PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mi Jan 07, 2009 10:56 am

Romeo stieß weiterhin in den bebenden Körper, achtete darauf, dass Kiro ausreichend gedehnt wurde. Erst, als er das Gefühl hatte, dass der Muskelring weit genug war, schob er vorsichtig einen dritten Finger hinzu, beließ sie dann aber unbewegt, um Kiros Reaktion abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mi Jan 07, 2009 1:03 pm

Wieder stöhnte Kiro sehr laut auf.
Wieder tat es etwas weh doch verwarf er das und sofort gewöhnte er sich an den anderen. Aus voller Kehle stöhnte Kiro wobei er Rom3o an sich zog und ihn so wild es nur eben ging, küsste.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mi Jan 07, 2009 2:28 pm

Sanft entzog Romeo nach einer Weile seine Finger, küsste den anderen aber gierig. Dann löste er sich, hob sacht Kiros Becken an und positionierte sich dazwischen.
"Bereit?" fragte er sehr leise und sah den Blonden unverwandt an. Da er ihm in keine Fall wieder wehtun wollte, war er nun sehr vorsichtig und versicherte sich immer wieder, dass es dem anderen auch gut ging.


Zuletzt von Ayla am Do Jan 08, 2009 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mi Jan 07, 2009 2:41 pm

"Ich bin bereit. Aber bitte sei sanft. Sonst tuts weh und ich möchte dich doch spüren", hauchte Kiro wobei Rom3o ansah.
Sanft strich er über dessen Arme sah ihm verliebt ihn die Augen und machte sich bereit dafür das der anderen bald in ihm war. Er hoffte nur das es nicht wehtat und er nun endlich glücklich werden konnte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Do Jan 08, 2009 8:20 am

Sanft stupste Romeo zunächst nur mit seiner Eichel gegen den geweiteten Eingang Kiros, bevor er sich dann sehr sanft und überaus vorsichtig in den Blonden hineingleiten ließ.
Als er vollständig in dem heißen Körper versunken war, hielt er inne, blieb bewegungslos, um Kiros Reaktion abzuwarten, auch wenn das bedeutete, dass er seine eigene Lust, die nun vollends entfacht war, zurückhalten musste.
"Alles klar?" Etwas besorgt sah er in die grünen Iriden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 12:00 pm

Der kleine keuchte laut auf.
Langsam wandelte es sich in ein stöhnen um und schon sah er Rom3o an.
Es tat wieder weh doch legte sich das nach wenigen sekunden und so lächelte er einfach nur sanft.
"Es tut gut. Es tut auch nicht weh. Aber bitte sei trotzdem erstmal noch sanft bis ich mich ganz gewöhnt habe", keuchte er wobei er Rom3o sanft auf sich zog und ihn sanft küsste.
Er wollte ihn doch wollte er auch nicht das es wegen seinen Schmerzen vorbei war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 2:36 pm

Romeo lächelte leicht und erwiderte den Kuss liebevoll. Er nahm einen sanften und vorsichtigen Rhythmus auf, mit dem er in den heißen Körper unter sich stieß.
Zart küsste er sich von Kiros Mund über dessen Kieferknochen bis zum Hals vor, um dort ausgiebig die Haut einzusaugen. Währenddessen strich er mit seinen Händen über Kiors Brust und Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 2:54 pm

Der blonde stöhnte derweil laut.
So vorsichtig Rom3o auch war tat es etwas weh und doch ließ sich Kiro das nicht anmerken. Und wie er gehofft hatte verging der Schmerz und schon stöhnte er nur noch lustvoll vor sich hin.
"Ich liebe dich", stöhnte er laut wobei er sich in die Schwarzen Haare seines Geliebte krallte und die Augen erregte schloss.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 3:16 pm

"Ich dich auch!" stöhnte Romeo nach Beendigung eines violett schimmernden Knutschflecks.
Kiros Aussage nahm er zum Anlass, sein Stoßtempo zu erhöhen. Offenbar hatte der Andere keine Schmerzen, dennoch strich er weiterhin über dessen Oberkörper, teils, um ihn abzulenken, teils, um ihn noch mehr zu erregen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 3:25 pm

Lauter wurde das stöhnen Kiros doch tat es nicht mehr weh, fühlte sich einfach nur gut an. Sofort vergaß er alles was bist jetzt passiert war und konzentrierte sich auf seinen Schatz.
Es tat so gut geliebt zu werden, doch hatte er auch Angst das es bald wieder aus sein könnte. Was wenn er ihm einfach nicht gut genug war?
Die Angst stieg, doch ließ er sich diese nicht anmerken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 3:46 pm

Noch einmal erhöhte Romeo das Tempo und ließ dann seine hand zwischen ihren Körpern hinab gleiten, um fest Kiros steifes Glied zu umfassen und im gleichen Rhythmus wie seine Stöße, zu pumpen.
Währeddessen fanden seine Lippen zu denen Kiros zurück und sogleich forderte seine Zunge ihr Ebenbild der anderen Munhöhle zu eine wilden kampf herauv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:06 pm

"Rom3o. Ich will dich nicht mehr gehen lassen. Ich liebe dich", stöhnte der kleine laut wobei er sich mit beiden Händen in die Schultern des schwarzhaarigen krallte.
Sein stöhnen nahm immer mehr zu und schnell spürte er seinen Höhepunkt näher kommen so das er noch lauter stöhnte und die Augen stark erregt zusammen kniff.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:21 pm

"Du... wirst mich.... auch so schnell... nicht mehr.... los!" brachte Romeo zwischen mehrmaligem Stöhnen hervor. Er sah auf den anderen herab und verwickelte ihn abermals in einen wilden Zungenkuss, bemerkte aber, wie es sich in seinen Lenden sammelte. Ein letztes mal erhöhte er das Tempo, beor er laut stöhnen in Kiro zu seinem Höhepunkt kam und sein Sperma in dem heißen Körper unter sich verteilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:28 pm

"Das... issttt..... gutttt...........", stöhnte der blonde so laut auf wie es nur ging und stark kniff er die Augen zuammen.
Sofort als auch sein Liebster in ihm zum Höhepunkt kam, erlöste es auch ihn und so ergoß er sich stöhnend in der Hand des schwarzhaarigen.
"Ich will niemehr ohne dich sein", keuchte er wobei er die Augen noch geschlossen ließ.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:37 pm

"Wirst du nicht!" versprach Romeo abermals und ließ sich auf den Blonden sinken.
Sanft leckte er diesem über die Ohrmuschel, dann über den Hals, bevor er etwas erschöpft seine Augen schloss, während er mit einer Hand zart über Kiros Seite strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:42 pm

"Das ist schön", nuschelte Kiro der in einen Halbschlaf sank.
Es tat so gut. Den anderen zu spüren und zu wissen das er ihn liebte, dass es ihm nichts ausmachte das Kiro erst Angst hatte und es jetzt doch zwischen ihnen geklappt hatte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:49 pm

Vorsichtig entzog Romeo sich dem bereits schlafenden und legte sich dann neben ihn. Sanft zog er ihn in seine Arme und hoffte, dass Kiro seine Vergewaltigungen vergessen und mit neuen, viel schöneren Erinnerungen übermalen konnte.
Gedankenversunken strich er Kiro noch ein wenig durch die Haare, erst später schlief auch er endlich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:52 pm

Kiro derweil schlief.
Seine Träume trugen ihn fort und doch wachte er mitten in der Nacht schreiend und schweißgebadet auf.
Ein Alptraum plagte ihn und schon flossen die Tränen unaufhaltsam und ohne auch nur den Anschein zu machen stoppen zu wollen erhob er sich mit leichten Schmerzen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 4:58 pm

Ein gequälter Schrei weckte Romeo schließlich. Irritiert blickte er sich um, musste erstmal seine Gedanken sammeln, bevor er wusste, wo er war und was geschehen war. Sofrt wurde er besorgt, als Kiro sich erhob. Er tat es ihm kurzerhand gleich.
"Was ist denn los, Kiro?" Sanft zog er diesen in seine Arme und wischte ihm die Tränen fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Fr Jan 09, 2009 5:03 pm

"Er wird kommen. Er kommt wieder und dann hollt er mich. Er lässt mich nicht gehen und dann gehen die Schmerzen weiter", schluchzte er weiter wobei die Tränen flossen.
Sofort riss sich Kiro loss und schon stand er an dem Fenster seines Zimmers. Sein Blick wurde glassig und schon brach er Kraftlos zusammen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Sa Jan 10, 2009 12:58 pm

"Wer ...? Kiro...?" Fassungslos sah Romeo zu, wie Kiro am Fenster zusammensackte.
Rasch lief er hin, um ihn umsichtig auf seine Arme zu nehmen und ihn vorsichtig zurück aufs Bett zu legen. Sanft strich er ihm über die Wange. "Kiro?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Sa Jan 10, 2009 1:03 pm

"Er wird mich holen. Mich mit sich nehmen. Mir wieder schmerzen zufügen und du wirst nichts machen können. Er wird dich umbringen", schluchzte der blonde wobei er sich an Rom3o krallte.
"Er wird dich töten nur um an mich ran zu kommen", schluchzte er heftig.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   So Jan 11, 2009 3:17 pm

"Niemand wird dich holen," versuchte Romeo beruhigend auf das Nervenbündel in seinen Armen einzureden. "Ich werde nicht zulassen, dass dir jemand Schmerzen zufügt." Sanft wiegte er den schmalen Körper hin und her. "Wer ist es, der dir so viel Angst macht?"
Vorerst ignorierte er es, dass Kiro sich sicher war, dass Romeo selbst getötet werden könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 12, 2009 7:45 am

"Er wird mich holen. Mir wieder schmerzen zufügen wie schon zuvor", murmelte er vor sich hin wobei er einfach nicht mehr konnte.
"Er hat mich damals betrogen. In unsere Wohnung. Mit meinem besten Freund und dann wollte er mich zurück. Hat mich terorrisiert bis zum Schluss. Bis ich dann weggezogen bin und ihn angezeigt hatte", erzählte Kiro der Rom3o nun langsam besah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 12, 2009 1:52 pm

Romeos Gesicht verfinsterte sich bei dem, was er hören musste.
Sanft strich er über Kiros Gesicht. "Er wird dich nicht finden oder dir etwas tun. Und wenn er dich doch findet, dann bin ich an deiner Seite und beschütze dich!" versprach er mit fester Stimme.
Er legte sich wieder neben den Blonden und zog ihn in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: