PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 More than a love story?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 2:44 pm

Shin zog eine Augenbraue hoch und sah Romeo hinterher. War der schlecht gelaunt oder was? Er zuckte mit den Schultern und ging dann zu seiner Koje, um seine Sachen zusammenzupacken. Damit ging er dann in das winzige Bordbad und stellte sich sofort unter die Dusche. Er genoss das kühle Nass auf seienr Haut, dennoch wollte er fertig sein, wenn die anderen kamen.

"Ach ja? Sicher?" erwiderte Strify neckend und leckte sich laszi über die Lippen.
Mit einem breiten Grinsen wandte er sich dann an das Mädchen und ließ sich abermals mit seinem Vernasch-mich-Blick mit ihr fotographieren.

"Hm, okay." Kiro nahm das Buch entgegen und schlug die erste Seite auf.
Er lachte leise. "Ach, ein Foto von mir!" Dann blätterte er weiter und las ein paar Zeilen der Einträge. irgendwann hatte er dann eine leere Seite gefunden und setzte mit Schwung seinen Namenszug darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 3:00 pm

Kisah wurde leicht rot, diese wich dann doch und schon wurde sie mit dem Leader geknipst. Es war ihr peinlich. Warum musste Kiro das Bild auch sehen?
Sie sah Kurz auf ihr Buch. "Tragt ihr auch ein?", stellte ihre Frage an Yu, Romeo und Strify.

Yu lächelte, zog sie sanft an sich. "Klar. Aber erstmal das Foto", meinte er, lächelte ihr zu und schon sah er in die Kamera.
Er lächelte sexy und schon wurde das Foto gemacht. "So. Und nun. Das Autogramm", meinte Yu, reichte ihr noch eins mit seinem Bild und wie auch Kiro setzte er seine Unterschrift neben seine in das kleine Büchlein.

Romeo lächelte sanft.
"kein Problem", meinte er, sah sie lächelnd an und schon nahm er sie sanft in die Arme um mit ihr das Foto zu machen.
Das Foto wurde geschoßen und nur wenig später reichte er ihr wie Yu eine Autogrammkarte und wenig später setzte auch er seine Unterschrift zu den anderen beiden in dem Büchlein.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 3:18 pm

Auch Kiro legte eine Autogrammkarte dazu und reichte das Buch dann weiter.
Dann wartete er entspannt auf die anderen und sah zu, wie die weiteren Fotos geschossen wurden.

Strify nahm dann als letzter das Buch entgegen und setzte seine Unterschrift hinein. Dann legte er ebenfalls eine Autogrammkarte hinzu.
Er verabschiedete sich und verließ die Halle. Draußen standen noch einige Fans, denen er Autogramme gab, bevor er im Tourbus verschwand.

Shin derweil war bereits mit Duschen fertig. Er zog sich seine Shorts an, dann griff er zum Fön, um seine Haare zu trocknen. Er hatte jemanden im Bus gehört, doch er kannte seine Haare, beeilen brachte nur noch immer feuchte Haare, also ließ er es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 12:39 pm

Kisha lächelte sanft, nahm das Buch in die Hand und tat alle Autogrammkarten zusammen zu den Unterschrifte.
"Fehlt leider Shin", meinte sie traurig. Dann sah sie zu Kiro und Yu. "Danke", hauchte sie lieb.

Yu lächelte.
"Ich kann ihn auch noch holen. Aber ich denke das er gerade zu tun hat. Aber vielleicht kommt er ja nochmal kurz raus", meinte Yu, sah Kisha an und lächelte, dann verschwand er langsam aus der Halle und ging in den Tourbus.
"Shin. Kannst du nochmal zu unserem Fan gehen. Sie hatte vergessen dich nach einem Autogramm zu fragen", meinte er leise.

Romeo lächelte zu Kisha.
"Yu schaffst das bestimmt. Und wenn nich. Naja. Dann hol ich dir eine", meinte Romeo dann versprechend.
Dann lächelte er ihr zu und verließ kurz nach Yu dann auch die Halle um bei Strify noch ein paar Fans mit Autogrammen zu versorgen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 12:56 pm

Shin war gerade mit föhnen fertig, als Yu klopfte. Er öffnete die Badtür.
"Klar, mach ich!" lächelte er, verließ den Tourbus und ging zu dem Mädchen zurück.
"Da bin ich!" grinste er sie an.

Strify derweil hatte seine Sachen zusammengepackt und verschwand nun seinerseits im Bad des Buses, um sich gleich unter die Dusche zu stellen. Es tat unendlich gut, den klebrigen Schweiß vom Körper zu waschen und er genoss es regelrecht.

Kiro lächelte. "Keine Ursache."
Er drehte sich leicht zu Shin, als dieser doch noch auftauchte.
Mit sanftem Blick verabschiedete er sich und gesellte sich dann letztendlich vor der Halle zu Romeo, um noch ein paar Autogramme zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 1:07 pm

"Hallo", hauchte sie, nahm ihr Buch und reichte es Shin offen.
"Würdest du da auch hinschreiben? Also zu den anderen", fragte sie lieb und sah Shin in die Augen.

Yu war derweil erneut draußen, gesellte sich zu Romeo und Kiro und schrieb Autogramme.
Als die Fans verschwunden waren sah er zu Kiro. "Du hast die kleine jetzt allein gelassen oder wie?", fragte er leise.

Romeo schritt danach in den Bus. Er wollte Kiro und Yu nicht stören und so ließ er sich in seiner Koje nieder und wartete darauf das Strify mit dem Duschen fertig wurde.
Dann würde er gehen wenn kein anderer da war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 1:18 pm

"Gern!" Shin hielt mit einer Hand das Buch, während er darauf achtete, dass die Autogrammkarten der anderen nicht heraus fielen.
Er setzte seine Unterschrift zu denen der anderen und legte ebenfalls eine Autogrammkarte dazu. "So, hier bitte!" Er reichte ihr das Buch zurück.

"Nö, Shin ist ja noch bei ihr," erklärte Kiro leise und steckte nun seinen Stift ein.
"Sie hat ja Autogramme und Fotos mit mir." Er zuckte unbekümmert mit den Schultern.

Nach einer Weile war Strify dann fertig. Er zog seine Shorts an, dann föhnte er die Haare trocken. Danach verließ er dann das Bad. "Bad ist frei!" rief er und ging dann zu seiner Koje, um sich seinen Pyjama anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 1:25 pm

"Bekomme ich auch noch ein Foto oder hast du keine Zeit mehr. Ich mein. Ich versteh das", meinte sie leise, lächelte lieb und nahm das Buch an sich. Dann steckte sie es langsam ein und sah wieder zu Shin auf.
"Schade das Kiro schon weg ist. Naja. Er würde eh nie was für im Empfinden. Warum auch", meinte sie zu sich in Gedanken während sie Shin besah.

"Ja schon"
Yu seufzte. "Du warst ziemlich lange bei ihr. Ich hab nur gedacht du wolltest vielleicht noch etwas da bleiben. Naja. Hab ich mich wohl geirrt", meinte Yu leise, ging dann in den Tourbus und setzte sich auf sein Bett.

Romeo huschte derweil in das Bad.
Sofort zog er sich aus und sprang unter die Dusche.
Dort duschte er ausgiebig und genoss das kühle nass auf seiner Haut. Es tat so unheimlich gut sich so erholen zu können.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 1:36 pm

"Hey, du!" Strify kam sofort zu Yu gesprungen, als dieser auf seinem Bett saß.
"Sofort bemerkte er die veränderte Stimmung. "Was ist los?" Er setzte sich auf sein eigenes Bett, dass dem von Yu direkt gegenüber lag.

"Ja, klar! Ich hab noch Zeit, die anderen müssen ja auch noch duschen!" erklärte Shin und zwinkerte dem Mädchen zu.
Sofort stellte er sich auf und bemühte sich um einen möglichst unschuldig-schüchternen Blick, der bei den Fans meistens sehr gut ankam.

Kiro sah Yu nachdenklich nach. Kurz rechnete er sich im Kopf aus, wie lange er würde warten müssen, bis all seine Kumpels geduscht waren und kam zu dem Schluß, dass ihm das Warten viel zu langweilig würde, als beschloss er, in die Halle zurück zu gehen. Als er reinkam, wurde gerade das Bild der beiden geschossen und er rannte mit schnellen großen Schritten an die andere Seite des Mädchens, um noch rasch für ein Dreierbild zu posen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 1:49 pm

Kisha war überrascht doch konnte sie ja nichts mehr machen.
Das Foto war geschossen und schon sah sie zu ihrem Liebling. "Hey. Ich wollte eigendlich eins mit Shin allein. Aber. Oki", meinte sie leise, sah etwas traurig zu Boden und schon sah sie den Fotograf an.
"Danke Shin", murmelte sie noch immer traurig.

"Naja. Das Mädchen. Ich hab das Gefühl sie empfindet viel für Kiro. Jetzt iss Kiro bestimmt wieder bei ihr. Ich mein. Sie war so komisch in seiner nähe. Nur wissen wir alle das Kiro sicher nicht bei ihr sein würd", erzählte Yu, sah Strify an und leicht seufzte er.

Romeo war derweil noch immer am Duschen.
Nach einer weile wurde er dann fertig, zog sich seine Shorts an und schon trat er kurz nach draußen.
"Du hast recht. Aber wir kennen Kiro. Der merkt das nicht und wenn er es merkt dann ist es zu spät. Für sie beide", meinte der Keyboarder dazu.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 1:58 pm

"Ach, dann geh ich halt wieder!" meinte Kiro etwas beleidigt und drehte sich wieder um. Schon sah er es vor sich, gelangweilt im Tourbus rumzusitzen, da Yu ja sicherlich auch noch vor ihm duschen würde.
Draußen zündete er sich zuerst eine Zigarette an. Die hatte er jetzt bitter nötig. Er hatte es ja nur gut gemeint, aber offenbar war es das Falsche gewesen.

Shin lachte. "Macht ja nix, wenn du willst, machen wir noch eins zu zweit!"
Er winkte dem Mitarbeiter zu, sie nochmal zu fotographieren.

"Ach, der!" Strify seufzte und winkte ab.
"Aber davon solltest du dir nicht die Laune verderben lassen." Er lächelte Yu leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 2:09 pm

"Du hast recht. Ich meinte ja nur", versuchte Yu zu erklären, dann sah er zu Strify und schließlich zu Romeo.
"Ich geh auch mal Duschen. Darf ich Rom?", fragte er seinen Kumpel.

"Klar darfst du", meinte dieser, räumte das Bad und schon war er an seiner Koje. Er trocknete sich die Haare und schon saß er auf dem Bett.
"Ich hoffe nur Kiro merkt irgendwie noch das sie ihn mag", meinte er sehr leise.

Kisha kamen die Tränen.
"Es tut mir leid. Ich geh lieber", schluchzte sie, drehte sich kurz zu Shin um und versuchte zu lächeln. Es gelang ihr nicht und so ließ sie aus der Halle und an Kiro vorbei. Sie liebte ihn und jetzt hatte sie ihn verärgert.
Das wollte sie nicht. Gerade als sie an ihm vorbei gelaufen war viel ein Brief aus ihrer Tasche.
Es war ein Brief an ihn. Sie wollte ihm den Brief eigendlich geben doch hatte sie nie die Chance. Und jetzt war es zu spät. Sie würde ihm nie sagen können wir sehr sie ihn doch mochte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 2:24 pm

Strify hob schon die Hand, als ihm der Schweiß auf Yus nassem Oberkörper wieder einfiel und so senkte er sie wieder. "Der muss das selbst auf die Reihe kriegen."

Shin sah dem Mädel perplex hinterher. Was war denn nun los? Er hatte eindeutig Tränen gesehen. Langsam folgte er ihr und sah sich draußen in der Dunkelheit um, wobei sein Blick auf Kiro fiel.

Kiro hatte bemerkt, dass das Mädchen mittlerweile fertig war und an ihm vorbei hastete. Dabei fiel ihm der Brief auf, der aus ihrer Tasch glitt. Langsam ging er hin, wollte ihr schon hinterher rufen, doch dann sah er, dass sein Name draufstand.
Er hob eine Augenbraue und nahm den Brief dann mit sich, während er die Zigarette mit der Schuhsohle austrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 2:29 pm

Yu zog sich derweil aus, schnell sprang er unter die Dusche um sich abzuregen. Das Konzert hatte ihn ganz schön geschlaucht und das sah man ihm sehr schnell an.
Nach einer weile trat er wieder aus der Dusche, trocknete sich ab und zog die Shorts an. Dann trocknete er die Haare und ging wieder zu seiner Koje auf die er sich fallen ließ.

Romeo war derweil schon im Bett.
Er schlief zwar nicht doch wollte er sich schonmal hinlegen. Kiro war ja noch draußen und er wollte sicher auch noch Duschen.

Kisha lief derweil zu ihrem Bus um später dann zu Hause sein.
Erst dort bemerkte sie das der Brief weg war. Sie schluchzte nur noch mehr und schon sank sie auf dem Bett zusammen.
Warum hatte sie den Brief auch mitgenommen. Sie war so dumm gewesen. Die Tränen flossen in Strömen und so schnell wollten sie auch nicht aufhören.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 2:52 pm

Shin ging wieder zum Tourbus zurück und stieg ein. Dort angekommen zog er sich gleich um, schließlich würden sie bald losfahren und das über Nacht.
Morgen wären sie dann in Berlin und konnten ein paar freie Tage genießen.

Strify war noch viel zu munter, um jetzt gleich ins Bett zu hüpfen.
Doch großartig viel zu tun hatte er auch nicht. So nahm er sich seinen mp3-Player hervor, um ein wenig Musik zu hören.

Noch vor dem Tourbus faltete Kiro den Brief auseinander und las ihn.
Ein Liebesbrief. Ein flüchtiges Lächeln glitt über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 3:00 pm

Romeo lag noch immer wach da.
Er sah zu Shin. "Hey du. Und. Wie geht es unserem Fan?", fragte er interessiert und setzte sich wieder auf um Shin ansehen zu können.

Yu legte sich derweil hin.
Er war müde und doch würde er sicher nicht schlafen können. Vor allem nicht lange.
Er legte die Decke über sich und schon schloss er die Augen vobei er dem Gespräch von Shin und Romeo lauschte.

Kisha schlief derweil unter Tränen auf ihrem Bett ein.
Sie liebte Kiro und wenn es ganz dumm kam wusste dieser jetzt auch noch davon.
Die Tränen rollten und am Liebsten wollte sie die Jungs jetzt nie mehr wieder sehen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 3:18 pm

Shin drehte sich zu Romeo um. "Nicht so gut, glaub ich. Sie ist weindend weggelaufen." Er zuckte mit den Schultern. Er konnte da nichts machen.

Strify summte vor sich hin, aber er konnte auch nicht so sitzen bleiben. Er stand auf und ging zum Sitzbereich des Buses hinüber und setzte sich auf die Couch.

Kiro faltete den Brief zusammen, dann stieg auch er in den Bus. Rasch versteckte er ihn zwischen seinen persönlichen Sachen und nahm dann seine Klamotten, um ebenfalls noch unter die Dusche zu springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 3:21 pm

Langsam stand Romeo auf.
"Wieso das denn? Ich mein. An dir kann es nicht liegen. Sie wollte ja ein Foto mit dir machen", meinte Romeo leise und trat an Shin heran.

Yu schlief derweil zwar immer noch nicht, aber er konnte sich fast schon erklären warum sie weglief.
Vielleicht hatte Kiro irgendwas angestellt. Irgendwas das sie vielleicht falsch denken ließ und sie deswegen aus Angst das weite suchte.

Kisha schlief derweil so wie sie war auf ihrem Bett.
Morgen früh würde sie die Bilder hochladen. Sie tat es zwar ungern aber sie würde das schaffen.
Besonders bei den Bildern mit Kiro.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mi Apr 01, 2009 3:34 pm

Shin wartete, bis die Dusche aus dem bad zu hören war, damit Kiro nichts von dem mitbekam, was er erzählte.
Er zuckte die Schultern. "Als wir das Bild machen wollten, ist Kiro plötzlich aufgetaucht und hat sich dazu gestellt. Alos hat sie jetzt ein Foto zu dritt, wovon sie alles andere als begeistert war, was sie auch sagte. Daraufhin ist Kiro dann beleidigt abgezischt."

Kiro derweil ließ das warme Wasser über seine Haut laufen und genoss es, den klebrigen Schweiß endlich davonwaschen zu können. Das Konzert war doch sehr anstrengend gewesen.
Seine Gedanken glitten zurück zu dem Mädchen und dem Brief, was ihn abermals leicht lächeln ließ. Er bekam oft Liebesbriefe, doch diesmal war es irgendwie anders.
Diesmal wusste er, wie die Person hinter dem Brief war.

Strify konnte auch hier nicht wirklich still sitzen. Er würde jetzt gerne einfach spatzieren gehen, doch das war aus mehreren Gründen nicht möglich, denn erstens war er im Pyjama und dann würden sie ja auch bald losfahren.
Also ging er zu seinem bett zurück und packte den mp3-Player weg. Viellciht sollte er sich doch hinlegen, vielleicht würde er dann zur Ruhe kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Do Apr 02, 2009 12:52 pm

Romeo Shin an.
"Ich kann sie verstehen. Aber auch Kiro. Er kann ja nicht wissen das sie nur mit dir ein Bild machen wollte. Aber. Ich mein. Er hätte ja auch Fragen können. Aber das sie ihm das sagt. Ich dachte sie mag ihn. Aber vielleicht is sie aich deswegen weg. Weil sie Kiro mag und es bereut hat ihn verletzt zu haben", meinte Romeo erklärend. Irgendwie.

Yu schlief nun doch langsam ein.
Seine Müdigkeit hatte ihn übermannt und so konnte er einfach nicht mehr länger wach bleiben. Die anderen würden sicher auch bald zu Bett gehen. Spätestens wenn Kiro auch fertig war.
Auf das Konzert in Berlin freute er sich dennoch schon sehr. Endlich waren sie wieder in ihrer Heimatstadt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Do Apr 02, 2009 1:47 pm

Strify beschloss nun endgültig, sich ebenfalls in seine Koje zu legen, was er auch sofort tat, obwohl er noch ziemlich wach war und noch das Adrenalin, das ihm ihr Auftritt gegeben hatte, durch seine Adern schoss.

Shin zuckte mit den Schultern. "Ich habe ihr ja danach noch angeboten, noch ein Bild mit ihr zu machen, nur wir zwei. Aber sie hat sich ihre Kamera geschnappt und ist weggelaufen. Kann natürlich sein, dass sie sich in irgend einer Weise Vorwürfe macht, aber eigentlich ist Kiro selbst Schuld."
Er legte sich in sein Bett und zog sich die Decke bis zum Kinn, sah aber noch zu Romeo, der das Bett direkt gegenüber hatte, um ihm zu signalisieren, dass er zuhören würde, wenn dieser noch was zu ihm sagen wollte.

Kiro war mittlerweile ebenfalls mit duschen und auch mit föhnen fertig. Er klaubte seine Sachen zusammen und ging zu den anderen. Im Gegensatz zu denen ging er an ihnen vorbei, denn sein Bett war weiter vorne, während Strify über Shin und Yu über Romeo schliefen.
Er igneorierte geflissentlich die Blicke, die dabei auf ihm lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Do Apr 02, 2009 1:59 pm

"Vielleicht hast du recht", meinte Romeo der sah das Kiro rauskam.
"Oder es hatte was mit Kiro zu tun. Ich mein. Bei uns war sie nicht so schüchtern wie bei Kiro. Vielleicht liebt sie ihn ja und hat sich vorwürfe gemacht weil er gegangen ist. Sie wollte ihn vielleicht nicht so. Naja. Runter machen. Aber. Ach ich weiß es doch auch nicht", murmelte Romeo, setzte sich auf sein Bett um sich dann hinzulegen und zu schlafen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Do Apr 02, 2009 2:17 pm

"Kann sein, ich weiß es nicht," murmelte Shin leise. Dann setzte er sich auf, um die Vorhänge an seiner Koje zuzuziehen, damit es noch dunkler wurde.
Er legte sich zurück und war fast sofort eingeschlafen.

Strify hatte ebenfalls schon die Vorhänge zugezogen, doch er wälzte sich noch eine gefühlte Ewigkeit wach herum und ihm ging nochmal das koplette Konzert durch den Kopf, bevor auch er endlich müde genaug war, einzuschlafen.

Auch Kiro verzog sich in seine Koje und zog die Vorhänge zu. Doch er schlatete noch das kleine Nachtlicht an und kramte den Brief erneut hervor, um ihn abermals zu lesen. Nochmals glitt ihm ein leichtes Lächeln übers Gesicht.
Nachdem er den Brief weggepackt hatte und das Licht gelöscht hatte, bemerkte er, wie sich der Bus langsam in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Do Apr 02, 2009 2:21 pm

Auch Romeo zog den Vorhang zu und schon schlief er ein.
Er merkte wie der Bus noch losfuhr, dann schlief er tief und fest. Er freute sich schon auf Berlin. Und auf die Fans.
Er freute sich im ganzen auf das Kommenden Konzert.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Fr Apr 03, 2009 11:30 am

Als Strify schließlich wach wurde, waren sie schon fast in Berlin. Er war als erster wach und so ging er kurz ins Bad, um sich frisch zu machen, bevor er in den Wohnbereich ging und sich dort mit seinem mp3-Player hinsetzte.
Sie würden erst nach einem Einkauf in der WG frühstücken.

Shin schob den Vorhang zur Seite und stand auf. Beim Strecken musste er allerdings darauf achten, nicht mit dem Kopf gegen die Decke zu stoßen.
Dann bemerkte er, dass Strify im Bad fertig war und ging dort sofort hinein, um sich fertig zu machen.
Anschließend setzte er sich mit seinem dicken Buch zu Strify an den Tisch.

Kiro hingegen schlief noch seelenruhig. Er brauchte seinen Schlaf einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: More than a love story?   

Nach oben Nach unten
 
More than a love story?
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CONNIE & ELVIS - LOVE ME TENDER
» ALMOST IN LOVE
» Can't Help Falling In Love / Rock-A-Hula Baby
» A Big Hunk O`Love
» LOVE LETTERS FROM ELVIS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: