PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sooner or Later!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 2:39 pm

"Hey. Das tun Freunde für einander. Und ich bin dein Freund. Ich bin für dich da wenn du reden Willst. Du kannst jederzeit zu mir kommen", erklärte er, sah Romeo an und lächelte sanft.
"Wir schaffen das mit dir und Luminor. Ganz sicher", hauchte Kiro leicht müde.

Luminor hatte sich derweil auch etwas hingelegt. Er musste sich auch mal ausruhen. Morgen würden ein schwerer Tag werden.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Apr 02, 2009 10:29 am

"Ja, danke, aber im Moment will ich nicht reden." Romeo brachte ein winziges Lächeln zustande. "Aber du siehst sehr müde aus, vielleicht solltest du etwas schlafen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Apr 02, 2009 12:37 pm

"Du hast recht. Aber wenn was is. Du kannst ruhig zu mir kommen", hauchte Kiro lieb, kletterte dann wieder auf seinen Sitz um sich noch etwas auszuruhen.
Das brauchte er jetzt und schon wenig später schlief er ein.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Apr 02, 2009 12:49 pm

Romeo nickte nur und sah zu, wie Kiro wieder aus seinen Sitz kletterte.
Alle um ihn herum schliefen, was auch ihn zu einem herzhaften Gähnen hinriss.
Er stöpselte seinen mp3-Player wieder ins Ohr zurück und lehnte sich gemütlich mit geschlossenen Augen zurück und lauschte der Musik.
Doch obwohl er es gar nicht vorgehabt hatte, war er kurze Zeit später eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Apr 02, 2009 12:54 pm

Shin gähnte herzhaft.
Nicht lange hatte er geschlafen und doch würden sie sich im Hotel noch etwas ausruhen können.
Lächelnd sah er zu Yu und kuschelte sich wieder mit geschlossenen Augen an ihn heran. Schlafen würde er jetzt aber nicht mehr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Apr 10, 2009 1:12 pm

Nach einer Weile war dann die Durchsage zu hören, dass die Gurte geschlossen werden sollten und die Landung kurz bevor stand.
Yu war mittlerweile auch wieder wach und drückte Shin kurz an sich.

Ein sanftes Rütteln an seiner Schulter, ließ Strify langsam aus seinem Schlaf aufwachen. Verschlafen blinzelte er einen ihrer Mitarbeiter an, der ihn geweckt hatte. Kurz erklärte der, dass sie gleich da waren und Strify nickte. Dann wandte er sich an Kiro und kraulte ihn im Nacken, versuchte, ihn so zu wecken.

Auch Romeo wurde geweckt und er packte gähnend seinen mp3-Player weg. Im Schlaf hatte er meist nur an Luminor gedacht und dementsprechend von ihm geträumt. Dennoch fühlte er sich im Moment ganz gut, der Schlaf hatte ihn erfrischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Apr 10, 2009 1:17 pm

Shin kuschelte sich an Yu heran.
Öffnente dennoch die Augen und sah, nachdem er sich gelöst hatte, in Yus Augen.
"Sind wir denn schon da?", fragte er noch leicht verschlafen.

Kiro grinste und öffnete langsam die Augen.
Er schnurrte wie ein kleines Kätzchen und kuschelte sich an Strify heran. "Ja nicht aufhören damit", murmelte er und schloss die Augen, doch schlafen würde er jetzt nicht mehr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Apr 10, 2009 1:44 pm

"Ja, wir setzen gerade zur Landung an," erklärte Yu dem Blonden leise und spürte schon, wie das Flugzeug sich leicht neigte. Er sah aus dem Fenster und strich Shin dabei über den Rücken.

"Nein, werde ich nicht," erwiderte Strify lächelnd und setzte seine Tätigkeit fort. Auch er sah aus dem Fenster und sah zu, wie sie langsam durch die Wolken sanken und dann dem Boden immer näher kamen.

Nach der landung, als das Flugzeug endlich in der Parkposition stand, zog Romeo rasch seine Regenjacke an, der schon die Fenster hinablief. Passte super zu seiner Stimmung. Die Turteleien der anderen hatte ihm wieder aufgezeigt, dass er alleine war.
Missmutig griff er nach seinem Handgepäck und trottete auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Apr 10, 2009 1:52 pm

Kiro hatte sich von Strify gelöst, nahm sein Handgepäck und schritt dann Romeo nach. Es war schwer für den Keyboarder. Doch was sollten die anderen denn machen?
Kiro sah etwas traurig zu Boden, dann schritt er schnell Romeo nach zum Ausgang.

Shin sah zu Yu, dann stand auch er auf und schritt mit seinem Handgepäck dem Bassisten nach.
Er sah wie es Romeo ging doch konnten sie nicht aufhören zu turteln. Es war schön doch mussten sie auch etwas auf Romeo acht geben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sa Apr 11, 2009 1:57 pm

Nachdem alle ihre Koffer hatten, gingen sie gemeinsam zum Ausgang, an dem auch schon ein Bus wartete, der sie zum Hotel brachte.
Romeo schnappte sich dort sofort den Schlüssel zu dem einzigen Einzelzimmer, das für die Band gebucht war. War sowieso besser so.

Strify nahm einen der anderen Schlüssel und sah dann erst zu Kiro hinüber, dann zu Shin und Yu. "Ich nehme mal an, die Zimmerverteilung ist klar? Es sei denn, es hat jemand etwas dagegen einzuwenden?"

Yu schüttelte den Kopf. "Ich denke, wir denken alle das gleiche. Aber wir sollten uns beeilen, wir haben bereits in zwei Stunde Soundcheck!"
Er nahm sich seinen Rollkoffer und zog ihn zum Lift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Apr 19, 2009 3:01 pm

"Also ich nicht", hauchte Shin, nahm seinen Koffer und sah zu Strify.
"Wir sollten Romeo denk ich mal allein lassen. Er hätte sich gefreute wäre Lumi da und ich denke das er keinen von uns trennen will. Das glaub ich einfach nicht", meinte er flüsternd an den Sänger gewandt und doch hoffte er das Romeo nichts hören würde.

"Das denk ich auch. Aber beeilen sollten wir uns jetzt schon. Ich will ja für den ersten Auftritt gut vorbereitete sein und auch später gut aussehen", grinste Kiro, kuschelte sich an Strify heran und hauchte ihm schnell einen Kuss auf.
Dann sah er zu Romeo. "Ich hoffe das er Lumi mal hört. Vorbei schauen wollte er ja auch und ihn überraschen", meinte er zu sich in Gedanken wobei er langsam zu Strify aufsah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Apr 19, 2009 3:13 pm

Strify nickte. "Deshalb hat er sich ja auch gleich den Schlüssel fürs Einzelzimmer genommen. Er will sicherlich erstmal seine Ruhe, es tut ihm nicht gut, uns immer zu sehen und so noch stärker daran erinnert zu werden, dass Luminor nicht da ist. Aber die werden sicherlich telefonieren."

Yu folgte den anderen zum Lift. "Ich werde mich später mal um ihn kümmern."
Stumm stieg er ein und warf seinem besten Freund einen Blick zu. Er hoffte dass er seine Sorge gut verbergen konnte, auch wenn Romeo es sich ja auch denken konnte.

Romeo träumte mit offenen Augen, so dass er nicht mitbekam, was um ihn rum passierte. Er hatte sich ganz in sich selbst zurückgezogen, denn er wollte nichts mehr von den Liebeleien der anderen mitbekommen.
Im zweiten Stock verließen sie schließlich den Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Apr 19, 2009 3:20 pm

"Das ist eine gute Idee. Aber ich hoffe das es ihm dann nicht wehtut. Immerhin kann er nicht da sein. Wir haben ja einander. Ich hoffe nur alles geht gut. Ich will nämlich nicht das es ihm schlecht geht", hauchte der Bassist, sah dann zu Strify und schritt nach verlassen des Fahrstuhls mit ihm zu ihrem Zimmer.
Er freute sich zwar auf die Liebelein, doch machte er sich auch sorgen um Romeo.

"Schöne Idee Schatz", hauchte Shin, sah zu Yu auf und lächelte verliebt. Dann nahm er dessen Hand und folgte mit Yu dem Paar vor sich.
"Aber ich denke auch das Lumi sich melden wird. Er liebt Romeo und Romeo liebt ihn", meinte er leise weiter wobei er nach vorn sah und Kiro und Strify weiterhin mit Yu an der Hand folgte.

Langsam blinzelte Luminor.
Er sah an die Decke und schon griff er nach dem Handy, setzte sich auf und wählte sogleich die Nummer seines Schatzes.
"Hoffe sie sind schon da", meinte er zu sich während er dem Rufton lauschte und hoffte das sein Liebste abnehmen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Apr 27, 2009 11:39 am

"Es wird ihm sicherlich besser gehen, wenn er seine Stimme hört," meinte Strify zuversichtlich. Er öffnete die Tür und betrat sogleich das Zimmer. Neugierig blickte er sich um. "Klein, aber nett," kommenteirte er. Er stellte seinen Koffer ab und wandte sich zu Kiro um.
"Welches Bett möchtest du?" Es blitzte schelmisch in seinen Augen auf. "Wobei... eigentlich ist das ja egal, da wir beide wahrscheinlich beide benutzen, nicht wahr?" Er grinste breit.

"Ja, ich denke auch. Aber ich kann es auch verstehen, wenn er jetzt erstmal seine Ruhe will und etwas alleine sein will." Yu schloss ihre Zimmertür auf und sah sich sofort um. Dann entdeckte er, dass sie ein Zimmer mit Balkon hatte und schoss gleich freudenstrahlend darauf zu. Draußen lehnte er sich gegen das geländer und ließ sienen Blick schweifen.

Auch Romeo betrat sein Zimmer. Hinter sich zog er sofort die Tür zu, schloss die Augen und seufzte abgrundtief. Wie gerne hätte er jetzt Luminor bei sich. Nachdem er sich wieder gefangen hatte, ließ er seinen Koffer einfach neben der Tür stehe und ließ sich auf sein Bett fallen.
Eine Weile starrte er an die decke, bis sein Handy ihn aus seinen Gedanken riss. Desorientiert blickte er sich um und machte sich dann auf die Suche nach seinem Handy. Als er es schließlich gefunden hatte, warf er seinen Blick auf das Display. Als er den Namen des Anrufers las, huschte ein kurzes Lächeln über sein Gesicht, das aber sogleich verging. Er schluckte und atmete tief ein, damit Luminor seine Niedergeschlagenheit nicht hören würde, bevor er abhob. "Hallo, Schatz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Mai 25, 2009 12:52 pm

"Das denke ich auch", meinte Kiro, folgte Strify und schon stellte er seinen Koffer an die Seite zu denen Strifys.
Dann wandte er sich dem Sänger zu.
Dir Tür hatte er längst geschlossen und schon schritt er auf seinen Liebsten zu, drückte sich an ihn und zog dessen Kopf sanft zu sich runter um ihn zu Küssen.
"ja sicher nehmen wir beide Betten. Das is doch eine Abwechslung", grinste er schelmisch nachdem er sich aus dem Kuss gelöst hatte.

Langsam trat auch Shin in das Zimmer.
Er schloss die Tür, stellte seine Taschen an die Seite und sah dann Yu nach der sofort auf dem Balkon verschwand.
Er lächelte verliebt und langsam schritt er ihm nach, legte seine Arme um dessen Taille und legte seinen Kopf auf dessen Schulter. Er sprach nicht und genoss einfach nur die nähe zu seinem Liebsten. Das war auch mal schön dachte er sich und so schloss er sanft die Augen und genoss einfach nur alles um sich herum.

Sofort lächelte Luminor auf. Doch merkte er das etwas nicht stimmte. Sogut Romeo es auch erstecken wollte. Es ging nicht.
Luminor konnte man nichts verschweigen.
"Hi mein Schatz. Was ist los. Du kommst mir so bedrückt vor. Ist alles in Ordnung. Vielleicht hätte ich doch mitkommen sollen", sprach er leise wobei er schon jetzt bereute den letzten Satz gesagt zu haben.
Er wusste das Romeo das nicht wollte und er dachte sich auf das Romeo verstecken wollte das es ihm schlecht ging.
Doch liebte er ihn nunmal und so machte er sich sorgen um seinen Liebsten. Er schwieg. Sprach nicht weiter, denn immerhin wartete er ab was Romeo zu dem ganzen sagen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Jun 04, 2009 1:12 pm

Sacht erwiderte Strify den Kuss und grinste dann breit.
Doch dann wandte er sich ab. "Lass und erst mal die Koffer auspacken."
Er drehte sich zu seinem Koffer, legte ihn auf die Seite und schloss ihn mit dem kleinen Schlüsselchen an seinem Schlüsselbund auf. Dann klappte er den Deckel hoch und zog die ersten Klamotten hervor, die er dann im Schrank verstaute.

Yu lehnte sich nach hinten in Shins Umarmung und genoss den Ausblick über die Stadt. "Zu schade, dass wir meistens keine Zeit haben, uns die Städte, die wir besuchen, anzusehen," seufzte er dann. In manchen Situationen war es wirklich nur allzu bedauerlich, dass ihr Terminkalender so vollgestopft war. Manchmal bekamen sie ja noch nicht einmal genug Schlaf.
Er griff mit einer Hand über seine Schulter, um Shin sanft durch das blonde Haar zu streichen, doch er wandte den Blick nicht von der Stadt.

"Es ist alles okay," log Romeo betont fröhlich. Er wollte einfach nicht, dass Luminor sich Sorgen um ihn machte, um etwas, das sie beide sowieso nicht ändern konnten, auch, wenn sie es beide noch so sehr wollten.
Doch dann sah er ein, dass er mit der wahrheit rausrücken musste, immhiner kannte Luminor ihn gut genug, um zu bemerken, wenn er flunkerte.
"Ich vermisse dich eben," seufzte er ganz leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sooner or Later!   

Nach oben Nach unten
 
Sooner or Later!
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: