke aus und hängte sie an die Garderobe. Dann drehte er sich lächelnd zu Yu um.

Erneut stöhnte Strify, während er weiterhin Kiros Finger leckte und nun mit der anderen Hand dessen Glied pumpte.
Dann entließ er die Finger aus seinem Mund, um Kiro einen gierigen Zungenkuss zu verpassen und gleichzeitig die befeuchteten Finger zu seinem Po zu führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Feb 10, 2009 10:47 am

"Na mein süßer", meinte Yu der seine Jacke auszog.
Sanft näherte er sich Rom3o, hang die Jacke auf und schon nahm er die Hand seines Schatzes um mit ihm ins Wohnzimmer zu schreite.
"Darf ich dir was zu Trinken anbieten?", fragte er lächelnd wobei er sich seinen Schatz besah.

"hmm. da hat es aber einer eilig", dachte sich Kiro so wobei er Strify wild küsste.
Sanft drang er nun dann doch mit einen Finger in seinen Schatz ein und noch immer pumpte er dessen Glied.
"Ich liebe dich mein Schatz", keuchte er unterdrückt vor Lust.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi Feb 11, 2009 12:10 pm

Romeo ließ zunächst seinen Blick durch das kleiner Wohnzimmer schweifen. Gemütlich.
Dann drehte er sich lächelnd wieder zu Yu. "Ein Bier, wenns recht ist."
In der Zwischenzeit ließ er sich auf der Couch nieder.

Genüßlich stöhnte Strify auf und schloss die Augen, als er Kiros Finger in sich spürte.
"Ich dich doch auch!" hauchtee r heißer und warf Kiro einen lustvollen Blick zu.
Sanft massierte er weiterhin das stahlharte Glied in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mi Feb 11, 2009 1:07 pm

"Klar. bin gleich wieder da mein schatz", meinte Yu grinsend wobei er nun in der Küche verschwand.
Sofort sah er in den Kühlschrank, entnahm dort zwei Flaschend es Bieres und schritt mit diesen und zwei Gläsern zu Rom3o zurück.
"hier Schatz", meinte er lächelnd wobei er Rom3o ein Glas und ein Bier reichte.

"Ich liebe deine Blick Schatz. Und ich liebe dich mein Schatz", stöhnte Kiro der immer erregter wurde. Sanft drang er mit einem zweiten Finger ein. Weitete den Blonden um noch einen dritten nachzuschieben.
Genug geweitet entzog er seine Finger und sah seinen Schatz an.
"Darf ich süßer?", fragte er lächelnd wobei er es kaum noch aushielt Strify so vor sich zu sehen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Feb 12, 2009 12:00 pm

"Aber Bier schmeckt doch am besten aus der Flasche, Süßer!" Grinsend nahm Romeo Yu die Flasche aus der Hand, öffnete sie mit dem Flaschenöffner an seinem Taschenmesser und nahm gleich einen großen Schluck.
Erneut sah er sich um. "Und, wohnst du hier alleine, oder hast du noch irgendwo Mitbewohner versteckt?"

"Nein, darfst du nicht!" erwiderte Strify gespielt ernst und stöhnte auf.
Dann beugte er sich lächelnd zu Kiros nach vorne und schnappte gierig nach desse Lippen. "Frag doch nicht, sondern tu es!" hauchte er sehr erregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solange du da bist   

Nach oben Nach unten
 
Solange du da bist
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: