PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sooner or Later!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Feb 05, 2009 11:28 am

"Wir hatten vorhin noch über eine Stunde bis wir an Bord müssen. Die kann noch nicht vorbei sein," keuchte Strify leise. Dennoch sollten sie sich nicht zu viel Zeit lassen. Vorsichtig schob er zwei weitere Finger hinzu, um Kiro ausreichend zu weiten.

Auch Yu ließ weitere Finger in seinen Schatz gleiten und stieß zunächst vorsichtig zu, erhöhte das Tempo aber rasch, schließlich konnten sie es nicht riskieren, den Flieger zu verpassen. Derweil fochten sie einen heißen Zungenkuss aus.

"Ich liebe dich, meine Mondlicht!" hauchte Romeo leise gegen Luminors Hals.
Sacht strich er mit einer Hand über dessen Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Feb 05, 2009 11:37 am

Kiro stöhnte laut und sanft sah er den anderne an.
"dann lass uns los legen. Ich bin bereit für dich mein Schatz", keuchte Kiro wobei er Strify ansah.
Er wollte ihn spüren und das am besten so schnell wir möglich.

"Ohh mein Gott. Yuuu!!!!!!", stöhnte der kleine laut wobei er sich immer mehr an Yu gewöhnte.
"Lass es uns tun. Jetzt!. Bitte", meinte er keuchend wobei er wusste das der Flieger bald ging. "Bitte Yu", keuchte er vor sich hin und sah ihn stark erregt an.

"Und ich liebe dich mein schwazer Engel", hauchte Luminor wobei er Rom3o besah.
Die Zeit berging und gerade mal eine Halbe stunden blieb den beiden noch.
Sachte strich er über den Nacken Rom3o und kraulte diesen sanft.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Feb 06, 2009 11:51 am

Strify hob Kiro mit vor Erregung glänzendem Blick etwas hoch, zog ihn näher an sich und setzte ihn dann sanft auf seinem Glied ab. Er stöhnte auf, als er langsam in Kiro hineinglitt und diese wudnerbare Enge um sich fühlte.
Er beugte sich etwas vor, um Kiros Brust zu küssen. Derweil massierte er mit einer Hand Kiros Glied.

"Dagegen hab ich nichts einzuwenden!" erklärte Yu keuchend.
Er trat einen weiteren Schritt auf Shin zu, packte sich dessen Bein, um dessen Beine ein wenig zu spreizen und drang dann sachte in Shin ein.
Stöhnend sah er ihm in die Augen und küsste seinen Engel sanft.

"Ich weiß!" Romeo lächelte sanft.
In einer Hand lag die andere des Älteren. Sacht führte er sie an seine Lippen und küsste die Fingerspitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Feb 06, 2009 12:01 pm

Kiro derweil stöhnte laut auf. Es tat so unheimlich gut Strify in sich zu spüren und zu wissen das er da war. "Ich will dich nie mehr missen. Ich bin so froh das ich dir erzählt habe wie sehr ich dich liebe", keuchte Kiro wobei er sich an Strify Krallte und sich leicht in dessen Hals verbiss um nichgt allzu laut zu stöhnen.

Sofort stöhnte der kleine laut auf.
"Yuu. ich liebe dich", stöhnte Shn wobei er sich eng an Yu drückte und ihn umschlang.
Schnell erwiderte er den Kuss und schon wurden sein Stöhnen gedrosselt wobei er dennoch immer sehr laut in diesen stöhnte.

"Du bist so sanft. Ich bin so froh das ich dich hab und das wir uns lieben", hauchte Luminor wobei er seinen Schatz besah.
Sanft küsste er über die Finger wobei er die Augen sanft schloss und einfach nur glücklich war, mit Rom3o soweit gekommen zu sein.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Feb 10, 2009 11:30 am

"Ich bin auch sehr froh, dass du es mir gesagt hast. So hatte ich wenigstens die Chance, mich auch in dich zu verlieben!" erklärte Strify leise und stöhnte auf, als Kiros Zähne sich in seiner Haut versenkten.
Sacht hob er Kiro an den Hüften hoch, um ihn erneut auf sich herab sinken zu lassen.

Yu ließ ihre Zungen feurig umeinander tanzen.
Er zog sich ein wenig aus Shin zurück, um dann wieder kräftig in ihn zu stoßen. Gleichzeitig umfasste er nun das Glied des Blonden, um es heftig zu pumpen.

Romeo legte seinen Kopf erneut in Luminors Halsbeuge ab und setzte seinen kurzen Kuss auf die weiche Haut an Luminors Hals.
Währendessen hielt er noch immer die Hand des Älteren und strich sanft mit dem Daumen darüber. "Ich bin auch froh, dass ich dich habe!" hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Feb 10, 2009 11:39 am

Wieder stöhnte Kiro laut auf.
Schnell sah er Strify an. "Darüber bin ich sehr froh. Und jetzt lieben wir uns und es ist schöner als je zu vor", hauchte er wobei er sich sanft auf dem anderen bewegte und es nicht mehr abwarten konnte mit seinem Schatz auf Tour zu sein und ihr liebesspiel auch dort etwas ausleben zu können.

Wild erwiderte der Drummer den Kuss.
Wieder und wieder stöhnte er in den Kuss wobei er sich fest an Yu heran krallte. Würden sie auch so auf der Tour zusammen sein. So eng umschlungen? Er wusste es nicht und doch hoffte er es sehr.

Kurz sah der schwarzhaarige auf die Uhr.
Noch 20 Minuten und dann mussten sie sich trennen. Sein Herz schmerzte sehr und doch musste er ihn gehen lassen.
Er wollte ihm nicht im weg stehen und er wollte einfach nur das es ihnen gut ging. Sie zusammen sein konnten und es ihm selbst hoffentlich bald besser ging.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Feb 12, 2009 12:18 pm

"Nein, schöner kann es gar nicht werden," stimmte Strify keuchend zu. Er legte siene Hand in Kiros Nacken, um ihn näher zu sich heran zu ziehen und ihn wild zu küssen.
Derweil ließ er seine andere Hand kurz über Kiros Brust und die harten Warzen gleiten, bevor er sich wieder um das stahlharte Glied kümmerte.

Immer wider stieß Yu hart in den Blonden, genoss es, sich so in ihm zu versenken und sich ganz in ihm und seinen Gefühlen zu dem Drummer zu verlieren. Immer weider strich er fest über das pulsierende Glied in seiner Hand und ließ seine Zunge um die des Blonden tanzen.

"Und, wie lange haben wir noch Galgenfrist?" fragte Romeo nüchtern, dem Luminors Blick nicht entgangen war.
Sacht setzte er seine Streichelbewegung an dessen Brust fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Feb 12, 2009 12:31 pm

"Außer wird würden Heiraten. Aber das muss nicht sein. Also noch nicht", keuchte Kiro laut der nun wieder anfing laut zu stöhnen.
Eng drückte er sich an Strify und ließ sich immer wieder auf ihn herab sinken nachdem er sich erhoben hatte.
"Ich würd dich gern heiraten. Irgendwann", meinte Kiro nun wieder leise keuchend.

"Ich liebe dich Yu. So sehr. Ich bin froh das ich keine Angst hatte dir zu sagen was ich fühle", keuchte der Drummer wobei er Yu mit erregtem Blick ansah.
Sanft bewegte er sich auf dem schwarzhaarigen auf und ab und ließ ihn immer wieder hart in sich eindringen wobei er nicht mehr lange dauern würde und er schon recht bald kommen würde.

"Knapp 20 Minuten mein Schatz. Dann müssen wir auf wiedersehen sagen", meinte Luminor der Rom3os streicheleinheiten sehr genoss.
"Aber wir sehen uns wieder und wenn ich dann Gesund bin können wir glücklich werden. Zusammen", hauchte der älteste sanft ins Ohr seines Schatzes.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Feb 13, 2009 11:11 am

"Heiraten? Lass uns später darüber reden!" stöhnte Strify. Er war jetzt absolut nicht in der Lage, sich zu konzentrieren, geschweige denn, ein solch ernste Gespräch zu führen. Dafür war er jetzt eindeutig zu sehr abgelenkt und in seinem Kopf war nur eins: seine unbeändige Lust.
Im gleichen Rhythmus, wie Kiro sich auf ihm nieder ließ, pumpte er auch dessen Glied.

Yu hob eine seiner schwarzen Augenbrauen nach oben. "Keine Angst? Das habe ich aber anders in Erinnerung. Dabei mochte ich dich doch schon immer und selbst wenn ich deine Gefühle nicht erwidert hätte, hätte ich dir nicht den Kopf abgerissen!" erklärte er.
"Aber das ist nun auch egal! Immerhin lieben wir uns, nicht wahr, Sonnenschein?" sanft lächelte er seinen Blonden an, während er immer wieder kräftig in ihn stieß und an dessen Lippe knabberte.

Romeo nickte sacht. "Ich bin ja jetzt schon glücklich, wenn nur diese Trennung auf Zeit nicht wäre!" seufzte er und küsste Luminor sanft auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Fr Feb 13, 2009 11:38 am

"oki. lass uns das demnächst im Bus besprechen. Da haben wir mehr ruhe als hier", keuchte Kiro wobei er sich eng an Strify drückte.
Stöhnend sah er seinen Schatz in die Augen und doch konnte er seine Lust nicht mehr zurückhalten.
Stoßweise kam er wenig später in der Hand seines Schatzes und wieder eng drückte er sich an den Leader heran.

"Ich weiß das du zu mir gekommen bist. Aber ich wusste nicht ob du mich wirklich Lieben konntest. Aber jetzt ist das egal. Lass uns das ein anderes mal ausdiskutieren", keuchte Shin wobei er sich eng an Yu heran krallte.
Laut stöhnend schloss er die Augen und schon ergoss er sich in der Hand seines schwarzhaarigen Schatzes.

"Das schaffen wir. Wir werden glücklich sein. Egal was sich versucht zwischen uns zu drängen. Wir sind für einander da. Wir bleiben zusammen und glücklich", hauchte Luminor der seinen Schatz sanft weiter küsste und hauchzart über dessen Brust strich.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 03, 2009 11:19 am

Strify nickte nur kurz und stöhnte kehlig auf, als Kiro sich rhythmisch um ihn herum zusammenzog, was auch ihn schließlich über die Klippen der Lust jagte und er pumpte sein Erbe in den engen Körper auf sich.
Keuchend zog er Kiro enger zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.

Yu konnte nicht mehr antworten, als Shin ihn so einengte und somit auch zu seinem Höhepunkt trieb. Keuchend strich er über Shins Rücken und zog schließlich dessen Kopf zu sich herunter, um ihn wild zu küssen.
Gerade, als er sich trennte, hörte er die Durchsage, die ihren Flug aufrief.
"Oh," war alles, was ihm dazu einfiel.

Romeo legte seinen Kopf abermals auf Luminors Schulter ab. "Ist es nicht etwas kindisch, wenn wir uns wegen einer Woche so aufregen?"
Klar, das Herz wr ihm schwer und es tat weh. Aber es gab schlimmeres, beispielsweise eine Trennung von mehreren Wochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 03, 2009 11:35 am

Kiro hörte die durchsage.
Schnell sah er Strify an und schon kicherte er.
"Wir sollten uns beeilen Schatz", hauchte der kleine wobei er sich sehr sanft von Strify erhob. Schnell zog er sich an und zog Strify zu sich hoch.
"Los Schatz!!!", meinte Kiro antreibend wobei er seinen Schatz ansah.
Schnell reichte er Strify die sachen und grinste ihn von oben bis unten an.

Shin fing an zu Kichern.
"Da sollten wir uns wohl beeilen oder Schatz", meinte der grinsend wobei er Yu einen Kuss aufhauchte und sich dann langsam von ihm löste um sich anzuziehen.
Schnell war das geschehen und schon sah er Yu an.
"Ich liebe die Schatz. Sehr sogar. Ich freu mich schon darauf die Tour mit dir zu erleben", hauchte er sanft wobei er Yu seine Sachen reichte.

"Du musst Schatz", meinte Luminor leise wobei er Rom3o sanft ansah.
"Wir werden das schaffen Schatz. Wir werden uns wieder sehen. Außerdem komm ich dich einmal besuchen", hauchte er wobei er seinen Schatz ansah.
Schnell gab er ihm einen Kuss und schon stand er mit ihm zusammen im Arm auf.
"Ich liebe dich Schatz. Und ich werde es immer tun", hauchte Luminor der seinen Schatz einen letzten Kuss auf bevor er ihn an der Hand nahm und mit zum Eingang des Gates schritt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 03, 2009 11:55 am

"Hm, da waren wir ja pünktlich fertig," grinste Strify breit. Er nahm seine Kleidung entgegen, zog sich rasch an. Danach kontrollierte er, ober auch nichts verkehrt herum angezogen oder zugeknöpft hatte und er noch fast genauso aussah, wie zuvor, doch glücklicherweise war alles korrekt, was in der Hektik auch hätte anders aussehen können.

"Wohl oder übel," murmelte Yu, nahm seine Klamotten entgegen und beeilte sich, alles anzuziehen.
Dann musterte er Shin von oben bis unten und grinste breit. "Ich glaub, du hast dein Hemd verkehrt zugeknöpft!" Sofort machte er sich daran, das Hemd wieder aufzuknöpfen und richtig wieder zuzuknöpfen.

"Ja. Ist ja nur für eine Woche." Es war nicht ganz klar, ob Romeo sich damit selbst oder Luminor beruhigen wollte. Wahrscheinlich sie beide. Kurz drückte er Luminors Hand.
Wieder bei ihrem Mitarbeiterstab angekommen, gesellte sie sich zu ihnen, doch die anderen aus der Band waren offenbar noch nicht zurück.
Romeo seufzte betrübt, konnte er sich doch denken, dass die vier noch 'beschäftigt' waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 03, 2009 12:06 pm

Auch bei dem Bassisten saß alles und schon öffnente die Tür.
Alles war frei und schon nahm er Strifys hand um mit ihm zu den anderen zu gehen.
Aus der Toilette kommend sah er schon Luminor und Rom3o. Schnell rannte er mit Strify an der Hand zu diesen hin.
"Sind Yu und Shin noch nicht da?", fragte er grinsend wobei er Strify besah.
Sie waren ja auch lange beschäftigt. Aber so langsam konnte Yu und Shin auch mal kommen.

"Danke Schatz. Wenn ich dich nicht hätte", meinte Shin wobei er Yu einen Kuss gab.
Langsam nahm er seine Hand, sah aus der Tür.
Als auch bei ihnen die Luft rein war rannte er mit Yu zu den anderen.
"Wir sind schon da", keuchte Shin der nur wenig später nach Kiro bei Rom3o ankam.
"Wir haben. Ja. Etwas länger gebraucht", kicherte Shin. "Halt zurecht machen und so. Wir müssen dpch gut aussehen", meinte er lachend.

"Du hast recht. Wir schaffen das. Da bin ich mir sicher", hauchte Luminor wobei er die anderen ansah.
"Dann solltet ihr jetzt los. Ich werd zu Hause alles in Ordnung bringen. Dann wünsch ich euch viel spaß", meinte er leise wobei er Rom3o kurz an sich zog.
Einen sanften Kuss gab er ihm auf die Lippen und schon löste er sich.
"Ich liebe dich Schatz. Für immer", hauchte er seinem Schatz sanft ins Ohr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do März 12, 2009 11:52 am

Strify stellte sich neben seinen Schatz und tat so, als sei nichts gewesen. Interessiert ssh er zu Yu und Shin hinüber und war sich sicher, dass die beiden der gleichen 'Freizeitbeschäftigung' nachgekommen waren, wie er und sein Liebster. Leicht grinsend drückte er Kiros Hand.
Dann war jetzt wohl der Abschied gekommen. Er drückte Luminor kurz an sich. "Tschüß, Großer. Wir sehen uns ja bald wieder."

Yu rannte seinem blonden Engel hinterher und umarmte Shin dann von hinten. Allerdings nur kurz, man konnte ja nie wissen, ob noch Fans oder Presse auftauchten.
Auch er sah nun Luminor an und gab ihm zum Abschied die Hand. "Wir sehen uns!" lächelte er ihn an.

Romeo sah ruhig zu, wie die anderen sich langsam von seinem Schatz verabschiedeten, denn so langsam mussten sie die Absperrung passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 17, 2009 1:32 pm

Kiro trat kurz nach Yu auf Luminor zu.
"Wir sehen uns wieder großer. Wir passen dir gut auf deinen süßern hier auf", meinte Kiro lächelnd wobei er Rom3o kurz anstuppste.
Dann trat er an Strify heran und besah sich seinen Liebsten.
"Strify? Reden wir dann später im Bus miteinander?", fragte er leise an Strify gewandt.

Shin verabschiedete sich nach Kiro von Luminor.
"Ich werd dich vermissen. Aber du musst gesund werden. Das ist wichtiger", meinte Shin, umarmte Luminor lieb und trat dann wieder an Yu heran.
Er kuschelte sich so leicht es ging an die Brust.
Es war traurig ihren Bandkollegen allein zu lassen deswegen kamen Shin leichte Tränen.

Luminor lächelte.
Er verabschiedete sich von jedem äußerst herzlich und es tat gut zu wissen das seine Kollegen hinter ihm standen und sie wusste das er es nur wegen seiner Gesundheit tat.
Schnell sah er Rom3o an, zog ihn an sich heran und küsste ihn sanft.
"Wir sehen uns Rom3o. Ich bin immer bei dir. Tief in deinem Herzen", hauchte er seinem Liebsten ins Ohr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mi März 25, 2009 12:20 pm

Strify wandte Kiro sein Gesicht zu und lächelte sanft. "Klar, können wir."
Er legte einen Arm um dessen Schultern und zog ihn zu sich heran, um ihm ganz leise ins Ohr zu flüstern: "Glaubst du denn, ich würde das vergessen?"

Yu strich Shin kurz mit der Hand über den Rücken. "Nicht weinen, Süßer!" flüsterte er ihm zu. "Wir sehen ihn ja bald wieder!"
Samft zog er Shin mit sich durch die Absperrung, um den beiden noch einen letzten gemeinsamen Moment alleine zu ermöglichen.

Sacht erwiderte Romeo den Kuss und lächelte Luminor dann an. "Ich weiß!"
Er drückte sich noch ein letztes Mal kurz an den geliebten Körper, bevor er den anderen folgte.
Kurz nach den Kontrollen drehte er sich noch einmal um und winkte Luminor ein letztes mal zu, bevor er sich auf den Weg zum Gate machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So März 29, 2009 4:20 pm

"Nein. Aber das war ja nur so eine Idee. Wir müssen ja nicht. Es wäre nur schön", meinte Kiro, sah Strify an und langsam nahm er dessen Hand und ging mit ihm durch die Absperrung.
Er wollte Rom3o und Luminor noch etwa allein lassen.

"Ich weine nicht. Das sind nur freudentränen. Wir sind jetzt auf Tour und Luminor sehen wir doch wieder. Ich weine nicht", schluchzte er wobei er Yu ansah.
"Ich werde ihn vermissen", meinte er, kuschelte sich an Yu und ging mit ihm zu den anderen.

Auch Luminor winkte seinem Schatz und den anderen, dann sah er ihnen Stumm nach biss sie aus dem Gate im Flugzeug verschwanden.
Dann drehte er sich weg, schritt langsam aus dem Gebäude und stieg in das Auto was ihn wieder nach Hause brachte. Seine Gedanken kreisten derweil nur um Rom3o. Jetzt war er glücklich und schon war seine Liebe wieder weg.
Doch er würde ihn wiedersehen das wusste er.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 7:21 am

"Freudentränen," wiederholte Yu sanft lächelnd, aber er glaubte dem Blonden kein Wort. Sacht wischte er ihm im Gehen die Tränen von den Wangen, während sie bereits über die Gangway zum Flugzeug schritten.

"Ja, es wäre schön," erwiderte Strify leise, drückte kurz Kiros Hand, um dann sanft durch dessen Haare zu wuscheln.
Er hätte ihm nur gerne einen schönen Heiratsantrag gemacht, aber auch so würde er sich da was einfallen lassen. Zumindest eine kleine Verlobung sollte schon drinsein.

Romeo trottete den anderen mit gesenktem Blick und gedankenversunken nach.
Im Flugzeug ging er sofort zu seinem Platz und steckte sich seine Kopfhörer des mp3-Players in die Ohren. Er wollte jetzt nicht gestört werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 7:51 am

Shin ließ sich mit Yu auf den Vorderen Plätzen nieder.
Unbewusst kuschelte er sich immer mehr an den Körper seinens Liebsten heran und schloss sanft die Augen. Er war etwas müde und eine weile würde der Flug schon dauern und so schlief er etwas an Yu gekuschelt.

"Ich mach ihm noch einen richten Antrag. Schön mit Ring und Blumen und allem drum und dran. Er wird sich bestimmt rießig freuen", meinte Kiro zu sich in Gedanken und ließ sich mit Strify, hinter Yu und Shin, auf den Platz fallen.
Sofort grinste er Strify an. Er liebte seinen Schatz wirklich sehr.

Luminor war derweil auf den Weg nach Hause. Man sah es ihm zwar nicht an aber er vermisste Romeo wirklich sehr.
Er wusste jedoch das er ihn bald wieder sehen würde und so schöfpte er neuen Mut und neue Kraft für seine Therapiestunden.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 11:35 am

Auch Yu gähnte. Sacht legte er seinen Kopf auf Shins ab, er würde sicher gut schlafen können. Hier war es behaglich und einigermaßen bequem, immerhin flogen sie Buissness-Class und hatten so mehr Platz, als normelerweise.

Strify ging an Shin und Yu vorbei zur nächsten Sitzreihe und zog Kiro neben sich. Kurz lächelte er ihn an, doch auch er war müde, sie hatten gestern einfach zu lange gefeiert und das frühe Aufstehen machte sich ebenfalls bemerkbar. So machte er es sich in seinem Sitz so bequem wie möglich und schloss die Augen.

Romeo stellte seine Musik ganz laut, dass sie schon schmerzten, um seine Gedanken und die Bilder von Luminor ausblenden zu können. Er wollte nicht nachdenken und daran denken, dass sie nun eine Woche getrennt sein würden.


Zuletzt von Ayla am Di März 31, 2009 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 12:30 pm

Shin schlief derweil schon tief und fest.
Er konnte nicht mehr wach bleiben. Erst das späte zu Bett gehen und dann auch noch der wunderbare Sex mit seinem Schatz

Kiro sah kurz zu Strify und lächelte dann. Auch er war Hundemüde und sanft kugelte er sich dem Sitz ein.
Er schloss die Augen und schlief langsam ein. Die Musik Romeos störte ihn etwas und so tippte er ihn kurzerhand an. "Machst du die Musik bitte etwas leiser?", fragte er gähnend und doch sehr sanft.

Schnell schritt der schwarzhaarige die Treppe hoch. Er räumte nun die Wohnung auf und brachte alles wieder auf vorderman.
Dann ließ er sich auf der Couch nieder. Seine Gedanken kreisten um seinen Schatz und doch sah er schnell das er noch ein wenig kaufen musste und so tat er dies auch sogleich um sich etwas abzulenken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 1:43 pm

Auch Yu war nach kurzer Zeit eingeschlafen. Der Flug würde zwar nicht allzu lange dauern, doch diese Zeit konnte man ja so gut nutzen, wie möglich.

Strify bekam nur noch am Rande mit, wie Kiro sich bei Romeo beschwerte, er war schon dabei, einzuschlafen und kurze Zeit später war er das auch. Sie würden schon rechtzeitig geweckt werden.

Romeo sah Kiro an und musste ein Augenrollen verkneifen. Aber Kiro war am wenigsten Schuld an seiner Lage, deshalb konnte er ihm ja nicht böse sein.
Seufzend drosselte er die Lautstärke ein gutes Stück, bis die Musik so leise war, dass er nach einer Weile sogar einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 2:05 pm

Shin kuschelte sich immer mehr an Yu heran.
Er schlief seelenruhig und hörte nichts von dem was um ihn rum passierte.

Kiro kletterte über den Sitz, setzte sich neben Romeo und nahm ihm die Kopfhörer ab.
"Hey. Es wird alles gut ja. Du siehst ihn wieder. Versprochen. Es wird immer wieder besser gehen und dann werdet ihr glücklich. Sehr glücklich", meinte Kiro sanft an Romeo gewandt

Luminor kaufte derweil etwas für sich ein und sachen die sie so noch brauchten und sich auch über die Woche hinaus noch gut hielten.
Er war dennoch recht bald fertig und so war er wieder zu hause, packte die sachen aus und schritt dann wieder ins Wohnzimmer nachdem er sie alle verstaut hatte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di März 31, 2009 2:35 pm

Romeo seufzte. "Ich weiß. Es ist trotzdem sehr schwer."
Er lächelte gequält. "Aber danke, dass du mich trösten willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sooner or Later!   

Nach oben Nach unten
 
Sooner or Later!
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: