PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Despair in the Womb

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   So März 01, 2009 2:55 pm

Yu: Langsam sengte er den Blick. "Shin. Bitte versteh das jetzt nicht falsch aber ich kann nicht mehr. Ich gehe", hauchte er wobei er sich umdrehte und davon Schritt. er wusste doch das Shin keine Frau war.
Doch liebte er seinen Schatz so sehr wie nie zuvor. Er wusste auch das sie sich ständig stritten und wieder würde es nach dieser Aktion hier zoff geben, doch was sollte er denn machen? Sein Freund war schwanger und nun hing alles nur von dieser Geschichte ab?
"Warum willst du denn nicht verstehen das ich dich liebe und das wir auch Kinder wollten und heiraten und so weiter. Aber nun. Wo wir Kinder haben könnten. ich versteh das nicht. Ich will dich und das Kind. Ich weiß doch das du keine Frau bist und das es komisch is das du Schwanger bist. Aber jetzt. Ich will euch beide. Das Kind und dich", meinte Yu zu sich in Gedanken wobei er durch die Straßen ging.
Der Regen setzte ein und so durchnässte der Gitarrist zunehmend immer mehr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mo März 02, 2009 2:24 pm

Shin: Im ersten Moment wollte er Yu nachlaufen, doch wusste er das wenn Yu weg ging er allein sein wollte und nun? Auf eine seltsame art und weise bekam er plötzlich Angst furchtbare angst, er wurde fast schon panisch. Er jappte nach Luft und bemerkte das er wie ein Wasserfall heulte und plötzlich durchfuhr ihn ein stechender schmerz, ruckartig fasste er sich an den bauch und ging in die knie. Immer noch konnte er nur sehr schwer atmen. Er überlegte ob er nicht schnell hoch sollte oder nach Hilfe schreiben, doch konnte er sich den Gedanken gleich in den wind schießen die schmerzen wurden so stark das er sich nicht mal einen Zentimeter rühren konnte und sein schreiben würde auch nicht einer hören es währe ya nur ein flüstern. Ihm blieb die Luft weg und um nicht zu fallen hielt er sich am Geländer der Treppen fest. //was wenn ich fallen und…// er brachte den Gedanken nicht zu Ende, denn ein weiterer stick versetzte ihm eine reise ins Schwarze. Nun brauchte er sich nicht mehr ausmalen was geschehen würde wenn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mo März 02, 2009 3:09 pm

Yu: Nicht lange dauerte die Ausreise Yus. Schnell trat er wieder in das Gebäude. Was er dennoch dort sah ließ ihn den Atem stocken.
Gerade noch rechtzeitig stand er hinter seinem Liebsten, hielt ihn auf und zog ihn an sich.
"Shin. Bitte red mit mir. Was ist los? Was ist passiert?", wollte der schwarzhaarige wissen doch sah er das Shin ihm nicht antworten würde. Schnell hiefte er ihn auf seine Arme.
Die Proben musste ausfallen. Shin war ihm jetzt wichtiger als alles andere im Moment.
Schnell betrat er das Krankenhaus mit seinem Liebsten auf dem Arm.
"Ist hier jemand. Ich brauche hilfe. Dringend", schrie er in die stille der Vorhalle und schnell trat ein Schwester zu ihm. Kurz erklärte ihr Yu was los war und schon hollte diese eine Trage.
"Shin. Lass mich nicht allein. Ich will das du bei mir bleibst. Bitte verlass mich nicht. Ich liebe dich doch", schluchzte der schwarzhaarige, während sich immer mehr Tränen denn weg nach unten auf den Boden bahnten.
Schnell wurde der blonde in ein Untersuchungszimmer gebracht.
Yu, der draußen warten musste, rief derweil Strify an.
Schnell erklärte er ihm alles und doch wusste er das die Jungs vorbeikommen würden. Auch wenn Yu es nicht wollte. Den anderen konnte er sich nicht wiedersetzen und so gab er Strify schon freiwillig die Adresse.
Tränen flossen und schnell wurde ihm klar, das er die anderen noch nie so gebraucht hatte wie jetzt.
"Was wenn es was mit dem Kind zu tun hat?", fragte sich Yu wobei die Untersuchungen gerade losgingen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 11:18 am

Shin: nach etwas 15 Minuten war alles vorbei Shin ging es wie durch Zauberhand blendend, doch mahnten ihn die Ärzte sich erneut so aufzuregen, weil es shin schaden sollte. So ging er wieder zu u >>ob er sauer ist?...die ganze Aufregung ganz umsonst<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 11:46 am

Yu: Sofort war er bei seinem Schatz. "Alles ok Hase. Geht es dir gut?", fragte Yu sofort und nahm Shin sanft in seine Arme. "Es wird alles gut Hase. Ich bin immer bei dir. Ich liebe dich sehr", hauchte er seinem Engel ins Ohr, legte seine Lippen sanft auf die Shins und strich über seinen Rücken

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 11:51 am

Shin: irgendwie kotzte es shin an das yu ihm gerade jetzt seine liebe gestand…immerhin wusste shin doch das yu ihn liebte und erhörte es normalerweise gerne, nur diesmal nicht. „he he“ meine Shin nur und schob Yu dabei leicht und ohne gewallt von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 12:32 pm

Yu: "Ok. Ich. Naja. Geh dann zu den Jungs", meinte er leise wobei er sich ganz von Shin löste. Er merkte das dieser seine Berührung und auch das Geständnis nicht wollte. "Ich seh dich dan später Schatz", hauchte Yu, drückte die Tränen zurück und drehte sich weg um zum Proberaum zu gehen.
Er liebte Shin wirklich, er machte sich riesige sorgen. Sowohl um Shin als auch um das Kind. Immerhin wollte er seinen Liebsten nicht verlieren.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 12:40 pm

Shin zog eine Augenbraue hoch und sah Yu hinterher. Also was mit Yu los war verstand er gerade nicht er gehörte doch mit zur Band, wieso wollte er den ohne ihn losgehen?
Langsam trottelte Shin neben Yu hinterher und schaute ihn dann von der Seite an. Lächelte kurz damit auch Yu sein lächeln wieder fand, so hoffte er es zumindest, denn bisher hat es immer geklappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 12:43 pm

Yu sah zu Boden, achtete nicht auf den Weg und auf Shin der neben ihn lief.
Er konnte nicht mehr lächeln. Er hatte riesen Angst seinen Schatz zu verlieren. Langsam lief er über die Straße, sah wieder nicht umsich und so schreckte er erst zurück, als ein Auto ihn anhuppte und er zurück auf den Weg sprang.
Seine Gedanken waren wo anders und so sah er nur erschocken dem Auto nach.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 1:19 pm

Shin erschrak ebenfalls erstens weil Yu nicht lächelte und zweitens wegen dem Auto, er machte sich sorgen, weil yu ya sagte er wollte zurück zu den Jungs doch lief er eine ganz andere Richtung so als würde er nicht darauf achte wohin er lief.
Sofort nachdem Vorfall ergriff Shin Yus arm und zog ihn an sich „heiliger Kami-Sama Yu du wirst Vater sei gefälligst vorsichtig“ erst nachdem er die Worte ausgesprochen hatte wurde ihm bewusst was er eben gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 1:33 pm

"Das interessiert doch keinen Shin. Nichtmal dich. Ich kann noch so offt sagen das ich für dich da bin. Für alles was du tust und machst. Aber du. Ich versteh dich nicht. Ich liebe dich. Egal ob du das Kind willst oder nicht", schluchzte der schwarzhaarige wobei er langsam zu Boden sah.
"Ich will mit dir glücklich sein. Mit oder ohne Kind. Hauptsache ist, dass du bei mir bist", schluchzte er wobei er sich wegdrehte. "Aber das nervt. Also lass ich dich lieber mit meinen Familienwünschen in ruhe", murmelte er leise, schritt langsam davon und kurz danach rannte er einfach nur noch in irgendeine richtung, weinend davon.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 1:42 pm

Plötzlich Überkahn Shin ein Plötzliche Wut auf yu die er selbst nicht begründen konnte. er packt yu nun unsanft am handgelenk und schlug ihm eine ins Gesicht. Dann drehte er sich nur noch um und ging wortlos davon `wie kann er so was nur behaupten...pha Familienwünsche, soll der sich doch ins knie ficken dieses Arsch! Ich werde diese Missgeburt abtreiben... wer will den schon Kinder von so einem ICH ganz bestimmt nicht!` so ganz in Gedanken bemerkte Shin erst viel später das ihn tränen über die Wangen liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 1:52 pm

Yu sah Shin nach.
Er drehte sich langsam weg und ging seiner Wege über die Straße und prompt lag er auf der Straße. Blut floss sanft aus einer Wunde am Kopf und sein Blick wurde langsam trüb.
Quitschen erhalte noch immer die Gegend und langsam schloss er die Augen.
"Ich liebe dich Shin. Für immer und ewig. Egal wo ich bin", murmelte er wobei sein Puls langsamer wurde und sein Herz kaum noch hörbar schlug.
"Leb Wohl mein Liebster Engel auf Erden", dachte er so bei sich wobei sein Herz immer langsamer schlug.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 1:57 pm

Shin war bereits viel zu weit weg als das er etwas davon bemerken würde. Er beschloss das Kind sofort weg machen zulassen und steuerte aufgrund diesem Beschlusses den notwendigen Arzt dafür an. Ès würde ganz schnell gehen ich hätte keine Probleme die anderen würden davon nicht mitbekommen und ich würde ausziehen mit yu Schluss machen und so weiter leben so bevor ich und yu zusammen waren er währe alles wieder gut` sagte er sich immer wieder in Gedanken und schritt tränen vergießend weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:01 pm

Der Krankenwagen raste an Shin vorbei, stoppte nur wenig später vor dem Unfallort.
Yu derweil lag am Boden.
Die Tränen flossen unaufhaltsam und schon lag er im krankenwagen. Sein herz blieb stehen und der Puls hörte auf zu schlagen.
Die Ärzte versuchten alles um ihn zurück zuholen. Sekunde für Sekunde schritt dahin, doch wollte der schwarzhaarige nicht mehr weiter leben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:06 pm

So ganz in Gedanken bemerkt Shin den Krankenwagen nicht einmal und schon wenige Minuten später war er beim Arzt und saß im Warteraum. Angestarrt von den anderen Patientinnen die sich fragten was er hier wollte und ob das auch tatsächlich ein Mann war oder doch eine Frau. Doch das interessierte Shin nicht im Geringsten und so starrte er nur geradewegs auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:12 pm

Kurz erwachte Yu.
"Können sie meinen Freund anrufen? Ich will mich verabschieden", meinte Yu leise wobei er sein Handy rausholte. Schnell wählten die Ärzte die Nummer.
Schon hatte es Yu in der Hand.
Er hustete und schon schpuckte er Blut.
"Nimm bitte ab", meinte er zu sich wobei er immer schwächer wurde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:25 pm

Als Shin Yus Namen auf dem Display sah drückte er sofort weg. Und schon wurde er aufgerufen. Innerlich verabschiedete er sich von dem Kind und auch von Yu den dieses etwas hatte einen teil von ihm, denn er jetzt weg haben wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:33 pm

Yu schluchzte auf.
Es tat weh. Er liebte Shin. Aber jetzt war es aus.
Schnell schrieb er eine SMS an den Blonden.
"Shin. Bitte tu nichts unüberlegtes. Bitte behalt das Kind. Wenigstens etwas das dich an mich erinnert. Ich werde dich immer Lieben. Aber jetzt kann ich nur Leb wohl sagen. Ich bin in deinem Herzen immer bei dir. Leb wohl. In liebe. Yu", schrieb er schnell, schickte sie ab und schon brach er entgültig zusammen.
Sein Herz hörte auch zu schlagen und schon schloss er die Augen sehr sanft und mit einem leichten lächeln auf den Lippen schlief er ein.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:43 pm

Als Shin Aus dem gebende trat piepte sein Handy und er lass die SMS und aus irgend einem Grund wusste er dass es vorbei war mit allen Yu und der Rest der Welt, wie sollte er den weiter leben? Er brach schluchzend zusammen und krallte sich an sein Handy. Er muss ganz schön dumm ausgesehen haben wie er da so am Boden kauerte und wie ein Mädchen heulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:47 pm

Yu lag einfach nur da.
Die Ärzte versuchten wieder alles um ihn zu retten und schell fuhr der Krankenwagen an Shin vorbei. Kurz darauf wurde er aus den Wagen getragen und ins Krankenhaus. Alles geschah vor Shins Nase und doch regte sich Yu nicht.
Sein Leben vorbei. Er hatte alles verloren. Shin und sein Kind. Er wollte einfach nicht mehr leben. Nicht mehr jetzt wo er wusste das er alles für immer verloren hatte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:51 pm

Als Shin dies sah wurde sein verdacht nur noch bestätigt und er streckte seine Hände sehnsüchtig nach yu "verdammt yu ich hab doch gesagt du sollst vorsichtig sein. Baka!" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 2:56 pm

Yu schlief.
Er wollte nicht mehr und immer näher kam das weiße Licht.
Die Ärzte versuchten ihn im OP wiederzuholen und doch verschritt wieder sekunden für sekunde.
Eine Minute verging und schon hatten sie ihn wieder. Schnwll wurde er versrogt und auf die Intensiv gebracht wo er einfach nur im Koma lag.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 3:02 pm

Shin hatte sich auch mal wieder aufgerappelt und wartet nun darauf das er endlich zu Yu konnte immer noch hielt er sein Handy fest in der hand und hoffte Yu würde alles heile überstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa März 14, 2009 3:11 pm

Yu lag derweil immer noch im Koma.
Ein Arzt trat an Shin heran. "Sie drüften der Freund sein. Es geht ihm entsprechend gut. Aber sie dürfren zu ihm. Er braucht sie jetzt. Er liebt sie wirklich sehr hat man mir erzählt", erklärte der Arzt, sah Shin etwas lächelnd an und verschwand dann langsam.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Despair in the Womb   

Nach oben Nach unten
 
Despair in the Womb
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Robustus - Water Beast / No Despair (IM:Ltd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: