PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Keiner wie Du

Nach unten 
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Keiner wie Du   Di Sep 02, 2008 1:43 pm



so hier mal des cover ^^

und die story kommt hier

__________________________________________________________________________________

Teil 1

Die Tour hatte begonnen. Stunde um Stunde verging und ich durfte euch und ganz besonders dich immer noch nicht sehen. Ich könnte weinen das ich hier fest saß. Dein lächeln zog mich magisch an und doch wusste ich, dass ich es vergessen konnte. Ich wollte die Karte nehmen und sie zerreisen als ich dich sah.
Was tatest du hier? Ich wusste es nicht und doch wusste ich das was passiert sein musste. Schnell nahmst du mir die Karte weg. „Warum willst du sie zerstören?“, fragtest du mich. Ich wusste es nicht und fing an zu weinen. „Hey. Nicht weinen. Es wird alles gut“, tönte deine sanfte Stimme wieder an mein Ohr. Ich konnte nicht aufhören. Der Junge den ich liebte war bei mir und behandelte mich wie ein normaler Mensch. Warum? Ich wusste es nicht und langsam sah ich dich an.
„Es wird gar nichts mehr gut. Mein Fuß ist verstaucht und so kann ich nicht auf das Konzert. Was soll ich denn dann noch mit der Karte?“, fragte ich dich. Du wusstest sofort eine Antwort. „Dann müssen wir halt helfen“, sagtest du. „Aber das könnte ihr doch nicht machen. Ich bin ein Fan“, sprach ich leise und schon sah ich wieder zu Boden. „Na und. Ist doch egal. Wir oder besser gesagt ich wird dir helfen. Egal was kommt. Versprochen“, meintest du wobei du mir die Karte wieder gabst und dich neben mir nieder ließest.
„Wie heißt du eigentlich“, klang deine Stimme wieder an mein Ohr. „Kisha“, erwiderte ich und sah dich langsam an. „Schöner Name. Erinnert mich etwas an meine“, meintest du grinsend wobei ich lächeln musste. „Ja Kisha erinnerte schon etwas an Kiro. Aber das wusste ich nicht als ich mir den Namen als Spitzname zulegte.
Die Zeit verging schnell und schon traten die anderen zu uns. Mein Atem stockte und schnell erhob ich mich wurde dennoch von dir festgehalten. Warum? Ich wusste es nicht und doch blieb ich stehen. Langsam sah ich zu dir. „Lass uns gehen Kisha. Ich hab doch gesagt ich helfe dir“, meintest du und schon gingen wir los.
Wieder verging die Zeit und schon standen wir in der Halle. Schnell nahmst du mich mit nach vorn wo du mich liest. Deine Augen trafen auf meine und schon lächelten wir beide. Du warst so süß. Doch dir das sagen. Das konnte ich nicht. Sanft hauchtest du mir einen Kuss auf die Wange und schon gingst du bevor die anderen Fans eingelassen wurden. „Ich sehe dich später“, warfst du mir noch zu bevor du ihm hintere Teil verschwandest.
„Keiner wie du. Keiner hätte das gemacht. Warum du?“, fragte ich mich leise in Gedanken wobei ich mich umsah und der Raum sich füllte. Wieder sah ich nach vorn und schon trat ihr auf die Bühne. Wie immer Shin zu erst, gefolgt von Luminor und Yu. Wenig später du und Strify.
Ich sah dich an und wieder entfloh dir ein lächeln. Ich mochte dich. Ich mochte dich so sehr und doch traute ich mich nicht dir genau das zu sagen. Zu viel Angst hatte ich vor deiner Reaktion.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Yu's Angel
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 33
Ort : Bayern/berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Keiner wie Du   Do Sep 04, 2008 5:21 am

oh schatz das cover*tot ist *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/nadine_maus_22
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Keiner wie Du   Mo Dez 08, 2008 10:04 am

und hier für alle Teil 2

_________________________________________________________________________

Teil 2


Das Konzert schritt dahin. Oft lagen deine Blicke auf mir. Machtest du dir sorgen um mich? Warum fragte ich mich und doch wusste ich das ich dies nie von dir erfahren würde. Auch mir entfloh ein lächeln und schon musstest du es auch.
Ich liebte dich so sehr. Wie es dazu kam. Keine Ahnung aber ich wusste, dass es so war. Ich wünschte mir ich könnte es dir sagen doch hatte ich Angst du würdest lachen. Mich dafür auslachen was ich in dem Moment war. Verliebt in dich. Ich lauschte der Musik und doch ging es zu ende. Das Konzert war vorbei und schon tratet ihr von der Bühne.
Die Fans verschwanden. Wussten wohin und doch blieb ich noch stehen schritt nur langsam aus der Halle. „Nicht so schnell. Warte! Ich helfe dir“, erklang deine Stimme. Warum warst du hier. Was wenn die Fans das sehen würde was du hier machst. Und doch interessierte es dich nicht und so nahmst du mich etwa schützend in deinen Arm.
„Du sollst dich doch nicht so viel Bewegen“, sprachst du leise und sahst mich an. „Aber. Ich muss doch irgendwie hier weg. Ich kann ja nicht ewig hier stehen“, gab ich als Antwort und schon musstest du lachen. „Stimmt. Ja. Tut mir leid“, meinte du lachend wobei du mir dennoch raus halfst.
Draußen angekommen standen auch die anderen schon da. „Ich muss dich kurz allein lassen. Tut mir leid“, sprachst du leise wobei du gehen musstest. Ich sah dir traurig nach und doch wusste ich nicht, dass du doch gleich wieder kommen würdest. Lächelnd standest du vor mir, hieltest etwas in der Hand das ich erst erkannte als du es mir gabst.
Freudig sah ich dich an. „Danke Kiro“, sprach ich leise wobei ich dich ansah. „Bitte kein Problem“, antwortetest du nur kurz und sahst mich ebenfalls an. Ein lächeln lag auf unseren beiden Lippen und doch kamen wieder Fans herbei. Langsam trat ich zurück. Ich wollte dich nicht aufhalten und so verschwand ich langsam wieder von diesem Ort hier.
Deine Stimme die mich rief vernahm ich nur sehr leise denn kurz nachdem ich weg trat hatte ich meine Musik angemacht. Leise Tränen fließen über meine Wangen und doch hieltest du mich dennoch auf.
Schnell schwand einer meine Kopfhörer und schon sah ich dich an. „Was ist den los? Warum bist du so schnell weg?“, fragtest du und doch sah ich nur zu Boden. „Ich wollte dich nicht aufhalten. Die anderen Fans wollen sicherlich auch ein Autogramm“, sprach ich leise wobei ich noch immer zu Boden sah.
„Du bist aber auch ein Fan. Außerdem mach ich mir etwas sorgen wegen deinem Fuß“, sprachst du leise und schon hobst du mein Kinn an und sah mir in die Augen. „Das geht schon. Danke“, gab ich lächelnd von mir wobei ich dir nicht sagte wie sehr es doch wehtat. „Wirklich?“, erklang deine fragende Stimme auf die ich nur mit einem Nicken antwortete. „Ok. Dann lass ich dich mal allein“, meintest du nur wobei du dich löstest und langsam zurück tratest. „Danke für alles Kiro“, rief ich dir zu wobei ich langsam verschwand.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Plueschaeffchen
Shoshinsha
Shoshinsha
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Keiner wie Du   Do März 31, 2011 5:53 am

Warum schreibst Du nicht weiter :'(?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twitter.com/Plueschaeffchen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keiner wie Du   

Nach oben Nach unten
 
Keiner wie Du
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: Fanfictions-
Gehe zu: