PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 08, 2008 11:53 am

Getroffen sah Yu zu Boden und schon spielte er langsamer aber auch trauriger um sich den anderen anzupassen konzentriete er sich wieder und schon passte er sich Strify und Shin an.

"Du schaffst das irgendwann Shin. Ich drück dir alle daumen", meinte er grinsend wobei er seinen Text sang und zu Kiro sah der sich abmühte und dann zu Yu der getroffen zu Boden sah. Warum wusste er nicht und doch musste es was mit Kiro zu tun haben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 09, 2008 11:44 am

Als Drummer gab man Rhythmus und Tempo vor, doch Shin musste sich nun sehr zügeln, schließlich wollte er nicht, dass Strify einen Knoten in die Zunge bekam. Allein bei der Vorstellung musste er an sich halten, um nicht laut loszulachen. Er stellte sich bildlich vor, wie Strify ihm die verknotete Zunge rausstreckte und schon musste er los lachen und seine Konzentration war futsch, als hörte er rasch auf, zu spielen, bevor noch ein Unglück geschah.

Somit wurde auch Kiro in seiner Konzentration gestört und er sah von seinem Instrument auf und irritiert zu Shin hinüber.
"Hey, euer Bassist is ja voll schlecht!" rief plötzlich ein Junge, der auf einem der vielen Sofas saß. Sofort wandte Kiro ihm seine Aufmerksamkeit zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 10, 2008 12:04 pm

Grinsend sag der Sänger weiter und schnell merkte er die pöbelein gege Kiro.
Schnell sah er zu Yu der nur sauer drein blickte und zwischen den Jungs und Kiro und her sah.
Er wollte helfen doch wusste er das es Yu tun würde wenn nicht sogar Kiro allein schaffen würde.

Schnell sah der Gitarrist zu seinem Liebsten.
Das spiel unterbrach er und schon stellte er die Gitarre weg um sich einfach nur vor die Typen zu stellen.
"Ich wäre nicht so vorlaut. Der kleine wird wenn er es kann, der beste Bassist den du je gesehen hast", meinte er nur leise wobei er ihn angrinsten und wieder an seine Platz an der Gitarre zurück schritt.
Schnell schritt er mit dieser zu Kiro und sah ihm tief in die Augen.
"Du schaffst das. Ganz ruhig. Ich bin da und helf dir. Wir üben nur. Ich bring dir das bei. Verpsrochen", hauchte Yu sanft wobei er Kiro anlächelte und dann wieder auf seinen Platz schritt um wieder anzu fangen und ein leichtes Gitarrensolo zu spielen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 10, 2008 12:36 pm

Auch Shin verfolgte nun gespannt, was geschehen würde. Seine Drumsticks lagen einfch nur in seinem Schoß. Er fand es gut von Yu, dass er so hinter Kiro stand und auch er war fest davon überzeugt, dass Kiro das schon packen würde.

Kiro wollte gerade wütend etwas erwidern, als auch Yu das schon übernahm. Dankbar lächelte er ihn an, doch gerade, als er sich wieder dem Bass zuwenden wollte, sah er, dass ein anderer, ihm unbekannter schwarzhaariger Junge, der dem Pöbler gegenüber gesessen hatte, nun lächelnd auf ihn zukam.
"Soll ich es dir beibringen? Ich nehm Unterricht," wollte er freundlich von ihm wissen, doch Kiro sah ihn zunächst nur mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Dez 10, 2008 1:08 pm

Yu sah zu seinem Liebsten. "tu was du für richtig hällst Kiro", meinte Yu nur leise wobei er seine Gitarre zur Seite stellte und langsam auf sein Zimmer ging.
Er wollte Kiro alles beibringen doch war das wohl nicht mehr nötig.
Sich auf sein Bett setzend, nahm er seine Gitarre zur hand und fing einfach wieder an zu spielen, wobei seine Gedanken nur noch um Kiro kreisten.

Strify sah dem Gitarristen nach.
Was hatte er nur. War es wirklich Kiro der dem schwarzhaarigen zu schaffen machte.
Wenn ja dann durfte er doch jetzt nicht einfach aufgeben und Kiro einfach so ziehen lassen.
Er liebte den kleine das wusste Strify doch warum ließ er Kiro jetzt allein?

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 11, 2008 10:19 am

Kiro lächelte den anderen an. "Gerne! Ich möchte das schließlich mal richtig können und dann auch gut sein!"
Der Andere lachte. "Gut so! Dann gehen wir wohl besser dort drüben hin, dort haben wir unsere Ruhe." Er deutete etwas zur Seite und griff sich dann einen zweiten Bass. "Ich bin übrigens Romeo!"
"Kiro!" stellte sich auch der Blonde vor und folgte seinem neuen Lehrer. Dass Yu nicht mehr da war, bekam er daher gar nicht mit.

Shin sah zunächst verwundert Yu hinterher, dann Kiro. Somit waren wohl nur noch Strify und er übrig. Langsam stand er auf und stellte sich samt Drumsticks neben Strify. "Okay, was ist nun mit Yu los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 11, 2008 10:23 am

Weinend lag der schwarzhaarige derweil auf seinem Bett.
Wie konnte Kiro ihm das antun? War es denn alles falsch was er tat?
"Ich vergesse ihn einfach. Es war eh alles falsch. Soll er doch machen was er will. Zu mir brauch er nicht mehr kommen", meinte er zu sich in Gedanken wobei er unter Tränen in seinem Bett einschlief.

"Ich wusste es. Yu liebt Kiro. Und jetzt zu sehen das Kiro ihn einfach schmeißt und sich nen neuen Lehrer sucht is hart. Ich kann Yu verstehen. Ich würd denk ich genauso reagieren wenn es um dich gehen würde", meinte er leise wobei er Shin ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Dez 12, 2008 11:24 am

Romeo zeigte Kiro verschiedene Griffe am Hals und zeigte ihm dann, wie er mit Zeige- und Mittelfinger daran zupfen kann. "Das nennt man Plucking. Du kannst es aber auch mit Plektrum versuchen," erklärte Romeo dazu. "Willst du das denn mal probieren?" Er hielt Kiro eines der eckigen Plastikplättchen hin.

"Naja, aber kann Yu denn Bass spielen?" Shin sah dem anderen in die Augen. "Ich denke, ich würde mir auch jemanden suchen, der es wirklich kann, sonst wird das ja nie was!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Dez 12, 2008 11:28 am

"Vielleicht kann es Yu ja. Ich weiß es nicht. Aber das Kiro nicht mal merkt das es Yu beschissen dabei geht. Ich versteh ihn nicht", murmelte Strify wobei er Shin ansah.
"Ich würd mir auch jemanden suchen der es kann. Aber Yu kann es bestimmt", meinte er leise wobei er Shin weiterhin ansah.

Yu schlief derweil weiter. Er wollte nicht mehr. Es war aus. Er wollte nicht mehr und das würde er Kiro auch sagen.
Sollte er doch bei diesem Rom3o bleiben. Es war Yu mitlerweile mehr als egal

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Dez 12, 2008 12:08 pm

Shin wusste nicht genau, was er tun sollte. Auf der einen Seite tat ihm Yu schon leid, aber er konnte auch Kiro verstehen, wenn dieser sich jemanden suchte, von dem er das Bassspiel richtig lernen konnte.
Etwas traurig wandte er sich wieder von Strify ab und setzte sich erneut hinter seie Drums und begann, einen wilden Rhythmus zu spielen.

Romeo hatte den Bass mittlerweile zur seite gestellt und widmete sich nun ganz dem Blonden. Er saß recht dicht neben ihm, um ihm verschiedene Griffe zu zeigen.
Kiro hatte sich dazu entschieden, seinen Bass einfach nur mit den Fingern zu zupfen, so hatte er ein besseres Gespür für das, was er spielte.
Ohne dass Kiro es bemerkte, kam ihm der Schwarzhaarige immer näher. Lächelnd wandte er ihm das Gesicht zu. Diese Gelegenheit nutzte Romeo sofort, indem er ungestüm seine Lippen auf die des Blonden presste.
Kiro erstarrte vor Schreck, schob Romeo aber dann unsanft von sich. "Was fällt dir ein?" wollte er aufgebracht wissen und sprang auf. Den Bass hatte er schnell bei Seite gelegt und er sah sich um, doch von Yu keine Spur.
Augenblicklich war es ihm, als würde eine kalte Hand nach seinem Herz greifen. Er kam sich in dieser Situation so verlassen und hilflos vor, da konnte auch die Anwesenheit von Strify und Shin nichts ändern.
Rasch lief er davon, wobei ihm nun heiße Tränen über die Wangen flossen und er versuchte, ihr Zimmer zu finden, 369, das wurfte doch nicht so schwer sein.
War es aber, wie er nach einer Weile feststellte. Stattdessen fand er sich am Notausgang zur Feuertreppe wieder. Noch immer weinend ließ er sich dort an der Wand herabsinken, kugelte sich dann am Boden ein und ließ seinen Tränen einfach freien Lauf.


Zuletzt von Ayla am Mo Dez 15, 2008 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Dez 12, 2008 12:20 pm

Derweil fühlte Yu ein stich in sein Herz, es war so als konnte er spüren das dieser Rom3o Kiro küsste. Die Tränen flossen unaufhaltsam.
"Wie konnte er mir das nur antun? Ich wollte doch nicht angeben. Ich kann Bass spielen. Warum hab ich ihm nicht gleich gesagt das ich es kann. Ich bin so ein Vollidiot. Naja. Jetzt hat er ja Rom3o. Vielleicht werden sie auch ein besseres Paar abgeben", meinte er zu sich in Gedanken wobei er wieder aufwachte.
Langsam setzte er sich auf. Schnappte sich seine Gitarre und schon wieder spielte er eine Traurige Musik wobei er leise irgendein Text dazu Sang. Leise blieb sein Stimme denn Singen konnte er nicht, aber er versuchte es.
Das er Kiro über alles liebte drückte er dadurch aus.
"Ich werd ihn freigeben. Was soll er schon mit mir? Ich kann ihm nicht bei beibringen", sprach er zu sich in Gedanken wobei er einfach weiter spielte und leise dazu sang.
Die Tränen flossen an seinen Wangen entlang. Er wollte Kiro nicht verlieren und jetzt war es doch so weit.
Er würde den kleinen Engel verlieren. Für immer, dass wurde ihm jetzt bewusst und immer mehr schluchzt und weinte der Schwarzhaarige vor sich hin wobei er einfach weiter spielte.

Langsam ging Strify zu dem blonden rüber.
"Lass gut sein Shin. Wir sollten langsam in unser Zimmer gehen", hauchte Strify ihm ins Ohr wobei er nun wartete das Shin fertig wurde und sie wieder zusammen in ihr Zimmer gehen konnten.
Er wollte am letzten Abend etwas mit Shin allein sein. Sie waren zwar in einer Klasse doch hatte Strify danach noch viel zu tun durch die vielen Kurse.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Yu's Angel
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 33
Ort : Bayern/berlin
Anmeldedatum : 02.03.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Sa Dez 13, 2008 1:23 am

(ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schnell weioter ihr süßen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/nadine_maus_22
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 9:07 am

Shin derweil hatte sich vollkommen ausgepowerd, hatte seinen aufgestauten Gefühle einfach freien Lauf gelassen.
Mit dennoch traurigem Blick sah er nun zu Strify auf und erhob sich. "Okay."
Schweigend und mit gesenktem Blick ging er neben Strify her.

Kiro blieb einfach dort liegen, wo er war. Es hatte eh keinen Sinn, dass er sich hier in dem Labyrinth aus Gängen zurecht finden wollte. Er konnte einfach nur hoffen, dass ihn irgendwer irgendwann fand und zu seinem Zimmer bringen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 10:12 am

"Ich mein. Du kannst gern noch hierbleiben nur ich brauch etwas ruhe gerade", meinte Strify leise wobei er zu Shin sah.
Er liebte seinen Freund sehr und doch konnte er auch nicht zusehen, wie Yu und Kiro litten.
Yu tat es sichtlich weh das Rom3o ihm Kiro wegschnappte und das konnte der Sänger auch mehr als verstehen.
Er würde vllt genauso reagieren wenn es um seinen Shin ging.

Noch immer saß Yu auf dem Bett.
Die Tränen rannen an seinen Wangen entlang.
Weiter spielte er auf der Gitarre und sang leise zu der Melodie, die ihn nur noch trauriger Stimmte doch konnte er nicht aufhören und so spielte er einfach nur weiter und ließ seinen ganzen Gefühlen die in dem Moment in seinem Herzen zerbrachen freien lauf.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 10:35 am

Shin atmete tief durch. "Nein, schon Okay." Sanft verharkte er ihre Hände miteinander, während er seine Drumsticks in der anderen hielt und sie langsam zu ihrem Zimmer gingen.

Nach einer Weile hörte Kiro auf, zu schluchzen, auch wenn die Tränen noch seine Wangen hinabliefen. Plötzlich hörte er von irgendwoher Musik. Sofort hielt er den Atem an, um ihr besser lauschen zu können, doch er hörte nur eine Gitarre.
Was, wenn das Yu war? Langsam richtete er sich auf und wischte sich schniefend mit dem Handrücken übers Gesicht, dann stand er auf und folgte ganz langsam der traurigen Melodie, bis er schließlich vor ihrem Zimmer ankam.
Noch immer total verheult betrat er es schließlich und sah dann Yu mit roten, glasigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 10:54 am

Langsam schritten sie auf ihr Zimmer.
Sanft ließ sich Strify auf seinem Bett nieder und sah zu Shin herüber.
"Glaubst du das Yu und Kiro wider zu einandern finden werden? Ich mein. Sie passen so gut zusammen", meinte er leise wobei er langsam zu Boden sah.

Langsam hörte Yu auf zu spielen.
Sofort packte er die Gitarre wieder ein und verstaute sie ihm Schrank.
"Auch mal da?", meinte er nur abweisend an Kiro gewandt wobei er ihn nur kurz ansah.
Das auch er zuvor geweint hatte, zeigte er nicht denn immerhin fühlte er immer noch diesen Stich in seinem Herz der ihm sagte, dass das mit Kiro vielleicht nicht gut gehen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 11:27 am

"Ich denke schon," meinte Shin nachdenklich. "Wenn sie sich aussprechen."
Langsam ging er zu Strify hinüber und setzte sich eng neben ihn. "Ich finde auch, dass sie gut zusammen passen."

Kiro spürte einen Schmerz in der Brustgegend, als Yu wieder so abweisend wurde, wie zu Beginn, als sie sich kennen gelernt hatten.
"Ja," anwortete er daher einfach nur knapp, um dann sofort im Bad zu verschwinden, um die Spuren seiner Tränen verschwinden zu lassen und sich frisch zu machen.


Zuletzt von Ayla am Mo Dez 15, 2008 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 11:31 am

"Ich hoffe nur das Rom3o nicht vorhat Kiro und Yu zu trennen. Ich mein. Das würde Yu wehtun und man sieht ja schon jetzt wie sehr es ihm wehtut", meinte Strify nur leise wobei er Shin an sich zog.
"Ich werd immer bei dir bleiben. Das verspreche ich dir", hauchte er sanft wobei er Shin einen Kuss gab.

Yu hatte sich derweil schon umgezogen. So saß er auf dem Bett und warete darauf das Kiro aus dem Bad kam, denn er wollte ins Bett und ohne sich richtig fertig gemacht zu haben tat er dies nun mal nicht.
Noch immer schmerzte sein Herz. Er liebte Kiro sehr doch hatte er genau jetzt Angst den kleinen für immer zu verlieren.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 11:50 am

Shin nickte nur. "Und wenn dieser Romeo sich wirklich in ihn verliebt hat? Dann tut es ihm auch weh. Und Kiro." Sacht legte er seinen Kopf auf Strifys Schulter ab und streichelte dessen Hand, die in seiner lag.

Nach einer Weile kam Kiro dann aus dem Bad.
Wenn Yu ihn so abweisend behandelte, konnte er ihn auch ignorieren, auch wenn es weh tat. Schweigend ging er zu seinem Bett und legte sich darauf, kramte erneut sein tagebuch heraus und schrieb einfach drauflos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 15, 2008 11:56 am

"Naja. Dann muss Kiro sich entscheiden. Auch wenn es einem wehtut. Es ist doch auch wichtig das es Kiro gut geht. Naja. Ich hoffe die bekommen das hin", hauchte er sanft wobei er Shin ansah.
Sanft ließ er sich mit in sein Bett fallen und schon küsste er ihn wieder sanft.

Sofort verschwand Yu im Bad. Sofort stellte er das Wasser an und schon began er zu weinen. Er wollte Kiro nicht verlieren doch spürte er schon wie es ihn verlor.
"Warum ich? Warum du? Warum er?", fragte er sich wobei er die Tränen versickern ließ und sich frisch machte.
Schnell verschwanden die Tränenspuren und alles andere.
Schnell die Zähne geputzt und schon war er wieder in dem Zimmer wo er sich auf sein Bett legte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 10:07 am

Shin nickte nur. "Ist einfach nur kompliziert," stellte er fest, erwiderte dann aber sanft mit geschlossenen Augen den Kuss. "Und wir können ihnen noch nciht einmal helfen," seufzte er und legte dabei sanft seinen Kopf auf Strify Brust ab.

Als Yu zurückkam, war Kiro gerade fertig. Ohne den anderen anzusehen, packte er alles weg, schlüpfte unter die Decke, knipste die Nachttischlampe aus und drehte Yu den Rücken zu. Schalfen konnte er nicht, doch er musste seine Lippen fest zusammenpressen, damit kein Schniefen, Kein Wimmern und kein Schluchzen zu hören war, während unablässig die Tränen über seine Wangen liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 10:14 am

"Ich will nur nicht das sie sich trennen wegen Rom3o. Sie sind ein wunderschönes paar. Yu ist verletzt und das kann ich gut verstehen", meinte er leise wobei er seinem Liebsten ansah.
"Sollen wir schlafen süßer?", fragte Strify leise woebi er über Shins Haare strich.

Yu sah derweil zu Kiro.
Es brach ihm schier das Herz doch konnte er gerade einfach nicht mehr.
Er liebte Kiro über alles doch hatte dieser in verraten und war zu einem anderen gegangen. Als wenn Yu ihm das nicht auch hätte beibringen können.
Aber es fragte ihn ja auch keiner.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 10:29 am

"Sie sollten sich einfach aussprechen," seufzte Shin. "Aber ich glaube, sie sind beide Sturköpfe und werden es nicht tun."
Langsam setzte er sich auf. "Okay, schlafen wir." Er machte Anstalten, aufzustehen und zu seinem Bett rüber zu gehen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fiel Kiro in einen unruhigen Schlaf. Er träumte immer wieder davon, dass Yu ihn wegen Romeo verließ und dass er ihn deswegen nicht mehr leiden konnte.
So wachte er dann auch mitten in der Nacht wieder weinend auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 10:35 am

"Shin? Kannst du nicht hier bei mir bleiben. Also wir in einem Bett. Ich werd auch nichts machen. Ich bin wirklich ganz sanft und lieb", hauchte der Sänger wobei er Shin mit Hundeaugen ansah und nicht wollte das dieser ihn jetzt alleine ließ.
Er wollte ihn bei sich doch ob der andere da auch zusagen würde war eine andere Frage und das wusste Strify mehr als genau.

Tief und fest schlief der schwarzhaarige und so bekam er nicht mit, wie Rom3o langsam das Zimmer betrat.
Langsam setzte er sich auf das Bett Kiros und sah ihn an.
Sanft drückte er ihn in die Kissen und küsste ihn um die Tränen zu trocknen und ihn etwas zu beruhigen. Er liebte den blonden doch wann würde dieser endlich anfangen auch ihn zu lieben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 16, 2008 10:59 am

Shin sah Strify eine Weile nachdenklich an. Dann lächelte er aber. "Wenn dir das nicht zu eng wird. Aber ich mach mich erstmal fertig."
Er stand auf, griff nach seinem Pyjama und verschwand erstmal im Bad.

"Was willst du denn hier?" wisperte Kiro leise, um Yu nicht aufzuwecken. Dass er die beiden zusammen sah, würde ihm gerade noch fehlen.
Unwirsch schob er den Schwarzhaarigen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: