PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Er liebt den DJ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   So Jan 04, 2009 1:35 pm

"ähmm. sicher darfst du", meinte der kleine leise wobei er Rom3o ansah.
"Was gibt es denn?", fragte er nach wobei er sich ganz sachte an Rom3o kuschelte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   So Jan 04, 2009 1:57 pm

Romeo holte tief Luft. Kurzzeitig wusste er nicht, wie er die Frage stellen sollte, die ihn nun doch interessierte. "Wurdest du vergewaltigt?" fragte er dann direkt heraus.
Sachte streichelte er den Blonden weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 1:56 am

Kiro sah zu Boden.
Die Tränen flossen nun stark und doch musste er Antworten.
"Ja wurde ich. Zweimal", murmelte er wobei er sich etwas zurückzog.
"Jetzt geht er. Er wird mich allein lassen wie all die anderen", meinte er zu sich in Gedanken wobei er Rom3o nicht ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 10:08 am

Romeo unterdrückte ein entsetztes Luftschnappen. Er war sich nicht sicher, ob Kiro Mitleid wollte, vielleicht war es ihm lieber, weiterhin normal behandelt zu werden. Allerdings verstand er nicht ganz, weshalb Kiro nach dieser Beichte von seinen früheren Verehrern sitzen gelassen worden war. Es war doch ein großer Vertrauensbeweis, wenn Kiro sowas einem anvertraute. Er wollte gar nicht wissen, was Kiro schon wegen dieser Sache hatte durchmachen müssen und als wäre das nicht schon genug, hatte er immer weiter gelitten, wenn er deshalb verlassen worden war.
Sofort zog Romeo den Blonden erneut in eine Umarmung. "Das tut mir Leid." Er konnte nicht anders, als sein Mitleid auszudrücken, auch wenn Kiro es vielleicht nicht wollte. Sanft strich er die Tränen von dessen Wangen.


Zuletzt von Ayla am Mo Jan 05, 2009 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 10:31 am

Sofort warf sich Kiro in Rom3o Arme.
Endlich nahm ihn mal jemand in den Arm. Jeder war geflohen und nun kam Rom3o der ihn in den Arm nahm.
"Danke das du da bist. Du bist der einzige der mich bis jetzt in den Arm nimmt. Danke dafür", hauchte er wobei er sich so fest es nur ging an seinen Liebsten drückte und hoffte, das dieser ihn niemehr verlassen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 11:48 am

"Keine Ursache!" Sanft strich Romeo dem Blonden über den Rücken und drückte ihn fest an sich, um ihm Sicherheit zu geben. Romeo streichelte ihm sanft die Wange.
"Ich werde dich deshalb nicht verlassen, versprochen!" Sanft redete er auf ihn ein, um ihn zu beruhigen. Schließlich meinte er es ernst.


Zuletzt von Ayla am Mo Jan 05, 2009 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 12:57 pm

"Das ist schön zu hören. Das stimmt mich wieder froh. Danke Rom3o", hauchte Kiro der sich eng an den schwarzhaarigen kuschelte.
Sanft berührten sich ihre Körper, doch störte das Kiro gerade sehr wenig. Er war froh das Rom3o bei ihm war und es auch nach seine Aussage her, bleiben würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 1:40 pm

"Schon okay." Romeo lächelte sanft und strich weiterhin über Kiros Rücken. Er ließ sich nach hinten fallen und riss den Blonden dabei mit, so dass sie nun beide auf dem Bett lagen. Sanft vergrub er sein Gesicht in Kiros Halsbeuge und küsste ihn dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 1:42 pm

"hmm. das tut gut", hauchte der kleine wobei er ungewollt erregte.
Er wollte es sich nicht anmerken lassen doch konnte er es denn lange vor den anderen versteckt halten?
Er wusste es nicht, aber er würde es ja sehen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 2:04 pm

Zärtlich verteilte Romeo weiterhin Küsse auf Kiros Haut, während er mit seiner Hand über dessen Brust strich und auch die Brustwarzen sanft behandelte. Mit der anderen Hand zog er Kiro näher zu sich heran, um ihn dicht an sich zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 2:06 pm

Der kleine keuchte derweil leise vor sich hin.
Er genoss jedes berührung des schwarzhaarigen, drückte sich eng an ihn und berührt sein Glied mit dem seinigen.
Laut stöhnte er dadurch auf und doch wollte er mehr, wollte Rom3o nun endlich spüren und hoffen das er Angst verlor.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 2:35 pm

Sanft strich Romeo weiter über Kiros Brust, dann den Bauch, an dem er kurz den Bauchnabel umspielte, bevor er seine Hand weiter nach unten gleiten ließ und sachte auf dem wieder erwachten Schritt ablegte.
Währenddessen saugte er sich an Kiros Hals fest, um einen Knutschfleck zu fabrizieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 2:40 pm

"Rom3o. Ich möchte es versuchen. Bitte. Ich möchte mit dir schlafen", hauchte er wobei er sich so eng es nur ging an Rom3o Glied drückte und sich sanft an diesem rieb.
Er wollte ihn spüren. So sehr spüren doch würde Rom3o auf diese bitte eingehen?

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Mo Jan 05, 2009 3:02 pm

Eine Weile sah Romeo den Blonden schweigen an, konnte jedoch dessen Entschlossenheit sehen. Und diesem flehenden Blick konnte er sowieso nocht wiederstehen. Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Gesichtszüge und zärtlich strich er ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Okay, lass es uns versuchen." Romeo erhob sich, so dass er nun über Kiro kniete und ließ seine Küsse über dessen Brust und den Bauch gleiten, bevor er sanft über die aufgereckte Männlichkeit leckte.


Zuletzt von Ayla am Di Jan 06, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 1:48 am

Sofort stöhnte der kleine auf.
Sein Körper spielte förmlich verrückt unter den Berührungen des schwarzhaarigen.
Es tat so gut den anderen zu spüren und zu wissen das er ihn liebte und ihn nie allein lassen würde.
Sanft legte er seine Hände auf den Haarschopf Rom3os und drcükte ihn nun sanft seiner Männlichkeit entgegen.
Er wollte den schwarzhaarigen spüren und endlich wissen das er geliebt wurde.
"Ich liebe dich Rom3o. So sehr", keuchte er wild wobei er gleich darauf wieder anfing zu stöhnen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 12:34 pm

Romeo lächelte den Blonden nur kurz an, bevor er sich wieder dessen Erregung widmete. Langsam leckte er über die Spitze, setzte dann Küsse entlang des Schaftes, bevor er sie gänzlich in den Mund nahm, um ausgiebig daran zu saugen.
Derweil ließ er seine Finger über Kiros Mund gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 1:00 pm

Stöhnend öffnete der kleine seine Lippen, nahm Rom3os finger in seinem Mund auf und befeuchtete diese so gut es nur ging.
Sanft knabberte er an diesen, leckte immer wieder drüber und schloss dennoch errechte die Augen und stöhnte nur leise.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 1:09 pm

Romeo unterdrückte ein Stöhnen, als er Kiros heiße Zunge um seine Finger spürte, die sie ausgiebig befeuchtete.
Stattdessen konzentrierte er sich darauf, Kiro weiterhin zu verwöhnen. Sanft leckte er über das Glied und die Spitze, die bereits Lusttropfen absonderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 1:27 pm

"Rom3o", stöhnte der blonde laut wobei er sich in die weichen, schwarzen Haare seines Schatzes krallte.
Lustvoller wurde seinen stöhnen und schnell spürte er seinen Höhepunkt näher kommen.
"Rom3o. Tu es bitte", stöhnte Kiro der seinen liebsten mit Lustverschleiertem Blick ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 1:53 pm

Romeo grinste leicht, küsste sich dann aber in aller Ruhe über Kiros Bauch und Brust bis zu dessen Mund hoch. Zärtlich umschloss er Kiros Zunge, die ihm sofort entgegen kam, hoffend, Kiro genug abzulenken, wenn er jetzt ganz vorsichtig und langsam abermals einen Finger in ihn hineingleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 1:57 pm

Der blonde stöhnte auf, doch tat es nicht mehr so sehr weh wie noch am Anfang.
Es war angenehm und doch tat es immer noch etwas weh, was er aber verdrängte und wusste, dass es bald wieder vergehen würde und er wollte er jetzt wirklich.
Er wollte nun endlich mit seinem Liebsten schlafen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 2:20 pm

Als Kiro sich langsam entspannte, begann Romeo, den Finger in ihm vorsichtig und sanft zu bewegen. Leicht stieß er immer wieder in den engen Körper, während er weiterhin bemüht war, Kiro durch das Streicheln mit der anderen Hand und durch beständige Küsse wenigstens ein wenig abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 2:34 pm

Der kleine stöhnte nur, gewöhnte sich an den Finger und erwiderte dennoch wild den Kuss. Er war bereit. Er wusste das er seine Angst endlich besiegen konnte und das mit Rom3o an seiner Seite.
Nickend sah er Rom3o an und gab ihm so zu verstehen dass er weiter machen konnte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 2:58 pm

Romeo lächelte abermals und nickte leicht. Vorsichtig nahm er einen weiteren Finger hinzu. Leicht stieß er in den engen Körper, bewegte die Finger scherenartig, doch diesmal beobachtete er den Blonden ganz genau. Es würde ihm nicht noch einmal passieren, unvorsichtig zu sein, so wie bei ihrem ersten Versuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   Di Jan 06, 2009 3:02 pm

Wieder stöhnte der blonde laut auf.
Es tat wieder etwas weh, doch gewöhnte er sich nun an die zwei Finger in sich. er unterdrückte den Schmerz in sich, die Erinnerungen an ihn und so genoss er nun die Zeit mit dem schwarzhaarigen, die er nie mehr missen wolte.
"ich liebe dich Rom3o", stöhnte Kiro laut wobei er sich in dessen Haare krallte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Er liebt den DJ   

Nach oben Nach unten
 
Er liebt den DJ
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: