PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 You're the one and only

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:59 pm

"Das weiß ich Kiro. Danke trotzdem", meinte er leise lächelnd wobei er Kiro ansah.
Dann sah er langsam nach vorn. "Hast du eigendlich einen Partner?", fragte er interessiert wobei er Kiro wieder ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:02 pm

"mh, immoment nicht. naja, bis vor einer woche noch", antwortete Kiro und startete den Motor.
Danach fuhr er langsam aus der Parklücke.
"Wieso?", fragte er etwas später, als sie schon auf der straße angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:06 pm

"Ich wollte nur fragen. Wir müssen uns ja nicht anschweigen. Aber wenn du nicht willst. Also. Wir können auch schweigen", meinte Rom3o etwas lächelnd wobei er nach vorne sah.
"War wohl ne dumme anmache. Ach vergiss es Rom3o", meinte er zu sich in Gedanken wobei er verträumt aus dem Seitenfenster sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:08 pm

"Nein, ich hasse es zu schweigen", lachte Kiro und biegte nach rechts ab.
"mh.. dann eben anders rum. Hast du den momentan einen Partner?", grinste der Blonde und schaute kurz zur seite.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:10 pm

"Nein. Mich will wohl keiner. Ich bin ehrlich zu dir. Ich bin Schwul", murmelte er wobei er Kiro kurz ansah.
"Aber keine Angst. Ich fall nicht über dich her. Außer du willst es. Aber das denk ich nicht", meinte er leicht lächelnd wobei er wieder aus dem Fenster sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:12 pm

Kiro lächelte.
"naja, dann brauche ich auch nicht zu verheimlichen das ich vor einer woche mich von meinem Freund getrennt habe", dann grinste er frech zur seite und setzte den Blinker.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:14 pm

"Wieso das denn? Also wenn ich fragen darf natürlich", meinte Rom3o leise wobei er mit einem leichten lächeln zu Kiro sah.
"Vielleicht hab ich ja eine Chance bei ihm", meinte er zu sich in Gedanken wobei er leicht träumte und sich vorstellte wie es wohl wäre. Er mit Kiro.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:17 pm

"Ja, darfst du.mh.. wir haben uns auseinander gelebt, außerdem war er nicht gerade der Gefühlvollste Mensch der welt. Ich habe mich irgendwann nicht mehr wohl gefühlt", antwortete Kiro.
"Und ich fühl mich jetzt schon einsam", lachte er nach einigen Sekunden,"Ja, ich weiß hört sich blöd an".
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:20 pm

"Nein. Schon gut. Ich versteh das. Ich hab mir vor 2 Monaten getrennt. Nur hat er mich betrogen", meinte er leise seufzend.
"Vielleicht hatte ich es verdient. Ich war immer auf große Liebe aus und schln Romantisch. Naja. Das wollte er wohl nicht", meinte der schwarzhaarige leise wobei er aus dem Fenster sah. "Jetzt hatte ich schon seid 2 Monaten keine Freund mehr. Vielleicht bin ich auch deswegen etwas angeschlagen", murmelte er nur leise vor sich hin.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:24 pm

"mh, das versteh ich nicht.. ich habe mir oft gewünscht das mein freunnd etwas romantischer wär. Naja", antwortete Kiro leise, und bog die letzte Straße ein um vor einem größeren Mehrfamilienhaus zu halten.
"Hier nicht war?", fragte Kiro nun etwas trauriger da er wusste das sie sich jetzt verabschieden mussten.
'scheiße, hoffendlich hat man das nicht so mitbekommen' dachte er und versuchte zu dem größeren rüber zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 3:27 pm

"Ja. Hier ist es. Danke. Also. Fürs Heim bringen. Willst du vllt noch mit hoch kommen. Ein Kaffee könnte ich dir Anbieten und dann könnten wir noch etwas reden. Also nur wenn du willst", meinte er leise wobei er Kiro ansah.
Er wollte den anderen kennen lernen. "Vielleicht. Naja. Vielleicht könnten wie ja auch zusammen kommen. Ich fänd das echt schön", meinte er zu sich in Gedanken wobei er dabei verträumt aussah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:21 pm

Kiro lächelte überglücklich und nickte
"ich würde gerne noch mit hoch kommen und mich ein bisschen unterhalten", antwwortete er noch einmal als Bestätigung auf sein nicken.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:24 pm

"Das ist schön. Na dann komm. Dein Auto kannst du ja hier stehen lassen, oder zu mindest etwas an die Seite fahren", meinte er leise wobei er langsam ausstieg und seine Sachen nahm.
Lächelnd sah er kurz zu Kiro rein.
"Ich wart an der Tür auf dich", hauchte er lächelnd.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:26 pm

Krio erwiederte sein lächeln kurz, und wartete bis er ganz ausgestiegen war.
Danach parkte er sein kleines Auto noch etwas weiter nach rechts und stieg langsam aus.
"So, das hätten wir dann", grinste er, als er an der Tür ankam, an der Romeo wartete.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:29 pm

"Super. Dann komm mal mit", meinte er leise wobei er Kiros Hand nahm.
Sofort schloss er die Tür auf und nahm Kiro mit ins Treppenhaus. Langsam seuterte er seine Wohnung im zweiten Stock an und schloss sie auf.
"Nach ihnen Junger Mann", meinte er lächelnd wobei er Kiro die Wohnungstür aufhielt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:32 pm

"Wie vornehm", grinste Kiro und dackelte vor dem größeren in die Wohnung.
Er schaute sich kurz im Flur um, dann hörte er auch schon die Wohnungstür klacken.
"also der Flur ist schonmal schön", lachte Kiro leise und drehte sich nun wieder zu dem Dunkelhaarigen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:35 pm

"Danke. Aber erwarte nicht zu viel. Sie ist nicht groß. Küche, Bad, Wohnzimmer und das Schlafzimmer. Mehr ist da nicht", meinte er lächelnd wobei er Kiro sogleich wieder an der Hand nahm und mit ihm ins Wohnzimmer schritt.
"Dann setz dich mal. Ich mach uns einen Kaffee. Oder willst du was anderes?", fragte er leise wobei er ihm Flur sein Telefon blinken sah. Schnell nahm er es zu Hand um zu erfahren, dass sein Auto fertig war und er es Morgen abholen konnte. Lächelnd schritt er in die Küche und machte den Kaffee für Kiro und sich.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:37 pm

"Nein Kaffee ist okay", rief Kiro ihm noch hinterher.
'also ich finds schön hier', dachte er sich als er die Schuhe abschleifte und sich im Schneidersitz auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:43 pm

setzte.*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 1:57 pm

"Oki", rief Rom3o der nur wenig mit einem Tablett auf dem Kaffee stand wieder in die Wohnstube kam.
Schnell stellte er eine Tasse vor Kiro und eine vor sich, dann stellte er noch ein Schüssel mit etwas zu knabbern hin.
"Kannst dich bedienen", meinte er lächelnd wobei er eine schluck Kaffee nahm.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 2:05 pm

"Danke", grinste Kiro und schnappte sich nun die andere Tasse und trank einen großen schluck.
Er seufzte zufrieden auf und stellte die Tasse zurück.
'Nach einem langenn Arbeitstag gibts nichts besseres als eine Tasse Kaffee', dachte er immernoch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 2:08 pm

"Du bist echt ein süßer Junge. Ich versteh nicht wie man dich nicht wirklich Lieben kann. Ich mein. Naja. Es gibt nicht viele die so denken. Ich hätte es mir bei meinem Freund gewünscht. Aber. Leider nicht zu ändern", murmelte Rom3o wobei er Kiro ansah.
"Shi. hab ich jetzt wirklich gesagt das ich ihn süß finde?", fragte er sich prompt in Gedanken und eine leichte röte legte sich auf seinen Wangen ab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 2:11 pm

"oh...ermm...danke.. sehr", stotterte kiro zusammen und lächelte verwundert.
Schnell schnappte er wieder den Kaffee und nippte and dem getränk wärend er mit großen Augen zu Romeo hinüber schaute..
'oh mein gott.. hat er das echt gesatg?", fragte er sich und lächelte den Dunkelhaarigen freudig an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 2:14 pm

"Tut mir leid. Ich hab nur gesagt was ich denke. Ich kann schlecht schweigen. Aber das heißt nicht. Also. Liebe. Ich mein. Vielleicht. Aber ich denke mal das du mich bestimmt nicht lieben kannst. Ich kann das auch verstehen. Also. Du hast dich ja gerade erst getrennt", sprudelte es so aus ihm raus.
"Man Rom3o jetzt halt die Klappe. Wenn du so weiter machst verlierst du ihn noch ganz. Und das vllt als Freund", ermahnte er sich in Gedanken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Di März 10, 2009 2:17 pm

Kiros lächeln wurde immer größer, bis zu einem breiten Grinsen.
'das ist so süß wie er das zusammenstottert', dachte er sich und stellte die nun leere Tasse wieder auf den Tisch.
Dann stellte er seine Beide auf den Boden, stützte sich mit den Händen links und rechts neben den eigenen Beinen ab und lächelte Romeo liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You're the one and only   

Nach oben Nach unten
 
You're the one and only
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: