PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Feb 13, 2009 11:43 am

"Du bekommst was du willst von mir. Wünsch dir was und ich erfüll es", hauchte Strify der seine Hand sanft auf die seines Schatzes legte.
"Ich bin immer ein Teil von dir", hauchte er sanft seinem Schatz entgegen.

Yu sah seinen Schatz sofort.
Sein Herz schmerzte sofort als er Kiro weglaufen sah.
"Rom3o. Es tut mir leid. Ich muss", meinte Yu der sich löste und sofort nach draußen rannte und Kiro hinterher.
"Kiro!!!!!!. Warte. Bitte. Lass mich das erklären. Ich liebe dich doch. Glaub mir das doch bitte", schrie Yu seinem Schatz zu.
Ihn interessierten derweil alle die ihn komisch nachsahen und nur leise schwuchtel sagten, nicht.
"Kiro!!!!!!! Bitte. Warte. Ich liebe nur dich", rief Yu wieder wobei er seinen Schatz recht bald am Arm hatte. Sanft zog er ihn an sich. "Kiro. Ich liebe dich", schluchzte er wobei er seinen Liebsten mit Tränen in den Augen ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 17, 2009 12:09 pm

Shin lächelte leicht. "Okay, ich merke es mir. Sobald ich einen Wunsch habe, den du mir erfüllen kannst, werde ich es dich wissen lassen."
Er drehte seinen Kopf leicht nach hinten, um Strify ansehen und ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drücken zu können.

Romeo drehte sich um, um nachzusehen, was Yu so aus der Bahn warf und er konnte ihn sofort verstehen. Auch sein siegestrunkenes Lächeln war ihm vom Gesicht gewichen, als er Kiro in der Ferne weglaufen sah, Yu verzweifelt hinterher. Hatte Kiro ihre Umarmung etwa falsch verstanden? leise seufzte er und sah unbehaglich zu Boden, bevor er dann zur Umkleide ging, um sich umzuziehen.
Er wollte die Beziehung der beiden doch nicht zerstören.

Kiro legte beide Hände auf Yus Brust, um ihn von sich wegzustoßen und sah diesem verzweifelt in die Augen. "Wie könnte ich dir das glauben, wenn du bei der erstbesten gelegenheit, bei der ich dir den Rücken zukehre, dich einem anderen zuwendest?" Seine Stimme war tränenerstickt und eben jene kullerten ihm über die Wangen, die schon ganz nass waren. Sein Herz fühlte sich an, als würde es schmerzhaft zusammengepresst.
Wie konnte Yu ihm das nur antun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 17, 2009 12:57 pm

"Darf ich dich jetzt öffter Küssen. Also auch länger und wann es die Zeit zulässt?", fragte Strify leise wobei er Shin so wie er stand an sich zog.
Sanft strich er über dessen Bauch und die Brust wobei er ihn sanft am Hals küsste und die Augen genüsslich schloss.

"Kiro. Ich will dich. Nur dich. Ich liebe dich wie nie jemanden zuvor. Man ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben", schluchzte der schwarzhaarige wobei er Kiro besah.
"Sag mir was ich tun soll und ich tu es. Nur um dir zu Beweisen das du mir wichtig bist. Soll ich in den Teich springen. Mich umbrigen damit du mir glaubst. Sag mir was und ich tu es. Für dich", meinte Yu nun weinend wobei er nicht mehr aufhören konnte.
Das mit Kiro war ihm wichtig denje, doch würde er nicht mehr lieben können wenn das jetzt schief ging.
"Ich liebe dich Kiro. Wirklich. Vom ersten Moment an habe ich nur dich geliebt. Ich könnte keinen anderen außer dich lieben", schluchzte er wobei er zu Boden sackte.
Sein Herz schmerzte fürchterlich und sein Blick ging gen Boden.
"Wenn das hier kaputt geht bin ich weg. Ich will nur seine Liebe spüren. Sein Körper. Seine Lippen", meinte er zu sich wobei die Tränen weiterhin flossen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 19, 2009 11:11 am

Shin langte nach hinten, um seine Hand auf Strify Hinterkopf zu legen und dort sanft zu kraulen. Seinen eigenen Kopf legte er ein wenig zur Seite, damit Strify an sienem Hals mehr Spielraum hatte.
"Ja, darfst du! Wann und wo du willst! Außer im Unterricht!" legte er auch gleich eine Regel fest.

Hilflos sah Kiro auf den Schwarzhaarigen herunter. Was sollte er nur tun? Er wollte nicht, dass Yu sich umbrachte, oder sonstwie fertig machte, aber er wusste auch nicht, ob er ihm einfach wieder glauben konnte.
Plötzlich umschlangen ihn zwei warme Arme von hinten und er wurde an eine starke Brust gezogen, gegen die er sich schon aus Reflex anlehnte.
"Du musst ihm glauben," hauchte Romeo dicht an Kiros Ohr. Er war doch nicht zu den Umkleiden gegangen, sondern war den beiden gefolgt. "Du weißt, dass ich nur dich liebe, ich würde also nie etwas mit Yu anfangen. Ich könnte dich schließlich nie verletzen. Und er liebt dich. Die Umarmung war nur wegen der Freude, weil wir das Spiel gewonnen haben."
Kiro sagte nichts dazu, sah nur weiterhin weinend auf Yu hinab und lag in Romeos Armen, die ihn beschützend umfingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 19, 2009 11:18 am

"Das ist super. und glaub mir. Im Unterricht mach ich das nicht. Versprochen", hauchte Strify der sanft weiter über Shins Körper strich.
Sanft küsste er weiter über den Hals seines Engels und noch immer genoss er das warme Wasser auf seinem Körper.

Langsam sah Yu zu Kiro hoch.
Er sah Rom3o und nickte. Langsam erhob er sich wobei die Tränen weiter flossen.
"Ihr passt besser zusammen. Viel Glück ihr beiden", meinte Yu der sich umdrehte und davon ging. Sein Herz schmerzte und doch musste er Kiro ziehen lassen. Er konnte nicht mehr an seiner Liebe festahlten, denn Kiro würde ihm nie mehr etwas glauben. Wie sehr er den kleinen auch liebte. Es war aus.
Schnell ging er auf sein Zimmer. Hollte seine Koffer hervor und packte seine Sachen. Schnell war das erledigt und schon nahm er sich einen Zettel.
"Leb wohl mein kleiner. Ich werd dich vermissen. Meine Liebe wird immer dir gehören doch weiß ich das du mit Rom3o besser dran bist. In Liebe Yu", schrieb er auf eine Zettel den er auf Kiros Nachttisch legte.
Schnell seine ganzen sachen geschnappt und schon verließ er die Schule.
Für immer?

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Feb 23, 2009 12:13 pm

"Das ist gut," entgegnete Shin nur und lehnte sich zurück an Strify Brust.
Er genoss die Wärme und die Nähe des Älteren aus vollen Zügen. Er fühlte sich sehr gut in dessen Armen und er strich sanft über Strifys Unterarme.

Verweint blickte Kiro dem Schwarzhaarigen hinterher und sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Er wollte Yu und nicht Romeo.
Der drehte den Blonden zu sich um und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich, aber ich weiß, dass du diese Gefühle nicht erwiderst. Aber ich kann dich einfach nicht unglücklich sehen."
Aufmerksam musterte er Kiros Gesicht, doch dieser wich seinen Blicken aus.
Sanft nahm Romeo Kiros Gesicht in seine Hände, so dass dieser ihn endlich ansehen musste und sah ihn unendlich zärtlich an. "Du musst mir glauben, es fällt mir unheimlich schwer, dich ihm zu überlassen, aber du musst ihm glauben. Es war nichts zwischen uns und wird es auch niemals sein. Mein Herz gehört nur dir." Zart strich er ihm über die Wangen. "Gib ihm noch eine Chance, bitte." Sacht gab er ihm einen Kuss auf die Stirn und drehte sich dann schweren Herzens weg, um nun doch noch in die Umkleide zu gehen und sich umzuziehen.

Kiro stand noch eine Weile dort am selben Fleck, doch dann drehte er sich um, um raus zu gehen, um seinen Kopf frei zu kriegen und nachzudenken. Hatte er Yu vorschnell verurteilt? Sah ganz danach aus.
Betrübt setzte er seinen Weg fort. Nach einer Weile hob er den Blick und sah Yu, der gerade mit seinem Koffer das Schulgelände verlassen wollte.
"Yu!" rief er und rannte rasch zu dem Schwarzhaarigen hin und warf sich in seine Arme. Er würde ihm glauben, aber er sollte ihn nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Feb 23, 2009 12:26 pm

"Kiro. Was machst du hier?", fragte Yu verwirrd.
Er konnte es nicht glauben das Kiro jetzt bei ihm war doch schob er ihn ganz sanft von sich weg. "Ich kann nicht mehr hier bleiben Kiro. Du gehörst zu Rom3o. Ihr passt einfach besser zusammen. Du wirst mir nie glauben das ich nur dich liebe, nur dich brauche und nur mit dir zusammen sein will", meinte Yu der Kiro weinend ansah.
Schnell nahm er seinen Koffer wieder in die Hand.
"Ich werde dich immer lieben Kiro. Für immer und ewig", meinte er nur murmelnd wobei er sich umdrehte und langsam mit gesenktem Kopf davon schritt.

"Das stimmt", hauchte Strify, der Shin sanft weiter am Hals küsste. Sanft strichen seine Hände über den Bauch des blonden und doch wollte er noch nicht viel tiefer gehen.
Was würde Shin wohl dazu sagen wenn Strify es versuchen würde?

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Feb 23, 2009 12:38 pm

Sanft lächelnd drehte Shin sich in der Umarmung um und drückte Strify einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Wir sollten uns mal waschen, bevor das Wasser uns noch auflöst!" Zwinkerte er ihm zu und griff dann nach dem Shampoo, um sich seine Haare zu machen.

"Warte!" rief Kiro, trat ein paar Schritte vor, ergriff Yus Handgelenk und drehte ihn sanft zu sich um.
"Ich will Romeo aber nicht! Ich will nur dich!" Er sah ihn aus flehenden grünen Augen an. Jetzt musste Yu wohl ihm glauben. "Ich liebe nur dich und ich glaube dir! Verlass mich bitte nicht!" Erneut flossen ihm Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Feb 23, 2009 12:45 pm

"Du hast recht mein Schatz", hauchte Strify wobei er sich das Duschgel nahm.
Schnell schmpoonierte er seinen Körper und schon recht bald folgte das Schmappo das noch da stand.
Mit diesem wusch er seine Haare und schon spühlte er alles zugleich ab.

"Kiro. Du weißt das ich bei deinen Augen schwach werde. Ich liebe deine Augen und ich liebe dich. Über alles", hauchte Yu wobei er Kiro an sich zog.
"Ich bleib bei dir. Und ich werde immer nur dein sein. Bis ich sterbe oder wir uns nicht mehr sehen können", hauchte er wobei er seinen Kopf sanft in die Hände nahm und seinen Kopf an sich zog.
Sanft legte er seine Lippen auf die Kiros und wieder war ihm egal das alle Schüler sehen konnten das er mit Kiro glücklich war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 24, 2009 10:13 am

Nachdem er seine Harre einshampooniert hatte, seifte Shin sich ein und wusch danach ebenfalls alles ab. Dann trat er tropfend auf der Dusche und nahm sich eines der riesigen Badetücher und wickelte sich fest darin ein, um nicht kalt zu kriegen.
Währenddessen beobachtete er Strify.

Erleichtert seufzte Kiro auf, doch seine Tränen wollten nicht versiegen, denn es waren nun Tränen der Erleichterung. Sanft erwiderte er Yus Kuss und klammerte sich an ihm fest. Auch ihm waren ihre Mitschüler, die ihnen zusahen, im Moment herzlich egal.
"Ich bin so froh, dass dzu da bleibst!" hauchte er leise zwischen zwei Küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 24, 2009 10:23 am

Sanft lächelnd sah dieser zu seinem Schatz und trat ebenfalls aus der Dusche.
Schnell griff er nach dem noch verliebenen Handtuch und schon trat er an Shin heran. "Du siehst echt süß aus mit dem Handtuch", meinte Strify wobei er leise kicherte.
Schnell nahm er Shins Hand und trat mit ihm wieder in ihr Zimmer wo er sich ordentlich abtrocknete und dann langsam anzog.

"Ich würde dich nie verlassen Kiro. Ich liebe dich wirklich sehr", hauchte Yu wobei er Kiro tief in die Augen sah.
Sanft näherte er sich dessen Lippen, legte sie auf die Kiros und küsste ihn so sanft es ging.
Seine Arme legte er sanft an die Hüften und zogen ihn an diesen sanft immer näher an sich heran.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 24, 2009 10:45 am

Shin hob eine Augenbraue. "Ich hab das Gefühl, du findest mich immer süß!"
Gehorsam folgte er Strify und trocknete sich blitzschnell ab, um nicht mehr zu frieren und zog sich dann ebenfalls wieder an.

"Das ist schön," murmelte Kiro und versank eine Weile in Yus Blick. Sachte erwiderte er den Kuss. "Dann können wir ja wieder hoch in unser Zimmer gehen, oder?"
Irgendwie war er Romeo schon dankbar, dass dieser ihm gut zugeredet hatte und hartnäckig geblieben war, obwohl er doch in ihn verliebt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 24, 2009 10:52 am

"Darf ich nicht. Ich kann auch nicht mehr sagen das du süß bist", hauchte Strify wobei er sich auf sein Bett setzte. Seufzend ließ er sich ins Kissen fallen und sah an die Decke.
"Ich liebe ihn doch", meinte er zu sich in Gedanken wobei er langsam die Augen schloss und nicht mehr daran dachte. Für einen Moment wenigstens.

"Du bist schön", hauchte Yu wobei er Kiros Hand nahm.
Schnell schnallte er die Tasche um, nahm den Koffer in die noch freie Hand und gab Kiro seine Gitarre. "Pass gut drauf auf Hase", meinte er leise wobei er Kiro in die Augen sah und ihm dennoch verraute.
Er wollte nicht mehr misstrauen und er hoffte, dass Kiro ihm auch traute.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 24, 2009 11:07 am

Shin hopste Strify auf den Schoß. "Klar darfst du! Aber du darfst auch ruhig ein wenig kreativer sein!" Er beugte sich über Strify und küsste ihn sacht, bevor er seinen Kopf auf dessen Brust ablegte.

Das mit dem Schön sein ignorierte Kiro einfach. Er wusste, dass Yu ihn als schön empfand, aber er sich selbst eben nicht. Er war zu klein und hatte eindeutig zu viel Babyspeck und seine Haare waren viel zu dünn.
Er nahm die Gitarre entgegen und lächelte Yu an. "Klar!" Er umklammerte die Gitarrentasche und machte sich dann auf den Weg Richtung Wohngebäude.


Zuletzt von Ayla am Di Mai 05, 2009 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 24, 2009 11:11 am

"hmm. oki. Hase", meinte er kichernd wobei er seinen Schatz ansah.
Sanft strich er ihm durch die Haare und seine Augen richteten sich auf die Gestalt die auf ihm lag. Er liebte den blonden sehr und er war sehr froh das sie beide nun ein paar waren.

Lächelnd schritt Yu seinem Schatz hinterher.
Später würde er noch zu Rom3o gehen. Er musste sich bedanken, denn immerhin hatte er ihm geholfen auch wenn er Kiro liebte.
Er musste Rom3o danken und doch wollte er erstmal Zeit mit Kiro verbringen. Etwas zu mindest.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 26, 2009 11:58 am

"Na, ich weiß nicht!" quengelte Shin gespielt. Er hob seinen Kopf wieder und grinste Strify breit an. "Fällt dir denn nichts besseres ein?" Leicht berührte er Strifys Lippen mit den seinen und wartete ab.

Als Yu Kiro mit seinen langen Beinen eingeholt hatte, ergriff dieser die Hand des Schwarzhaarigen. "Was machen wir heute noch?"
Er warf Yu einen Seitenblick zu und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 26, 2009 12:20 pm

"hmm. mein engelchen", hauchte er an Shins Lippen und küsste ihn sanft.
Seine Arme fuhren sanft um den Körper des blonden.
"Engelchen passt doch zu dir", hauchte er sanft. "Oder nicht", fügte er gleich hinzu.

"Was willst du den machen Schatz?", fragte Yu der den kleinen besah.
"Ich liebe ihn. Ich werd niemehr etwas tun das ihn verletzten könnte", meinte der größere zu sich in Gedanken wobei er Kiros hand fest in seiner hielt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi März 04, 2009 12:51 pm

"Engelchen? Schon besser. Aber wenn du noch das '-chen' weglassen würdest, wäre ich noch zufriedener!" lächelte Shin und küsste Strify abermals. Er war ihmmerhin nicht klein und niedlich - wobei, bei niedlich würde Strify wahrscheinlich wiedersprechen. "Findest du mich niedlich?"

Kiro sah zu dem Größeren hoch. "Wir könnten etwas üben. Bass meine ich."
Mittlerweile waren sie wieder an ihrem Zimmer angekommen. "Aber zuerst könntest du mir erzählen, was der Trainer gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi März 04, 2009 1:01 pm

"Ja sicher bist du niedlich. Aber wenn die Engel gefällt. Dann mach ich das. Engel", grinste Strify wobei er ihn an sich zog.
Sanft legte er seine Lippen auf die Shins und sanft küsste er die weichen seines Schatzes. Seine Arme strichen derweil sanft über Shins Rücken.

"Wenn du mit mir üben willst. Ich weiß das ist nicht fair von mir, aber ich hab mit Rom3o gesprochen. Er wird dir helfen. Ich kann das nicht so. Ich kann es nur ein wenig. Rom3o beherrscht es. Ich find besser wenn du es von ihm lernst", meinte Yu leise wobei er mit Kiro ins Zimmer ging.
Kurz sah er Kiro an. "Jetztist er gleich wieder sauer", meinte er zu sich in Gedanken wobei er seine Ansprache lieber für sich behalten hätte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do März 12, 2009 12:13 pm

"Ja, gefällt mir!" bestätigte Shin zufireden lächelnd. 'Engel' gefiel ihm wirklich und bevor Strify sich noch andere, wesentlich schlechtere Kosenamen finden würde, stimmte er dem zu.
Eine Weile blieb er einfach noch auf Strify Bauch liegen und genoss die Nähe. "Du wolltest mir doch Englisch bebringen!" Er seufzte leidvoll auf. Eigentlich hatte er keine Lust, zu lernen, aber er wusste auch, dass es wichtig war.

Kiro sah Yu an und zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst. Ich kann das nicht beurteilen."
Er folgte Yu und legte dessen Gitarre aufs Bett. "Wenn du damit zurecht kommst, frage ich ihn. Immerhin kann es ja sein, dass er sich an mich ranmachen will, oder? Obwohl, eigentlich glaube ich das nicht. Ich vertraue ihm. Und du?" Fragend sah er den Größeren an.


Zuletzt von Ayla am Di März 17, 2009 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do März 12, 2009 12:28 pm

"Wollen wir das jetzt noch machen? Mir ist das egal wann du das lernen willst. Ich helfe meinem süßen Engel einfach sehr gern. Ich lieb mein Engel doch", hauchte Strify wobei er Shins Rücken weiter streichelte.
"Also. Was sagt mein Engel dazu?", fragte Strify sehr leise und verliebt.

"Ich weiß nicht. Ich will ja das du es richtig lernst. Nicht von jemanden der nur Gitarre spielen kann und vom Bass nur das wichtigste versteht", meinte Yu wobei er Kiro ansah.
"Ich möchte das du entscheidest. Ich will das beste für dich. Dann bin ich glücklich", hauchte er wobei er Kiro an sich zog und ihn sanft küsste.
"Ich liebe dich mein Schatz. Lass uns niemehr streiten ja?", meinte er an Kiro gewandt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di März 17, 2009 12:00 pm

"Lust hab ich keine, aber es muss wohl sein," seufzte Shin. "Ich will ja nicht dumm sterben!" Schwerfällig stand Shin auf und begab sich zu seiner Schultasche, um sein Englisch-Zeug rauszuholen. Damit setzte er sich dann an den Schreibtisch.

"Okay, ist vielleicht besser so!" lächelte Kiro und drückte Yu einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Aber gar nicht streiten ist doch nicht normal. Das hieße ja, dass jeder seine Probleme in sich reinfrisst. Also, wenn du was zu sagen hast, was dir nicht passt, dann sags ruhig, okay?" Er sah Yu von unten her aus großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di März 17, 2009 1:40 pm

"Hey. Ich tu das alles für dich. Wir brauchen auch nur etwas üben. Ich will dich ja nicht überfordern", meinte Strify leise wobei er sich zu Shin an den Schreibtisch hockte.
Er besah sich seinen Engel und lächelte ihn sanft an.

"OK Schatz. Es ist besser so und ich bin nicht mehr eifersüchtig. Ich weiß das ich dich liebe und wenn du mich dann irgendwann nicht mehr willst. Dann. Ja. Kann ich nichts machen", meinte Yu, sah Kiro an und lächelte dennoch sanft.
"Das schaffen wir schon", hauchte er dennoch verliebt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do März 19, 2009 1:29 pm

"Hm, okay." Shin schlug das Buch auf der ersten Seite auf. "Verbesser doch bitte meine Aussprache."
Dann begann er, laut vorzulesen. "Hai, mei näm is Shin. Eim ilewen yiiiirs old. Gud bai."
Er sah Strify erwatungsvoll an.

"Hm, okay." Sanft lächelte Kiro den Größeren an. Dann gab er ihm einen zärtlichen Kuss. "Und was machen wir stattdessen?"


Zuletzt von Ayla am Mi März 25, 2009 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do März 19, 2009 1:35 pm

"Naja. Also. Ja", grinste Strify.
"Richtig machen ist schon besser Schatz. Also. Sprich mir nach: Hey my name is Shin", erklärte Strify wobei er Shin ansah. Er lächelte sanft. "Wir bekommen das hin. Ich bin mir sicher", meinte Strify zu sich in Gedanken.

"Such dir was aus. Ich tu alles mit dir was du willst. Such dir einfach was aus", hauchte er, sah Kiro an und lächelte sanft.
Er liebte seinen Schatz und für ihn würde er es versuchen nicht mehr eifersüchtig auf Rom3o zu sein. Immerhin waren sie jetzt Freunde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: