PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liebe verboten?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di März 10, 2009 12:36 pm

Am nächsten Morgen wurde Kiro wieder früh geweckt. Nach dem Frühstück ging es auch schon gleich mit seinem üblichen Frühprogramm los: erst intensives Sprechtraining, dann Bewegungstraining. Das Sprechen klappte mittlerweile sehr gut, beim Bewegungstraining war es allerdings schwer für ihn, sein eigenes Gewicht auf seinen Beinen zu halten, aber ansonsten war es okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mi März 11, 2009 2:11 am

Der schwarzhaarige war derweil schon lange wach.
Wieder würde er seinen Freund besuchen. Er liebte den kleinen mitlerweile doch ihm das sagen? Noch nicht.
Kiro konnte sich an nichts erinnern und so lange Kiro nicht wusste, dass Luminor ihn liebte, solange konnten sie erstmal dafür sorgen das es Kiro wieder besser ging.
Nur eine halbe Stunde später war er wieder in dem Krankenhaus, sanft klopfte er an die Tür und wartete auf die erklingende Stimme seines Freundes.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 12, 2009 12:59 pm

Kiro legte sich zurück und fing schon an, sich zu langweilen, so dass er kruz davor war, wegzudösen, als es an der Tür klopfte.
Er brauchte kurze Zeit, um seine Stimme wieder zu finden. "Herein!" rief er dann laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 12, 2009 1:14 pm

Langsam öffnete Luminor die Tür.
"Morgen Kiro", meinte er nur leise wobei e die Tür wieder schloss und zu dem anderen schritt.
"Geht es dir schon besser?", wollte er wissen, während er sich wieder auf den Stuhl, der neben Kiros Bett stand, setzte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mo März 16, 2009 12:36 pm

Kiro sah leicht zu Luminor hinab und lächelte. "Ja, schon. Sprechen klappt schon ganz gut und ich darf es jetzt auch. Bewegen geht an sich auch ganz gut, aber meine Beine tragen mein Gewicht noch nicht." Er verzog das Gesicht. "Heißt, ich brauche Hilfe, wenn ich ins Bad will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mo März 16, 2009 12:39 pm

"Wenn du willst dann helf ich dir. Ich bin ja jetzt da. Also. Nur wenn ich dir helfen soll", meinte Luminor leise wobei er Kiro anlächelte.
Er war froh das sein kleiner Engel wieder reden konnte und das mit dem laufen würde auch bald wieder richtige klappen. Das wusste er.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di März 17, 2009 12:48 pm

"Ja, klar, das wäre nett," lächelte Kiro zurück. "Aber im Moment muss ich nicht aufstehen. Oder vielleicht doch, ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber ich habe noch gar nicht aus dem Fenster geschaut. Dort soll ein Park mit einem kleinen See sein." Er sah den Älteren abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Di März 17, 2009 12:52 pm

"Na dann helf ich dir", meinte Luminor sanft wobei er Kiro die Hand hinreichte.
Er würde ihm helfen wo es nur ging, immerhin liebte er seinen kleinen Engel einfach viel zu sehr.
Er sah ihm sanft in die Augen und lächelte ihn an.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mi März 18, 2009 1:50 pm

Kiro ergriff die Hand und lächelte zurück. Mit der anderen Hand schlug er die Bettdecke um und schwang seine beine über die Bettkante, dann stand er auf, stützte sich aber fast gänzlich auf Luminor, da er die Befürchtung hegte, dass seine Beine ihn sonst nicht halten konnten.
Mit kleinen langsamen Schritten ging er auf das fenster zu, um nach draußen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mi März 18, 2009 3:15 pm

Luminor hielt den kleinen fest und stützte ihn auf dem Weg zum Fenster.
Sanft lächelte er als sie das Fenster erreichten. "Ich kann dir auch einen Rollstuhl holen. Dann können wir auch raus gehen. Es ist herlich warm draußen", meinte der größere sanft an seinen kleinen Freund gewandt.
"Was hällst du davon. Dann kannst du den Park auch von nahen sehen", hauchte er seinem Freund sanft ins Ohr wobei er hinter ihm stand, seine Arme um ihn legte und ihn so stützte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 19, 2009 12:51 pm

Kiro hielt sich am fensterbrett fest und schaute nach unten. Er stellte fest, dass der Größere Recht hatte, draußen war wunderschönes Wetter und die Sonne schien.
Er wandte sich leicht zu Luminor um. "Das ist eine gute Idee. Und frische Luft wird mir sicherlich gut tun!" Er lächelte leicht. Er fühlte sich unbeschreiblich wohl in Luminors Armen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 19, 2009 1:06 pm

"Dann setzt ich dich kurz aufs Bett, hol ein Rollstuhl und dann gehen wir nach draußen. Ich denk etwas frische Luft tut deiner Genesung auch gut", meinte Luminor, setzte Kiro aufs Bett und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Wenig später schritt er aus dem Zimmer, ließ sich in einem der zwei Schwesternzimmer einen Rollstuhl geben und schritt damit zu Kiro zurück.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr März 20, 2009 12:33 pm

"Okay," nickte Kiro und wartete geduldig auf Luminors Rückkehr. Die ganze Zeit hatte er dabei seinen Blick auf das Fenster und den strahlend blauen Himmel und den Sonnenschein gerichtet.
Als Luminor schließlich zurückkam, setzte er sich mit dessen Hilfe in den Rollstuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Fr März 20, 2009 12:45 pm

Sanft half der schwarzhaarie seinem Liebsten und schon saß der kleine in dem Rollstuhl. Sofort öffnete Luminor die Tür und ging mit Kiro durch die Gänge bis zu einem Fahrstuhl. Dort angekommen stieg er mit ihm ein, fuhr in die untere Etage und schon standen sie wenige Minuten später draußen an der frischen Luft.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mi März 25, 2009 12:06 pm

Draußen an der luft, sog Kiro diese auch sofort mit einem tiefen Atemzug gierig in seine Lungen. Es kam ihm so vor, als hätte er schon jahrelang keine frische, nicht vom Geruch verschiedener Medikamente schwere Luft in sich aufgenommen. Er fühlte sich wie befreit und sah dann strahlend zu Luminor hoch, während er die warem Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht genoss, das etwas blass war, da es schon lange nicht mehr von der Sonne berührt worden war.
"Bringst du mich zum See?" bat er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Mi März 25, 2009 3:34 pm

"Ja klar. Mach ich doch gern für dich kleiner", hauchte Luminor.
Das es Kiro gut ging war wichtig für ihn und wenn er Kiro ein Wunsch erfüllen konnte dann würde er es auch tun und so schob er Kiro langsam zu dem See. Ein paar Meter vor diesem stoppte er an einer Bank, schob den Rollstuhl neben diese und ließ sich dann selbst auf der Bank nieder.
"Ich denke die frische Luft tut dir gut", hauchte er wobei er seinen Liebsten sanft betrachtete.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 26, 2009 12:44 pm

Lächelnd sah Kiro auf den See und beobachtete die Enten und Schwäne, die darauf schwammen oder von aneren Parkbesuchern gefüttert wurde.
Hier draußen in der Sonne fühlte er sich richtig wohl. "Ja, es tut mir gut, sehr gut sogar," bestätigte er an Luminor gewandt. "Die Luft in meinem Zimmer erscheint mir von Zeit zu Zeit ziemlich dick und der Geruch von Desinfektionsmittel ist sehr unangenehm. Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als würden mir die Wände meines Zimmers entgegenkommen und mich einengen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 26, 2009 1:02 pm

"Das kommt durch das ganze weiß. Das wird sich bestimmt bald ändern. Wenn du zu Hause bist. Vielleicht kannst du dich dann auch bald an alles erinnern. Das wäre doch was. Dann wärst du wieder der alte. Würdest bis Mittags schlafen und immer deinen Kaffee Morgens brauchen um wach zu werden", meinte Luminor lächelnd, sah Kiro an und doch sah man nicht den Schmerz in seinem Inneren das ihm verbot mit Kiro glücklich werden zu können.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 26, 2009 1:44 pm

"Ja, zu Hause..." murmelte Kiro und wurde nachdenklich. Er war es leid, sich an nichts erinnern zu können.
Er sah wieder zu Luminor hinüber. "Erzählst du mir, wie mein Zimmer eingerichtet ist? hab ich Poster oder sowas an der Wand?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   Do März 26, 2009 2:23 pm

"Poster. Ja sicher. t.A.T.u. Du magst die beiden echt sehr. Aber deine Favoritin ist aber Julia", erklärte Luminor.
"Ansonsten. Ganz normal. Nichts außergewöhnliches find ich. Na gut. Ich auch selten drin. Das ist dein reich", erzählte er weiterhin wobei er Kiro besah.
"Nach Hause. Ich würd dich jetzt schon gern mitnhemen. Aber du musst erst wieder richtig laufen können. Dann klappt das andere bestimmt auch bald wieder", meinte Luminor sanft lächelnd.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   So März 29, 2009 3:35 pm

"Ich würde mich sofort von dir mitnehmen lassen," bekräftigte Kiro sofort. Er war es leid, hier im Krankenhaus zu hängen, nicht richtig gehen zu können, sich an nichts zu erinnern. Er war vieles leid.
Und vielleicht würde er sich zu Hause ja tatsächlich erinnern. "Tatu? Magst du die auch?" Er riss seinen Blick von dem See los und sah wieder zu Luminor hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   So März 29, 2009 3:48 pm

"Naja nicht so sehr wie du. Aber du magst die beiden wirklich sehr", meinte Luminor, sah Kiro an und lächelte sanft.
"Ich würde dich auch gern mitnehmen wollen. Aber du musst wieder gesund werden. Das ist wichtiger. Später kann ich dich dann mitnehmen und dann wirst du dich bestimmt bald wieder an alles erinnern", hauchte er sanft, sah in Kiros schöne Augen und doch sah er recht schnell wieder weg. Er wollte nicht weich werden. Nicht vor dem Menschen den er liebte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   So März 29, 2009 3:56 pm

Kiro lächelte sanft. "Bin ich so fanatisch?" Die Frage war mehr an ihn selbst gerichtet und er wandte den Blick wieder auf den See hinaus.
"Sobald ich gehen kann, will ich hier weg. Und ich hoffe, das wird bald sein," meinte Kiro weiter und beobachtete einige Enten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   So März 29, 2009 4:06 pm

"Das hoffe ich auch. Ich vermisse dich zu Hause. Dein muffige Art Morgens nach dem aufstehen vermisse ich wirklich sehr", meinte Luminor und sah Kiro an.
"Aber auch deine aufgedrehte und freudig Art wenn du mach richtig wach warst war wunderbar. Ich vermisse sie", erzählte Luminor leise weiter.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Liebe verboten?   So März 29, 2009 4:21 pm

Kiro schmunzelte. "Du magst meine muffige Art morgens?" Er hob skeptisch eine Augenbraue und warf Luminor einen zweifelnden Blick zu.
Er schüttelte den Kopf. "Wenn ich mich doch nur erinnern könnte..." seufzte er. Doch je mehr er es versuchte, desto weniger wollte es klappen. "Es ist frustrierend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe verboten?   

Nach oben Nach unten
 
Liebe verboten?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: