PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dreiecksbeziehung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Sa Jan 03, 2009 9:35 am

Auch Kiro bemerkte, dass der Strum immer schlimmer wurde. Daher sah er seine neue Bekanntschaft forschend an. "Du wohnst in der Nähe?" Kiro würde sicherlich nicht mehr ohne Blessuren zu Hause ankommen und sein neuer Schirm wäre dann auch für die Tonne.
"Ich komme mit!" entschied er daher und schloss sich dem Schwarzhaarigen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Sa Jan 03, 2009 11:57 am

Strify starrte aus dem Fenster, und beobachtete wie der Wind peitschte und die Bäume wild umher schlugen. Wenn er nicht bald kommt, wolle er sich auf die Suche machen, dachte sich der Blonde.
Ein paar Minuten vergingen und er verlor die Geduld. Wo ist meine Jacke, überlegte er. Im Badezimmer. Er raste zu der Türe und riss sie auf. "Ohhh"murmelte er. Hier sah es wirklich sehr unordentlich aus, aber das war ihm im Moment egal. Er packte seine Sachen und ging aus der Haustür. Im Hausflur halten Stimmen. Beide waren ihm bekannt und er seufzte vor Erleichterung auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Sa Jan 03, 2009 12:07 pm

Sofort kam dem blonden der schwarzhaarige entgegen.
"Ähmm. Hi. Du hast wohl nach mir gesucht. Sry. Hat etwas länger gedauert. Hab noch jemanden mitgebracht", meinte Rom3o lächelnd wobei er Striy mit sich geschleppt hatte.
Sanft nahm er beide an die Hand und schritt mit ihnen nach oben wobei er beide auf die Couch drängte und dann wieder in der Küche verschwand um alles wegzupacken.
"Wollt ihr beiden einen Kaffee?", fragte er nun ins Wohnzimmer blickend

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Sa Jan 03, 2009 12:50 pm

"Oh ja, ein heißes Getränk ist in einer solchen Situation das Beste!" erwiederte Kiro sofort. Kaffee war sowieso sein Lieblingsgetränk, ohne das er nicht leben konnte.
"Soll ich Jacke und Schirm ins Bad bringen? Ich tropfe dir sonst alles nass hier!" fügte er dann rufend hinzu, während er schonmal Jacke und Schuhe auszog und das Wohnzimmer wieder verließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 7:05 am

Strify grinste vor sich hin. Das kann ja ein heiterer Abend werden.
"Für mich auch einen Kaffee!" rief er dem Schwarzen zu. Wie sich das anhörte: für mich auch einen kaffee, überlegte Strify stirnrunzeln. Naja, heute war eben nicht sein Tag. Ob er den Kellner fragen sollte, ob das normal in dieser Gegend ist, jeden in seine wohnung zu lassen, dachte Strify. Nein, das klang defintiv zu...egal. Schon kam der Kleine wieder herein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 8:58 am

"Klar kannst du deinen Schirm ins Bad bringen. Kein ding. Wie heißt du eigendlich?", fragte er grinsend wobei er mit einem Tablett, auf dem drei Tassen und eine Kanne Kaffee standen wieder ins Wohnzimmer kam.
"So. Was machen wir jetzt. Der Sturm wird sicherlich nicht vot heute nacht aufhören. Also könnten wir uns hier einen DVD Abend machen oder irgendwas anderes wozu ihr lust habt", meinte Rom3o leise der sich kurz darauf auch vorstelle.
"Ich bin übrigens Rom3o", meinte er nun lächelnd zu den anderen beiden.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 10:47 am

Kiro lächelte leicht. Dann brachte er den Schirm ins Bad, stellte ihn dort in die Wanne, stellte seine nassen Schuhe davor und hängte die Jacke über den Duschkopf.
Danach kehrte er ins Wohnzimmer zurück, kurz darauf kam auch der Wohnungseigentümer.
"Ich heiße Kiro," erklärte er, während er sich auf dem Sofa nieder ließ. Rasch nahm er sich eine der Tassen, um seine Hände daran aufzuwärmen. Kurz pustete er hinein, bevor er vorsichtig einen Schluck daon trank. "Ich hätte schon Lust auf DVDs. Hast du Horrorfilme?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 12:59 pm

Irgenwie kam sich der Blonde hier fehl am Platz vor. "Ich heiße Strify" begab er nun auch bekannt, und hoffte es kommen keine doofen Kommentare.
"Horrorfilme wären wirklich gut, hätte aber auch nichts gegen nen netten Thriller!" erwiderte er. Strify sah nun in die kleine Runde und wartete auf eine Antwort. Hatte er irgendetwas falsches gesagt, weil ihn alle zwei so komisch ansahen, überlegte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 1:06 pm

"hmmm. man könnte ja beides kombinieren. Ein Horrorthriller", meinte Rom3o lächelnd wobei er die beiden Jungs besah.
"Wenn das für euch beide ok ist. Ich mag beides und so ist für uns alle frei eine Lösunge gefunden denk ich", erzählte er wobei er sich in eine Stuhl hockte der den beiden auf der Couch sitzenden gegenüber stand.
Seinen Kaffee hatte er in der Hand und nun mussten sie das beste aus der jetzigen Situation machen.
"Wenn ihr wollte hol ich noch was zu knabbern und etwas Alkoholisches zu trinken für uns her", hauchte er wobei er Strify und Kiro besah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 1:14 pm

"Horrothriller hört sich gut an," lächelte Kiro. "Was hast du denn im Angebot?"
Er lehnte sich ein wenig vor, um den anderen besser ansehen zu können. Dann nahm er erneut einen tiefen Schluck Kaffee. Er liebte dieses Getränk einfach.
Er zuckte mit den Schultern. "Wegen mir schon, aber ist unser kleiner hier schon volljährig?" spielerisch piekste er Strify in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 1:26 pm

"Hey!!!" prostetierte nun Strify. "Das sollte ich wohl eher dich fragen, Kleiner!" und gab ihm einen freundschaftlich, kleinen Schubs, worauf hin alle zum Lachen begannen. "Also Rom3o, zeig uns deine hoffentlich nicht all zu große DVD-Auswahl!"
Interessiert starrte er die DvDs an und began almählich zu Schmunzeln. "Rom3o, kann es sein, dass du keine Horrorthriller-dVDs hast???" und schob mit einem Grinsen einen Film heraus. Das wär doch ein toller. StrifY fing mit der Titanic-DVD in der Hand lauthals aber nicht böse gemeint, an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 1:30 pm

"Upss. Denn muss ich wohl vergessen haben zurückzubringen", grinste Rom3o der die anderen ansah.
Sofort musste er lachen und schon sah er die anderen an.
"Gut. Wie wäre es mit dem hier? Der soll echt toll sein", meinte er lächelnd wobei er The Eye hervorzog und ihn den Jungs zeigte.
"Oder wir ziehen uns als Jungs Titanic rein", kicherte er wobei er die anderen kurz besah und dann aufstand.
"da ich aber glaube das wir alle schon über 18 sind hol ich mal den Alkohol und die Knabbereien.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 1:38 pm

Kiro zog eine Schmollschnute. "Ich werd immer jünger geschätzt. Aber ich hab mein Fachabi bereits und studiere jetzt. Und ich arbeite."
Auch er besah sich die DVDs. "Also, nee, Titanic muss nich sein. Hast wohl zu dem Zeitpunkt weiblichen Besuch gehabt, hm?" fragte Kiro neckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 1:54 pm

"Tja, wer weiß, welche Geheimnisse Rom3o vor uns hüttet!" neckte er den Schwarzhaarigen. "Also ich kenn den Film ehrlich gesagt nicht, aber wir können ihn ja ma angucken" rief er Rom3o, der gerade die Getränke holte zu.
Plötzlich erklang ein klirrendes Geräusch mit einem SHIT!!! zum krönenden Abschluss. "Könnnen wir dir irgendwie helfen" schrie der Blonde während er gleichzeitig von der Couch aufsprang um ihm zur Hilfe zu eilen. "Oh, das sieht aber nicht gut aus" murmelte Strify, während er die blutende Hand von Rom3o nahm. "Hast du ne Pinzette?"fragte Strify besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 2:01 pm

"Geht schon", meinte er leise wobei er seinen Tränen von vorher zurück hielt.
Niemand wusste was in ihm vorging und wenn er jetzt sagen würde das er auf Jungs stand würden die anderen gehen.
"Ich bekomm das schon hin. Nimm du mal neue Gläser aus dem Schrank da und die Flasche mit. Ich bin derweil kurz im Bad", meinte Rom3o der mit der blutenden Hand ins Bad eilte.
Schnell entfernte er die Scherben und verband sich dann die Hand um wenig später wieder bei den anderen im Wohnzimmer zu sein.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   So Jan 04, 2009 3:28 pm

Auch Kiro war erschrocken aufgesprungen, doch der Blonde war schneller als er und zu dritt konnten sie sich schlecht um eine Hand kümmern. Besorgt sah er Romeo an, als dieser ins Wohnzimmer zurückkehrte. "Alles klar?" fragte er leise.
Derweil hatte er die komplette DVD-Sammlung des Schwarzhaarigen gesichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Mi Jan 07, 2009 12:55 pm

Strify blickte noch einmal zu der DVD- Sammlung. Wahnsinn, dachte er sich. Um so eine geile Sammlung braucht man Zeit und alles so geordnet...wenn er schon allein an seine Küche dachte, eine Katastrophe. Er grinste vor sich hin und nahm noch einen Schluck von seiner Flasche.
Nun drehte er sich wieder den anderen zu. "Soll ich noch ein paar Kissen von da drüben holen?" fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Fr Jan 09, 2009 11:48 am

"Ja klar alles oki Jungs. War halt nur ein wenig unvorsichtig. Das legt sich schon wieder", meinte er lächelnd wobei er sich neben Kiro auf der Couch niederließ.
Sanft lächelnd sah er zu Strify.
"Ja klar. Kannst du machen", meinte er noch immer lächelnd wobei er wieder zu Kiro blickte.
"Und schon was gefunden mein kleiner", meinte er neckend wobei er ihn betrachtete und auf eine Antwort wartete.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Fr Jan 09, 2009 4:05 pm

Kiro verschränkte die Arme vor der Brust. Er hasste es, 'Kleiner' gennant zu werden, was leider nur allzu häufig vorkam. Er musterte den Schwarzhaarigen. "Du bist auch nicht größer!" Eingeschnappt wandte er den Blick ab, Romeos Frage überging er einfach.
Nun sah er Strify aus wütend funkelnden Augen an, der gerade noch mehr Kissen brachte. Der sollte es bloß nicht wagen, sich jetzt auch noch abfällig zu äußern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Di Jan 13, 2009 11:38 am

"So!"murmelte Strify während er die ganzen Kissen um die Couch stappelte" Ich weiß ja nich wie ihr das am liebsten mögt aba ich sitz am liebsten am Boden"rief Strify, während er stolz sein vollendetes Kissenwerk bewunderte. Er schaute erwartungsvoll zu den beiden Jungs. "Hey Kiro, guck nicht so grimmig, da kriegt man ja Angst!" sagte er zu Kiro während er ihm in die Seite knief. "Rom3o, wir müssen Kiro noch vor dem Film irgenwie zum Lachen bringen,!"schlug er dem schwarzhaarigen vor, während er schon anfing Grimassen zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Di Jan 13, 2009 11:50 am

"Tut mir leid Kiro. Ich wollt dich nicht beleidigen. Tut mir echt leid", meinte Rom3o bedrückt wobei er aufstand und in die Küche schritt.
Schnell machte er dich noch vorhandenen Scherben weg bevor er schnell ein Glas Wasser trank. Er wollte Kiro wirklich nicht neken. Er mochte ihn doch und so würde er doch nie wollen das der kleine auf ihn sauer war.
Er wusste das er auch nicht groß war aber auch er wurde deswegen geärgert doch wusste er genau jetzt nicht weiter. Seufzend lehnte er sich an den Türrahmen und besah sich die beiden wobei er fast schon Tränen in den Augen stehen hatte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Di Jan 13, 2009 12:24 pm

Missmutig sah Kiro Strify zu, wie dieser Grimassen schnitt, doch nach einiger Zeit musste er sich ein Lachen arg verkneifen. "Oh, Mann, du bist echt der Hammer!" Verspielt wuschelte er Strify, der or ihm auf dem Boden saß, durch die blonden Haare.
Breit grinsend wandte er sich zu Romeo um und winkte ihn wieder ins Wohnzimmer, schlug dann mit der Hand neben sich auf die Couch, damit der andere sich neben ihn setzen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strifygirl*
Aite
Aite


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 23
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Fr Jan 16, 2009 4:44 am

"Arrrghh, das wirst du noch bereuen!"schrie Strify lachend wärend er seine von Kiro verwuschelten Haare wieder in Ordnung brachte.
"Also ich finde wir sollten auf unsere heute begonne Freundschaft anstoßen und hoffen das dies noch lange so bleibt" verkündete er in einem lächerlich, stolzen Ton. Der Blonde hob seine Flasche und wartete auf darauf, dass die anderen ihre schon halb geleerten zum Antoß bereit machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Fr Jan 16, 2009 1:06 pm

Noch immer standen Rom3o leichte Tränen in den Augen, doch wischte er diese schnell weg und schritt zu Kiro und Strify.
"Dann lasst uns anstoßen ihr beiden. Auf eine tolle freundschaft die hoffentlich ewig hällt", meinte er leise wobei er sich sein Glas nahm.
Lächelnd sah er die beiden an, ließ sich dann neben Kiro wieder auf der Couch nieder und sah wieder beide an, wobei er sein leichtes lächeln nicht weichen ließ.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Di Jan 20, 2009 10:51 am

"Auf uns!" erklärte auch Kiro grinsend, hob seine Flasche Bier und stieß sie dann nacheinander erst gegen die von Strify, dann gegen Romeos. Dabei entging ihm aber Romeos aufgesetzt wirkendes Lächeln nicht. Er beugte sich ein wenig zu ihm rüber, htte regelrecht ein schlechtes Gewissen.
"Tut mir leid, aber mit der Bezeichnung 'Kleiner' verbinde ich ziemlich schlechte Erinnerungen," flüsterte er und sah den Schwarzhaarigen entschuldigend an.
Dass diese Erinnerungen vor allem mit der Schwulenszene verknüpft waren, in der er schon lange verkehrte, sprach er lieber nicht aus, wollte er seine neuen Freunde ja nicht gleich vergraulen, obwohl er bei Strify schon den Eindruck hatte, dass dieser auch Homosexuell war, aber bei Romeo war er sich nicht sicher, als verschwieg er es lieber erst mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   

Nach oben Nach unten
 
Dreiecksbeziehung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: