PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Despair in the Womb

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mi Feb 04, 2009 1:07 pm

Shin: //oh got er macht sich sorgen auch das noch...nein ich muss jezt allein sein// *schlütelt den kopf und verliert tränen....drückt sich von yu weg und geht ins bad...schliest sich dort ein und sagt an der tür runter..fängt jezt heftig an zu schluchzen* //ich has...has..hasse nich so unendlich... ich wollte doch nur ein nornmales leben...so gut es mödlich ist und was jezt..wie soll ich es den anderen erklären...ich halten mich bestimmt für verrückt weisen mich gleich in die klapse ein und suchen sich einen neuen drummen// *greift nun in die jackentasche und holt die vom arzt verschreibenen tableten raus und einen zettel* //wie schwul ist das den ich muss jezt auch noch zum frauenarzt// *laccht verweifelt auf und holt das medikament aus der verpakung* //hmmm...und die sollen mir dabei helfen das kind auszutragen?...die wollen mich doch nur verarschen...das sind hormone die mich zu einer frau machen....verdammt ich will das nicht, was würde yu dazu sagen wenn er jezt einen zwidder als freund hätte?// *fängt erneut an heftig zu schluchzen...winkelt die beine an und zieht sie ganz nah an seinen körper und schlucht hinein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Do Feb 05, 2009 9:38 am

Yu: Shin. Bitte komm raus da. Was ist den los. Warum bist du so komisch. mensch ich liebe dich doch. egal was ist. ich bin immer bei dir. ich liebe dich. egal was passiert. wir stehen das alles zusammen durch. bitte shin. komm raus. *sackt vor der tür af den boden* *schluchzt* lass mich bitte nicht allein. ich brauch dich. deine liebe. einfach alles an dir. verlass mich nicht *schluchzt und weint* //ich will shin nicht verlieren. er bedeutet mir so viel. ich will mit ihm zusammen leben. so glücklich wie andere auch. mit einem haus. vielleicht kinder. man shin// *weint immer mehr*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Do Feb 05, 2009 9:48 am

Shin: *horch kurtz und hört ein schluchzen* //ist das yu?!...oh got ich war so in gedanken *erhebt sich und geht nun ans waschbecken nimt sich eine pitte und steht sie in den mund...macht wasser an und und schluckt die pille mit dem leitungswasser runter* //bhääää...naya was sols// *wäscht nun sein gesicht nit den kühlen nass* hmmmm // das beruhig schon etwas// *säufzt und stellt zun das wasser wieder ab..schnapt sich das handtuck dasneben dem waschbecken hang und trocknet sich das gesicht wieder ab. Hängs es dann anschliesend an seinen platz und tritt an die badezimmertür segt sein ohr auf die tür und lauscht wieder* //ich hoffe er ist nicht all zu beunruhigt// *säufzt erneut und öffnet die tür endlich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 2:46 am

Yu: *schaut Shin an* Shin. Bitte sag mir was los ist. Wir kommen mit allem klar. Egal was ist. Ich werd immer bei dir sein. Versprochen. Ich bin immer bei dir. Egal was du hast. *haucht und aufsteht* *shin an sich zieht und ihn küsst* ich liebe dich shin. das wird sich nie ändern. glaub mir das bitte *haucht und ihm in die Augen sieht* *ganz verheult aussieht da er shin nicht verlieren will* //verlass mich nicht shin. ich möchte nicht mehr ohne dich//

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 5:53 am

Shin: *schaut Yu mitleident an. Holt noch mal tief Luft und sammelt kurz etwas Kraft und die für ihn schwer auszusprechenden Worte doch über dir Lippen zu bringen.* Du musst mir aber versprechen, dass du nicht lachst! *schaut Yu noch einmal ernst an und wartet auf die antwort seines liebsten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 7:19 am

Yu: warum sollte ich lachen? ich liebe dich shin. selbst wenn du schnwanger wärst. ich würde dich lieben. ich liebe dich, deine art, dein lachen, deine augen einfach alles und nicht nur dein körper *schaut ihn an* *zieht ihn an sich und küsst* ich würd dich sogar lieben wenn du sonst was warst. eine frau oder. ach egal. ich liebe dich. egal was ist *schaut ihn an*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 10:38 am

Shin: *reist erschrocken die Augenlieder auf* //hat er es vielleicht schon vorher bemerkt?// *schluchzt einmal kräftig auf und krallt sich in Yus shirt* //ich kann es einfach nicht!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 12:28 pm

Yu: Shin. Bitte. Ich sag doch nichts dagegen. Ich will glücklich mit dir sein. Egal was kommt. Bitte sag mir was mit dir los ist *schaut ihn an* bitte shin. *küsst ihn sehr sanft und liebevoll*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 12:37 pm

Shin: *schluchzt und dabei `ES´ endlich sagt!* Ich bin schwanger Yu! //ich sollte endlich aufhören zu flennen. Ich will ya nicht gleich vollkommen aufgelöst zur Probe erscheinen. Da stecken sie mich doch gleich in die klapse, ach was sag ich den da ich gehör ermordet!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 1:01 pm

Yu: *küsst Shin* das ist doch schön *schaut ihn an* ich bin froh das es raus ist. und glaub mir. ich bin bei dir. für immer *haucht und Shin sanft küsst* *ihm die tränen wegstreicht* ich liebe dich auf ewig mein schatz *haucht*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 17, 2009 1:14 pm

Shin: *nickt und versucht krampfhaft aufzuhören zu flennen, doch gelingt es nicht* W…w…wir m….m….müssen l…l…looo…los! *Wischt sich auch mal tränen weg* //argh~ ich hasse das!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mi Feb 18, 2009 12:09 am

Yu: hey. ich bin da mein schatz. keine sorge. *küsst ihm sanft die Tränen weg* *schaut ihm in die Augen* ich liebe dich shin. auf ewig *haucht*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mi Feb 18, 2009 8:58 am

Shin: *hält kurz die Luft an und atmet, dann tief ein und aus* *hat sich ein wenig beruhigt* ich meine wir müssen zur probe. *schluchzt noch leicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mi Feb 18, 2009 9:06 am

Yu: das können wir ja auch Schatz. *schaut ihn an* *nimmt seine Hand* aber du überanstrengst dich nicht ja?

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mi Feb 18, 2009 11:10 am

Shin: *hat sich nun endlich beruhig und nickt nur knapp* aber wir sollten jetzt los, wir sind ya schon zu spät. Nicht das die sauer sind oder so! *zieht sich eben eine Jaken an und wartet das Yu dies auch tut* äh yu…sehe ich verheult aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mi Feb 18, 2009 11:31 am

Yu: *folgt Shin mal* *zieht sich an* nein mein schatz *gibt ihm nen kuss* *nimmt seine Hand und geht mit ihm los* *steckt schnell noch den schlüssel ein*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mi Feb 18, 2009 11:46 am

Shin: *versucht etwas zu lächeln und geht nun mit yu hand in hand Richtung `treffpunkt`*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Do Feb 19, 2009 1:33 am

Yu: hey süßer. es wird alles gut. wir werden gute Eltern sein *haucht* *schaut Shin an*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Fr Feb 20, 2009 8:48 am

Shin: *nickt und schaut auf die Erde* //wenn ich es bis dahin noch schaffe//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mo Feb 23, 2009 11:57 am

Yu: hey. süßer. es wird wirklich alles gut. oder willst du das kind lieber nicht bekommen *schaut Shin an*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Mo Feb 23, 2009 12:43 pm

Shin: Doch ich will und wie, aber ich weis nicht… ist es den richtig? *schaut yu an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Di Feb 24, 2009 8:16 am

Yu: warum denn nicht. oder bin ich der falsche? *schaut Shin an* ich mein. willst du mich als vater haben? *schaut seinem Liebsten in die Augen*

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa Feb 28, 2009 6:07 am

Shin: natürlich bist du der richtige! Ich will nichts anderes behaupten, denn ich liebe dich und würde sogar sterben für dich ich möchte bis zum Tode bei dir sein, dich auch heiraten und Kinder mit dir haben. Nur…ich bin keine Frau und will es auch nicht sein! Ich bin viel zu gerne Mann. Und….ich meine, Männer können doch keine Kinder gebären…oder? Wie sollte ich das den können, ich bin doch nur….ein gewöhnlicher Mensch männlichem Geschlechtes. *sagte er und schaute dabei di ganze zeit über auf dem Boden, dann am ende seiner rede schaute es noch einmal auf Yu rauf* //was würde es den für ùns`mich yu und die anderen bedeuten wenn ich tatsächlich das Kind bekäme?...müsste ich aufhören?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Sa Feb 28, 2009 4:19 pm

Yu: "Shin. Willst du das Kind denn bekommen? Ich mein. Wenn du es nicht willst dann will ich dich nicht aufhalten. Ich würde dich aber auch bei alle unterstützen wenn du es bekommen würdest. Ich bin schließlich der Vater", meinte Yu leise wobei er seinen blonden Engel ansah. "Ich liebe dich wirklich sehr. So sehr das ich alles tun würde um mit dir glücklich zu sein. Und ich denke das wir auch das mit dem Kind und der Band schaffen würden. Wir schaffen das alles. Und die Hochzeit kommt bestimmt auch bald. Wir haben doch bis jetzt alles geschafft. Die anderen wissen das wir zusammen sind und akzeptieren es. Warum sollten sie nicht auch ein Kind von uns akzeptieren?", fragte er seinen Engel und sanft wobei er ihn in seine Arme zog. "Ich will das du glücklich bist. Ob mit Kind oder ohne. Entscheiden musst du das. Ich steh auf alle Fälle hinter dieser Entscheidung", hauchte er Shin sanft ins Ohr wobei er ihm einen sanften Kuss gab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Despair in the Womb   So März 01, 2009 1:45 pm

Shin: wollte Yu es nicht verstehen oder tut er es nicht. Shin war keine Frau und es ist nicht alltäglich das ein man einfach so schwanger wird! „Ich denke darüber nach.“ Meinte er. Er mochte jetzt nicht streiten, denn sie stritten oft, obwohl sie sich doch so sehr liebten. Es zogen sich also doch Gegensätze an Shin und Yu waren das beste Beispiel dafür was die Charaktere der beiden anging. Endlich waren sie angekommen, diese 10 Minuten marsch fühlte sich doch echt wie eine Ewigkeit an. Kurz schaute Shin rauf dorthin wo sie sonst immer probten. Er und yu gingen die vielen Treppen des Hochhauses hinauf, ya nicht weil sie gerade Lust dazu hatten sondern weil der Fahrstuhl kaputt war. Mal wieder. Shin konnte es nicht fassen das die Arbeiten doch tatsächlich über zwei Wochen für die Reparatur brauchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Despair in the Womb   

Nach oben Nach unten
 
Despair in the Womb
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Robustus - Water Beast / No Despair (IM:Ltd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: