PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hold Me > FF Mit Shin

Nach unten 
AutorNachricht
Kerrit
Shoshinsha
Shoshinsha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Hold Me > FF Mit Shin   So März 01, 2009 1:34 pm

Gedankenverloren lief sie durch die Straßen bis sie an einem großen Eisentor ankam. Mit einem mulmigen Gefühl öffnete sie das schwere Tor und betrat den Friedhof. Lange war sie nicht mehr hier, es war einfach zu schwer für sie, doch heute musste sie es tun. Heute war es genau zwei Jahre her. Melody schlich an den Gräbern vorbei, so als ob sie Angst hätte die Toten zu wecken.
Vor einem Grab blieb sie stehn. Wie gebannt starrte sie darauf. Hier war er begraben. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Melody kniete sich auf den Boden um mit dem Grabstein auf Augenhöhe zu sein. Melodys Blick ruhte auf den Buchstaben des Grabsteines.

Jason Harrison
*26.03.1989
+03.11.2006

stand da. Ihr bester Freund.
„Ich weiß ich war lange nicht mehr hier, fast ein Jahr nicht. Es hat sich viel verändert, weißt du? Nachdem du mich allein gelassen hast, war ich sehr traurig. Ich vermisse dich so sehr!“, sprach Melody mit erstickter Stimme. Ein paar Tränen bahnten sich einen Weg, aus ihren wunderschönen grünen Augen, über ihre Wangen „Ich weiß, dass du damals nicht stolz auf mich warst, aber jetzt bin ich wieder glücklich, Jay. Ich mache jetzt eine Ausbildung als Modedesignerin.“ Tapfer wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte kur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kerrit.de.tl/
 
Hold Me > FF Mit Shin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: Fanfictions-
Gehe zu: