PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 11:04 am

"oki. dann mach ich mich danach fertig und dann kuscheln wir schön zusammen", meinte er grinsend wobei er Shin nachsah.
Schnell nahm er auch seinen Pyjama hervor und wartete darauf das sein Liebsten endlich wieder kam.

"Ich will dich. Nur dich. Lass diesen Yu doch ziehen. Er liebt dich nicht", hauchte er sanft wobei er sich auf Kiros Becken setzte und ihn wieder zu Küssen began.
Die Hände hielt er dabei fest und den Kuss löste er nicht mehr.
Yu derweil bekam nichts mit. Weder das wispern Kiros noch das hauchen Rom3os.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 11:22 am

Nach einer Weile kam Shin wieder aus dem Bad und lächelte Strify an, dann ging er an diesem vorbei und legte sich in dessen Bett, um auf ihn zu warten.

Kiro begann, wild zu zappelt und versuchte, sich zu wehren. Langsam stiegen ihm Tränen der Wut in die Augen und so biss er kräftig zu, als er Romeos Zunge in seinem Mund spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 11:30 am

"ich bin gleich bei dir Schatz. Du brauchst nicht lange warten", rief er wobei er im Bad verschwand und sich so schnell es eben nur ging fertig machte, um so schnell wir möglich wieder bei seinem Schatz zu sein, und mit diesem im Bett zu liegen.

Sofort riss sich der schwarzhaarige los und schrie leise in sich hinein. "Du. Warum?", fragte er leise wobei er Hände an seinen Schultern spürte. Wütend sah Yu den schwarzhaarigen an.
"Wenn ihr schon was machen wollt, dann macht es gefälligst woanders", meinte er leise wobei man ihm ansah das er weinte und Kiro nur ungern frei gab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum


Zuletzt von Kiros~Shining~Angel am Di Dez 16, 2008 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 11:43 am

Shin nickte nur und grinste. Er kuschelte sich schonmal in die Kissen und die weiche Decke. Er fühlte sich in Strifys Bett ganz wohl. Während er wartete, fielen ihm langsam die Augen zu.

"Weil ich dich nicht liebe! Ich liebe nur Yu!" schrie Kiro verzweifelt und die Tränen liefen ihm über die Wangen. Er hatte noch gar nicht mitbekommen, dass Yu wach war und neben ihnen stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 11:49 am

"hey. Nicht einschlafen Süßer", hauchte Strify sanft, der auf dem Bett saß und sich langsam zu Shin kuschelte.
"Ich möchte doch mit dir einschlafen", hauchte er wobei er sich an Shin kuschelte.

Yu sah seinen Liebsten an. Sein herz machte Freudensprünge.
"Also. hast du gehört. Und jetzt geh bitte", meinte er wobei er Rom3o vor die Tür setzte und zu Kiro schritt.
"Kiro. Verzeih mir bitte. Ich hab gedacht du willst zu ihm gehören und nicht mehr zu mir", sprach er leise wobei er den blonden weinend ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 12:02 pm

"Hm?" Träge öffnete Shin die Augen wieder halb und kuschelte sich dann an Strify, als der endlich neben ihm lag. Er gähnte und schloss abermals die Augen. Wie schön warm Strify doch war und wie gut er roch.

Erst jetzt bemerkte Kiro, dass Yu wach war.
Er lächelte ihn unter Tränen an. "Schon gut!" Er streckte Yu beide Arme entgegen, damit dieser zu ihm kam und er ihn umarmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 12:10 pm

Sanft zog er Shin an sich, schloss die Augen und sanft fuhren seine Hände über den Rücken des blonden wobei er ihn sanft küsste.
Die Augen weiterhin geschlossen, löste er den Kuss ganz langsam und schlief recht bald ein.

"Nicht weinen Kiro. Du trägst keine Schuld. Ich hätte nicht Eifersüchtig sein sollen, nur weil ich dachte das du jetzt ihn liebst und mit ihm übst. Nur weil ich dich vllt nicht mehr gut genug war", schluchzte er wobei er sich dennoch zu Kiro legte und sich an ihn kuschelte.
"Aber ich versprech dir, dass das nie wieder passiert. Ich werd mich zurückhalten", hauchte er wobei er Kiros Lippen näher kam, kurz vor diesen dennoch stoppte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 12:30 pm

Auch Shin war rasch eingeschlafen, zu wohl fühlte er sich in Strify Armen. Und so kam es auch, dass er ruhig und recht traumlos schlief.

Kiro lächelte schief. "Dass du eifersüchtig bist, beweist doch nur, wie sehr du mich liebst. Außerdem hatte das doch nichts damit zu tun, dass du mir nicht gut genug bist. ich liebe dich auch, wenn du mal was nicht kannst," erklärte Kiro, sah Yu tief in die Augen und überwandt den letzten Zentimeter, die ihre Lippen noch voneinander trennten und strich ihm dabei liebevoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 12:58 pm

Der blonde schlief seelenruhig.
Dicht an Shin gekuschelt fühlte er sich Pudewohl und das sollte sich am besten so schnell auch nicht ändern.

"Ich liebe dich wirklich Kiro. Mehr als alles anderen. Ich könnte einfach nicht mehr ohne dich", schluchzte er wobei er Kiro ansah.
Denn Kuss erwiderte er sofort und sanft zog er den anderen an sich.
"Ich möchte nie mehr wieder ohne ihn sein. Ich brauch ihn einfach", dachte er bei sich wobei er nicht mehr von Kiro ab ließ.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 10:30 am

Sanft küsste Kiro den Schwarzhaarigen weiter. "Ich weiß," hauchte Kiro, "mir geht es da genauso!"
Sacht kuschelte er sich an Yu, legte seinen Kopf auf dessen Brust ab und strich ihm dabei darüber. Endlich war er wieder glücklich mit Yu vereint und mit diesem Gedanken schlief er dann auch ein.

Am nächsten Morgen erwachte Shin als erstes. Mit verschlafenem Blick sah er sich um, dann fiel ihm wieder ein, dass er bei Strify schlief. Eine Weile betrachtete er den Schlafenden sanft lächelnd, bevor er hastig einen Blick auf den Wecker warf. Noch fünf Minuten, bevor sie aufstehen mussten.
Aber es wäre für Strify siocherlich angenehmer, wenn er ihn wecken würde und nicht ein nervtötender Wecker.
Sanft strich er dem Älteren über die Wange und küsste ihn dann schmetterlingsgleich auf die Lippen. "Aufstehen, Süßer!" hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 10:47 am

"Ich bin so froh das sich das alles wieder eingerängt hat. Ich könnte einfach nicht mehr ohne dich Kiro. Und wenn du es noch willst bring ich dir auch das Bass spielen bei", hauchte er sanft wobei er die Augen langsam schloss.
Sanft küsste er den kleinen kurz bevor auch er glücklich ins Land der Träume sank.
Der Morgen schritt dahin und auch er war der erste der beiden der erwachte.
Langsam öffnete er die Augen. "Noch 5 Minuten? Naja ich weck meinen kleinen mal", meinte er zu sich wobei er Kiro sanft anlächelte und ihm dann einen Gute Morgen Kuss aufhauchte.
"Austehen mein Schatz. Es wird Zeit für die Schule", hauchte er wobei er sanft über Kiros Oberkörper strich.

"Hmmm. Shonnn?!", murmelte Strify wobei er dennoch langsam die Augen öffnete und sein Shini ansah.
Lächelnd strich er diesem über die Wange und schon hauchte er ihm einen Kuss auf.
"So werd ich doch gern geweckt. Wenn du das jeden Tag machst wäre das ein perfekter start in den Morgen", grinste er fröhlich wobei er sich langsam aufsetzte und Shin wieder glücklich grinsend ansah.
Er liebte den Blonden. Dessen Augen, Art und einfach alles an ihm.
"Ich liebe dich mein blonde Engel", hauchte er sanft wobei er Shin küsste.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 11:07 am

Träge öffnete Kiro die Augen. "Isses denn schon morg'n?" Er gähnte herzhaft. Er fühlte sich als wäre er gerade erst eingeschlafen. Daher schloss er wieder die Augen, um noch ein wenig liegen zu bleiben. Er hatte so keine Lust, aufzustehen.

"Ja, schon!" grinste Shin, während er über Strify hinwegkletterte, um aus dem Bett zu hüpfen. "Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich immer vor dem Wecker wach bin!"
Er war gut gelaunt und warf Strify noch rasch ein Lächeln zu, bevor er sich frische Kleider heraussuchte und damit im Bad verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 11:11 am

"Ja leider mein süßer. Wenn du jetzt nicht aufstehst dann knuddel ich dich bis du es tust", kicherte Yu wobei er Kiro ganz sanft in die Seite piekste und zusah was der kleine nun machen würde.
Er liebt den kleinen Bassisten sehr und das wollte er ihm nun mit jeder Faser seines Körpers zeigen.

"Und wenn nicht und ich dann knutsch ich dich eben wach. Is doch auch was. Dann weckt eben jeder den anderne wenn er wach is", rief er Shin nach wobei auch er aufstand und sich Sachen raussuchte um dann auf Shin und dessen austreten aus dem Bad wartete.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 11:24 am

"Hey!" murrte Kiro und bog seinen Körper von Yus nervendem Zeigefinger weg. "Lass das, sonst mag ich dich nicht mehr!" Kiro war echt ein Morgenmuffel und hoffenltich wusste Yu, dass man ihn morgens nicht ernst nehmen konnte.

"Ach, du kannst echt nicht genug bekommen, was?" rief Shin zurück.
Nachdem er dann fertig war, ging er grinsend zu Strify und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, bevor er ihn zum Bad schob. "Beeil dich!" forderte er neckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 11:30 am

"Nagut. Dann lass ich das eben bevor mich mein Kiro nicht mehr mag", murmelte er wobei er sich langsam erhob und seine Sachen zusammen suchte die er anziehen würde.
Schnell verschwand er im Bad und schon machte er sich zurecht.

"Ich bekomme von dir nie genug", grinste Strify wobei er im Bad verschwand.
Schnell machte er sích frisch wobei er es kaum erwarten konnte, dass es endlich losging und er wieder lernen konnte und mit seinen Leuten in der Band spielen würde.
Er freute sich so sehr das er recht schnell wieder aus dem Bad kam und Shin erstmal knutschte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 11:40 am

"Hmmmm," grinste Shin in den Kuss hinein. Dann löste er sich von seinem Freund. "War ja so klar gewesen! Holen wir die anderen beiden ab?"

Kiro grummelte nur, doch dann fiel ihm ein, dass heute der erste Schultag war. Rasch sprang er auf, zog seinen Schlafanzug aus, schlüpfte in seine Jeans und wartete mit nacktem Oberkörper darauf, dass Yu endlich das Bad freigab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 12:12 pm

"Ja klar. Wenn die beiden den schon so weit sind. Wir sind früh dran", hauchte Strify grinsend wobei er Shin an der Hand packte.
Schnell nahm er die Taschen und die Schlüssel und schon trat er aus dem Zimmer.

Schnell kam Yu wieder. War angezoen und etwas gestylt wobei er zu Kiro sah.
"So ungeduldig. Hättest auch reinkommen können. Ich hab nichts gegen unsere zweisamkeit", hauchte er wobei er Kiro einen Kuss gab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 12:19 pm

Kiro erwiderte den Kuss kurz lächelnd, verschwand dann aber rasch ins Bad.
Er wusch sich, zog sich ein Shirt über und kämmte dann seine Haare ganz glatt.
Danach kam er dann ins Zimmer zurück und griff sich seine Schultasche. "Fertig?"

"Werden wir ja sehen, wenn wir dort sind," lächelte Shin und nahm Strify seine Schultasche ab. Gemeinsam gingen sie dann zum Zimmer der beiden anderen und Shin klopfte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 17, 2008 12:37 pm

"Ich bin immer fertig", meinte Yu wobei er seine Schultasche schnappte und schnell die Schlüssel einsteckte.
Langsam öffnete er die Tür gerade als Shin anklopfte.
"Hey Jungs. Wollt uns wohl abholen", grinste Yu wobei er Kiro mit sich rauszog und schnell die Tür schloss.

"Hey. Morgen Jungs", meinte Strify wobei er Shin und dann die anderen angrinste.
"Es scheint wieder alles klar zu sein. Super", meinte Strify zu sich in Gedanken wobei sie alle 4 losgingen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:04 pm

Im Speisesaal ließ Kiro sich sofort auf einen Stuhl fallen. "Welches Fach haben wir jetzt?"
Er sah sich nach Yu um und sah ihn abwartend an.

Shin zog Strify sofort zur Essensausgabe. Er schnappte sich zwei Brötchen, Butter und Wurst, dann ging er zum Tisch von Kiro und Yu und ließ sich auf einen der Stühle fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:07 pm

"ähmm. Ich glaub Deutsch. Ja. Deutsch", meinte er grinsend wobei er Kiro ansah.
Lächelnd nahm er ihn bei der Hand und schritt mit ihm zur Ausgabe wobei er sich mit ihm reichlich bediente.

Auch Strify bediente sich. Brötchen, Nutella und Butter fand den Weg auf seinen Teller und schnell ließ er sich am Tisch neben Shin nieder wobei er ihn angrinste.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:17 pm

Shin piekste Strify in die Seite. "Da ist wohl jemand gut gelaunt!" stellte er lächelnd fest, während er sein Brötchen aufschnitt und dann belegte und herzhaft hineinbiss.

"Deutsch," grummelte Kiro. Ausgerechnet gleich in Hauptfach in der allerersten Stunde. Missmutig ließ er sich von Yu mitziehen und auch sein Tablett war schnell voll. Rasch ging er zu ihrem Tisch zurück, um genug zeit zu haben, gemütlich zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:21 pm

"ich bin immer gut gelaunt Morgens und besonders wenn du bei mir bist. Das weißt du doch", hauchte er wobei er sich langsam daran machte sein Brötchen zu belegen und wie Shin anfangen zu essen.

"Leider nicht zu ändern süßer", hauchte Yu wobei er sich sein tablett ebenfalls voll machte.
Schnell schritt er Kiro hinterher und schon machte er sein Essen fertig um auch wie Shin und Strify zu essen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:38 pm

"Ich mag Deutsch nicht. Ich bin in Textanalyse und erörterung grottenschlecht," grummelte Kiro eine Erklärung und machte sich ebenfalls ein Brötchen fertig.

Shin grinste. "Jaja, alles nur wegen mir!" Er verdrehte gespielt die Augen, dann hörte er Kiros Genuschel. "Ich mag Deutsch auch net!" erklärte er dann. "Aber da müssen wir wohl durch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:42 pm

"Ich helf dir Schatz. Dann kannst du es in Null Komma Nix", grsinte Yu wobei er schon vor der zweiten Stunden schiss hatte. Mathe war nie sein Fach. War zwar net schlecht aber auch net perfekt in diesem Fach.
"Ich helf dir mein süßer", hauchte er in Kiros Ohr wobei er ihm einen Kuss gab.

"Genau. Ich helf dir Shin. Dann haste es besser und du hilfst mir dann bei irgend einem anderen Fach. Mathe oder so", hauchte Strify wobei er Shin ansah und ihn frech angrinste.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: