PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liebe verboten?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Sa Jan 24, 2009 7:23 am

Langsam trat er mit Kiros Mutter an dessen Bett.
"Er erinnert sich nicht an seine Mutter. Das ist meine schuld", meinte er zu sich in Gedanken wobei er Kiro betrachtete.
"Ich lass sie allein. Dann können sie besser reden", meinte er zu Kiros Mutter.
Diese nickte und schon verließ Luminor den Raum um sich auf der Bank draußen nieder zu lassen.
"Ich bin an allem Schuld. Warum musste ich ihn auch drängen mir zu sagen was er hat", meinte er murmelnd zu sich wobei er zu Boden sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di Jan 27, 2009 11:16 am

Kiro sah die schwarzhaarige Frau unbehaglich an und wartete einfach ab. Er fühlte im Moment keine Verbingung zu ihr.
Sie lächelte ihn an. "Ich bin deine Mutter. Kannst du dich nicht erinnern?"
Kiro presste die Lippen zusammen und schüttelte verneinend den Kopf. Er sah sie entschuldigend an. "Tut mir Leid," brachte er sehr leise und mit brüchiger Stimme über die Lippen.
Seine Mutter lächelte weiterhin. "Schon gut, ich weiß ja, dass du Amnesie hast." Sie nahm sich einen der Besucherstühle, zog ihn heran und setzte sich darauf. "Wir können uns ja erstmal kennen lernen."
Kiro erwiderte das Lächeln zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di Jan 27, 2009 11:43 am

Luminior saß derweil draußen auf der Bank vor Kiros Zimmer.
Es war schön dass seine Mutter da war und doch ließ er sie allein und schritt aus dem krankenhaus um draußen etwas frische Luft zu schnappen.
Langsam steckte er sich eine Zigartte an und schon schritt er durch den kleinen Park der an das Krankenhaus angrenzte. Seine Gedanken kreisten um Kiro und wieder machte er sich vorwürfe und doch wusste er das es dem kleinen bestimmt schon recht bald besser gehen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di Jan 27, 2009 12:14 pm

Kiros Mutter begann, ihm einige Geschichten aus seiner Kindheit zu erzählen, was Kiro oft genug ein Lächeln aufs gesicht brachte.
Er selbst redete wenig, da er noch nicht viel reden konnte und durfte. Dennoch amüsierten sie sich prächtig und es dauerte nicht lange, da hatte er diese für ihn nun fremde Frau ins Herz geschlossen.
Als sie dann nach zwei Stunden ging, dachte er unwillkürlich an Luminor und sehnte sich auf unerklärliche Weise nach ihm.
Doch vermutlich würden sie sich erst am nächsten tag sehen, immerhin war es schon sehr spät, denn auch das Abendessen hatte er schon längst hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di Jan 27, 2009 12:18 pm

Doch durfte der ältere noch zu seinem kleine Freund und so betrat er langsam noch ein letzes mal für diesen Tag.
Sanft lächelnd ließ er sich auf dem Stuhl an Kiros Bett nieder und sah ihn an.
"Und wie war es? Hatt es dir etwas geholfen das deine Mama da war?", fragte er leise wobei er seinen kleinen Freund besah.
Er mochte ihn sehr doch wollte er noch immer wissen was Kiro von ihn weglaufen ließ. Er konnte sich nicht erklären was der kleine hatte und doch hoffte er auch, dass er es bald erfahren würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do Feb 05, 2009 11:35 am

Kiro sah zu Luminor auf und lächelte zu ihm hoch.
"Es ist komisch, zu wissen, dass sie mich zur Welt gebracht und aufwachsen gesehen hat, ich mich aber an nichts erinnern kann," erklärte er und presste die Lippen zu einem dünnen Strich zusammen. "Es tut weh, ihr bestimmt auch. Ich würde mich so gerne wieder an alles erinnern. Sie hat mir so viel erzählt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do Feb 05, 2009 11:42 am

"Kiro. Es wird alles gut. Du wirst dich bald wieder an alles erinnern. Ich glaub an dich. Du schaffst das einfach", meinte er leise wobei er sich zu Kiro setzte.
"Du wirst dich an alles erinnern Kiro", wiederholte er wobei er ihm behutsam über die Wange strich. "Ich helf dich auch gern dabei", hauchte er wobei er seinen kleinen Freund anlächelte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 06, 2009 12:12 pm

Kiro lächelte den anderen an. Es tat gut, jemanden wie ihn zu haben. "Du könntest mir ein paar Anekdoten aus unserem gemeinsamen Leben erzählen!" fordertee r den Älteren auf. Durch seine Mutter war er gerade auf den Geschmack gekommen, solche hören zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 06, 2009 12:15 pm

"Was soll ich den erzählen. Ein bisschen was hab ich ja schon erzählt", meinte Luminor der Kiro besah.
"Du bist ein langschläfer und liebst es auszuschlafen. Wenn nicht kannst du ganz schön mufflig sein", meinte Luminor leicht grinsend. "Was noch. Hmm?. Du brauchst immer lange im Bad. Aber das geht. Ich bin ja meißt früher wach", erzählte Luminor wieter wobei er Kiro immer und immer wieder sanft lächelnd besah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 13, 2009 10:30 am

"Langschläfer?" Kiro lächelte mild. "Kann ich mir gut vorstellen!"
Kurz musterte er den Älteren. "Was ich dich mal fragen wollte. Hab ich ne feste Freundin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 13, 2009 11:19 am

"Das passt aber zu dir kleiner. Es stört mich aber auch nicht. Ich lass dich schlafen denn immerhin bist du unausstehlich wenn du wach gemacht wirst", erklärte Luminor der den kleinen ansah.
"Soweit ich weiß hast du keine Freundin. Ich weiß aber nicht warum. Du redest nicht wirklich über sowas", fuhr Lumi weiter fort.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mo Feb 16, 2009 12:40 pm

Kiro grinste, dann wurde er nachdenklich. "Wir reden nicht über saowas?"
Waren sie im Endeffekt gar nicht so eng miteinander befreundet? "Wieso nicht? Vertraue ich dir nicht, oder was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mo Feb 16, 2009 12:42 pm

"Doch. Normal vertraust du mir alles an. Ich weiß nur nicht warum du dich bei der Liebe verschließt. Ich weiß es wirklich nicht. Ich würde es gern wissen doch will ich dich nicht zwingen es mir zu sagen. Dazu bist du mir zu wichtig", hauchte der schwarzhaarige wobei er Kiro besah.
"Vielleicht kannst du auch nicht darüber reden. Ich weiß es nicht", murmelte er leise wobei er leicht zu Boden sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di Feb 17, 2009 12:35 pm

Kiro nickte nachdenklich, dann grinste er. "Vielleicht bin ich ja in dich verliebt und kann dir das nur nicht sagen?" vermutete er leise lachend.
Das wär was. Er und sein bester Freund. Er und schwul. Oder bi. man wusste ja nie.
Obwohl, vielleicht war zumindest letzteres gar nicht so abwegig... mal sehen, was Luminor dazu zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di Feb 17, 2009 12:47 pm

"Ich wollte es erfahren doch hast du nie was dazu gesagt. Du hast dich immer mehr zurück gezogen. Du hast dich immer mehr von mir distanziert. Ich hatte Angst dich zu zu verlieren und so hab ich es nicht mehr weiter versucht", erklärte Luminor.
"Ich weiß nicht ob du mich liebst. Ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte. Ich mag dich sehr und ich denke das sich da auch Gefühle entwickeln könnte wenn es wirklich dein erst wäre mit mir", hauchte Lumi wobei er langsam zu Boden sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do Feb 19, 2009 12:42 pm

"Ich weiß nicht, was ich fühle," erwiderte Kiro nachdenklich. "Ich mag dich, aber für mehr... wir kennen uns ja nicht sehr lange, jedenfalls nicht nach dem Überfall."
Er sah ihn kurz an. "Wäre es denn sehr schlimm für dich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do Feb 19, 2009 12:47 pm

"Ich weiß Kiro. Aber irgendwann wirst du dich wieder erinnern. Vielleicht wissen wir dann ja mehr", hauchte Luminor wobei er sich wieder auf den Stuhl nierließ.
"Das wird schon. Das weiß ich", hauchte er sanft und nahm nur zarkhaft die Hand seines kleinen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 27, 2009 10:30 am

Kiro musterte den Älteren eine Weile schweigen und drückte leicht dessen Hand. Ihm war nicht entgangen, dass er ihm seine Frage nicht beantwortet hatte, aber vielleicht konnte oder wollte er das nicht tun.
Er legte sich etwas in seinen Kissen zurück. Langsam wurde er müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 27, 2009 10:36 am

Der schwarzhaarige sah zu Boden.
Vielleicht war es ja das was Kiro ihm nie sagen konnte. Es konnte doch gut möglich sein das Kiro ihn liebte. Aber warum hatte er nie was gesagt. Hatte er Angst abgewiesen zu werden?
Verträumt wirkt Luminors blick. "Ich hätte ihn nicht abgewiesen. Doch ihm jetzt sagen das ich ihn liebe bringt nichts. Er wird sich nicht an seine Gefühle die er vllt für mich hegt nicht erinnern können", meinte er zu sich in Gedanken wobei sein Blick weiterhin verträumt blieb.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 27, 2009 11:21 am

Kiro betrachtete den Größeren schweigend und bemerkte diesen leicht entrückten Blick.
"Woran denkst du?" fragte er dann doch, obwohl er schon sehr müde war und ihm das Denken schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr Feb 27, 2009 11:25 am

"Nicht so wichtig. Du solltest jetzt schlafen Kiro", meinte Lumi lächelnd.
Er vertrieb die Gedanken fürs erste.
"Soll ich Morgen wieder kommen?", fragte er leise wobei er in die Augen seines kleine sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mo März 02, 2009 12:09 pm

"Ja, ich bin auch verdammt müde!" erwiderte Kiro und hielt sich die Hand vor den Mund, da er herzhaft gähnen musste.
Dann sah er den Schwarzhaarigen wieder an. "Klar kannst du morgen wieder kommen."
Er schwieg kurz nachdenklich. "Aber eine Frage hätte ich da noch: Bist du eigentlich vergeben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mo März 02, 2009 12:35 pm

Sanft sah Lumi denn kleinen an.
"Nein bin ich nicht", meinte er leise, während er langsam Kiros Hand nahm.
"Ich komm Morgen gern wieder. Ich bin doch gern bei dir", hauchte er dem blonden sanft entgegen.
Langsam ließ er die Hand los. Und verließ das Zimmer mit einem: "Bis Morgen kleiner."

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di März 03, 2009 11:41 am

Kiro wusste nicht, wieso, aber als Luminor sagte, er sei nicht vergeben, durchströmte ihn ein Gefühl der Erleichterung und er musste ein glückliches Lächelnd unterdrücken. Er sollte es sich nicht anmerken lassen.
Dann sah er Luminor hinterher, als dieser das Krankenzimmer verließ. "Bis morgen!"
Zufrieden kuschelte er sich in die Kissen zurück und zog sich die Decke bis zum Kinn. Er schloss die Augen und war auch kurz darauf eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di März 03, 2009 11:47 am

Luminor schritt derweil nach Hause.
Sein Herz spielte verrückt, doch nicht weil er Krank war. Nein. Langsam entwickelte er richtige Gefühle für seinen Freund.
Doch war das richtig?
Kiro konnte sich an nichts erinnern und ihn so überrumpeln mit seinen neugewonnen Gefühlen, wollte er den blonden auch nicht.
"Vielleicht können wir ja glücklich werden wenn er sich wieder erinnern kann", meinte er zu sich wobei er zu Hause ankam.
Schnell verschwand er in seinem Zimmer. Wie in Gedanken versunken entkleidetete er sich und schon lag er im Bett.
Eine kurze weile sah er an die Decke bevor er einschlief und sich seine Gedanken nur um Kiro drehten.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe verboten?   

Nach oben Nach unten
 
Liebe verboten?
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: