PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rette mich! Please save my Life

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Feb 19, 2009 10:30 am

Strify blickte zurück in die wunderschönen grünen Augen und nickte leicht. Dann legte er seinen Kopf an Kiros Brust ab und strich ihm sanft über den Oberschenkel.
Hoffentlich hatte Yu recht und er würde irgendwann wieder reden können, auch wenn er bezweifelte, dass dies allzu bald geschah.

Yu lächelte leicht und ging dann zu seinem schlafenden blonden Engel hinüber.
Vorsichtig setzte er sich zu ihm auf die Bettkante, darauf bedacht, Shin nicht aufzuwecken und strich ihm sachte eine wderspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Feb 19, 2009 10:50 am

"Es wird alles wieder gut mein Schatz. Ich bin immer bei dir und werde es immer sein. Ich liebe dich von ganzem Herzen Strify", hauchte Kiro wobei er sanft über den Rücken des blonden fuhr.
Seine Augen sanft geschlossen, legte er sich mit dem anderen sanft in das Bett, in dem sie saßen. Er wollte jetzt nicht mehr viel reden, nur genießen was gerade hier passierte.

Ein lächeln zierte die Lippen den blonden und schon schlug er sanft die Augen auf, sah in die seines Schatzes und lächelte ihn verliebt an. "Hallo mein Schatz", hauchte er leise wobei er sich langsam aufsetzte und sich an Yu heran kuschelte.
Seine starke Schulter konnte er genau jezt sehr gebrauchen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi März 04, 2009 12:12 pm

Strify nickte erneut und machte es sich auf Kiros Brust bequem. Sanft strich er ihm mit der Hand über die Seiten und den Bauch.
Da er es gewohnt war, viel zu reden, würde es ihm wahrscheinlich erstmal sehr schwer fallen, überhaupt nicht mehr reden zu können.

"Hey," lächelte Yu. "Tut mir Leid, dass ich dich geweckt habe."
Er sah Shin sanft an. Vielleicht tat es diesem ganz gut, wenn er schlafen würde, um das Ganze zu verarbeiten. Schließlich war der Tag im Endeffekt emotional mehr als anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So März 08, 2009 2:32 pm

Leise schnurrte der blonde.
Doch wollte er nicht sprechen, nur genießen und das tat er auch.
Sehr sanft und vorsichtig legte er eine Hand auf Strifys Rücken und schon strich er sanft über diesen wobei er die Augen geschlossen hielt.

"Nein. Schon gut. Ich kann ja nicht immer nur schlafen", kicherte Shin wobei er Yu ansah.
"Legst du dich mit zu mir ins Bett? Dann können wir etwas. Naja. Kuscheln", meinte er leise wobei er sich nicht traute Yu anzusehen. War ja schon kindisch das er nach so etwas wie kuscheln fragte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi März 11, 2009 1:49 pm

Auch Strify schloss die Augen. Er genoss die Nähe zu seinem Schatz sehr, auch wenn ihn die Erinnerungen an das Geschehene weiterhin stark mitnahmen. Er war nur froh, dass es weiterhin möglich war, dass Kiro ihn anfasste. Er hatte schon von Vergewaltigungsopfern gelesen, die sich danach von niemandem berühren lassen konnten.

"Klar, Hase!" Yu zog sich rasch bis auf die Shorts aus und schlüpfte dann zu Shin unter die Decke. Diesen zog er dann auch sofort in eine warme Umarmung und strich ihm zärtlich über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi März 11, 2009 1:55 pm

Langsam stand er wieder auf, zog sich bis auf die Shorts aus und sah Strify an.
Dann legte er sich sanft zu ihm ins Bett, kuschelte sich an ihn und küsste ihn so sanft und liebevoll es nur ging.
Seine Arme legte er wieder sanft um Strify und kuschelte sich unter der Decke näher an ihn heran.

"Hmmm. Du bist so schön warm. Ich könnt gerade schon wieder schlafen, aber ich will nicht. Ich will mit dir kuscheln und dich küssen", meinte er lächelnd wobei er sich langsam auf Yu legte und ihn ansah.
"Ich liebe dich", hauchte er sanft in Yus Ohr wobei er leicht an diesem knabberte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di März 17, 2009 11:31 am

Sachte erwiderte Strify den Kuss drückte sich eng an Kiro und schlang einen Arm um dessen Bauch. Er war so froh, dass der Ältere bei ihm war. Er wusste, dass die nächste Zeit sehr schwer werden würde. Immerhin waren sie beide vergewaltigt worden und noch dazu hatte er seine Stimme verloren. Es fiel ihm jetzt schon schwer, seine Gefühle nicht mitteilen zu können.

"Ich liebe dich auch, Kleiner!" lächelte Yu und schloss genüßlich die Augen.
Er ließ Shin einfach gewähren, während er dessen Bauch zart streichelte.


Zuletzt von Ayla am Mi März 18, 2009 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di März 17, 2009 1:17 pm

Kiro lächelte sanft.
"Lass uns schlafen süßer. Wir müssen das alles verarbeiten und das können wir am besten, indem wir schlafen. Morgen geht es uns bestimmt gleich wieder besser", hauchte Kiro, kuschelte sich an Strify und küsste ihn sanft.
Er schloss die Augen und nur wenig später schlief er dann auch ein.

"Wir sollten das irgendwann zu Hause weiter führen", meinte Shin zu sich in Gedanken, legte seinen Kopf auf Yus Brust und schloss die Augen.
"Wir sollten schlafen", meinte er gähnend und schon schlief er ein.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do März 19, 2009 1:14 pm

Strify erwiderte den Kuss sacht und nickte nur leicht. Doch er konnte nicht so leicht einschlafen, denn ihm ging zu vieles durch den Kopf. Er hätte heute vieles anders machen können, vielleicht wäre dann wenigstens Kiro die Vergewaltigung erspart geblieben.

"Okay, ist wahrscheinlich besser." Yu streichelte über Shins Rücken.
Als dieser eingeschlafen war, lag Yu noch lange wach. Auch er machte sich viele gedanken und Sorgen um seine Freunde. Er bemerkte, dass auch Strify noch wach war und sah hinüber. Besorgt musterte er ihn, doch Strify hatte die Augen geschlossen und bemühte sich, doch noch einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do März 19, 2009 1:22 pm

Kiro schlief genau wie Strify nicht wirklich. Er tat nur so, doch konnte er nicht schlafen. Es ging ihm alles mit Strify durch den Kopf.
Warum war er ihm nicht gleich gefolgt und hatte auf ihn acht gegeben.
"Es tut mir so leid Strify", meinte er zu sich in Gedanken wobei leichte Tränen an seinen Wangen entlang liefen.

Shin schlief nur leicht.
Er war noch nicht wirklich eingeschlafen doch passierte es dennoch wenig später das er eindöste und einschlief.
Er wollte das alles im schlaf verarbeiten doch ob das so einfach und so schnell ging?
Er wusste es einfach nicht.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi März 25, 2009 12:47 pm

Yu lag noch eine Weile wach und beobachtete Strify und Kiro bewegte sich aber nicht, um Shin nicht zu wecken.
Nach einiger Zeit kam Bewegung in Strify, denn dieser hatte bemerkt, dass seinem Schatz Tränen übers Gesicht liefen, die er sanft abwischte, was Yu von seiner Position gut beobachten konnte.
Strify sah besorgt auf Kiro und strich ihm immer wieder beruhigend über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do März 26, 2009 12:26 pm

Shin schlief zwar, doch wachte er nach einer weile wieder auf.
Er sah zu Yu rauf und sah das er wach war. "Hey du", hauchte er sehr leise da er kurz vorher sah das Strify auch wach war.
Er kuschelte sich etwas an Yu und schloss sachte die Augen.

Kiro schluchzte derweil wieder auf.
"Es tut mir leid Strify. Ich hätte dir gleich folgen sollen. Warum bin ich nicht einfach mit?", fragte er leise in den Raum.
Er konnte es sich einfach nicht erklären warum er Strify allein gelassen hatte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do März 26, 2009 1:18 pm

Strify bedeutete Kiro, dass er ihn ansehen sollte und schüttelte leicht lächelnd den Kopf. Er gab Kiro ja keine Schuld, nur dass er es diesem leider nicht sagen konnte. Kiro hatte ja auch keine Schuld. Wenn, dann hatte er Schuld, dass auch Kiro vergewaltigt worden war.

"Hey," meinte Yu leise und warf kurz einen Blick auf Shin, dann wanderte sein Blick wieder zu den anderen beiden.
"Die beiden werden wohl einige Zeit brauchen, um das zu verarbeiten," seufzte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do März 26, 2009 1:52 pm

Kiro nickte. "Tut mir leid Schatz", hauchte Kiro und kuschelte sich an Strify heran.
"Ich liebe dich sehr", meinte er wobei er die Augen schloss.
"Wir sollten jetzt aber schlafen. Das wäre besser", murmelte Kiro und schlief er ganz langsam wieder ein.

"Das denk ich auch. Aber das wird. wir stehen ihnen ja zur Seite. Das wird ihnen helfen. Du und ich sind für beide da", meinte Shin leise, kuschelte sich leicht an Yu.
"Wollen wir dann auch schlafen?", hauchte er Yu sehr leise zu während er die Augen schloss.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So März 29, 2009 3:23 pm

Strify nickte leicht und seufzte lautlos. Er wusste, dass es besser wäre, wenn er jetzt schlafen würde, aber er wusste ebenso, dass das sehr schwer werden würde.
Dennoch gelang es ihm, nach einer scheinbaren Ewigkeit und mit Kiros Nähe als Hilfe, dann schließlich doch.

"Ja, natürlich," murmelte Yu leise. Er war nun wirklich etwas müde.
Er warf noch einen letzten Blick auf ihre Freunde, dann schloss auch er die Augen und war nach einiger zeit eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   So März 29, 2009 3:29 pm

Kiro schlief derweil so etwas.
Er konnte das alles nicht vergessen und doch musste er es. Er wollte Strify Kraft geben und das so gut es ging.
Er schlief nach einer weile dann doch und mit Strify ruhigen Atem ging das noch viel besser.

Auch Shin schlief langsam an.
Er war froh YU getroffen zu haben und er war froh das er sich hatte helfen lassen. Seine Liebe zu Yu war unbescheiblich groß und so Träumte er nach wenigen Minuten des schlafen von der Hochzeit der beiden. Das es wohl noch lange dauern würde bis dahin wusste er.
Vielleicht auch, dass es garnicht geschehen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di März 31, 2009 2:03 pm

Yu wurde erst wach, als plötzlich das Licht eingeschaltet wurde. Verwirrt blinzelte er und stellte fest, dass eine Krankenschwester das Zimmer betreten hatte.
"Guten Morgen!" lächelte diese und ging zum Fenster, um die schweren Vorhänge aufzuziehen und die Sonne einzulassen.

Strify war schon länger wach und beobachtete Kiro mit einem leichten Lächeln auf den Lippen beim Schlafen. Er sah nur kurz hoch, als die Schwester eintrat, erst, als sie Essen brachte, wurde er richtig aufmerksam.
Er hatte noch gar nicht bemerkt, wie hungrig er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di März 31, 2009 2:10 pm

Shin reckelte sich leicht, kuschelte sich an Yu und doch schlug er die Augen sehr langsam auf und sah Yu an.
"Morgen", hauchte er, sah dann zur Schwester und erhob sich langsam von dem Bett. Schnell schnappte er sich seine Hose, zog sie an und schon stand er vor Yu.

Kiro derweil schlief noch. Er wollte nicht wirklich aufstehen und als er die Stimmen hörte knuddelte er sich noch mehr an Strify heran.
Er wollte nicht aufstehen. Er wollte es einfach nicht tun.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Apr 01, 2009 1:01 pm

"Morgen," murmelte Yu verschlafen und setzte sich auf.
Skeptisch betrachtete er die Tabletts, die die Schwester ihnen hingestellt hatte. Das Brot sah nicht sonderlich appettitlich aus, eher schon etwas älter.

Strify hingegen machte sich sofort über das Essen her, er war so hungrig, dass ihm die Qualität des Essens egal war.
Während er aß, beobachtete er Kiro weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Apr 01, 2009 1:18 pm

Shin sah zu Yu, dann nahm er das Tablett zu sich und begann zu essen.
Es war zwar nicht appetitlich aber er musste was essen. Kurz sah er Yu an. "Iss Schatz", hauchte er ihm sehr sanft ins Ohr.

Kiro wachte derweil auf. Schnell sah er zu Strify, nahm dann auch sein essen und schon begann er das essen zu verschlingen.
Er war echt hungrig was man an seinem Magenknurren hörte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Apr 01, 2009 1:22 pm

Yu hob beide Augenbrauen, nahm sich dann aber doch eine der Brotscheiben, beschmierte sie und begann, zu essen. "Was immer du befiehlst, Schatz!"

Strify lächelte und knuffte Kiro liebevoll in die Seite.
Dann aß auch er weiter, denn sein Hunger war noch immer nicht gestillt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Apr 01, 2009 1:28 pm

"Gut Schatz", hauchte Shin, sah Yu an und gab ihm einen Kuss, dann ass er weiter und verputzte seine Brote.
Dann kuschelte er sich etwas an Yu heran und sah zu ihm auf.

"hey", quikte Kiro, sah Strify an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Sofort begann er wieder an zu essen und schon nach einer weile war er mit seinen Broten fertig.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Apr 02, 2009 2:07 pm

"Hm, manchmal frag ich mich echt, wer von uns beiden in unserer Beziehung die Hosen anhat," murmelte Yu pikiert. "Wenn ich schon alles mache, was du mir sagst..."

Nach dem Essen zog Strify seinen Schatz in seine Arme und knuddelte in durch.
Dabei lächelte er selig. Er war so froh, dass Kiro hier bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Apr 02, 2009 2:17 pm

"Tja. Haha. Ich hab sie an. Ich find es aber echt schön das du auf mich hörst", kicherte Shin, kuschelte sich an Yu und küsste ihn kurz, dann ass er auf und stellte das Tablett weg.

"Hey. Aber nicht zu todeknuddeln. Du brauchst mich doch bestimmt noch", hauchte Kiro, knuddelte dennoch mit Strify denn immerhin liebte er seinen Schatz wirklich sehr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Do Apr 02, 2009 2:27 pm

"Hm," grummelte Yu und beendete sein Essen.
"Wir werden noch sehen, wer hier der dominante Part ist!" Yu sah auf Shin herab und in seinen Augen glitzerte es lüstern.

Strify nickte sofort heftig, knuddelte seinen Liebsten aber weiterhin.
Wie er es jetzt schon hasste, nicht reden zu können. Musste er sich eben über gestik und Mimik verständigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   

Nach oben Nach unten
 
Rette mich! Please save my Life
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 08. Shawn Mendes - Life of a party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: