PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rette mich! Please save my Life

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Sa Dez 20, 2008 10:48 am

"Oh ja, ich will dich auch!" stöhnte Yu, als er Shins Hand an seinem erregten Glied spürte. Wild drängte er sich der Hand entgegen und machte sich an der Hose des Blonden zu schaffen. Rasch hatte er sie geöffnet und herunter gezogen, während er seine Finger in Shins Mund drängte und mit der anderen Hand dessen aufrechtes Glied umschloss.

"Ah!" Strify lehnte sich stöhnend mit geschlossenen Augen zurück.
Nach dem Stress der vergangenen Tage tat es gut, wieder begehrt zu werden. Sanft strich er dem Kleineren über die Brust, bis hin zu dessen Hose, die er öffnete, aber er ließ seine Hände zunächst nach hinten wandern, um Kiros Pobacken zunächst fest zu massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 5:58 am

"Ich will dich auch. Mehr alls alles andere möchte ich dich haben", keuchte er wobei er die Augen erregt zusammen kniff.
Derweil lehnte er sich an die Wand, ließ die Finger seines Liebsten ein und befeuchtete sie mit den Lippen so gut es eben nur ging, wobei er das Glied des anderen mit der einen Hand immer mehr massierte zog er die Hose samt Shorts mit der anderen nach unten.

"Ahh!", keuchte der blonde laut auf wobei er Strify mit lustverschleierten Augen ansah und einfach sein Glied weiter massierte.
Sanft zog er seine Hose immer weiter runter wobei er Strifys Shorts recht bald langsam folgen ließ.
Er wollte den blonden. Doch musste er seine Kleidung ja auch noch los werden.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 10:37 am

Yu wurde rasch unter Shins Berührungen immer erregter. Während er Shins Glied pumpte und zwischendurch auch nach seinem Hoden griff, entzig er ihm seine Finger, um sie nach hinten gleiten und in Shin hineingleiten zu lassen, während er selbst immer wilder in Shins Hand stieß.

Sachte hob Strify Kiro von sich herunter, um aufzustehen und seine eigenen Hosen bis zu den Knöcheln zu schieben und auch Kiro dessen Hosen runter zu ziehen. Mit seinen Händen glitt er über die Brust des Kleineren, bis zu seinem Schritt, über den er sanft streichelte, bis er fester zupackte. Derweil nahm er sich eine von Kiros Händen und nahm mit aufreizendem Blick die Finger in den Mund und ließ seine Zunge hervorschnellen, um sie abzulecken und ausreichend zu befeuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 10:55 am

Der blonde stöhnte laut auf wobei er Yus Glied immer fester massierte.
Er selbst erregte stark in der Hand des schwarzhaarigen und auch an den Finger in sich gewöhnte er sich immer mehr.

Kiro derweil stöhnte auf als er die Hand des anderen an seinem erregten Glied spürte.
Wild drückte er sich dem blonden entgegen und doch drehte er sich langsam mit dem größeren.
Langsam ließ er sich auf dem Klodeckel nieder wobei er Strify auf sich zog und langsam seinen Finger hervorzog um mit diesem zu dessem Kehrseite fuhr.
Sanft drang er mit einem Finger in den anderen ein wobei er sanft blieb und jede Reaktion des anderen abwartete.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 11:45 am

Nach einiger Zeit entzog Yu dem Blonden seine Finger und hob dessen Beine hoch und drang leidenschaftlich in ihn ein, so dass Shin auf seinem Schoß zwischen ihm und der Wand eingeklemmt war. Zunächst bestimmte er ein eher sanftes Tempo.

Wild stöhnte Strify auf, als er Kiros Finger endlich in sich spürte.
Lustvoll klammerte er sich in Kiros Schultern und sah dann Kiro kurz mit verklärtem Blick an, um ihm zu signalisieren, dass er weiter machen konnte.
Wild drängte er sich dem Finger entgegen und beugte sich nach vorne, um ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 11:55 am

Sofort stöhnte der Blonde laut auf.
Schnell schlang er seine Beine um die Hüften des schwarzhaarigen und zog ihn etwas fester in sich.
"Yu. Ich liebe dich. Über alles", keuchte er wobei er sich sanft in dessen Hals verbiss und sich so eng es nur ging an den anderen heran drückte.

Der blonde lächelte und schon bewegte er seine Finger in dem anderen wobei er ihn immer weiter weitete und recht bald einen zweiten und dritten Finger nachschob um ihn ausgiebig zu weiten.
Den Kuss erwiderte der blonde wild und dennoch leidenschaftlich und doch massierte er noch immer das Glied seines gegenüber.
Immer wieder stieß er mit den Finger in den blonden wobei er nach wenigen Minuten die Finger langsam zurückzog und Stirfy fragend ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 1:21 pm

Yu stöhnte auf, als sein blonder Schatz sich in ihm verbiss. Dies gab ihm Anlass, seinen Rhythmus zu beschleunigen. Mit beiden Händen hielt er Shin beim Eintauchen fest, damit dieser nicht doch noch zwischen ihm und der Wand auf den Boden rutschte. Derweil ließ er seine Lippen und die Zunge über Shins Oberkörper wandern.

Strifys Stöhnen wurde immer lauter, bis er sich selbst auf den handrücken biss, um es zu dämpfen, denn sie waren immer noch an einem öffentlichen Ort.
Lustvoll erwiderte er den Blick, lächelte denn und brachte sich besser in Position, um sich stöhnend auf Kiro nieder zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 1:27 pm

"Yuuuu. Ich liebe dich so sehr wie nie zuvor. Ich möchte nie mehr wieder ohne dich sein", stöhnte er wobei er sich fest an Yu krallte und sich immer mehr an in Yu verbiss und sich an seinem Hals festsaugte.
Die Zunge und die Lippen des schwarzhaarigen auf seiner Haut genoss er immer mehr und doch spürte er seinen Höhepunkt näher kommen.

Sofort löste Kiro die Hand und küsste Strify, denn sein eigens stöhnen nahm nun immer mehr zu.
Fest spürte er Strify auf sich und doch stieß er nun langsam in diesen wobei er sein Glied ergriff und es begann zu massieren.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 2:45 pm

"So schnell wirst du mich auch nicht mehr los!" grinste Yu an Shins warmer Haut und leckte abermals darüber.
Nachdem er noch ein paar Mal in ihn eingetaucht war, konnte er es nicht mehr aushalten und ergoss sich zitternd in den geschmeidigen Körper.

Strifys kehliges Stöhnen wurde nun von ihren Küssen aufgefangen. Es war berauschend, Kiro nun endlich in sich zu spüren. In einem stetigen Rhythmus bewegte er sich auf Kiro auf und ab und genoss die Massage in seinem Schritt. Sanft strich er mit seinen Händen über die Brust seines Gegenübers und neckte die kleinen Knospen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 2:57 pm

"Ich bin so glücklich mit dir. Das geb ich nie meht wieder her. Für kein Geld der Welt", keuchte Shin wobei er sich mit Yu ergoß und ihn nur wenig später keuchend ansah.
"Ich liebe dich so sehr mein Schatz", hauchte er wobei er Yu einfach wild küsste.

Der kleine stöhnte derweil immer lauter in den Kuss.
Wie sehr wünschte er sich nun mit Strify zusammen zu kommen und das dies hier nicht das letzte mal war das sie sich vergnügen würden.
Kurz löste er den Kuss wobei er Strify ansah.
"Glaubst du das wir jetzt zusammen sind?", fragte er keuchend wobei er sich weiter ihn Strify bewegte und sein Glied massierte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 3:13 pm

Leidenschaftlich erwiderte Yu den Kuss. "So viel Geld gibt es gar nciht auf der Welt, dass man uns trennen könnte!" entgegnete Yu und sah Shin dabei tief in die Augen. Noch immer saß der Blonde auf seinem Schoß, doch genau das war es, was Yu im Moment wollte.

Strify bewegte sich hefitg auf Kiros Schoß und sah ihn mit glasigen Augen an. Schon seltsam, ihm jetzt in dieser Situation eine solche Frage zu stellen.
Ein Lächelnd stahl sich auf sein Gesicht. "Ja, ich denke schon!" keuchte er bestätigend und beugte sich vor, um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 3:27 pm

"Du hast recht. Und selbst wenn es gäbe würde ich dich nicht hergeben. Dazu bist du mir viel zu wichtig", hauchte Shin wobei er sich so wohl fühlte mit Yu das er diese nähe gerade nicht mehr hergeben wollte.

Der blone stöhnte laut. Er hätte sich selbst für seine tun Ohrfeigen können.
Warum hatte er Strify gerae jetzt gefragt.
Doch bewegte er sich weiterhin in dem anderen und massierte sein Glied schneller und fester.
Den Kuss löste er dennoch nicht denn gern spürte er Strifys Lippen auf den seinigen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 3:40 pm

"Du bist mir auch sehr wichtig, Schatz!" hauchte Yu dem Blonden zart ins Ohr.
Sanft knabberte er sich über dessen hals zu den Schultern, über das Kinn bis zu den süßen weichen Lippen, die er gierig küsste.
Doch er machte keine Anstalten, Shin von sich runter zu lassen.

Strify krallte seine Finger in Kiros Haare. Er konnte gar nicht genug von dessen samtenen Lippen bekommen. Wild bewegte er sich weiterhin auf dem Blonden, doch er spürte, dass er bald zum Höhepunkt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Dez 21, 2008 4:21 pm

Grinsend erwiderte Shin den Kuss.
So lange waren sie sich nie so nah gewesen und doch genoss er es Yu noch immer in sich zu spüren und zu wissen das er da war.
Wilder ließ er den Kuss werden und etwas fies grinsend ließ er sich etwas hart auf Yus Glied sinken wobei er in den Kuss stöhnte.

Laut stöhnte der blonde und doch merkte er schnell wie er seinem Höhepunkt immer näher kam.
Weiter küsste er den blonden und doch zog er ihn immer mehr an sich und stieß immer fester und tiefer in ihn wobei er sein Tempo an dessen Glied erhöhte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 3:46 am

"Ah!" wild stöhnte Yu in den Kuss. Das war wirlich fies von Shin, denn nun wurde Yu wieder erregt.
"Wenn du so weitermachst, musst du noch eine Runde herhalten, Schatz!" raunte Yu dem Blonden mit heißerer Stimme zu.

"Ah, Kiro!" Aufstöhnend löste Strify kurz den Kuss, bis er es bemerkte und den anderen wieder küsste, um keinen Laut nach außen dringen zu lassen.
Nach kurzer Zeit ergoss er sich stöhnend und keuchend in Kiros Hand und biss diesem in Ekstase in die Lippen, so dass er nun einen blutigen Geschmack auf der Zunge hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 6:01 am

"Und was wenn ich das will Schatz? Vielleicht möchte ich dich ja noch ein zweites mal spüren", hauchte er dem schwarzhaarigen sexy ins Ohr wobei er sich fest an ihn drückte.
Fest krallte er sich in den Rücken des anderen und wild küsste er ihn wobei er sich sanft auf dessen Glied nieder ließ.

Sofort erwiderte der blonde den Kuss wieder wild.
Laut in den Kuss stöhnend ergoß er sich nur kurz nach seinem Schatz wobei er den leichten Schmerz an der Lippe aber auch das Blut ignorierte, denn im Moment war ihm sein Schatz einfach wichtiger und sanft strich er diesem nun über den Rücken wobei er ihn weiter wild küsste.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 9:18 am

"Wenn du das wirklich willst, dann weißt du ja, was zu tun ist!" raunte Yu erregte und stöhnte erneut auf, als Shin sich nochmals auf seinem wieder errigierten Glied herabsenkte. Währenddessen massierte er Shins Pobacken und bewegte sein Becken seinerseits ein wenig, um leicht in den Anderen zu stoßen.

Etwas ermattet lehnte Strify sich gegen Kiro, legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab und schloss die Augen. Er genoss die Wärme und den Geruch, der nun von ihnen beiden ausging. Leicht rieb er seinen nackten Oberkörper an Kiros ebenfalls entblößter Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 10:55 am

"Ja das weiß ich Schatz", keuchte Shin wobei er seinem Liebsten lächelnd in die Augen sah und sich fest an ihn zog.
Wild küsste er den Schwarzhaarigen nun wobei er sich sanft auf den Glied des schwarzhaarigen sinken ließ. Stöhnend küsste er den schwarzhaarigen wobei er versuchten sein erneutes stöhnen zu unterdrücken.

Sanft strich Kiro über die Haare seines Liebsten.
Schnurrend genoss er die nähe zu diesem und doch hatte er etwas Angst.
Strify sagte zwar das sie zusammen waren und doch hoffte er das es wirklich so war. Er liebte den blonden sehr und würed es ihm auch noch mehrmals zeigen wenn er durfte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 11:58 am

Auch Yu versiegelte seinen Mund mit dem Shins, damit das Stöhnen nicht allzu laut wurde, während er immer kräftiger in Shin stieß. Er war wieder voll erregt, was Shin nun zu spüren bekam. Rasch löste er eine Hand von dessen Po, um auch dessen Glied zu massieren.

Langsam drehte Strify seinen Kopf, um sanft Kiros Hals mit seinen Lippen zu liebkosen. Sacht leckte er darüber, während er seine Hand über dessen Brust wandern und dann auf dem Bauch liegen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 12:09 pm

Immer lauter stöhnte er in den Kuss.
Er genoss es hier mit Yu zu sein und das sie sich trotz dem Club hinter sich, ihrer Liebe ausdruck geben konnten.
Fest krallte er sich an Yu wobei er ihm mit den stößen fest entgegen kam.

"Ich liebe dich Strify", hauchte Kiro leise wobei er leise vor sich hin schnurrte und es genoss was Strify hier mit ihm anstellte.
Sanft strich er über den Rücken des blonden und doch musste sie sich irgendwann mal lösen das wurden ihm mit jeder sekunde mehr klar.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 3:03 pm

Immer wilder wurden Yus Stöße in dem Anderen. Immer schneller wurde seine Massage an Shins Glied. Immer leidenschaftlicher das Zungenspiel zwischen ihren hunrigen Mündern.

Langsam löste Strify sich von dem anderen und lächelte ihn sanft an, erwiderte aber nichts darauf. Er wusste nicht, ob seine Gefühle schon so weit gingen, obwohl er den Anderen schon sehr mochte.
Doch dann erhob er sich von seinem Schoß, keuchte aber leise auf, als Kiro aus ihm heraus glitt. Zärtlich hauchte er ihm einen Kuss auf. "Wir sollten so langsam wieder hier raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 3:10 pm

Immer lauter wurde Shins stöhnen das durch die Küsse gedämpft wurde und doch konnte er nicht mehr lange und so kamm er nur wenig später auch zu seinem erneuten Höhepunkt, wobei er sich in Yus Schulter verbiss und sich fest an ihn krallte.

Der blonde nickte nur und stand auf.
Schnell zog er seine Shorts und seine Hose an bevor er Strify betrachtete.
"Du musst dich nur noch anziehen dann können wir hier raus", hauchte er ihm ins Ohr wobei man ihm nicht ansah, dass er sich gerade benutzt fühlte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 3:36 pm

Auch Yus Küsse wurden größtenteils von Shins Mund aufgefangen, doch Shins Biss gab ihm schließlich den Rest und er ergoss sich erneut bebend in dem engen warmen Körper des Blonen.

"Klar, mach ich!" grinste Strify, nahm aber erst ein Taschentuch hervor, um sich zu säubern. Rasch zog er sich dann wieder komplett an.
Er gab Kiro noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er die Kabinentür öffnete. Einige Männer sahen sie komisch an, als sie registrierten, dass sich da zwei Männer zusammen amüsiert hatten, doch Strify war es schon gewohnt, wegen seiner Sexualität schief angesehen zu werden.
Diese Männer ignorierend schritt er an diesen vorbei und zog den Blonden an der Hand mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 3:39 pm

Keuchend krallte sich der blonde noch immer an den schwarzhaarigen und doch wusste er, dass er einee dritte jetzt nicht mehr schaffen würde.
Lächelnd sah er seinen Schatz an und doch küsste er ihn nun wieder sehr sanft.

Sofort schritt Kiro dem anderen nach.
Noch immer kam er sich einfach nur benutzt vor und doch zeigte er das weder Strify nocht seiner Umwelt. Die Männer in der Toilette registrierte er nicht denn ihm war es gerade egal was sie von ihm dachten.
Er wusste nur eins. Er liebte Strify doch hatte dieser ihn wohl nur benutzt was ihn leicht traurig nun drin blicken ließ.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Dez 22, 2008 4:03 pm

Yu erwiderte das Lächeln sanft und sah dabei tief in Shins Augen, in denen er sich doch immer wieder verlieren konnte. Sachte hob er Shin nun endlich von seinem Schoß und bückte sich, um diesem seine Klamotten wieder zu geben.

Draußen sah Strify sich nach Yu und Shin um, konnte die beiden aber nirgends entdecken. An ihrem ursprünglichen Tisch saßen andere Leute und ihre unberührten Drinks waren bereits abgeräumt worden.
Mit fragendem Blick drehte er sich zu Kiro. "Und nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   

Nach oben Nach unten
 
Rette mich! Please save my Life
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 08. Shawn Mendes - Life of a party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: