PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dreiecksbeziehung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Sa März 14, 2009 11:03 am

"Und jetzt schluss mit...äh...lasst uns einfach nur feiern, und den Alltag vergessen, ok?!", gab der Blonde bekannt.
"Ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich finde wir sollten den Worten Taten folgen lassen, entweder wir glotzen jetzt oder wir plaudern über lustige Sachen, da fällt mir ein wir könnten doch auch Flaschendrehen spielen...aber nein ihr findet das bestimmt kindisch, aber wir könnten mehr über den anderen erfahren...ach quatsch, ich red einfach wieder viel zu viel...ist was, oder warum starrt ihr mich so an, da bekommt man ja Angst!", plapperte Strify angeheitert. "Ohh, ich red soo viel, sorry...", sagte srify und grinste dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Fr Apr 03, 2009 11:54 am

"Ich leider auch. Ich mein. Ich kann dich verstehen. Aber. Ich. Ach man", murmelte Romeo irgendwas vor sich hin.
"Ich hoffe ihr geht jetzt nicht. Aber. Ich will es euch nicht verheimlichen. Ich steh auf Männer. Deswegen hab ich schlechte erfahrungen mit kleiner gemacht. Man hat mich einfach immer als Anfänger oder Irgendwas in der Art bezeichnet. Ich kannte mich halt nicht aus. Und jetzt. Bin ich seid 3 Jahren wieder Single", erzählte er, stand auf und Schritt zum Fenster.
"Ich kann verstehen wenn ihr beiden jetzt gehen wollt", hauchte er gegen die Scheibe und leise Tränen kullerten an seinen Wangen entlang.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Fr Apr 03, 2009 12:11 pm

Kiro stand ebenfalls auf, schritt zum Fenster und stellte sich hinter Romeo. "Dann haben wir wohl die gleichen Erfahrungen gemacht," erklärte er leise. "Ich bin nämlich ebenfalls homosexuell." Sachte legte er seinem Gastgeber eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß also genau, wovon du redest, da es mir nicht anders erging."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   

Nach oben Nach unten
 
Dreiecksbeziehung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: