PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rette mich! Please save my Life

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 7:27 am

Grinsend nahm Shin die Kleidung entgegen, zog sich an und als auch Yu soweit fertig war schirtten sie zurück in die Bar.
Sofort sah er seinen kleinen Kiro und schon zog er ihn an sich.
"Hey ihr. Na. Wo jetzt hin?", fragte er glücklich wobei er setzt erst Kiros Stimmung vernahm.

"Mir egal Jungs. Ich mach das was ihr wollt", hauchte er Shin entgegen wobei er ihn kurz ansah, dann jedoch zu Strify blickte und nur leicht lächelte.
Das es gespielt war ließ er nicht raus, denn er wollte nicht zeigen das es ihm wehtat was eben passiert war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 9:56 am

Yu folgte seinem blonden Engel. "Wollt ihr noch woanders hin, oder wie?"
Grinsend sah er zu Strify rüber und zwinkerte diesem zu.

Der lachte nur. "Mir egal!"
Sanft drückte Strify sich an Kiro und legte einen Arm um dessen Hüfte.
Seine traurige Stimmung bemerkte er allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 11:09 am

"Also mir ist das auch egal. Solange ich bei euch bin ist alls oki", hauchte er sanft wobei er Kiro langsam losließ und dennoch immer mehr sah das er ihm schlecht ging.

"Mir auch", murmelte Kiro wobei er langsam zu Strify sah.
Noch immer hatte er sein falsches Lächeln das er gut als echtes tarnte und doch wusste er das Shin ihn so nur allzu gut kannte und ihn sicherlich bald ansprechen würde auf seine Traurigkeit.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 11:26 am

Yu umarmte Shin von hinten und vergrub seine Nase in den blonden Haaren, während er seine Hände sanft über dessen Bauch gleiten ließ. "Wenn es euch allen egal ist, dann bestimme ich eben, dass wir hier bleiben! Aber ich hab jetzt hunger!"

Strify lächelte Kiro an und schmiegte sich ein wenig an ihn. "Ein belegtes Brot würde mir auch nicht schaden!"
Sex war doch kräftezehrend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 11:31 am

"dann holen wir jetzt was zu essen und was zu trinken. Außerdem müssen wir uns auch noch neue Plätze suchen", hauchte Shin wobei er die Hände sanft an Yus Hüften legte.
Sanft strich er über diese und doch sah er weiterhin besorgt zu Kiro.

"Dann machen wir das. Hab auch etwas Hunger", hauchte Kiro wobei er Strifys Hand nahm und langsam mit ihm zusammen losschritt, darauf bedacht das Yu und Shin hinter ihnen waren.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 12:35 pm

"Sieht wohl so aus!" seufzte Yu. "Unsere Getränke sind ja auch weg!"
Er warf Shin einen lasziven Blick zu und grinste. "Aber es hat sich gelohnt!"

"Du, hier gibts so Riesenburger, teilen wir uns einen?" fragte Strify an Kiro gewandt und zog ihn mit sich in einen seperaten Raum, in dem man essen und trinken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 1:13 pm

"Es hat sich mehr als gelonht", hauchte er grinsend wobei er Yu mit sich zu den anderen zog.
Sofort saß er Kiro gegenüber der noch immer Traurig drinblickte.

"Ja klar süßer. Ich hab auch Hunger auf sowas", hauchte er wobei er Strify nun gespielt fröhlich ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 1:34 pm

"Nehmen wir uns auch einen?" erkundigte Yu sich bei seinem Blonden Liebling.
Strify lächelte und stand auf, um sich drüben an der Theke anzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 1:45 pm

"Ja klar schatz. hollst du den Burger?", fragte er leise wobei er dann zu Kiro sah. "Was hast du den Kiro?", fragte er besorgt.
"Schon gut Shin. Is alles oki", hauchte der blonde wobei er seinen Freund anlächelte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 1:58 pm

"Klar, mach ich!" lächelte Yu und schloss sich Strify an. Diesem legte er einen Arm um die Hüften. "Und, wie läufts?"
Strify drehte lächelnd seinen Kopf zu seinem besten Freund. "Bestens!"
"Habt ihr... vorhin auf der Toilette...?" wollte Yu weiter wissen.
"Ohja!" grinste Strify mit strahlenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 2:02 pm

"Kiro. Irgendwas ist doch. Bitte sag es mir. Ich kann nicht sehen wenn es dir schlecht geht das weißt du", hauchte er wobei er sich neben den kleinen setzte und ihn sich zog.
"Jetzt sag es mir schon kleiner", hauchte er wobei er Kiro ansah.

"Shin. ich hab Angst. Ich hab Angst das er mich nur benutzt. Ich liebe ihn doch", schluchzte Kiro wobei er seine Tränen zurückhielt und das schluchzen so leise wie möglich.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 2:29 pm

"Und, seid ihr jetzt zusammen?" hakte Yu grinsend nach und bestellte schonmal zwei Burger.
"Ja, schon!" Strify grinste und wartete, dass man ihnen ihr Essen brachte.
"Was heißt hier 'schon'?" Yu sah seinen Freund forschend an.
Strify presste die Lippen zusammen. "Er hat doch heut erst Schluss gemacht..."
Sachte legte Yu seine Hand unter Strifys Kinn und hob seinen Kopf, damit er ihn ansehen musste. "Und? Das heißt doch nicht, dass du nicht mehr glücklich werden darfst!"
"Schon, aber gleich heute?" Strify sah Yu unsicher in die Augen.
"Was sagt dein Herz?" forschte Yu nach.
Strify wandte den Blich ab. "Ich liebe Kiro."
"Also, dann sagst du ihm das jetzt gefälligst!" Yu nahm den ersten Riesenburger auf einem Teller entgegen und drückte ihn Strify in die Hand, um dann den von Shin und sich entgegen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 3:08 pm

"Kiro. Er liebt dich ganz bestimmt. Er hat es doch auch nicht leicht. Er hat sich gerade getrennt. Er liebt die ganz bestimmt. Bitte lass ihm Zeit. Er nutzt dich ganz bestimmt nicht aus", hauchte Shin wobei er Kiro an sich zog.
"Du hast recht. Ich muss ihm vertrauen. Danke", hauchte er sanft wobei er sich etwas an seinen Freund lehnte.
Langsam löste dieser sich wieder und schon saß er wieder Kiro gegenüber wobei Strify sich wieder neben Kiro setzte und Yu sich neben Shin niederließ.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 3:17 pm

"Hey!" Sofort hauchte Yu Shin einen Kuss auf die Wange. Dann nahm er sein Messer und schnitt den Riesenburger in zwei Teile, von denen er eines an seinen blonden Freund weiter reichte.

Unsicher lächelnd ließ Strify sich wieder neben Kiro nieder. Stumm teilte auch er seinen Burger. Natürlich wollte er Yus Rat nachkommen, doch er wusste nicht recht, wie er das anstellen sollte. Also widmete er sich nun erst dem Essen; das verschaffte ihm Zeit, darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 3:22 pm

"Hey Schatz", hauchte Shin zurück wobei er seinen Liebsten ansah.
Schnell nahm er den Teil, der ihm gehörte, entgegen und schon legte er ihn vor sich auf seinen Teller.
"Gott. Dass soll man schaff?", fragte er wobei er seine Figur besah. "Naja. Umsomehr Bettsport müssen wir machen", grinste er zu Yu rüber.

Auch Kiro blieb stumm.
Er konnte nichts sagen und so ass er lieber an seiner hälfte des Riesnburgers wobei er nur hin und wieder zu Strify blickte.
Die Tränen standen ihm in den Augen und doch ließ er ihnen keine freilauf.
Er wollte nicht weinen, denn er wollte nicht das Strify ihn für weich hielt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 3:36 pm

"Tja, sieht so aus." Auch Yu sah auf seinen Teil hinunter, der, trotzdem er nur noch die Hälfte war, ein ganz schöner Berg war. Strify und er hatten schonmal zusammen einen verputzt. "Das schaffen wir schon!" erklärte er sanft lächelnd. "Und Bettsport machen wir so oder so."

Strify gefiel die Stille zwischen ihnen überhaupt nicht, doch da würde er jetzt durch müssen. Er ass einfach weiter, um etwas zu tun zu haben und warf Yu und Shin abwechselnd Blicke zu, vermied es aber, Kiro anzusehen.
Unterdessen überlegte er krampfhaft, wie er ein Gespräch mit Kiro anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 3:42 pm

"Ach ich schaff das schon und wenn es Bettsport gibt verlier ich die die Pfunde ja schnell wieder. Also auf", grinste er wobei er zu essen began.
Schnell verdrückte er einen kleinen Teil und doch spürte er noch nicht wie sein Magen voller wurde.
"Ich liebe den Bettsport mit dir", hauchte er wobei er Yu einfach nur frech angrinste und dann weiter ass.

"Strify!", hauchte Kiro wobei er den blonden neben sich besah.
Er liebte ihn so sehr das es ihn das Herz zeriss das sie hier saßen und keiner von ihnen etwas zu sagen wusste.
Schnell ass er etwas und schon sah er ihn wieder an.
"Es tut mir leid das ich dich vorhin so kalt erwischt habe. Ich wollte es das nur wissen und. Ja. Wenn du Zeit brauchst dann geb ich sie dir", hauchte er wobei er ihm nun entgültig die Tränen erneut in die Augen trieb und er weinend auf der Toilette verschwand.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 3:56 pm

"Jep, ich auch! Da gehen viele Kalorien drauf!" grinste Yu.
Als Kiro plötzlich aufsprang, sah er ihm kurz nach und warf Strify dann einen 'Nun mach schon!'-Blick zu.

Hastig griff Strify nach einer Serviette, um seine Hände vom Ketch-up zu befreien. Flüchtig sah er Yus Blick, doch der wäre gar nicht nötig gewesen. Er sprang auf un rannte Kiro hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 4:05 pm

"Das stimmt", hauchte Shin wobei er Kiro nachsah und dann Strify.
"Kiro liebt ihn über alles. Ich hoffe es geht einfach alles gut", hauchte er wobei er sich sorgen machte um die beiden.

Derweil sackte Kiro auf der Toilette zusammen. Immer mehr Tränen flossen an seinen Wangen entlang und das schluchzen ließ nicht mehr nach.
Er liebte den anderen so sehr wie er nie zuvor jemanden geliebt hatte.
"Ich liebe dich Strify", schluchzte er einfach nur vor sich hin.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Di Dez 23, 2008 4:22 pm

"Strify liebt Kiro ebenfalls. Die werden das schon packen, endlich richtig zusammen zu kommen." Yu war sehr überzeugt davon. Außerdem kannte er Strify und wusste, dass er alles daran setzen würde, mit Kiro glücklich zu werden.

Strify kam nun bei den Toiletten an und sah sich um. Von Kiro keine Spur, also musste er in einer der Kabinen sitzen. "Kiro?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Dez 24, 2008 9:52 am

"Ich glaub du hast recht. Ich wünsch es ihnen nur das nichts dazwischen kommt", hauchte er sanft wobei er sich an Yu kuschelte.
Lächelnd sah er in die Augen seines Schatzes wobei er sanft über dessen Bauch strich. "Ich liebe dich Schatz", hauchte er Yu entgegen.

Der kleine schluchzte derweil immer weiter.
Schnell vernahm er die Stimme Strifys und schon schritt er langsam aus der letzten Kabine wobei er den blonden ganz langsam an.
"Was gibt es?", fragte er leise.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Dez 24, 2008 10:04 am

"Die schaffen das! Genauso, wie wir es gepackt haben!" lächelte Yu und drückte Shin fest an sich. Mit der anderen Hand aß er weiter.

"Kiro, ich..." Strify sah den Anderen von seiner Position aus an, doch wusste er erneut nicht, wie er anfangen sollte.
Daher gab er sich einen Ruck und ging einfach auf Kiro zu und schmiegte sich in seine Arme.
"Ich liebe dich!" flüsterte er leise in dessen Ohr und sah ihn dann unsicher an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Dez 24, 2008 10:14 am

"Du hast recht Schatz", hauchte Shin wobei er sich aufsetzte.
Schnell setzte er sich wieder an seinen Teller und ass einfach mal weiter.

Derweil schluchzte der blonde immer mehr.
Die Tränen flossen und jetzt wo er wusste das Strify ihn liebte taten sie es noch mehr.
"Ich liebe dich auch Strify. Sehr sogar", schluchzte er wobei er ihn an sich zog und ihn sanft küsste wobei er die Augen schloss.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Dez 24, 2008 3:32 pm

Irgendwann war Yu dann mit seiner Burgerhälfte fertig. Doch sie würden noch sitzen bleiben müssen, nicht dass Kiros und Strifys Essen noch weggeräumt wurde.
Sanft legte er seinen Arm wieder um Shins Hüfte, wollte diesen aber nicht davon abhalten, zu Ende zu essen.

Auch Strify schloss genießend die Augen und erwiderte den Kuss glücklich. Yu hatte doch recht gehabt, es richtig, dem Anderen seine Gefühle zu gestehen.
"Hey, ihr Schwuchteln, haut ab!" war plötzlich ein gehässige Stimme hinter ihm zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   Mi Dez 24, 2008 4:29 pm

Langsam wurde nun auch der blonde fertig mit seiner Hälfte.
"Gott. Wenn ich zu hause bin brauch ich Bettsport. Ich will nicht zunehmen", meinte er grinsend wobei er sich an Yu kuschelte.
Langsam strich er über dessen Bauch.
"Ob es den beiden gut geht?", fragte er leise wobei er Yu ansah.

Langsam sah Kiro auf die Stimme. Dann sah er wieder zu Strify.
"Komm wir gehen. Das wir glücklich sind ist hier unerwünscht", murmelte er wobei er ihn an der Hand nahm und mit dem blonden zurück zu Yu und Shin schritt.
Er haste es wenn man ihn als Schwul bezeichnete und wenn man seine Freunde dadurch auch noch angriff.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rette mich! Please save my Life   

Nach oben Nach unten
 
Rette mich! Please save my Life
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 08. Shawn Mendes - Life of a party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: