PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 May we happy

Nach unten 
AutorNachricht
Yu's Angel
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 33
Ort : Bayern/berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: May we happy   Do Apr 24, 2008 9:41 am

Strify sicht

Ich renne auf die Straße, renne auf dich zu, wie du dort auf dem Boden liegst und dich nicht rührst. „Bitte verlasse mich nicht!“, spreche ich mit tränen erstickter Stimme und leise fallen ein paar meiner Tränen auf dein Gesicht. Vorsichtig regst du dich. „Ich kann nicht mehr, es tut mir leid!“, flüsterst du mir entgegen. „Rede doch nicht so einen Schwachsinn, mein Schatz, wir schaffen dass“, flüstere ich dir leise entgegen. Eine riesen Blutlache umgibt dich – ich höre schon den Notarzt kommen, Gott sei dank, dass ihn jemand gerufen hat. Du regst dich nicht mehr und der Krankenwagen kommt zum Stehen. Schnell hasten die Sanitäter aus dem Auto und sprinten auf dich zu. Sie packen dich auf eine Liege und ziehen dich mit ins Auto. „Kann ich mit?“ – „Sind sie ein Teil der Familie?“, entgegnet mir einer der Sanitäter. „Nein, ihr Freund.“ Er nickt und ich betrete den Krankenwagen und lasse mich dort nieder. Sie schließen die Türen und der Krankenwagen fährt los.
Wie gebannt starre ich auf deinen reglosen Körper. Bitte wache wieder auf; denn ohne dich – kein mich.

Nach einer endlos scheinenden Fahrt kommen wir in einem Krankenhaus an. Sofort werden die Türen wieder aufgeschlagen, und du wirst raus gefahren. Ich spurte den Ärzten und der Liege, auf der du liegst, hinter her. „Tut mir Leid, aber weiter dürfen sie nicht.“, hält mich eine Ärztin zurück und rennt dann in den OP-Saal. Ich lasse mich auf einem der Stühle nieder, die hier rum stehen, und starre wie gebannt auf die Tür.

~Zeitsprung zwei Stunden~

Noch immer ist kein Arzt heraus gekommen und ich mache mir schreckliche Sorgen um dich. Was ist, wenn dir etwas Schlimmes zu gestoßen ist? Was ist, wenn du es nicht überlebst? Mein Magen verkrampft sich und mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen hinunter.

Endlich kommt einer der Ärzte aus dem Krankenzimmer und kommt auf mich zu. „Wie geht es ihr?“, frage ich ihn eilig und springe von dem Stuhl auf, auf dem ich vor kurze Zeit noch gesessen habe. „Ihr geht es viel besser, aber sie muss sich erst einmal ausruhen, sie können sie dann morgen besuchen kommen.“, mit den Worten verschwindet der Arzt wieder und lässt mich einfach da stehen. Bis morgen? So lange kann ich doch niemals darauf warten, dich endlich zu sehen, zu wissen wie es dir geht, ob alles in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/nadine_maus_22
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: May we happy   Fr Apr 25, 2008 8:08 am

boar süße die is ewig geil !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yu's Angel
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 33
Ort : Bayern/berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: May we happy   Sa Apr 26, 2008 2:51 am

Milly’s Sicht

Ich liege auf dem Boden. Ich spürte deine Tränen, regte mich und sagte leise zu dir: „Ich kann nicht mehr, es tut mir Leid!“ - Doch ich hörte dich leise sagen: „Rede doch nicht so einen Schwachsinn, mein Schatz. Wir schaffen das.“ Ich lag in meiner Blutlache, bewegte mich nicht mehr. Ich bekam nichts mehr mit. Die Sanitäter brachten mich in den Krankenwagen in dem auch du warst. Ich machte meine Augen leicht auf aber so dass du es nicht siehst, ich sah dich, wie du da sitzt. Du weinst und deine ganze Schminke verschmierte. Ich dachte mir: „Was lebe ich noch? Alles ist so leer in mir - aber dann kam mir wieder was du gesagt hattest.“ Ich versuchte am Leben zu bleiben - nur für dich mein Schatz! Sie brachten mich in den OP, doch du konntest nicht mit.

Zwei Stunden später brachten sie mich in ein Krankenzimmer. Ich war noch sehr schwach und ich guckte mich um und sah die ganzen Geräte die da waren. Ich war an einem Atemgerät angeschlossen, weil ich nicht alleine atmen konnte. Ich hatte Angst, Angst dass ich es nicht überlebe - aber was wird dann aus dir Schatz?
Ich dachte nach, was du machst und wie es dir geht. Ich hatte Angst das er wieder kommt und dir was an tut, das könnte ich nicht verkraften, wenn dann soll ich gehen und nicht du, denn die Jungs brauchen dich und nicht mich!

~Zeitsprung nächster Morgen~

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, dachte immer zu an dich, wie es dir geht und was du machst. Was würde sein wenn mein Herz aufhört zu schlagen und ich nicht mehr hier bin. Würdest du nachkommen? Aber ich weiß es nicht.
Die Krankenschwester kam rein und guckte nach mir. Sie meinte zu mir: „So, das Atemgerät brauchen Sie nicht mehr.“ Ich nickte nur.
Ich fragte sie, wann ich wieder nach Hause kann. Aber sie wusste es nicht, dass es sehr schlimm um mich ist - aber ich wollte doch wieder fit sein bis zum Konzert! Ich konnte es nicht glauben, das du nicht hier bist. Liebst du mich nicht mehr? Ich hoffe, dass du heute noch kommst und bei mir bist. Ich halte es nicht aus. Hier ist alles so weiß! Ich würde so gerne wieder in deinen Armen liegen und deinen Atem hören, aber ich kann es nicht, weil ich hier bin und nicht bei dir mein Schatz! Ich habe so Angst, dass er dich umbringt, aber das lasse ich nicht zu! Wenn dann soll er mich umbringen - aber nicht dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/nadine_maus_22
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: May we happy   Sa Apr 26, 2008 12:11 pm

boar süße die is echt geil aber auch traurig *wein* weiter so süße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: May we happy   

Nach oben Nach unten
 
May we happy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy ez-Day
» Happy Flow-Day
» 31.12.2011 - Happy new Yeah! by Feel Vergnuegen & Dub´l Trouble @ Rotunde - Bochum
» Girl Happy / Car Tu T`en Vas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: Fanfictions-
Gehe zu: