PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Solange du da bist

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Solange du da bist   Do Nov 20, 2008 11:53 am

Blubb. Wer Buch und/ oder Film kennt, weiß, worum es geht^^

Kiro ~ Kiros~shining~Angel
Strify ~ Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Strify war heute mal wieder mehr als gestresst. Er war nun schon 28 Stunden wach, das brachte sein Job als Arzt manchmal so mit sich. Gerade hatte er von seinem direkten Vorgesetzten die Anweisung erhalten, nach Hause zu fahren, weshalb er sich gerade umgezogen hatte.
Rasch verließ er das Krankenhaus. Er war einfach nur noch müde, doch da er die patienten nicht im Stich lassen wollte, hatte sein Vorgesetzzter ihn nun regelrecht zum feierabend zwingen müssen. Hastig stieg er in sein Auto. Wenn er nun endlich frei hatte, wollte er nur so schnell wie möglich nach Hause.
Es war noch dunkel, daher war ein Sekundenschlaf nicht zu vermeiden. Den Autounfall an sich bekam er schon gar nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Nov 20, 2008 12:07 pm

ein halbes jahr vergeht

Langsam betrat der blonde die Wohnung. Sie war groß und sehr geräumig und doch stand sie schon seid einer weile leer. Warum wusste er nicht und doch richtete er sich häuslich ein.
Wer hier zuvor gewohnt hatte wusste er nicht und doch wollte er es auch nicht wirklich wissen. Die Tage vergingen und nichts passierte und doch ging er seinem Job nach den er gefunden hatte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Nov 20, 2008 12:14 pm

Da war er schon wieder. In seiner Wohnung. Was wollte der Kerl bloß hier?
Strify besah sich den Blonden, der auf seiner Couch saß. Auf SEINER Couch! Ein wildfremder, den er gar nicht eingeladen hatte.
So oft hatte er ihn schon ansprechen wollen, doch dann war er immer verschwudnen gewesen.
Doch diesmal schritt er an ihn heran. "Was machen Sie in meiner Wohnung? Raus hier! Raus raus raus!" schrie er ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Nov 20, 2008 12:23 pm

Sofort fiel der blonde erschocken von der Couch. "Wer sind sie. Und wie kommen sie hier rein. Und warum ist das ihre Wohnung. Ich Wohne hier seid kurzem. Hier hat seid einem halben Jahr niemand gewohnt", meinte er leise wobei er langsam wieder aufstand und den Fremden ansah.
"jetzt sagen sie schon. wie kommen sie hier rein", fragte er wobei er Strify noch immer ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Nov 20, 2008 12:38 pm

"Das ist meine Wohnung und ICH lebe hier! Was fällt ihnen ein, zu behaupten, das wäre Ihre Wohnung? Immerhin sind das wohl MEINE Möbel! Also ist wohl die Frage eher, wie Sie in meine Wohnung gekommen sind??" giftete Strify aufgebracht zurück.
Dass der Eindringling von der Couch gefallen war, geschah ihm grad recht, doch Strify war viel zu empört, um sich irgendwie darüber zu freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Do Nov 20, 2008 12:42 pm

"Das ist meine Wohnung. Ich hab den Mietvertrag unterschrieben. Ich wohne hier und nicht sie und jetzt verschwinden sie endlich aus dieser Wohnung. Sie gehört mit", brüllzte der blonde wobei er den anderen stehen ließ und in die Küche ging.
So aufgebracht war er noch nie und doch hoffte er das der anderen endlich verschwinden würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 10:35 am

Strify stapfte dem Fremden hinterher. "Die Wohnung gehört ihnen NICHT! Das kann gar nicht sein! ich wohne bereits seit mehr als fünf Jahren hier! Das kann ich beweisen!" Herausfordernd sah er den Blonden an.
"Und überhaupt, wer sind Sie eigentlich?" wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 11:32 am

"Das geht sie nichts an. Wie ich heiße sag ich ihnen nicht und jetzt verschwinden sie endlich aus meiner Wohnung", schrie der blonde wobei er den anderen wütend ansah. Es reichte ihm allmählich mit dem Fremden und das zeigte er ihm in dem er ihn Böse anfunkelte.
Er mochte ihn nicht und doch wusste er auch nicht wo er herkam. Was machte er hier und wie kam er verdammt nochmal durch eine verschlossene Tür?

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 11:57 am

Strify verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. "Nein, werde ich nicht! Wir müssen zum Vermieter und das klären!"
Er drehte sich auf dem Ansatz um und ging voraus, doch im nächsten Moment war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 11:59 am

"Ähmm. Was. Was war dasß", fragte sich der blonde verdutzt wobei er sich umsah. "Ich. ähmm. was soll das werden. Das war doch. kein Geist oder?", fragt er sich wieder und wieder in Gedanken wobei er einfach nur ins Wohnzimmer ging.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 12:12 pm

Mitten in der Nacht wurde Strify wach, doch merkte er schnell, dass er nicht alleine in seinem Bett war. Er schrie entsetzt auf, noch bevor er den Blonden wieder erkannt hatte. Jetzt lag der schon in seinem Bett, das wurde ja immer besser! "Was machen Sie in meinem Bett?" kreischte er und zog sich die Bettdecke bis zum Kinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 12:17 pm

Der Blonde wachte durch das gekreische auf. Seufzend sah er den anderen an. "Sie sind nicht real. Sie sind ein Geist. Also verschwinden sie endlich". meinte der blonde leise wobei er sich umdrehte und den anderen ignorierte.
Die Augen wieder geschlossen schlief er dennoch nicht ein. Er konnte nicht denn irgendwie tat ihm der andere leid,

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 12:25 pm

Strify schnappte empört nach Luft. "Ich bin kein Geist! Ich lebe und bin real! Aber ich glaube, Sie sollten sich mal untersuchen lassen! Brechen in fremde Wohnungen ein, behaupten, es wäre Ihre und jetzt behaupten Sie sowas! Das ist doch nicht mehr normal!" Er schielte um die decke herum, sah aber nur einen Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 12:31 pm

Sofort sah Kiro den anderen an. "Ich muss nicht zum Arzt. Aber sie denke ich. Sie sind vorhin einfach so vor meine Augen verschwunden. Warum? Weggelaufen sind sie nicht", meinte er leise wobei er den blonden vor sich mustertete. "Aber warum kann ich ihn dann sehen geschwige denn mit ihm reden?", fragte er sich wobei den anderen weiterhin ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 12:45 pm

"Ich bin nicht verschwunden!" wehrte Strify kategorisch ab. "Sowas egth nicht! Es gibt keine Geister! Das ist Naturwissenschaftlich unmöglich! Also bleibt nur noch die Möglichkeit, dass irgendwas mit Ihnen nicht stimmt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Fr Nov 21, 2008 12:51 pm

"Ja ich bin der Dumme ist gut", meinte der blonde beleidigt wobei er sich wegdrehte. "Ich zieh auf alle Fälle nicht aus. Müssen wir halt beide hier wohnen", meinte er nur murmelnd wobei er wieder einschlief,

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 10:34 am

Strify schnappte erneut nach Luft. War ja eine bodenlose Frechheit, einfach so wieder einzuschlafen! Er verschränkte die Arme vor der Brust und dachte nach. Es musste doch irgendeine logische Erklärung geben, weshalb seine Wohnung doppelt vermietet wurde. Hatte er seine Miete nicht bezahlt?
Am Morgen war Strify abermals verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 10:40 am

Langsam wachte der blonde auf. "Jetzt ist der schon wieder weg. Wusste ich doch das er nen Geist is. Aber warum nervt er mich?", fragte sich der blonde und doch stand er langsam auf.
Schnell schritt er ins Bad und schon stellte er sich unter die Dusche wobei er erstmal ausgiebig das warme Wasser genoss.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 10:56 am

Abermals war Strifys Auftauchen mit einem Aufschrei verbunden.
Beide waren sie im Bad und der Fremde war NACKT! So viel hatte er auch wieder nicht von ihm sehen wollen, denn sein Blick war genau auf den gut gebauten Körper vor sich gefallen.
Leicht geschockt stammelte er eine Entschuldigung und taumelte rückwärts, durch die geschlossene Badezimmertür hindurch.
Erneut schrie er auf, als ihm das bewusst wurde, er schlug sich die Hände vor den Mund und starrte dann stumm die Tür an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 11:29 am

Sofort hatte der blonde die Hände vor seine Männlichkeit gepackt.
"Man du nervst. Was tauchst du eigendlich immer dann auf wenn man nicht damit rechnet?", fragte er wütend wobei er fertig war und ein Handtuch umlegte.
Schnell schritt er dem anderen nach und schon sah er ihn im Flur.
"Man. Das ist meine Wohnung. Ich weiß nicht was hier passiert. Ich weiß nur das du ständig verschwindest und wieder auftauchst. Was soll das?", fragte er wobei er den blonden ansah und nicht merkte wie sich sein handtuch wieder löste.
Völlig Nackt stand er nun vor dem blonden und doch merkte er es nicht so sauer war er darüber was hier gerade passierte.

(ich mach es net ganz nach dem film. ich kenn ihn ja noch etwas. also was so passiert)

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 11:36 am

Strify sah den anderen mit glasigen Augen an, wurde dann aber knallrot im Gesicht, als sein Blick über den starken Körper glitt.
Rasch wandtee r die Augen ab, die wieder auf die Badtür fielen und ihn somit daran erinnerte, dass er gerade durch eine geschlossene Tür gegangen war.
"Bin ich wirklich ein Geist? Bin ich wirklich tot?" fragte er mit dünner leiser Stimme. Er sah seine leicht zitternden Hände an, dann Kiro und er spürte erneut die heißen Wangen. "Aber ich fühle mich lebendig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 11:40 am

Sofort sah der blonde an sich runter. "ähmm. tut mir leid", meinte er nur wobei er das handtuch aufhob und es sich wieder umlegte.
"Ich weiß auch nicht was hier passiert aber wir sollten das klären. Weil es ist ungewöhnlich das man Geister sehen kann noch mit ihnen sprechen", meinte Kiro leise wobei er den anderen weiterhin ansah.
"Aber erstmal was anderes. Wie heißt du denn eigendlich. Also. Ja. Ich bin Kiro", meinte er leise wobei er an dem anderen vorbei schritt und hoffte das er ihm folgen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 11:51 am

"Macht nichts," erklärte Strify hastig, dennoch wollte die Röte nicht aus seinem Gesicht weichen.
"Ich heiße Strify und bin Arzt," klärte er den anderen auf. Unschlüssig stand er erst da, dann folgte er dem Blonden doch.
"Wie willst du herausfinden, was mit mir passiert ist?" fragte er nach einer Weile des Schweigens, in der er sich wieder beruhigt hatte, neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Mo Nov 24, 2008 11:57 am

"Naja. Da du Arzt bist suchen wir die Kliniken ab. Und fragen die Nachbanr wie und was. Vielleicht hilft uns das und finden so heraus was mit dir ist. Und warum du als Geist hier bist", meint Kiro leise wobei er den blonden ansah und sich einen Kaffee nahm.
Langsam sah er wieder zu dem anderen und schon lächelte. "Wir schaffen das schon. Ich helf dir", meinte er lächelnd wobei er sich langsam auf den Stuhl setzte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Di Nov 25, 2008 11:30 am

Strify nickte abwesend. Erst jetzt schien es richtig bei ihm anzukommen, dass er möglicherweise tot war. Er schlug sich die Hand vor den Mund, um sein schluchzen zu unterdrücken, doch er konnte es nicht verhindern, dass seine Beine unter ihm wegsackten und er somit auf dem Boden zusammenbrach. Nun brachen auch seine Schluchzer endlich aus ihm raus und die Tränen flossen in Strömen über seine Wangen.
Er hatte doch noch so viele Pläne gehabt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solange du da bist   

Nach oben Nach unten
 
Solange du da bist
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: