PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kodou – Herzschlag

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Kodou – Herzschlag   Mo Feb 16, 2009 1:17 pm

Hey^^
Hö-hö ano ich hab ma wieder Langeweile =( da dacht ich mir (wow ich kann doch noch denken! xD) dass ne neue RPG doch ganz nett währ. ^.^

Es beginnt damit das Shin’s Mutter Geburtstag hat und sie ihn NATÜRLICH feiern möchte mit der `Heißgeliebten` Familie versteht sich, da bekommt Shin von seinem Cousin ein Angebot das er nur sehr ungern abschlägt. Er (der Cousin ano ich kann mich nicht entscheiden mit wem ich Shinny zusammen stecken soll -.-) ~ schlägt vor ihm ein wenig zur Hand zu gehen. Yahhh genau so ist das gemeint nicht anders! xDDD Dies ganze soll natürlich ohne jegliche Gefühle verlaufen, deshalb beschließen die beiden, dass sie sich nicht küssen und sonst nicht machen was eventuell Gefühle hervorrufen könnte! Aber ob dies auch wirklich so gelingt?!

Ich persönlich hätte Shin gern in der RPG, bin aber auch offen für andere Paarings auch ohne Shin, wobei der Cousin (auch einer von CB!!) keine `richtige´ Person ist.

Ich hoffe es meldet sich eine/r xD und das dann auch die Langeweile Owari sagt. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Mo Feb 16, 2009 2:24 pm

ich würds gern machen.
wenn du mir erklärst wie das mit keine gefühle und so genau gemeint is ^^

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 17, 2009 5:48 am

*pust* ano…ähh ya ist irgendwie nicht so leicht des sinnvoll zu erklären. xDD öhh ya gut ich meine damit das mit dem Gefühlen das….ehm ya die beiden wollen sich ya nicht ineinander verlieben ya?! Und deshalb die Reglung dass sie nur ähh yoa nur halt körperliche liebe haben nichts weiter halt nä, nun gut ya jetzt war die frage irgendwie ob sie jetzt nur diese `körperliche Liebe´ zueinander haben oder doch mehr. Bedenke sie sind Cousins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 17, 2009 7:16 am

cooli ^^
ich mach mit.
darf ich kiro nehmen oder willste wen anders?

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 17, 2009 10:34 am

Nööööö Kiro ist putzig denn mag ich! =P
Und wenn magst du mit Kiro haben? - muss jetzt nicht Shin sein. *hat mal auf ein anderes Paaring lust.*

Willst du den der sein von dem die mum Geburtstag hat oder der andere? Ô.O
… ähh ich hab soeben beschlossen dass ich Shin in DIESER rpg nicht spielen möchte!!! xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 17, 2009 12:30 pm

ich will aber kiro *wein*
dann nehmen wir kiro und strify *lach*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 17, 2009 12:52 pm

Ô.O nicht weinen! Ich will ya gar nicht. xDD der ist mit zu Kiro….i-wie so -.-

Yea passt ya, obwohl Kiro hat sie haare jetzt i-wie anders nä, nicht mehr vorne blond und hinten schwarz. Ô.o Also ich mag es da verwechselt man die beiden nicht mehr so! hehe ich hatte am anfand Kiro von Shin und andersrum nicht unterscheiden können. xDD

Du Kiro!
Ich Strify. -.- (ich werde versuchen ihn in der RPG nicht all zu sehr zu misshandeln \ÒoÓ/)

So das wähe mal geklärt. =) auch was und ähh soll nun Kiros mum b-day haben oder Strifys?

Wie würdest du des finden wenn die beiden in Japan Leben würde? Dann könnte man noch andere J-Rocker in die RPG nehmen *.* aber jetzt nicht als `Rocker´ xDD

Die Städte Obama, Osaka, Tokio, Takashima ????? *blablabla*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 17, 2009 12:59 pm

oh gott. du bist mir eine. ^^
aber oki. japan. und ich würd sagen strifys mum ^^

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 17, 2009 1:10 pm

Klar!!! Muss ein =P

naya wenn die Idee mit Japan zu freakig ist muss des ya nicht sein. =)

okeee höhö

Ähhh jetzt kann ich mich nicht entscheiden ;__; in welchem stil soll eigentlich geschrieben werden?

wenn die frage geklärt ist kannte ya anfangen xDD (such du aus oke?! Ô.O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Mi Feb 18, 2009 12:13 am

oki. dann romanstil. *g*
japan is oki. also soll kiro dann mit strify. oki


Kiro: Stumm saß er da. "Ich freu mich schon auf die Familie", meinte er zu sich in Gedanken wobei er wirklich so war. Er hatte sie lange nicht mehr gesehen und auch sein klein Cousin sah er gerne wieder.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Mi Feb 18, 2009 11:07 am

Oki letz fetz der Party! ^^

Strify: Es wurde gerade erst morgen, da wurde er bereits von seinem Handy geweckt. Daraufhin schlich er völlig verpennt in Richtung Bad. >>Boa Strify! Kannst du dir nicht mal was anziehen, es ist bereits acht Uhr.<< Er rieb sich noch den Schlafsand aus den Augen und sah seiner Mutter hinterher. Wie konnte man so früh nur so drauf sein? Es hasste es wen Familie zu besuch kommen sollte. Immerhin es war acht und für einen Samstag viel zu früh fürs aufstehen. Und überhaupt wach dachte sie sich dabei er ist doch gerade aus den Federn gekommen und da sollte er schon angezogen sein? Wie unlogisch war denn das? Erst anziehen dann ausziehen dann wieder anziehen? Hää~ Wozu wenn man in Shorts ins Bad konnte und sich danach was anderes anziehen konnte davor was anziehen? Das war wohl die Tatsache das heute Gäste kamen….genau das müsste es sein.
Nur schleifend setzte er den weg ins bad fort, nachdem er fertig geduscht und so wahr ging er runter um zu frühstücken. `das kann ya heute was werden´ dachte er sich und schüttelte sich Cornflakes in eine dunkelbraune Schüssel wo noch etwas Milch dazu kam und setzte sich an den Küchentisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Mi Feb 18, 2009 11:40 am

Kiro: Stumm ging die fahrt voran.
Immer wieder sah er aus dem Fenster. Schnell seine Tasche geschnappt und schon stand er auf dem Bahngleis. Schnell sah er sich um, stieg die Treppen empor und ging auf den Ausgang zu.
Draußen angekommen nahm er sich ein Taxi und fuhr zu der Adresse, die ihm Strify genannt hatte.
Dort angekommen stieg er aus, zahlte das Geld und schon schritt er zu dem Haus wo er klingelte und darauf wartete, dass jemand aufmachte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Mi Feb 18, 2009 11:55 am

Strify: Es war bereits Abend als es an der Tür klingelte. Er konnte aus dem Eck erkennen dass seine Mutter die Tür öffnete. Doch dies störte ihn nicht, er war gut dran er hat es noch rechzeitig sich Familiär anzukleiden so wie mum und das es gern hatten. Er hasste es, aber ok es war der Geburtstag seiner Mutter und der ist zum Glück nur einmal im Jahr. `Kiro wird doch heute auch da sein. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.´ Nun endlich hat er es auch geschafft und begrüßte seine Cousin mit einer freundlich herzlichen Umarmung. >>Hey Kiro, bist du gar nicht mit deinen Eltern hier?<< Fragte die Gastgeberin(Strifys Mutter).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Do Feb 19, 2009 1:31 am

"Die hatten leider keine Zeit. Ich konnte fahren und wollte es auch. Man sieht sich ja leider nur sehr selten", meinte der blonde wobei er die Umarmung erwiderte.
Lächelnd sah er seinen Cousin an.
"Hey mein großer. Lange nicht gesehen. wie gehts meinem Cousin?", wollte er wissen wobei er die Umarmung doch langsam löste un dem etwas größeren in die Augen sah. Schnell stellte er seine Tasche beiseite, zog die Jacke aus und schon hängte er die an die Gadrobe.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Fr Feb 20, 2009 8:39 am

>>Oh das ist ya schade, vielleicht kommen sie dann am nächsten Jahr<< lächelte sie und gab Strify ein Zeichen das er Kiro zu seinem Schlafplatz bringen sollte. Wenn auch etwas widerwillig tat er dies auch „Komm ich zeige dir wo du schlafen musst“ so nahm er Kiros Tasche und schleppte sich und die Tasche rauf. `ya ganz prima….ich hasse es, aber ok nur die eine Nacht und außerdem er ist mein Cousin. Früher haben wir zusammen im Sandkasten Sandkuchen gebacken xD´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Mo Feb 23, 2009 12:03 pm

"Hey. Wassen los mit dir Cousin. Früher hast du mich imme umarmt und nun?", meinte Kiro wobei er seufzte.
Schnell nahm er dem blonden die Tasche ab. "Ich kann die auch allein sleppen. ich bin kein Kind mehr", meinte er nur leise wobei er Shin zu dem Zimmer folte.
Sofort traten sie ein und schon ließ er die Tasche an der Seite zu Boden sinken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Mo Feb 23, 2009 12:50 pm

(strify oder? ;__Wink

„nichts ist. Wieso sollte auch was sein“ sagt dies ziemlich patzig und hockt sich dann auch sogleich nachdem sie angekommen sind auf sein bett und schaut demonstrativ aus dem Fenster. Seit Wochen schon hatte er diese Laune. Unerträglich! So meinten das seine Eltern und auch seinem lieben Bruder entging das nicht, so nutzte er auch die Gelegenheit doch immer zu Strify nur noch Zickiger zu machen als er eh schon ist. Heute aber war doch noch einer der `guten´ Tage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Di Feb 24, 2009 8:14 am

( oh. tut mir leid süße )

Kiro schüttelte derweil nur den Kopf.
"Am besten ich geh in ein Hotel. Deine miese Laune muss ich mir nicht antun. Ich hab mich echt gefreut dich wieder zu sehen und nu? Ich hab keine lust mehr Strify. Echt", meinte Kiro nur geschockt über die Art seines Cousins aber auch gleichzeitig getroffen das alles so enden musste.
Kurz noch sah er auf den blonden vor sich, dann nahm er seine Tasche in die Hand und verließ das Zimmer.Kurz lehnte er an der geschlossenen Tür, seufzte traurig auf und schon schritt er nach unten, trat an die Haustür und war bereit zu gehen wenn ihn niemand aufhielt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Sa Feb 28, 2009 6:01 am

(macht nüx ^.^)

Da plötzlich kam Strifys Mutter auf Kiro zu und hielt ihn am Arm. >> hey Kiro du willst doch nicht schon gehen, da bist du schon einmal da und willst gehen?<< schaute sie ihn traurig und fragend an.
Währenddessen saß Strify immer noch so schlecht gelaunt da wie eh und ye und machte auch nicht nur im Geringsten anstand Kiro vom gehen abzuhalten. Er war auch auf eine art froh darüber das Kiro ging, es hätte dann ruhe und er müsste sich sein Zimmer nicht teilen, anderer sei’s war er traurig, den i-wo hat er sich gefreut seinen Alten Spielkameraden aus Kindertagen wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Sa Feb 28, 2009 4:25 pm

Sanft sah Kiro seine Tante an.
"Ich kann nicht. Strify laune macht alles kaputt. Ich war echt froh euch alle zu sehen und ich geh auch ungern, aber ich kann hier nicht übernachten. Es tut mir leid. Ich such mir ein Hotel. Zu der Party bin ich aber da. Ich Reise nicht ab. Erst wenn die Party vorbei ist", meinte Kiro leicht lächelnd.
Das er ging konnte er seiner Tante nicht antun doch zu Strify würde er nicht mehr zurück kehren. Sollte er doch kommen. Immerhin wollte Kiro nur helfen und dafür wurde er so angemacht.
Kurz sah er seiner Tante in die Augen, nahm dann die Tasche und schon schritt er aus dem Haus. Da er sich jedoch kaum auskannte und auch so kein gute Orientierung hatte, seufzte er auch und sah sich nur suchend nach einer Art Hotel oder Herberge um. Schnell fand er eine und schon war er in dem kleine Hotel am Ende der Straße angekommen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Sa März 14, 2009 12:34 pm

Strify hing auch den restlichen abend in seinem zimmer herum und ging seinen nicht ganz jugenfreien gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Sa März 14, 2009 12:39 pm

Kiro lag derweil in seinem bett in der Herberge. Seine Gedanken drehten sich um Strify. Warum verhielt er sich denn so verschlossen und aggresiv im gegenüber. Was hatte Kiro ihm den getan?
Mit diesen Gedanken schlief er ein, erwachte am Morgen und machte sich fertig für die Party. Besonders sexy wirkte sein Outfit und schon ging er wieder zu der Wohnung seiner Tante und kingelte dort.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Sa März 14, 2009 1:12 pm

Strify wurde erst spät wach da er auch im schlaf von seinen Gedanken heimgesucht wurde und dann das Ergebnis davon beseitigen musste. Ya ganz toll 2 Uhr morgens ins Bad zu tapsen und dann unters kalte wassre da ist nicht gut ans schlafen zu denken.
deshalb fiel ihn das heutige aufstehen und stylen recht schwer und so sah dein Styling dann aus einfach unmöglich grässlich und ranzig.
Das bemerkte er nicht einmal weil seine Laune auf Gefrierpunkt lag und ihn eine Mücke zum explodieren bringen wurde.
Als er dann das klingeln der Haustür vernahm bewegte er sich dann auch langsam Richtung Tür um seine Cousin zu begrüßen und als er ihn dann sah hatte er das Gefühl er würde jede Sekunde Nasenblutend zusammenbrechen "verdammt" murmelte er leise und lief so schnell wie möglich nach oben als er merkte wie seine tieferen Regionen anfingen wieder aufzuwachen, doch als er in seinem Zimmer war merkte er das er im falschen Zimmer war er musste ins bad...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Sa März 14, 2009 1:43 pm

Sofort ging Kiro dem anderen nach.
Im Bad erreichte er ihn dann und schon zog er ihn an sich. "Strify. Jetzt sag mir was mit dir los ist. Ich kann echt nicht mehr sehen wie es dir geht. Warum auch immer. Wenn du mir nicht wirklich gleich sagst was los ist geh ich wieder. Ich kann echt nicht sehen das du mich ignorierst. Das tut echt weh wenn man von seinem Cousin so behandelt wird", meinte Kiro der Strify in die Augen sah.
"Und jetzt. Bitte. Rück endlich mit der Sprache raus", meinte er wobei er Strify Erregung förmlich übersah.
Er konnte doch nicht wissen was mit Strify los war. Er konnte doch nicht wissen das Strify wahrscheinlich auf ihn stand.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Sa März 14, 2009 1:50 pm

Strify kneift nur die Augen zusammen und `biss sich auf die Unterlippe um diese gestalt die sich Sex auf zwei Beinen nannte nicht ansehen zu müssen `verdammt wieso gerade bei ihm?! Fuck!!` nebenbei hielt er sich die Hände vor seinem Problem um dies so hoffte er so gut wie möglich zu kaschieren.
Er sagte nix...er wüsste nicht was, dann plötzlich rutschte es ihm aus. "Fick mich" flüsterte er und behielt die Augen schlossen, denn er merkte sofort das er das eigentlich nicht sagen wollte durfte oder es angebracht währe. Er biss sich nur noch zunehmend stärker auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   

Nach oben Nach unten
 
Kodou – Herzschlag
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: