PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Do Apr 30, 2009 12:39 pm

Romeo beobachtete kritisch, wie Kiro vor ihm im Handschuhfach rumkramte. Erneut nannte er ihm seine Adresse und sah zu, wie Kiro dieses äußerst praktische Gerät programmierte. Er selbst besaß keines, dafür hatte er einfach kein Geld. Jedenfalls nicht für ein richtig gutes und es sollte ja auch seinen Zweck erfüllen und ihn nicht irgendwo in die Pampa lotsen.
"Hast du schon lange ein Navi? Was hat es denn gekostet?" Vielleicht war es ja ein Modell, das auch er sich leisten können würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Mai 04, 2009 12:07 pm

"Es geht. Seid vielleicht 3 Monaten. Seid ich mein Auto habe. Das Navi hab ich jedoch geschenkt bekommen. Das Auto hab ich mir gekauft. Langes sparen und als einweihung hat man mir das Navi geschenkt", erklärte er, rastete das Navi in die Forrichtung und schon sah er zu Romeo.
"Dann lass uns los. Wir wollen ja deine Katzen nicht warten lassen", grinste er frech wobei er losfuhr und dem Navi zum Haus Romoes folgte.
Vor diesem hielt er an und grinste frech. "Sind da", hauchte er ihm hauchzart ins Ohr und schon küsste er dieses sanft.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Mai 05, 2009 12:00 pm

"Das seh ich!" grinste Romeo breit zurück.
Dann öffnete er die Beifahrertür und ging den Weg entlang zu dem großen Mietshaus. Unterwegs kramte er nach seinem Haustürschlüssel und öffnete diese sofort.
Er hielt sie Kiro auf und drehte sich zu diesem "Darf ich bitten?" Er deutete eine leichte Verbeugung an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Mai 25, 2009 12:29 pm

Grinsend stieg auch Kiro aus dem Wagen aus, schloss ab und schon folgte er seinem Liebsten zu dessen Wohnung.
Er musste regelrecht grinsen als Romeo die verbeugung machte und doch trat er langsam ein, dann zog er an Romeos Hand und sofort mit sich ins Haus.
"Wohin?", erkundigte er sich dann. Immerhin wusste er ja nicht wohin er musste.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mi Mai 27, 2009 11:28 am

"Dritter Stock!" erklärte Romeo und schob Kiro zur Treppe. "Ist viel gesünder, als der Aufzug. Zumal der eh dauernd defekt ist, vorzugsweise, wenn man schwere Taschen dabei hat und sogar ich mal ausnahmsweise damit fahren würde." Er verzog bei dem Gedanken verdireßlich das Gesicht.
Oben sperrte er die Wohnungstür auf und ging Kiro voraus. "Willkommen in meinem Reich!" Er machte eine alles umfassende Geste mit der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: