PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sooner or Later!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Dez 28, 2008 4:26 pm

"Ja, klar," nuschelte Yu, der sich bereits im Halbschlaf befand. Nach einiger Zeit war er dann auch eingeschlafen.

"Hm," brummte Strify nur noch zustimmend, selbst für ein einfaches Nicken war er viel zu müde. Rasch war er dann eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Dez 28, 2008 4:40 pm

"oki", meinte Shin nur kurz wobei er einschlief und bis zum Morgen durch.
Er kuschelte sich mehr an Yu und genoss seine nähe einfach immer und immer mehr.

Auch der kleine schlief derweil tief und fest. Lange schlief er in den Morgen rein und doch mussten sie aufstehen, denn schrill weckten sie nun die beiden handys die mit dem Wecker auf 10 Uhr gestellt wurden.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Dez 29, 2008 10:26 am

Strify ließ erstmal grummelnd die Augen geschlossen und versuchte, die schrillen Handys geflissentlich zu ignorieren. Jedoch schafften es einige Gedanken nun, an die Oberfläche seines Bewusstsein.
"Schweden!" Mit einem Mal war er hellwach, schlug die Augen auf und blickte zunächst etwas orientierungslos an die Decke, bis ihm einfiel, dass er in Kiros Bett lag und dieser neben ihm. Doch nun gingen ihm erstmal die Handy auf den Nerv, weshalb er den Oberkörper anhob und diese ausschaltete.
Dann wandte er sich Kiro zu, der einen komatösen Schlaf hatte und noch immer nicht wach war. Schmunzelnd strich er diesem ein paar störische Haarsträhnen aus dem Gesicht und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.

Yu hatte schon eine Weile wach gelegen, als schrilles Handygebimmel die Stille, die in der Wohnung herrschte, durchriss. Er hielt kurz darin inne, Shin über den Rücken und die Schulter zu streichen, wie er es bereits seit einer halben Stunde tat, ohne ihn zu wecken, wie er nach einem Blick auf den Wecker feststellte.
Sacht küsste er den Schlafenden auf die Stirn. "Hey, Engelchen, wir müssen aufstehen!" flüsterte er dem Jüngeren sanft ins Ohr.

Auch Romeo wurde durch das penetrante Handyschrillen geweckt. Grummelnd vergrub er sein Gesicht an Luminors Hals. Er hatte diesen Tag gefürchtet, wie die Pest, bedeutete es doch, von seinem Liebsten Abschied zu nehemen. Er hatte sich gewünscht, dass die Nacht ewig dauern würde, dass der Tag nie anbrechen würde.
Daher war die Zeit noch schneller vergangen, als gewöhnlich und es schien ihm, dass sie doch gerade erst ins Bett gegangen waren.
Missmutig drückte er sich an Luminor, hätte sich am Liebsten hinter ihm versteckt, damit er nicht weg musste. Sein Brust schmerzte unerwartet und mit den beiden anderen Pärchen würde er sich vermutlich überflüssig vorkommen und auch ständig an Luminor erinnert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Dez 29, 2008 11:39 am

"hmmm". grummelte Kiro wobei er Strify am Nacken an sich zog und ihn wild küsste.
Sanft kraulte er den Nacken und genoss die nähe seines Schatzes nur allzu gern. Sanft löste er sich dan doch von Strify und sah ihn sanft lächelnd an.
"Morgen mein Schatz. Müssen wir schon aufstehen?", fragte er leise wobei er die Augen kurz nochmal zuschlug um sie gleich darauf wieder richtig zu öffnen und seinem Schatz für lange Zeit in die Augen zu blicken.
Sanft strich er dem blonden weiter über den Nacken und sanft strich er ihm über die Seiten, den Rücken, wieder hoch zu den Schultern und zum schluss wieder sanft über den Nacken wobei er Strify sanft küsste.

"Müssen wir wirklich schon? Ich mein. Das gerade so schön mit dir hier", haucht Shin leise wobei er sich an Yu heran kuschelte und seine Arme um ihn schlang, so dass Yu so schnell nicht von ihm loskommen würde.
Sanft strich er seinem Schatz über den Rücken wobei er die Augen schloss und ihre Lippen sanft versiegelte.

"Hey mein süßer. Nicht so fest. Ich bin doch bei dir und ich werde es immer sein. Wir könnten jeden Tag telefonieren, uns Schreiben. Irgendwie schaffen wir das alles hier schon. Ich weiß nur eins. Ich bin immer bei dir mein schwarzer Engel", hauchte Lumior sanft ins Rom3os Ohr wobei er ihn sanft an sich zog.
Sanft strich er seinem Schatz über den Rücken und drückte ihm liebevolle Küsse auf wobei er die Augen ganz sanft schloss und Rom3o so lange es noch ging genoss, als wenn es ihr letzter Tag zusammen war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Dez 29, 2008 2:00 pm

Strify erwiderte die stürmischen Küss nur allzu gerne. "Morgen! Ja, müssen wir, sonst verpassen wir unseren Flug!" erklärte Strify leicht lächelnd. Ihm war schon klar, dass Kiro auch jetzt noch, obwohl es schon etwas später war, gerne weiter schlafen oder auch einfach nur wach liegen bleiben würde, doch sie hatten gerade genug Zeit, sich fertig zu machen.
Sanft löste er sich. "Wir machen Frühstück und schicken Yu und Shin ins Bad."
Er stand auf, zog seine Shorts an und keine zwei Sekunden später stand er in Yus Zimmer. "Ach, ihr seid ja wach! Geht ihr ins Bad? Kiro und ich machen Früchstück und ich wecke die anderen beiden." Kaum hatte er geendet, war er auch wieder verschwunden.

"Du hast es gehört," meinte Yu schmunzelnd und sah ihrem hyperaktiven Streifenhörnchen nach. "Das der schon so fit ist!" wunderte er sich, gähnte ausgiebig und streckte sich in Shins Klammergriff.

"Natürlich telefonieren wir, ich will doch wenigstens deine Stimme hören!" erklärte Romeo leise. "Aber ich werde deine Nähe und deine Wärme vermissen!" setzte er hinzu.
Kurz darauf stand Strify im Zimmer, sah, dass die beiden wach waren und verschwand wortlos, aber mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Dez 29, 2008 5:13 pm

Schnell stand der blonde auf, streifte sich seine Shorts über und schon huschte er in die Küche.
Sofort setzte er den Kaffee auf, deckte den Tisch und stellte Obst und Marmelade auf den Tisch. Sogleich wich auch etwas Wurst und Käse dazu. während er noch Brot Brötchen dazudeckte.
Noch Tassen und Messer an jeden Platz befördert und schon sah er zu Strify der ihm lächelnd entgegen kam und schon umarmte er ihn glücklich.
"hab schon alles fertig", hauchte er dem blonen ins Ohr wobei er ihn dor sanft küsste.

"Dann lass uns Schatz", hauchte Shin der sich von Yu löste. Sofort schritt er an seine Tasche schnappte sich ein paar sachen und sah zu Yu, der sich mit sachen versorgte.
Sogleich griff er ihn bei der Hand, und zog ihn nackt wie sie beide waren mit ins Badezimmer.

"Ich will deine Stimme hören. Das gibt mir Kraft. Und wir sehen und ja. Ich komm dich besuchen wenn ich Zeit habe. Ich möchte meinen Schatz auch mal wieder in die Arme schließen", hauchte er wobei er Rom3o einen Kuss gab.
Wenig später stand er mit ihm auf wobei er sich erstmal eine Shorts überzog.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Dez 30, 2008 2:22 pm

"Okay," lächelte Strify. "Yu und Shin sind im Bad, Romeo und Luminor bereits wach. Da wir nicht so viel zeit haben, sollten wir schonmal frühstücken, damit wir ins Bad können, wenn die beiden fertig sind."
Sogleich setzte er sich an den Tisch und schnappte sich ein Brötchen.

Im Bad wusch Yu sich ausgiebig, dann zog er sich an und warf einen kritischen Blick in den Spiegel. Mit geübten Handgriffen schminkte er sich, etwas dezenter, als auf der Bühne, aber was sein musste, musste sein. Man wusste ja nie, ob man am Flughafen von irgendwelchen Fans erwartet wurde. Dann begann er, seine Haare zu stylen.

Sanft erwiderte Romeo den Kuss. "Ich werde deine Umarmungen vermissen und mich in jeder Sekunde danach verzehren!"
Auch er erhob sich und zog seine Shorts an. Dann griff er nach Luminors Hand, um ihn mit sich in die Küche zu ziehen, da Strify mit Sicherheit schon Frühstück gemacht hatte.


Zuletzt von Ayla am Di Dez 30, 2008 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Dez 30, 2008 2:31 pm

Auch Kiro hockte sich schnell hin. Neben Strify nahm er Platz denn schnell würde ja Luminor mit Rom3o neben ihm Platz nehmen.
Stirfy hatte recht und so schnappte auch er sich ein Brötchen.
Schnell goss er sich und Strify Kaffee ein, wobei er ihn verliebt und lächelnd ansah.

Auch Shin wusch sich ausgiebig, zog sich an und schon trat er an den anderen heran.
Schnell nahm er sich die Bürste, richtete seine Haare erstmal um sich dann zu schminken und kurz darauf seine Haare etwas zu Stylen bevor er sich sein Hemd überstreifte und es zuknöpfte.

"Ich werd bei dir sein. In jeder sekunde der Tour. Ich bin immer bei dir mein Schatz", hauchte Luminor wobei er Rom3o erneut einen Kuss gab.
Dann folgte er seinem Schatz in die Küche und ließ sich mit ihm zusammen auf den freien Stühlen neben Kiro frei.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Dez 30, 2008 2:53 pm

Strify lächelte und spitzte die Lippen, um Kiro einen Luftkuss anzudeuten. Dennoch beeilte er sich, denn Kiro war derjenige von ihnen, der am längsten im Bad benötigte. Vielleicht hätte er diesen als erstes dorthin schicken sollen.

Romeo lächelte leicht. "Ja, natürlich in meinem Herzen." Dennoch war ihm dieses gerade sehr schwer. Er hasste Abschiede.
Seufzend ließ er sich neben Luminor auf einen der Küchenstühle fallen und griff blind nach einem der Brötchen.

Nachdem Yu endlich fertig war, beäugte er sich skeptisch im Spiegel, befand dann aber, dass er gut genug aussah, für einen einfachen Flug nach Schweden und nur der Möglichkeit, auf Fans zu stoßen. Obwohl diese ihren Terminkalender oftmals besser kannten, als sie selbst.
Lächelnd sah er zu Shin hinüber. "Fertig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Jan 01, 2009 10:05 am

"Jaa. Fertig Schatz", meinte Shin grinsend wobei er sich an Yu kuschelte und mit ihm zusammen in die Küche huschte.
Schnell nahm er mit Platz und zog Yu neben sich auf den Stuhl.
Lächelnd sah er sich um.
"Kiro. geh du doch schonmal vor", meinte Shin leise der den kleinen ansah.

Schnell gab der kleine dem blonden einen Luftkuss und schon war er fertig mit essen.
"Ich geh ja schon", meinte der kleine nur grinsend wobei er sich schnell seine Kleidung schnappte und im Bad verschwand.
Sofort sprang er nach dem entkleiden unter die Dusche.
Nicht allzu lange durfte er sich Zeit lassen und schon war er wenig später wieder fertig.
Lächelnd stand er vor dem Spiegel, föhnte sich die Haare und stylte sie.
Sogleich zog er sich an, legte das Make-up auf und schon war er wieder in der Küche.

Auch der schwarzhaarige fing langsam an zu essen.
Mit schwerem Herzen sah er zu seinem Schatz. "Für immer in deinem Herzen", hauchte er Rom3o entgegen wobei er ihn sanft lächelnd ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Jan 01, 2009 10:31 am

Yu ließ sich auf einen der Stühle sinken und begann sogleich mit dem Frühstück.
Er war zwar schon eine halbe Stunde vvor dem Weckerklingeln wach gewesen, was aber nicht hieß, dass er sich sonderlich fit fühlte. War gestern eben doch etwas spät geworden. Vielleicht würde er im Flugzeug ein wenig schlafen können.

Romeo lächelte sanft zurück. Kurz griff er nach Luminors Hand und drückte sie leicht. "Wir werden das schon überstehen," murmelte er leise, auch wenn er wusste, dass ihm das mehr als sehr schwer fallen würde.

Kurz nachdem Kiro verschwunden war, beendete auch Strify sein Essen. Kurz blieb er noch sitzen, doch dann ging er in sein Zimmer, um sich frische Kleidung zu holen.
Nachdem Kiro endlich das bad geräumt hatte, ging er dann hinein, um sich zu waschen, die Haare zu stylen und zu schminken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Do Jan 01, 2009 10:40 am

"Du siehst müde aus Schatz. Vielleicht kannst du ja im Flieger etwas schlafen. Ich kuschel mich dann an dich", grinste Shin frech der seinen Schatz ansah.
Sofort hatte er sein Brötchen in der hand und biss genüsslich ab wobei er Yu besah und ihm einen Luftkusss zuwarf.

"Du hast recht schatz. Wir schaffen das", hauchte er sanft wobei er die Hand seines Schatzes hielt und weiter ass und seinen Kaffee trank.
Sanft strich er dabei mit einem Finger immer sanft über die Handfläche seines Schatzes.

Kiro nahm derweil wieder bei den anderen Platz.
Schnell goss er sich einen Kaffee ein und trank diesen wobei er auf seinen Schatz wartete.
Nicht mehr lange würde es dauern und sie würde im Flieger nach Schweden sitzen. Er freute sich schon darauf und doch würde er die deutschen Fans ebenfalls vermissen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Jan 04, 2009 6:08 am

"Ich bin auch müde," gab Yu freimütig zu. "Ich konnte diese Nacht irgendwie nicht so lange schlafen."
Er sah zu dem Blonden hinüber und lächelte leicht. "Dann bist du mein persönliches Kuscheltier!"

Nach einer Weile war auch Strify im Bad fertig. Noch ein letzter prüfender Blick in den Spiegel und nach einem zufriedenen Nicken zu sich selbst, verließ er dann das Bad. Er ging in die Küche zurück und warf den beiden Schwarzhaarigen einen Blick zu. "Ihr seid dran!"

Romeo seufzte betrübt und nickte. Er umfasste Luminors Hand fester und stand dann mit diesem auf. Ihr Essen hatten die beiden schon vor einiger Zeit beendet. Langsam und schwerfällig zog er den Älteren mit ins Bad. Er wollte es am Liebsten so lange hinauszögern, wie nur irgendwie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Jan 04, 2009 9:03 am

"Genau. Dein Kuscheltier. Aber drücks ja nicht kaputt ja? Ich will noch spielen können. Mit dir und auf der Bühne", hauchte er frech wobei er Yu grinsend ansah und ihm zu einem Stürmischen Zungenkuss an sich zog.

Kiro besah sich derweil seinen Schatz.
"Du siehst mal wieder Klasse aus Schatz", grinste er frech wobei er ihn neben sich auf den Platz zog und sich an ihn lehnte und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückte.
Er liebte den Sänger sehr und noch mehr freute es ihn das sie endlich zusammen waren, nach all dem was erst zwischen ihnen stand.

Luminor folgte seinem Schatz und doch trübte sich seine Stimmung immer mehr.
Er würde seinen Schatz erstmal nicht sehen und das ließ ihn traurig drein blicken.
Doch ließ er sich das nicht anmerken und so zog er Rom3o sanft an sich und sah in dessen Augen wobei er ihn nur wenig später sanft küsste.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Jan 04, 2009 4:36 pm

Yu grinste leicht. "Ich werd ja wohl kaum mein Lovetoy kaputt machen. Dafür brauche ich dich ja noch. Aber nicht nur dafür, ich brauch dich auch für mein Herz und meine Seele." Leidenschaftlich erwiederte Yu den Kuss.

"Das weiß ich doch!" erklärte Strify gespielt arrogant mit einem leicht hochnäsigen Blick. "Ich sehe schließlich immer gut aus!"
Lächelnd ließ er sich auf den Stuhl ziehen und erwiderte den Kuss äußerst gefühlvoll.

"Nicht traurig sein," flüsterte Romeo leise gegen Luminors Lippen, obwohl es ihm kaum besser ging. Es würde schwer werden, sogar sehr schwer, aber vielleicht würde es sogar ihre Beziehung stärken. Mann musste allem etwas positives abgewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Jan 05, 2009 1:53 am

"Und du bist mein Lovetoy das ich brauche um glücklich zu sein", hauchte Shin leise wobei er sich an Yu drückte.
Sanft küsste er ihn weiter und sanft kraulte er ihm in Nacken.

"Das stimmt allerdings. So ein sexy Typen bekommt nicht wirklich jeder. Ich bin froh das er zu mir gehört", grinste Kiro frech wobei er seinen Strify besonders Sexy ansah und ihn wild und innig küsste.

"Ich werd dich vermissen. Aber vielleicht hilft uns das ja. Ich werd auf alle fälle stark sein und immer an deiner Seite. Ich liebe dich nun mal mein Schatz", hauchte er wobei er ihn besah und sanft über dessen Wangen strich.
"Nun müssen wir uns aber fertig machen", hauchte er wobei er sich nur schweren Herzens von Rom3o trennte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   So Jan 11, 2009 4:45 pm

Grinsend erwiderte Strify den Kuss. "Ja, wohl wahr! Aber du stehst mir natürlich in nichts nach!" lächelte er lasziv.
Er strich Kiro mit dem Zeigefinger über die Wange. "Eine äußerst sexy Lächeln, vielversprechende Augen," er ließ ihn weiter über den Hals bis zur Brust wandern, "und ein wahnsinnig anheizender Körper!" grinste er weiter und beugte sich abermals zu dem Älteren, um ihn feurig zu küssen.

"Lovetoy?" Yu grinste. Dann kam ihm ein Gedankenblitz. "Wie wäre es, wenn wir unser nächstes Album so nennen? Jetzt, da jeder von uns ein Lovetoy besitzt?"
Er sah seinen blonden Schatz mit vor Schalk funkelnden Augen an.

"Ich weiß," hauchte Romeo leise und schmiegte seine Wange sanft gegen Luminors Hand. Dann trennte er sich seufzend von dem Älteren. Wenn er nur an die bevorstehende Trennung dachte, zog sich sein Herz zusammen.
Dennoch wusch er sich nun erstmal, kämmte sich ausgiebig seine Haare und schminkte sich dezent. Zumindest gut genug, dass ihm sein gemütszustand für Außenstehende nicht sofort zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Jan 12, 2009 8:10 am

"Hmm. Sowas hört man doch sehr sehr gern", grinste Kiro der den Kuss nun feurig erwiderte. Sanft legte er seine Hände in den Nacken Strify, kraulte diesen sanft und schloss fest die Augen.
Wie sehr er sich schon auf die Tour freute, und das die anderen und besonders sein Schatz dabei war, fand er wunderbar. So konnten sie sich auf auf der Tour ihre Liebe zeigen doch mussten sie sich auch etwas wegen Rom3o zurückhalten, denn immerhin wollten er diesem nicht wehtun.
Er würde Luminor sehr vermissen das wusste er, doch wusste er auch durch Luminor das er seinen Schatz besuchen würde und das als Überraschung tarnen wollte.

"Hmmm. Coole Idee. Aber ohne das Love oder Schatz? Das hört sich eib bisschen Komisch an. aber Toy hmmm. Das hört sich echt sau gut an", grinste der blonde wobei er Yu tief in die Augen blickte.
Sofort näherte er sich diesem und küsste ihn wild wobei er seine Arme in den Nacken Yus legte, um sich selbst näher an diesen zu ziehen.

"Du kannst mich jederzeit anurufen. Jedezeit kannst du meine Stimme hören", hauchte Lumi der sich nun selbst fertig machte. Sich wusch, die Haare kämmte und sich so gut es sein Zustand zu ließ schminkte, so dass es wenigstens von außen so aussah das es ihm gut ging.
Doch war es anders. Er würde Rom3o vermissen und das mit jeder Faser seines Herzens.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Jan 12, 2009 2:08 pm

Strify grinste nur in sich hinein. Dann warf er einen kurzen Blick zur Uhr.
"Ja, aber die beiden scharfen Herren sollten jetzt mal Geschirr waschen." Er stand auf und räumte den Tisch ab und ließ dann Wasser ins Spülbecken.

Yu grinste in den Kuss. "Ja, stimmt, Lovetoy ist nicht jugenfrei genug. Aber ein Toy ist doch langweilig, wie wäre es mit Toys? Und dann noch schick mit Z geschrieben."
Erwartungsvoll sah er den Blonden an und wartete ab, was dieser zu seiner Idee sagen würde.

"Ich weiß," erklärte Romeo abermals. Sanft griff er nach Luminors Hand, um mit ihm gemeinsam wieder in die Küche zu gehen. Es tat ihm im Herzen weh, die anderen zusammen so glücklich zu sehen und zu wissen, dass sie die ganze Zeit ihre Partner bei sich haben würden, er aber alleine sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Jan 12, 2009 3:00 pm

"Du hast recht mein süßer geiler Schatz", hauchte Kiro der half abräumen und dann nachde Strify gespült hatte, abtrocknete und das Geschirr wegräumte. Sofort verschwand die Butter, Marmelade und Wurst im Kühlschrakn bevor er zu Yu und Shin sah. "Also ich finda Gut. Passt wunderbar", meinte er zu dem Neuen Namen ihres Albums.

"Ich find ihn auch geil. Jetzt haben wir einen neune Namen. jetzt fehlen nur noch die Lieder. Ich feil an neuen Melodien", meinte Shin grinsend der sich nun an Yu kuschelte.
"Aber ich denke da tun wir immer aller gemeinsam was zu", sprach er wobei er alle sammt ansah. Auch Luminor und Rom3o die gerade wieder kamen.

Luminor folgte seinem Schatz.
Dann setzte er sich nochmal mit ihm an den Tisch wobei er seinen Kaffee trank und dann Rom3o besah.
"Ich komm mit dir bis zum Flughafen. Ich möchte noch bei dir sein", hauchte er sanft wobei er ihm einen Kuss gab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Jan 12, 2009 3:34 pm

Strify hängte das feuchte Handtuch zum Trocknen auf. Wenigstens brauchten sie niemanden, der auf ihre Wohnung aufpasste, denn Luminor blieb ja.
"Mir gefällt der neue Titel auch!" erklärte Strify. "Bin ja eh ein Spielkind!" lachte er leise. "Aber, Yu, wir müssen uns unbedingt zusammen setzen, mir spukt da die ganze Zeit ein Text im Kopf rum. An dem muss ich zwar auch noch feilen, aber ich brauch noch ne Melodie."

Yu warf dem Sänger einen Blick zu. "Ja, klar, können wir machen. Viellicht lässt sich da was finden." Er zog Shin näher zu sich heran, als es auch schon klingelte.
"Abholservice," murmelte er, sprang auf und öffnete.

Romeo hatte sich nicht mehr hingesetzt, sondern nur neben seinem Schatz gestanden und diesem gedankenverloren durch die Haare gestrichen.
Er erschrak regelrecht, als es plötzlich klingelte und die Gefühle, die er versucht hatte, zu verdrängen, schlugen ihm wieder aufs Gemüt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Mo Jan 12, 2009 4:08 pm

"Ja. Aber mein Spielkind", meinte Kiro der Strify nachgegangen war.
Als die Klingel ertönte musste er sich wohl damit abfinden das sie Lumi jetzt allein lassen mussten.
Es tat ihm weh, denn er sah wie es Rom3o schmerzte und doch würde Lumi bei ihm sein. Das wusste er und besuchen würde er ihn auch und Luminor hielt bekanntlich sein Wort.

"Ja leider", meinte Shin leicht traurig denn er trennte sich nur ungern von Lumi den sie jetzt zu Hause ließen.
Doch würde er ihn wieder sehen und besuchen würde er die Band auch und das ließ ihn nicht ganz so wehmütig Abschied nehmen.
"Dann müssen wir wohl", meinte Shin leise und etwas traurig.

"Rom3o. Ich werd bei dir sein. Mach dir bitte keine sorgen Schatz. Wir hören und jeden Tag und ich komm dich besuchen das weißt du. Du wirst nicht lange ohne mich sein. Versprochen, denn immerhin brauch ich dich auch", hauchte er und schon stand er langsam auf.
Schnell zog er Rom3o an sich und küsste ihn leidenschaftlich und wild.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Jan 13, 2009 12:45 pm

"Ja, nur dein Spielkind ganz alleine!" lachte Strify leise und zog den etwas kleineren zu sich heran, um ihm einen sehr leidenschaftlichen Kuss zu geben.
Dann trennte er sich von Kiro und ging in sein Zimmer, um seine Koffer zu holen.

Sofort stand Yu wieder neben Shin und wuschelte ihm liebevoll durchs Haar. "Nicht traurig sein." Er sah ihn sanft lächelnd an. Dann zog er den Blonden mit in sein Zimmer, um ihre Koffer zu holen.

Leidenschaftlich erwiderte Romeo den Kuss. "Ich werde dich gleich heute Abend anrufen, wenn wir angekommen sind." Sanft strich er über die Wange des Älteren, dann über die Brust, bevor er sich schwermütig von ihm trennte, um auch seine koffer holen zu gehen und hinunter zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Jan 13, 2009 12:54 pm

Auch Kiro schritt in sein Zimmer, nahm seine Koffer und schon brachte er sie in den Flur. Dort angekommen zog er sich seine Schuhe an an und die Jacke fand den Weg an seinen Körper.
Schnell sah er zu Strify der nun auch wieder kam und zusammen brachte er mit diesem ihre Koffer runter.

Shin folgte seinem Yu und schon hatte er seine Tasche um, nahm seine Koffer und brachte sie in den Flur wo er hilfe von Luminor bekam der die anderen noch begleiten würde.

"Ich komm doch mit mein süßer", meinte Luminor der Rom3o begleitete und Shin dann mit seinen Koffern half.
Das er sie begleiten wollte stand für ihn fest, denn zurück kommen würde er das wusste er und Rom3o wollte er bis zum Schluss noch bei sich haben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Di Jan 13, 2009 1:56 pm

Auch Strify zog sich Jacke und Schuhe an und gemeinsam mit Kiro schleppte er seine Koffer nach unten. Vor der Tür warteten bereits zwei Wagen, die sie zum Flughafen bringen würden. Zusammen mit dem Fahrer bugsierten sie die Koffer in den Kofferraum.

Yu brachte zunächst seine Koffer hinunter, doch bevor er Shin helfen konnte, sah er, dass Luminor diesem bereits half und schenkte diesem ein dankbares Lächeln.
Auch er sah dann zu, dass alle Koffer verstaut wurden, wobei sie ihre Taschen mit in das Wageninnere mussten.

"Ich weiß." Romeo lächelte sanft, aber leicht traurig. Kurz griff er nach Luminors Hand und drückte sie kurz, bevor er seine Koffer packte und den anderen folgte. Als auch seine koffer endlich verstaut waren, stiegen sie alle ein und die Wangen setzten sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sooner or Later!   

Nach oben Nach unten
 
Sooner or Later!
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: