PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rette mich! Please save my Life

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Apr 02, 2009 2:33 pm

"Du lässt mich ja nichtmal an dich ran. Immer muss ich herhalten. Hallo. Ich will auch mal zeigen was ich kann", grummelte Shin, sah Yu an und dann an sich runter.
"Das bekommst du so schnell nicht mehr. So." Shin drehte sich grinsend um und verweigerte Yu erstmal das Liebespiel.

Kiro grinste frech, knuddelte dann aber schön mit Strify.
Er fand es schön hier mit Strify zu liegen und sich im stillen zu Lieben, doch vermisste auch Strify wunderbare Stimme.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Sa Apr 11, 2009 1:49 pm

Strify kuschelte sich eng an Kiro und begann dann, dessen Gesicht mit kleinen Küssen einzudecken oder ihn mit seiner Nasenspitze zu streicheln.
Er genoss die Vertrautheit zwischen ihnen.

Yu hob eine Augenbraue. "Wir werden ja sehen, wer von uns beiden das länger aushält." Dann grinste er fies. "Ich denke, ich weiß, wer als erstes angekrochen kommt und bettelt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Apr 12, 2009 12:30 pm

Kiro grinste, erwiderte den Kuss und die wunderbare zweisamkeit zwischen ihnen. Sanft löste er sich von Strify, sah ihn an und lächelte sanft.
"Ich liebe dich mein Schatz", hauchte er sanft und wieder küsste er den blonden vor sich sehr liebevoll und zärtlich.

"Ich denke du. Aber oki. Naja", meinte Shin, drehte sich wieder um und legte sich hin.
"Auf jeden fall Streike ich jetzt. Haste jetzt davon", grinste Shin frech und schloss die Augen um zu schlafen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Apr 16, 2009 2:35 pm

Strify lächelte und nickte. Er legte seinen Kopf in Kiros Halsbeuge ab und fing an, an Kiros Hals zu knabbern. Währenddessen strich er ihm zärtlich mit der Hand über die Brust.

Yu zog spöttisch eine Augenbraue hoch. "Das glaub ich kaum!"
Auch er drehte sich dann um, so dass sie Rücken an Rücken zueinander lagen und schloss nochmal die Augen. Wirklich ausgeschlafen fühlte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Apr 16, 2009 3:00 pm

Kiro schnurrte sanft und schloss die Augen. Er fühlte sich gerade einfach nur wohl und auch wenn Strify nicht sprechen konnte, tat es gut was hier geschah.

Shin schlief derweil etwas ein.
Er mochte Yu gerade nich und so streubte er sich gegen den Sex.
Er wollte Yu zwar auch spüren aber nicht wenn er sich so gab. Da hatte er keine Lust drauf.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Apr 19, 2009 8:49 am

Yu war gerade eingeschlafen, als die Zimmertür schwungvoll aufgerissen wurde und ein paar Ärzte zur Visite reinkamen.
Diese bauten sich vor dem Bett auf, in dem Kiro und Strify zusammen lagen. Er blinzelte mit trägen Augen hinüber.

Auch Strify sah nun auf und die Ärzte an. Ein leichter Rotschimmer lag auf seinen Wangen. Wieos mussten die auch gerade reinplatzen, als sie sich so aneindander kuschelten? Das war etwas peinlich...
Erwartungsvoll sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So Apr 19, 2009 2:50 pm

Shin schlief nur halb.
Als die Tür geöffnet wurde sah er auf. Sah erst zu Yu dann zu den Ärzten und Strify mti Kiro im Arm.
Sie waren so süß, doch was wollten den jetzt die Ärzte. Mit fragendem Blick sah er zu Yu auf und dann doch wieder zu den Ärzten. Was sie wohl dazu sagen würden wenn sie alle so zusammengekuschelt in einem Bett lagen.

Kiro sah zu den Ärzten auf. Langsam löste er sich von Strify und setzte sich auf sodass er notfalls aufstehen konnte.
Vielleicht wollten die Ärzte ja zu Strify. Vielleicht konnten sie ihm ja helfen. Er würde es sich so wünschen Strifys Stimme endlich wieder hören zu können.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Apr 27, 2009 11:46 am

Der Chefarzt musterte die beiden kritisch, dann wandte er sich an Strify. "So, wie es aussieht, können wir nichts für Sie machen. Aber wir empfehlen Ihnen dringend, eine Therapie zu machen, dann löst sich die Sprechblockade vielleicht irgendwann."
Strify lächelte schief, nickte aber nur. Auch er wusste, dass das wahrscheinlich am Besten war, auch wegen der Alpträume. Flüchtig schoss ihm durch den Kopf, dass er mit einem Therapeuten ja trotzdem nicht reden konnte. Er zuckte leicht mit den Schultern. Würde er es eben aufschreiben müssen.
"Damit sind sie also entlassen," fügte der Arzt hinzu, was Strify erleichtert aufatmen ließ. Danach wandte der Arzt sich an Kiro. "Nun, um weitere Untersuchungen durchführen zu können, um herauszufinden, was mit Ihren Beinen los ist, müssen wir Sie mitnehmen." Er deutete auf eine Schwester, die nun einen Rollstuhl neben das Bett brachte.

Yu sah dem Ganzen schweigen zu. Als der Arzt sich allerdings dazu anschickte, auch auf sie beide zuzukommen, wurde ihm etwas mulmig zumute.
Doch der Arzt irgnorierte Yu schlichtweg und wandte sich stattdessen an Shin. "Wie geht es Ihnen heute?"


Zuletzt von Ayla am Mo Apr 27, 2009 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Apr 27, 2009 11:53 am

"Kann jemand mitkommen. Ich möchte da nicht allein hin", meinte Kiro, sah zu Strify auf und hoffte er würde mitkommen können.
Er hatte etwas Angst vor der Untersuchung und doch würde das sicher vergehen wenn Strify bei ihm war und er wusste das nicht geschehen konnte solange Strify nur bei ihm war.
Dann sah er zu den Ärzten, stand langsam vom Bett auf und ließ sich in den Rollstuhl sacken. Er spürte seinen Beine immer noch nicht und langsam fragte er sich, ob das wieder werden würde. Das mit ihm aber auch das mit Strify.
Was sollten sie nur machen wenn es nicht so war? Konnten sie denn überhaupt noch glücklich werden?
Er wusste es nicht und doch würde er sich und Strify nicht aufgeben. So schnell nicht.

Shin sah zu dem Arzt auf.
"Es geht wieder. Ich denke der schlaf hier und die ruhe und die nähe meine Freunde hat gut getan. Ich denke das es mir schon viel besser geht. Sehr viel besser", meinte der blonde wobei er seine Aussage mit einem lächeln bestätigte und einfach nur vor glück vor sich hin lächelte.
Es war schön hier bei Yu und seine Freunden und er wusste, dass das mit Strify und Kiro sicher bald wieder werden würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Apr 27, 2009 12:05 pm

Die Schwester half Kiro, sich in dem Rollstuhl nieder zu lassen, dann sah sie den Arzt an und wartete darauf, ob der andere junge Mann mitdurfte. Innerlich schmunzelte sie. Beide Pärchen waren irgendwie süß.
Strify sah Zu, wie Kiro in den Rollstuhl verfrachtet wurde und warf dem Arzt ebenfalls einen gesapennten Blick zu.

"Wenn es Ihnen wieder gut geht, dann können wir Sie ebenfalls entlassen," erklärte der Arzt und wandte sich dann von den beiden ab, um sich seinem Patienten zu widmen. "Wenn Sie wollen, kann er mit," meinte er dann im hinausgehen.
Yu lächelte Shin froh an. Es war schön zu wissen, dass es dem Blonden besser ging und er sogar das Krankenhaus verlassen konnte. Er hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Apr 27, 2009 12:11 pm

Kiro grinste förmlich.
Es war zu schön zu hören das Strify mit ihm mit konnte. Sofort zog er ihn zu sich heran und küsste ihn sanft. Er liebte ihn so sehr, dass es ihm egal war, dass sie nicht allein waren.
Sofort grinste er Strify einfach nur frech an als dieser so auf seinem Schoß sah und ihn verwirrt ansah.

Shin lächelte, erwiderte den Kuss und kuschelte sich an Yu heran.
Dann löste er sich doch, sah in Yus Augen und dann zu Strify und Kiro wobei er einfach nur noch kichern musste. Wie Strify da auf Kiros Schoß saß sah einfach zu niedlich aus und doch wandte er sich wieder Yu zu.
"Ich darf gehen. Das ist schön", hauchte er dem schwarzhaarigen sanft ins Ohr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Apr 27, 2009 12:31 pm

Strify war wahrlich verwirrt, als er nicht nur zu einem Kuss nach unten gezogen wurde, sondern sich wenig später auf Kiros Schoß wieder fand. Dann lächelte er leicht und schmiegte sich an Kiros Brust und legte dabei seinen Kopf an dessen Halsbeuge ab und schloss die Augen.
Hier zu sitzen war schön.

"Armer Strify!" kicherte Yu leise.
Dann setzte er sich auf. "Ich muss mal kurz für Königstiger!" Er warf Shin ein Lächeln zu, dann verschwand er im Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Apr 27, 2009 12:36 pm

Kiro lächelte sanft, dann schloss er die Augen und schmiegte sich an Strify heran. Derweil sah ihn die Krankenschwester lächelnd an.
"Sie müssen sich leider trennen. Ihr Freund kann aber dennoch mitkommen", sprach sie leise an Kiro gefandt.
Der lächelte sanft und sah Strify an, dann gab er ihm einen Kuss und stellte ihn dann auf den Boden ab.

Shin sah Yu einfach nur grinsend nach.
Bei dieserm Hintern wurde er immer wieder verrückt und sah er nicht wie er nur leicht feurige Augen bekam und Yu nur noch auf den Hintern starrte.
Dann schüttelte er sich kurz und grinste frech.
"Ich hoffe ich kann ihn bald wieder spüren", meinte er nun zu sich in Gedanken wobei er wieder an Yus geilen Hintern dachte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Apr 27, 2009 12:52 pm

Umständlich kletterte Strify von Kiros Schoß. War ja gar nicht seine Schuld, dass er da gesessen hatte. Er lächelte leicht. Er hatte vollstes Verständnis für die Frau, immerhin müsste sie sonst zwei schwere Kerle durch die gegend schieben.
Gut gelaunt sprang er aus dem Zimmer, doch draußen musste er dann warten, da er gar nicht wusste, wohin überhaupt.

Yu bekam von alle dem nichts mit und verrichtete gelassen sein Geschäft.
Danach ging er dann zu Shin zurück. Sanft lächelte er ihn an. "Lust auf einen Spaziergang?" Er hatte jetzt definitiv lange genug gelegen, er wollte sich jetzt bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Apr 28, 2009 1:20 pm

Die Krankenschwester folgte mit Kiro und schon sah sie lächelnd zu Strify.
"Folgen sie mir einfach. Sie können auch mit in den Untersuchungsraum wenn es ihrem Freund nichts ausmacht", meinte sie wobei Kiro einfach nur frech grinste.
"Ich will ihn dabei haben", meinte er fröhlich und die Krankenschwester nickte einfach nur und nahme beide mit zu dem Untersuchungsraum in den sie Kiro schob und Strify einen Platz ihm gegenüber zuweißte.

Shin grinste noch immer frech und bekamm so kaum mit das Yu wieder da war. Doch dann schreckte er hoch und sah Yu mit frech grinsenden Augen an.
"Ja sicher. Ich hab auch Lust auf Frischluft", grinste er frech wobei seine Blicke kurz über Yus Hintern flogen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Apr 29, 2009 10:59 am

Strify setzte sich auf den ihm zugewiesenen Stuhl an der Wand und wartete darauf, dass der Arzt kommen würde. Währendessen ließ seinen Blick unbehaglich durchs Zimmer schweifen, bevor er sich Kiro wieder zuwandte und ihn mit einem sanften Lächeln im Gesicht beobachtete.

Yu warf einen Blick zurück über seine Schulter und schüttelte dann gespielt entrüstet den Kopf. "Wo du wieder hinschielst!" tadelte er gespielt.
"Genung geguckt? Kommst du dann endlich?" fragte er dann mit breitem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Mai 04, 2009 1:10 pm

Kiro lächelte verliebt zu Strify herüber.
"Das wird wieder Schatz. Wenn alles vorbei ist machen wir ganz großen Urlaub. Nur wir zwei", meinte Kiro und schon sah er wie der Arzt in das Zimmer kam.
Sofort sah er zu Strify, lächelte kurz und wandte sich dann Kiro zu, denn er zu untersuchen begann.

"Ich mag dein Hintern nunmal. Sry. Ich kann nix dafür das er so "Arschgeil" is", grinste Shin frech und betonte das Arschgeil nur allzu gern.
Er setzte sich auf, erhob sich aus dem Bett und schon zog er sich an um mit Yu demnächst aus dem Krankenhaus an die frische Luft zu gehen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Mai 05, 2009 12:17 pm

Strify lächelte nur und nickte. Es war furchtbar, sich nur über Gesten und Mimik verständigen zu können.
Aber ein Urlaub war eine wirklich schöne Idee. Sofern es sich nicht herausstellte, dass Kiros Erkrankung irgendwas ernsthaftes war. Strify würde dann ja eh schon auf Kiro angewiesen sein, wenn er seine Stimme nicht wieder fand.
Kritisch sah er bei der Untersuchung zu. Er hatte Angst vor dem Ergebnis, was er aber zu verbergen versuchte.

"Tja, ich weiß, ich bin verdammt sexy!" hauchte Yu verführerisch und mit laszivem Blick und wackelte obendrein noch provozierend mit dem Hintern.
Begierig sah er zu, wie Shin sich umzog, doch das musste er erstmal hinten anstellen. Schließlich galt ihre kleine Wette noch und die wollte er unter keinen Umständen verlieren.
Alos griff er einfach nur nach Shins Hand, als dieser enldich feritg war und zog ihn mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mo Mai 25, 2009 12:44 pm

Kiro sah nur ab und zu zu Strify.
Er machte sich mehr sorgen um seinen Liebsten als um sich. Denn immerhin liebte er Strify sehr und er hoffte das dieser recht bald wieder seine Stimme wieder hatte.
Er vermisste die Stimme Strifys sehr.
Der Arzt untersuchte derweil weiter. Schnell kam er jedoch zu dem Schluss das es nichts Kritisches war. Die Beine waren in Ordung.
Es musste ein schwächeanfall gewesen sein und so half er Kiro auf die Beinde der sofort wieder perfekt stand.

Shin grinste einfach nur frech.
Sofort als Yu ihn an der Hand packte schritt er mit ihm aus dem Krankenaus und auf den Ausgang zu.
Frische luft würde ihnen sicherlich sehr gut tun.
Lächelnd schritt er mit Yu an der Hand durch den kleine Park der sich auf den Gelände befand und doch vergaß er nicht seine und Yus Wette.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Mai 27, 2009 12:34 pm

Strify war unendlich froh, als Kiro wieder auf seinene eigenen beinen stand. Erleichtert sprang er auf und ging lächelnd auf seinen Freund zu und zog ihn sofort in eine stürmische Umarmung. Er verbarg sein Gesicht an Kiros Halsbeuge, denn es war ihm peinlich, dass ihm Freudentränen in den Augen standen, denn wenigstens war einer von ihnen beiden wieder gesund und er hatte sich solche Sorgen gemacht...

Yu verschänkte seine Hand mit der von Shin und schlug mit ihm den Weg zum Krankenhauseigenen Park ein. Schließlich konnten sie sich nicht allzu weit entfernen, wenn sie ihre Freunde nicht alleine lassen wollten, schließlich wusste niemand, was bei der Untersuchung herauskommen würde, vielleicht würden sie seelischen Beistand benötigen. Außerdem war die Luft hier genauso gut, wie anderswo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   

Nach oben Nach unten
 
Rette mich! Please save my Life
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: