PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 More than a love story?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: More than a love story?   Mo März 30, 2009 12:14 pm

So. Und noch eins.
Das letzte denk ich mal *lach*

Kiros~Shining~Angel: Kisha, Rom3o, Yu
Ayla: Kiro, Strify, Shin

naja. dann mal los *lach*

Pairings:

Kisha und Kiro, Yu und Strify und Shin und Rom3o

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 12:45 pm

Shin saß an seinem Lieblingsplatz: hinter seinen geliebten Pearl-Drums, auf der Bühne. Er war tief in sein Spiel, in den Rhythmus, den er vorgab, versunken. Die Scheinwerfer brannten auf seiner Haut, doch genau hier wollte er sein. Er liebte es, auf der Bühne zu sein. In der zweiten Reihe. Er war froh, nicht vorne stehen zu müssen und sich hinter den anderen etwas verstecken zu können, obwohl er es immer wieder herzerwärmend fand, wenn die begeisterten Fans seinen Namen schrieen. Doch gelegentlich wurde ihm das zu viel und er versank ganz in seinem Spiel, blendete seine Umgebung fast völlig aus.

Kiro war hochkonezntriert, den Blick auf die Saiten seines heiß geliebten Basses gerichtet.
Es war laut hier und mittlerweile auch unglaublich stickig. Der Schweiß lief ihm in Strömen über das Gesicht, den Körper und er wusste, dass es den anderen in der Band kaum anders erging. Die Jacke hatte er längst ausgezogen und die ohnehin schon kurzen Ärmel seines T-Shirts hochgerollt.
Kurz sah er auf und lächelte in die Menge, wurde umgehend mit einem ohrenbetäubenden Kreischen für diese kleine Geste belohnt. Offenbar dachte jedes der Girls, er hätte sie persönlich angelächelt.

Strify gab die letzten Zeilen ihrer letzten Zugabe zum Besten. Er hatte sich heute, wie eigentlich immer, total verausgabt, war von einer Seite der Bühne zur anderen gejumpt, war lsziv in die Hocke gegangen und hatte sich spielerisch an den Mikrophonständer geschmiegt und jedes Mal wilde Pfiffe und Gejohle geerntet.
Er grinste zufrieden vor sich hin. Das Konzert war ausnahmslos gut verlaufen, es gab auch keine technischen Pannen und so wie er es über seine In-Ear-Monitore mitbekommen hatte, hatte er auch glücklicherweise nur selten einen Ton versemmelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 12:57 pm

Yu war nicht minder schweißdurchträngt wie die anderen.
Sein Shirt hatte er nach der letzten Pause fallen lassen und mit einem seiner Blicke sah er in die Menge. Die Girls kreischten wie wild doch sah der Gitarrist schnell wieder auf seine heiß geliebte Gitarre.
Die Saiten mit dem Plektrum zupfend sah er zu seinen besten Kumpel. Bei der letzten Zugabe trat er zu ihm hinter Keyboard und schon rockten sie zusammen die Bühne vor sich.

Der Keyboarder derweil beobachtete alles von hinten aus.
Er war zwar noch nicht lange dabei und doch gefiel ihm das ganze schon jetzt. Das kreischen der Fans und die kleine Plüschtiere die ihm zugeflogen kamen sammelte er später auf und nahm sie mit sich.
Jetzt musste er sich auf das Spielen konzentrieren und das tat er auf gut.
Jetzt wo Yu bei ihm war, fing er wieder richtig an aufzublühen und schon rockte er mit seinem "Soulbtoher" die Bühne.

Kisha stand in der ersten Reihe.
Hart hatte sie sich diesen Platz erkämpft und doch drängelte man sich nach vorne als Strify sein Hand mal ausgestreckt hatte.
Sie blieb standhaft und so viel sie nicht hin wie zwei Mädchen hinter ihr.
Die kreischattacke die auf Kiros lächeln folgte konnte sie nicht überhören denn unmittelbar neben ihr ging sie los.
Sie machte sich aus so etwas nichts, denn sie wusste das Kiro sie eh nie meinen konnte. Sie mochte den Bassisten sehr, doch ihn absprechen? Niemals.
Auch wenn sie die Jungs jetzt sehen konnte. Sie würde sich niemals trauen mit Kiro zu reden.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 1:08 pm

Das Konzert war zu Ende. Shin wusste nicht, ob er erleichtert sein sollte, oder ob er es bedauern sollte. Nach jedem Konzert war es das gleiche Gefühl, eine Mischung aus beidem. Er sprang von seinem Hocker auf, beide Drumsticks in Händen, doch nicht mehr lange, denn sofort warf er sie in die kreischende Menge, schnappte sich dann eine Wasserflasche und trank hektisch.

Kiro ließ den letzten Ton verklingen, grinste glücklich und stellte dann seinen Bass in die vorgesehene Halterung. Auch er schnappte sich eine Wasserflasche und trank gierig, wobei er genießend die Augen schloss. Sofort schoss das kühle Nass durch seine Adern, er bildete sich ein, es spüren zu können.
Später würden sie noch ein Meet&Greet haben, dann war ihr Arbeitstag endlich vorbei.

Strify stand am Bühnenrand und streckte enthusiastisch den Mirko-freien Arm in die Höhe. "Danke, Saarbrücken, ihr wart fantastisch!" Abermaliges Gejohle flutete die Halle. Er grinste leicht.
Dann sah er nach rechts und nach links, ob seine kameraden schon neben ihm standen und begann dann mit dem obligatorischen Countdown, nach dem sie sich verbeugten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 1:28 pm

Auch die letzten Töne von Yus Gitarre verklangen.
Langsam schnallte er die Gitarre ab, stellte sie auf den Ständer und nahm sich sein Handtuch das er in die Menge warf. Sofort rissen sich die Mädels um dieses und schon nahm er seine Wasserflasche zur Hand und trank einen schluck bevor er diese verschloss und ebenfalls in die Menge warf.
Sofort warf er auch sein Plektrum in die Menge und trat an Strify heran.

Kisha, vor dessen Füßen das Plektrum landete, bückte sich. Sofort hatte sie das kleine Teil in der Hand. Die Fans schrien auf und schon versuchte man das Plektrum zu ergatten doch Kisha gab es nicht frei.
Sie hatte es gefunen und so behielt sie es fest in ihrem griff.

Rom3o ließ die letzten Töne seines Keyboards erklingen und schon nahm er seine Flasche zur Hand, trank von dieser und schon stellte er sie bei seite.
Sofort schritt er zu Yu und Strify die schon vorne Standen und lauschte den Worten des Leaders. Dann wartete er den Countdown ab und schon verbeugte er sich mit den anderen als der Countdown nach unten gezählt war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 1:52 pm

Strify wiederholte den Countdown ein paar Mal, dann verabschiedete er sich erneut und verließ dann vollkommen fertig, aber auch glücklich die Bühne.
Im Backstagebereich schnappte er sich auch schon die nächste Wasserflasche, er fühlte sich, wie ausgetrocknet, vor allem sein Hals war staubtrocken. Er grinste und schob sich rasch seine Handschuhe von den Fingern, die schweißnass waren, aber was musste man nicht alles durchmachen, um gut auszusehen?

Kiro folgte Strify auf den Fuß. Hinter der Bühne ließ er sich sofort auf eines der verschlissenen Sofas fallen und massierte sich die Schläfen.
In der Ferne war noch etwas Gekreische zu vernehmen, doch langsam verebbte es.
Er streckte genüßlich die Füße von sich und lehnte sich lächelnd zurück. Das Adrenalin schoß noch durch seine Adern, doch langsam kam er zur Ruhe und er schloss die Augen, um sich langsam zu entspannen.

Auch Shin verließ sofort nach den anderen die Bühne. Er war heute mal wieder alle seine vier Drum-Sticks losgeworden - wie bei jedem Konzert. Er seufzte leise .Reine Verschwendung, aber wenn es die fans glücklich machte - und Drumsticks ließen sich auch nicht so wie eines der weißen Handtücher so einfach zerreißen, so dass der glückliche Fänger auch eine Weile davon hatte.
Auch er griff sich gleich wieder eine Wasserflasche, er musste seinen Wasserhaushalt wieder auf Normal bringen und setzte sich dann auf einen alten Sessel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 1:59 pm

Yu folgte den anderen sofort und schon stand er wenig später an die Wand gelehnt, an der auch die Couch stanf auf der Kiro saß.
"Das war mal wieder ein geiles Konzert. Ich bekomme von dem Adrenalien nie genug den die Fans uns geben. Das fühlt sich einfach großartig an", meinte er, nahm sich eine er Wasserflaschen und trank einen großen Schluck.
Dann ließ er sich auf der Couch nieder und sah zu Kiro.
"Kopfweh?", fragte er leise an den kleinsten gewandt.

Rom3o folgte seinem Kumpel und schon ließ er sich auf der anderen Couch, die im Raum stand, nieder. Er war noch ganz verschwitzt und doch mussten sie gleich noch zu dem Meet & Greet. 4 Fans soweit er wusste hatten die Tickets ergattert und doch freute er sich auf jeden von ihnen.
Sofort krallte er sich die noch übrige Wasserflasche und leerte sie halber. Langsam kam er wieder zur ruhe und so sah er zu den anderen als ihn jemand für das Meet & Greet anholte.

Sie stand derweil noch etwas vor der Bühne, dann verließ sie diese langsam und schritt an den Ort, an den sie kommen sollten.
Sie hatte wie auch 3 anderen das Meet & Greet gewonnen. Sofort sah sie die anderen 3 und schon stellte sie sich etwas dazu.
Nicht viel erzählten sie doch wurden sie langsam in die kleine Halle eingelassen in die auch die Jungs nur wenig später traten.
Sofort waren die anderen auf den Weg zu den Jungs wobei Kisha im Hintergrund langsam und noch schüchtern hinterher schritt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 2:12 pm

"Etwas," nickte Kiro und öffnete die Augen, um Yu anzusehen. "Ist aber wahrscheinlich vor allem die Müdigkeit. Hab in letzter Zeit nicht viel Schlaf gekriegt." Er grinste schief. Yu und die anderen wussten ja genau, wovon er sprach und dass er normalerweise ziemlich lange schlief.
Als jemand kam, um sie abzuholen, stand er auf und streckte sich. Nicht mehr lange und er würde ein Bett sehen, wenn auch nur das enge im Tourbus.

Shin trank fast die komplette Flasche in einem Zug leer. Aber er blieb stehen. Er hatte zwar gesessen, aber sich ausgiebig dabei bewegt, doch er wusste, wenn er sich jetzt auch nur kurz hinsetzen würde, würde er sich für das Meet&Greet nicht mehr aufraffen können. So wartete er geduldig, dass sie abgeholt wurden und folgte den anderen in den kleinen Raum, in dem es stattfinden würde.

Strify fuhr sich ausgiebig durch die Haare und griff dann doch nach seiner Bürste, die er direkt hinter der Bühne platziert hatte, um sich die Haare noch zwischen dem Auftritt und dem Fantreffen etwas zu kämmen.
Auch er folgte den anderen in den Nebenraum und lächelte sofort, als die Fans gleich auf sie zustürtzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 2:22 pm

"Das wird wieder. Wir haben bald zwei Tage frei. Dann erholst du dich mal richtig. Wir wollen doch unseren kleinen nicht verlieren", meinte Yu lächelnd wobei er Kiro etwas an sich zog.
"Aber du packst das. Du bist stark. Das wissen wir doch alle", hauchte er, sah die Fans auf sie zukommen und schon löste er sich von Kiro wobei die erste von den Mädchen vor ihm stehen blieb und ihn aufgeregt anredete.

Romeo folgte der Gruppe und grinsend besah er sich Yu der mit einer der Fangirlies sprach. Er selber hatte sich zu Shin und Strify geselt die sich mit den anderen zwei Mädchen unterhielten.
Gespannt lauschte er und doch sah er langsam zu Kisha die etwas abgeschieden stand. Sollte er hingehen oder es doch lieber jemand anderem überlassen?

Derweil ging sie zwar etwas vor, doch traute sie sich nicht ganz an die Band heran. Sie war etwas schüchtern und Angst hatte sie auch. Was sollte sie sagen?
Sie fand keine Worte für das was sie wollte und so blieb sie stumm. Schritt einfach nicht voran und hätte am liebsten Kert gemacht um aus dem Raum zu laufen doch dafür war es zu spät.
Sie sah zu dem Bassisten und sofort sah sie das es ihm nicht gut ging. "Vielleicht geh ich wirklich. Ich will ihn nicht streßen", meinte sie zu sich in Gedanken wobei sie einen kleine Schritt rücjwärts einschlug.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 2:35 pm

Strify plapperte einfach munter drauf los, während er hastig seine Autogramme schrieb. Als die Mädchen sich mit ihm fotographieren ließen, hielt er den Mund, schließlich wollte er nicht mit geöffnetem Mund geknipst werden, das würde ja voll bescheuert aussehen. Außerdem konnte er sich so besser auf seinen Verführer-Blick konzentrieren, obwohl er diesen schon fast im Schlaf aufsetzen konnte.

Shin stand schüchtern lächelnd daneben und beobachtete Strifys Elan. Er selbst wurde ebenfalls um Autogramme und Fotos gebeten, dem er auch sofort zustimmte. Den beiden Fans gelang es sogar, ihm während Strifys Atempausen ein paar Worte zu entlocken, aber eigentlich hielt er sich lieber zurück.
Klar konnte er auch anders, aber meistens nicht gegenüber Fans.

"Ohja!" stöhnte Kiro theatralisch. "Dann werd ich 48 Stunden durchschlafen!" beschloss er lachend.
Auch er betrat den kleinen Nebenraum, doch seine Kopfschmerzen wollten nicht so recht weichen und so verzog er das Gesicht.
Er registrierte sofort, dass Yu beschlagnahmt wurde und auch, dass die beiden anderen Fans sich sofort in erste Linie auf Strify stürzten, doch er bemerkte sofort, dass da doch jemand fehlte. War nicht von vier Fans die Rede gewesen? Suchend sah er sich um und wurde schließlich fündig.
Lächelnd trat er auf das Mädchen zu, das etwas kleiner war, als er selbst. Er spürte instinktiv, dass sie sehr nerös war.
"Hi!" grüßte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 2:43 pm

Nun erst recht nervös sah sie Kiro an.
Ihre Stimme versagte und irgendwie bekam sie kein Ton mehr raus. Warum nur?
Sie wollte doch reden. Lag es an ihm? Es musste so sein denn sie mochte Kiro wirklich sehr.
Kurz sah sie zu Boden, dann wieder zu ihm auf. "hi", kam es nur sehr leise über die Lippen und schon wandte sie ihre Blicke wieder gen Boden. Warum musste Kiro auch auf sie zukommen?

Yu plauderte derweil mit dem Mädchen vor sich. Er fand er einfach nur geniall so umlagert zu werden und so gab er dem Mädchen schnell ein Autogramm. Dieses lächelte, schoß noch ein Foto mit dem Gitarristen bevor sie zu Kiro rannte und Kisha etwas unsanft zur seite drückte, die dadurch unsanft am Boden landete.

"Hey. Nicht so hastig hier", meinte Rom3o der zu Kisha eilte und ihr aufhalf.
"Alles ok?", fragte er besorgt sah zu dem Fan und doch kümmerte es das Mädchen nicht so wirklich das Kisaha am Boden gessesen hatte.
Auch Yu war etwas erstaunt und doch auch etwas geschockt. So ruppig musste man nun auch nicht sein. Sie waren doch nur zu viert.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:04 pm

Strify hatte seine Autogramme und Fotos der beiden schon hinter sich und sah nun dabei zu, wie Shin sich neben die Fans stellte. Als Romeo plötzlich davoneilte, wurde auch eraufmerksam und drehte sich um. Er sah nur, dass eines der Mädchen am Boden saß und Romeo ihr aufhalf. Er runzelte die Stirn. Kiro über das mädchen wohl kaum umgeschmissen haben, als konnte es nur der Fan sein, der daneben stand und Kiro auffordernd und anhimmelnd ansah und ihm ihr Autogrammbuch unter die nase hielt.

Shins Blick wurde etwas erschrocken, als er sah, wie eines der Mädchen ein anderes zu Boden stieß. Und dieser Schreck war jetzt vermutlich auf dem Foto verewigt. Er grummelte etwas in sich hinein, sah aber lieber zu, wie Romeo sich um das am Boden sitzende Mädchen kümmerte.
Dann wandte er sich mit einem entschuldigenden Blick den beiden anderen Mädchen zu, die auch fassungslos schienen und ließ sich nochmal richtig mit ihnen fotographieren.

Kiro lächelte leicht, doch noch ehe er etwas sagen konnte, wurde sein Gegenüber unsanft zur Seite gestoßen und er sah perplex zu, wie sie am Boden landete. Er war wie erstarrt, so dass Romeo schon bei ihr war, bevor er reagieren konnte. Er spürte, wie eine Welle der Wut in ihm aufstieg und er funkelte die Täterin an, erst recht, als er das Autogrammbuch unter seiner Nase bemerkte. Nur wegen einem Autogramm konnte man doch mit seinen Mitmenschen nicht so umgehen.
Er bekämpfte seinen Zorn, um sich nichts anmerken zu lassen, wandte dem Mädchen aber den Rücken zu und ignorierte die. Stattdessen wandte auch er sich dem Mädchen zu, dass gefallen war und näherte sich ihr.
"Alles klar?" erkundigte auch er sich und es schwang ein besorgter Unterton in seiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:12 pm

Kisha sah erst zu Romeo dann zu Kiro.
Kurz nickte sie und stand dann auf. "Alles ok", murmelte sie, putze sich etwas den leichten Dreck von der Kleidung und sah Kiro an. "Danke", meinte sie an Romeo und dann an Kiro gewandt während das Mädchen schnaubte. Eigendlich wollte sie doch die aufmerksamkeit von Kiro erhaschen und nun war es das anderen Mädchen.
Sofort wand sie sich um. Bei den anderen hatte sie jetzt keine chancen mehr das sah sie und so verschwand sie langsam aus dem Raum.

"Kein Problem. Hoffe es geht dir wirklich gut", meinte der schwarzhaarige leise, sah sie lächelnd an und dan zu dem Mädel welches schnaubend den Raum verließ.
"Gott sei dank", murmelte er und sah zu Kiro, dann zu den anderen.
"Das musste wirklich nicht sein. Du wolltest auch nur ein Autogramm wie sie. Dich gleich umzuwerfen wäre echt nicht nötig gewesen", meinte Romeo zu dem ganzen und sanft nickte Kisha zu dem ganzen.

"Da hast du recht", seufzte Yu und schon sah er ein kleines Plastikteil auffunkeln. Sofort hob er es auf und reichte es Kisha.
"Das hast du verloren. Oder besser gesagt. Du hattest es wohl gefunden", meinte er lächelnd wobei Kisha es sofort nahm.
Er lächelte sanft und schon drehte er sich den Mädchen zu, die gerade wegs sich von Shin verabschiedet hatten und nun vor Yu standen. Er grinste und schon kümmerte er sich um diese.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:21 pm

Auch Strify und Shin gesellten sich nun zu den anderen. Beide musterten das Mädchen kurz, doch sie sahen, dass sie ihren Sturz gut überstanden hatte.
"Was sich manche Fans denken, kann ich manchmal echt nicht nachvollziehen," murmelte Strify leise und Shin nickte zustimmend.

Kiro nickte zu Romeos Worten und sah zu, wie Yu dem Mädchen sein Plektron zurückgab. Dann lächelte er sie an. "Du willst doch sicherlich auch Autogramme?"
Er ließ kurz seinen Blick über sie schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:24 pm

Kisha nickte und sah die 4 Jungs an die vor ihr Standen.
"Darf ich auch. Also. Darf ich auch ein Foto haben", fragte sie leicht stotternd und sah Kiro nur leicht in die Augen.
Würde er zustimmen so schüchtern wie sie gerade war.

Yu unterhielt sich angeregt mit den Mädchen. Als diese nun auch die Halle verließen wandte er sich ebenfalls Kisha zu.
Er lächelte sanft und schon trat er an Kisha heran. "Wir machen alle ein Foto mit dir", meinte er sanft an sie gewandt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:29 pm

"Ja, klar!" lächelte Kiro. Er fand ihr schüchterne Art fast schon niedlich. Seine Wut war wieder verraucht, genauso, wie sein Kopfweh.
"Willst du denn auch ein Gruppenfoto, oder nur Einzelfotos? Und wo können wir unterschreiben?" Erwartungsvoll lächelte er sie an.

Strify gesellte sich zu Yu und warf sich seine langen Haare wieder nach hinten. Sofort hob er die Hände an, um sie ein wenig glatt zu streichen, während er auf die Entscheidung des Mädchens wartete.

Shin derweil sah dem Ganzen nur leicht lächelnd aber auch ein klein wenig müde zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:34 pm

Kisha schluckte. "Kann ich auch beides. Also eins mit euch allen. Und. Vielleicht eins mit dir", meinte sie leise an Kiro gewandt. Sie war nur noch leicht schüchtern. Etwas davon war schon verflogen doch wollte es sich nicht ganz legen.
Sie sah den Bassisten vor sich an.

Yu sah zu Strify. "Soll ich dir helfen oder klappt es mit deine Haaren", fragte er leise und sah dennoch zu dem Mädchen welche ein Bild mit allen, aber auch mit Kiro machen wollte. Das musste wohl heißen das sie den kleinen wohl mochte.

Romeo trat langsan an Shin heran. "Du kannst bald schlafen", hauchte er wobei er seinen Freund ansah. "Du schaffst das", meinte er freundlich wobei er seine Hand auf Shins Schulter legte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:39 pm

"Ja, klar!" Shin lächelte Romeo leicht an, musste ein Gähnen aber unterdrücken.
"War nur anstrengend, der Tag," erklärte er leise und ging dann zu den anderen, die sich bereits für das Foto aufstellten.

Strify lachte leise. "Nein, geht schon, denk ich. Oder?"
Er sah Yu kurz in die Augen, dann wandte er sich ab, um sich auch aufzustellen.

"Okay." Kiro lächelte, drückte einem der Mitarbeiter die Kamera in die Hand und stellte sich dann nah zu dem Mädchen hin. Er hob eine Hand zum Peace-Zeichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:44 pm

Kisha stand in der Mitte und bei Kiros geste musste sie leicht lächeln.
Er war so süß und doch wusste sie, das sie ihm das nie sagen konnte. Warum auch? Sie würde eh nie mit ihm zusammen kommen und das wusste sie.

Yu lachte. "Na dann", meinte er kurze, stele sich dann Hinter die Gruppe und sah zur Kamera.
Er setzte seinen leichten Pornoblick auf wie es fast immer tat.

Rom3o geselte sich zu Kisha und hockte sich vor sie.
Stehen wollte er nicht und so fand er es einfach am besten. Lächelnd sah er in die Kamera und genoss diese dennoch lansagm einkehrende ruhe.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Mo März 30, 2009 3:51 pm

Strify lächelte kurz zu Yu rüber, dann sah er in die Kamera und setzte seinen allseits berühmten Vernasch-mich-Blick auf.

Nachdem das Foto im Kasten war, streckte Shin sich erstmal durch. Dann wartete er ab, ob der Fan auch noch Einzelfotos von jedem wollte, oder nur mit Kiro.

Nach dem Foto traten die anderen ein wenig von dem Mädchen weg, während Kiro weiterhin lächelte und einen Arm leicht um ihre Hüfte legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 7:41 am

Yu sah Strify an.
"Ohh jaa. Dich würd ich gern vernaschen", meinte Yu zu sich in Gedanken. Sofort löste auch er sich von dem Mädchen welches noch immer an Kiro lehnte.

Romeo derweil stand auf, schritt langsam zu Shin rüber und sah ihn an.
"Du siehst hundemüde aus. Du solltest schonmal vor gehen. Du brauchst deinen schlaf", hauchte Romeo Shin entgegen und sanft lächelnd drückte er ihn Richtugn Ausgang und Tourbus.

Kisha sah Shin noch nach.
"Danke", rief sie und doch tat sie es bei allein.
Sanft drehte sie sich zu Kiro um. "Machen wir noch ein Foto?", fragte sie leise, gab Kiro aber als dank für das anderen einen kurzen Kuss auf die Wange.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 1:51 pm

"Hey, ich kann schon alleine gehen!" murmelte Shin und sah nach hinten zu dem Kleineren. Dann warf er noch einen Blick auf das Mädchen und lächelte ihr nochmal zum Abschied zu.
Sie verließen das Gebäude und Shin gab noch ein paar Autogramme an wartende Fans.

Strify fiel Yus Blick auf und er zwinkerte ihm kess zu. Dann wandte er sich wieder an das Mädchen. "Möchtest du noch weitere Fotos?" erkundigte er sich freundlich.

"Klar," erwiderte Kiro abermals und lächelte. Sie war ja offenbar doch nicht so schüchtern, wie gedacht, obwohl ihm ihre zurückhaltende Art schon gefiel.
Für das Foto zog er sie sanft ein wenig näher zu sich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 1:57 pm

Romeo trat mit Shin hinaus und tat es ihm gleich.
Dann nahm er seinen Arm. "Tut mir leid. Ich mach mir nur sorgen um dich", hauchte er sanft und als die Fans verschwunden waren ging er mit Shin an der Hand in den Tourbus.

Yu sah Strify an und zog ihn dann an sich.
"Du siehst so verdammt sexy aus. Wäre ich nen Mädel würde ich dich gleich vernaschen", lachte Yu und ließ Strify wieder los.

Kisha sah den beiden zu, dann zu Kiro.
"Danke", hauchte sie, gab Kiro erneut einen Kuss auf die Wange und löste sich sanft. "Darf ich eins noch mit euch beiden. Also einzeln?", fragte sie an Strify und Yu gewandt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 2:22 pm

"Das ist nett, aber das brauchst du wirklich nicht. Mir gehts gut, wirklich. Und ich schaffe es auch alleine unter die Dusche." Shin lächelte leicht und besah sich nachdenklich seine Hand, die Romeo umgriffen hatte. Warum nahm er ihn bei der Hand? Er war doch kein kleines Kind mehr! Dennoch löste er seine Hand nur sachte, wie zufällig, bevor er schließlich den Tourbus betrat.

Automatisch legte Strify eine Hand auf Yus Brust, als dieser ihn an sich zog."Aber ich bin nunmal ein Kerl!" grinste er und zwinkerte abermals. Dann wandte er sich zu ihrem Gast um, nachdem Yu ihn losgelassen hatte. "Gerne!" erwiderte er lächelnd.

Kiro lächelte weiterhin. "Keine Ursache!" Er trat zurück und wartete dann darauf, dass die beiden anderen Fotographiert wurden. "Hast du ein Autogrammbuich oder ein Poster dabei?" fragte er beiläufig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: More than a love story?   Di März 31, 2009 2:30 pm

Romeo ließ Shin los.
"Tut mir leid. Ich lass dich allein und geh wieder zu den anderen. Viel spaß", meinte er leise, trat aus dem Bus und zurück in die Halle.
"Da will man helfen und wird doof angemacht", meinte er zu sich in Gedanken wobei er an Kiro heran trat.

Yu sah zu Strify. "Das weiß ich. Und ich bin nicht Schwul. Keine Panik", hauchte Yu. Dann sah er zu Romeo und zu Kiro.
Er lächelte. Er spürte das dieses Mädchen etwas für Kiro empfand. Sonst würde sie ihn ja wohl nicht zweimal Küssen.
"Ich mach auch gern eins Mit dir", meinte Yu dann auf die Bitte des Mädchens.

Kisha sah kurz zu Kiro. "Nicht wirklich", murmelte sie, sah dann in Ihre Tasche.
"Nur das hier", meinte sie, reichte Kiro ihr Con Hon und schon sah sie zu Strify. "Darf ich mit dir auch eins machen?", fragte sie Romeo.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: More than a love story?   

Nach oben Nach unten
 
More than a love story?
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CONNIE & ELVIS - LOVE ME TENDER
» ALMOST IN LOVE
» Can't Help Falling In Love / Rock-A-Hula Baby
» A Big Hunk O`Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: