PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 You're the one and only

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: You're the one and only   Sa März 07, 2009 4:44 pm

Yay *rumhüpf* o(=^___^=)o

Romeo: Kiros~Shining~Angel
Kiro: Chii_chan

ermmm....loooos :'D
______________________

Es war ein Tag wie jeder. Er stand auf, machte sich fertig und ehe er sich versah stand er schon 6 stunden hinter dieser Theke.
Irgendwie muss man sich ja sein Geld verdienen wenn man studieren will.
Der kleine strich die blond/schwarzen haare nach hinten und seufzte.
'bald ist feierabend'
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Sa März 07, 2009 4:47 pm

Leicht betrübt trat der schwarzhaarige hinein.
Sein Blick war gen Boden gerichtet und schon ließ er sich an derm Thresen nieder.
Kurz sah er den Jungen an.
"Bekomm ich ein Kaffee?", fragte er leise und dennoch mit betrübten Unterton in der Stimme.
An diesem Tag war alles schief gegangen, was schief gehen konnte.
Erst versagte sein Auto, was hieß das er zu spät zu Arbeit gekommen war. Und nun?
Hatte ihn auch noch sein betser Kumpel versetzt der ihn eigendlich nach Hause fahren wollte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Sa März 07, 2009 4:50 pm

'toll noch so jemand der mir den tag vermiesen will' dachte sich der keine hinter den tresen.
"ja, natürlich", sagte er doch dann etwas netter und drehte sich zur schwarzen kaffeemaschiene um.
'warum der wohl so drauf ist?..egal..'.
Er srehte sich um und stellte die Tasse mit dem heißen Getränk vor seinen Kunden.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Sa März 07, 2009 4:54 pm

"Danke", meinte Romeo nur leise wobei er zu Boden sah.
Sein blick war traurig.
"Wie ich jetzt wohl nach Hause komme", meinte er murmlend zu sich. "Naja. wird sich schon was finden", meinte er wobei er von seinem Kaffee nahm.
"Ich schaff das schon. Nehm ich halt den Bus", meinte er zu sich in Gedanken wobei er erneut von seinem Kaffee trank.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Sa März 07, 2009 4:57 pm

leicht verwirrt schaute der Blonde seinen gegenüber an.
'führt er etwa selbstgespräche?'
"heim fahren? ich kann dich heim fahren"
'halt!! hab ich das gerade laut gesagt?? ich meine ich kenne ihn noch nicht mal..'
"also falls du nichts dagegen hast.. ich bin übrigens Kiro ^-^"
'halt doch endlich mal die fresse >_<'
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Sa März 07, 2009 5:07 pm

"Schon gut Kiro. Ich schaff das sicher schon. Danke aber trotzdem", meinte Romeo lächelnd.
"Ich heiß Romeo", warf er noch ein wobei er den blonden mussterte.
Kurz nahm er noch einen schluck von dem Kaffee.
"Aber ich danke dir trotzdem", meinte er leicht lächelnd wobei er den Kaffee leerte.
"Ich geh dann mal. Danke für die nette unterhaltung", meinte er sehr leise wobei er Kiro das Geld hinlegte.
"Ich seh dich bestimmt nochmal wieder. Bis dann", murmelte er wobei er das Kaffee langsam verließ um sich dann nach einer Bushaltestelle umzusehen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:27 pm

'Romeo also..sollte ich'
Kiro blickte dem jungen Mann der bis gerade eben noch vor ihm saß, hinterher.
Er blickte auf seine Armbanduhr..
Feierabend. schnell schnappte er sich seine Lederjacke und verschwand aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:30 pm

Leise seufzend stand der schwarzhaarige da.
"Ich hätte wohl annehmen sollen. Naja. Das wird schon", meinte er zu sich in Gedanken wobei er den Weg langsam entlang schritt.
Schnell sah er eine Haltestelle, schritt an den Plan und sah ihn sich an.
"Na toll. Noch eine halbe Stunde. Ich hasse das", meinte er leicht sauer zu sich in Gedanken. "Hoffe nur mein Auto ist recht bald wieder flott", grummelte er etwas wobei er sich auf der Bank niederließ und auf die Straße sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:37 pm

langsam ging der Blonde den Bürgersteig entlang..
das er sein Auto auch nie auf dem Parkplatz vor dem Café parkt.
'ist das?' er bewegte sich nun etwas schneller vorwärts um danach mit einer vollbremsung vor einer Bank zu halten.
"hey", lächelte er und setzte sich neben die Persohn die er gerade angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:39 pm

"Ähmm. hi", meinte Rom3o nur kurz.
Leicht gestresst sah er auf Kiro, lächelte dann doch und vergaß den Alltag für einen Moment. "Musst du nicht Arbeiten? Oder hast du schon Feierabend?", fragte er leicht lächelnd wobei er nur kurz auf die Uhr sah.
"Erst 5 Minuten vergangen", meinte er leicht seufzend zu sich in Gedanken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:41 pm

'ich hab Feierabend" grinste Kiro, "endlich", hängte er noch schnell dran und streckte sich.
Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, die Arbeit da geht einem auf die Knochen.
"und wann kommt dein Bus?", fragte er dann nach einigen Minuten stille und schaute auf die andere Straßenseite.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:46 pm

Seufzend sah Rom3o den kleinen wieder an
"Der kommt so in 20 Minuten. Dann dauert es aber noch so 20 Minuten und dann bin ich zu Hause. Hoffe mein Auto ist bald wieder Repariert. Immer dieses Busfahren. Das regt ein auf", meinte er leise wobei er zu Boden sah.
"Aber das wird wieder werde. Spätestens wenn meine Auto wieder funktioniert", meinte Rom3o nun lächelnd wobei er Kiro ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:52 pm

Kiro lächelte leit zurück, danach schaute er wieder nach vorne.
"Willst du wirklich nicht das ichdich heim fahre? letzte chance", grinste Kiro darauf und lehnte sich etwas zurück, um seinen Rücken zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:54 pm

"Musst du nicht. Ich könnte ja ein böser vergewaltiger sein", lachte Rom3o.
"Das bin ich natürlich nicht. Aber ich möchte dir keine Umstände machen. Immerhin bin ich ein Fremder", meinte er leise wobei er Kiro besah.
"Ich danke dir trotzdem sehr", hauchte er wobei er Kiro anlächelte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 2:57 pm

Kiro musste ein lachen unterdrücken, eigendlich hat er recht.. Einen wildfremden fragen ob man ihn nach hause fahren darf.
Aber irgendwas interesantes hatte er an sich.
"Du würdest mir keine Umstände machen", lächelte Kiro als er nun auch seinen Kopf zurück legte und seine Augen sanft schloss.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   So März 08, 2009 3:06 pm

"Du bist sehr nett. Also. Naja. Dann nehm ich dein Angebot gern an", meinte er leise wobei er den blonden besah.
Etwas hatte dieser schon an sich, doch konnte er Kiro doch nicht anmachen. Es wäre nicht richtig und schwul war der anderen sicher auch nicht.
"Hoffe es macht wirklich keine Umstände", meinte Rom3o leise wobei er langsam aufstand und seine Tasche und den Mantel nahm.
Lächelnd sah er langsam auf den mit Augen geschlossenen Kiro herab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:32 pm

Kiro lächelte. Doch er freute sich darüber das Romeo zugestimmt hatte.
Er ist ein angenehmer Mensch. Langsam öffnete er wieder die Augen und stellte sich vor den Dunkelhaarigen.
"Okay, mein Auto steht da hinten auf dem Parkplatz", erklärte er und zeigte die Straße etwas weiter hinunter.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:37 pm

"Das ist kein Problem. Ich mein. Wenn du mir schon hilfst. Dann kann ich ja auch noch etwas laufen", meinte er leise wobei er Kiro ansah.
Er lächelte kurz und besah sich Kiro. "Er sieht so süß aus", meinte er zu sich in Gedanken wobei er sich langsam umdrehte.
"Danke nochmal. Ich danke dir wirklich", meinte er sich kurz zu Kiro umdrehend wobei er ihn anlächelte und einfach nicht mehr anders konnte als zu lächeln.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:40 pm

"Ist schon gut, einmal danke hätte auch gereicht", lachte Kiro leise, und ging langsam neben dem größeren richtung Auto (kba :'D).
"Wo wohnst du eigendlich?", fragte er nachdem sie einige Schritte schon hinter sich gebracht hatten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:43 pm

"Tut mir leid. Ich mein ja nur. Du hättest mir ja nicht helfen müssen. Deswegen", meinte er leise wobei er zu Kiro sah.
"Also ja. Weißt du wo dieses riesen Einkaufszentrum ist. Da in der nähe. Also bei so einer kleinen Tankstelle", erklärte er wobei er den anderen besah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:46 pm

"Ich hatte es doch nnicht böse gemein", lächelte Kiro," unnd ja, ich glaub ich weiß wo du meinst".
Dann schaute der kleinere ieder nach vorne.
Da war auch schon der Parkplatz.
'man, ging schneller als sonst', dachte der blonde und schmunzelte, als er sich neben sein klienes blaues Auto stellte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:48 pm

"Süßes Auto", dachte Rom3o so bei sich wobei er zu Kiro sah.
"Naja wenn nicht. Dann lass mich einfach an dem Einkaufszentrum raus. Ich find dann schon allein nach Hause", meinte rom3o lächelnd.
Langsam sah er auf seine Sachen und dann wieder zu Kiro.
"Danke das du mir geholfen hast kleiner", meinte er sehr leise murmelnd wobei er es mehr zu sich sagte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:52 pm

Kiro sperrte das Auto auf.
"Nein, wenn ich dich schon heim fahre dann setz ich dich auch vor der Tür ab", lächelte Kiro über das Auto hinüber.
Mit einem leisen "hopp" hüpfte er dann auch förmlich auf seinen sitz und stellte den Rückspiegel schnell noch richtig ein.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:55 pm

"Du bist echt ein netter Mensch. Tut mir leid das ich vorhin so komisch war. Ich wurde versetzt. Da konnte ich nicht anders. Ich wollte meine Laune wirklich nicht an dir aus lassen", murmelte er wobei er einstieg.
Seine Tasche stellte er vor sich wobei er den Mantel auf seinen Schoß legte und dir Tür schloss.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: You're the one and only   Mo März 09, 2009 2:57 pm

"Schon okay, entschuldigung angenommen", lächelte Kiro und legte kurz seine Hand auf die Schulter des anderen.
"Jeder hat mal einen schlechten Tag", setzte er nnoch dran und legte seinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You're the one and only   

Nach oben Nach unten
 
You're the one and only
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: