PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Jan 28, 2009 12:48 pm

"Okay." Shin stand auf und folgte Strify erst einen Schläger und einen Ball holen, dann aufs Feld.
Rasch schlüpfte er unter dem gespannten netz hindurch und stellte sich dann Strify gegenüber. Der hatte als erster Aufschlag.

"Jop, zu dritt wäre es definitiv lustiger. Aber meistens ist es ja so, dass die Mannschaften dann trotzdem zusammen trainieren, nur die Spiele sind getrennt," erklärte Romeo lächelnt.
Dann runzelte er sie Stirn. "Wie kommst denn jetzt dadrauf? Natürlich tut es weh, wenn ich euch zusammen sehe. Aber Kiro hat sich nunmal ffür dich entschieden und das akzeptiere ich."

Als nächstes wurde in dem zeichenkurs über verschiedene Colorationstechniken gesprochen, die sie im Laufe der zeit anwenden würden. Kiro hörte aufmerksam zu, er fand das alles sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mi Jan 28, 2009 1:32 pm

Lächelnd sah Strify seinen kleinen an.
Sofort warf er auch wie die anderen den Ball in die Luft und schlug ihn zu Shin auf der anderen Seite.
Lächelnd sah er kurz zu den anderen und schon wieder zu Shin um mit ihm zu spielen und mit ihm spaß zu haben.

"Ich mein ja nur. Vielleicht wäre er auch glücklich mit dir geworden hätte er mich nicht gleich am ersten Tag getroffen. Ich war so ein Arsch. Warum musste ich mich in ihn verlieben. Vielleicht passen wir nichtmal richtig zusammen", meinte er leise wobei er kurz zu Rom3o dann doch wieder auf den Boden sah.
"Vielleicht wäre er mit Rom3o wirklich besser dran gewesen", meinte Yu nun zu sich in Gedanken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Jan 29, 2009 11:36 am

Shin sah Strify zu, wie diesser Aufschlag machte. Dann hechtete er zum Ball, traf ihn sofort und schlug ihn mit Schwung über das Netz. Allerdings sah er dann, dass Strify grad nicht hinsah.
"Strify!" rief er seinem Freund zu, um dessen Aufmerksamkeit wieder auf den Ball zu lenken.

Romeo sah den Schwarzhaarigen etwas geschockt an. Sofort war das Gespräch des Trainers vergessen. "Wie kommst du denn darauf? Wieso denkst du das? Kiro ist doch glücklich mit dir, er wird schon wissen, was er an dir hat Und wenn du seine gefühle erwiderst, umso besser."
Es tat ihm weh, dass Yu plötzlich Zweifel kamen. Wenn er an seiner Stelle wäre, würde er Kiro festhalten und nie wieder loslassen.

Kiro derweil bekam nun die Aufgabe, ein kleiner Bild, das nicht zu aufwendig sein sollte, zu malen und auch zu colorieren. Nun stand er vor dem Problem der Motivwahl. Kurz schielte er zu seiner neuen Freundin hinüber, um sich Inspiration zu holen, doch diese war noch nicht soweit, als dass man etwas anderes als ein paar Linien erkennen konnte. Innerlich seufzte er auf und begann dann einfach, wild drauflos zu malen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Jan 29, 2009 11:47 am

"Ich liebe Kiro ja auch. Sehr sogar. Er mich ja auch. Aber. Ich mein ja nur. Du liebst ihn auch und. Ach man. Warum muss immer mir so etwas passieren. Immer verlieb ich mich in einen jungen den ich nie haben kann oder ich tu einem anderen weh wenn ich mit ihm zusammen bin", meinte er leise murmelnd wobei er zu Boden sah.
"Vielleicht hab ich Kiro einfach nicht verdient. Vielleicht würdest du einfach noch besser zu ihm passen als ich", meinte er murmelnd wobei er kurz raus ging, denn das durften sie vom Trainer aus gerade.

"Schon da kleiner", rief dieser und schon hechtete er zum Ball, traf und schoß ihn zurück zu Shin. Lächelnd sah er zu seinem Schatz und doch war es richtig was er hier tat.
Wieder sah er kurz zu den anderen um sofort wieder bei Shin zu sein. "Mein süßer", schmachtete er in den Gedanken wobei er sich nun nur noch auf diesen konzentrierte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Jan 30, 2009 10:26 am

Shin schüttelte grinsend den Kopf. "Angeber!" murmelte er leise bei sich.
Dann hechtete er dem Ball nach, um ihn sogleich zu seinem Partner zurückzuschicken.

Romeo verengte die Auge. "Red nicht so nen Stuss! Er hat sich entschieden und er weiß genau, was er tut! Was lässt dich denken, dass ich besser für ihn wäre? So lange kennen wir uns auch wieder nicht!"
Langsam wurde er etwas sauer. "Du solltest Kiros Entscheidung nicht anzweifeln!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Jan 30, 2009 10:33 am

Lächelnd sah Strify zu seinem schatz, hechtete zum Ball und schlug ihn zurück.
Seine ganze aufmerksamkeit lag bei Shin und nue würde er sie wieder von ihm wenden. Er liebte seinen kleinen und das wusste er.

"Das tu ich doch auch nicht. Ich liebe ihn doch so sehr. Ich war zwar blöd zu ihm am Anfang aber ich liebe ihn. Ich würde ihm nie etwas böses wollen. Nie", meinte er leise wobei er Rom3o ansah.
Schnell senkte er jedoch wieder den Kopf. "Ich will ihn nie mehr wieder verlieren. Nie wieder", schluchzte er kurz wobei er noch immer zu Boden sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Jan 30, 2009 11:25 am

Eine Weile lief das Spiel relativ glatt, bis Strify viel zu weit nach hinten schlug und Shin den Ball nicht mehr erreichte. Rasch hob er ihn auf und warf ihn zu seinem Freund hinüber, da der noch immer den Aufschlag hatte.
Erneut stellte Shin sich in Position.

Romeo ballte kurz die Hände zu Fäusten, dann legte er tröstend einen Arm um Yus Schulter. Was tat er hier eigentlich? Tröstete seinen Konkurrenten, obwohl auch er selbst in Kiro verliebt war. Dennoch, er wollte keinen der beiden als Freund verlieren, auch wenn er sich selbst damit weh tat. Außerdem wollte er nunmal, dass Kiro glücklich war auch wenn er es nur mit Yu war. "Das wirst du nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Jan 30, 2009 11:30 am

"Tut mir leid Shin", meinte er nur kurz wobei er den Federball nahm.
Sofort warf er ihn in die Luft, und schlug ihn wieder zu Shin hinüber.
Lächelnd sah er zu ihn, stellte sich in Position und wartete darauf das Shin ihm den ball zurückschlagen würde.

Langsam sah Yu zu Rom3o auf.
"Es tut mir leid. Es tut dir weh. Ich weiß das und trotzdem hilfst du mir. Ich hab Kiro nicht verdient", meinte er leise schluchzend wobei er sich von Rom3o löste und wieder in die Sporthalle schritt.
Er liebte Kiro sehr doch wollte er auch Rom3o nicht wehtun. Am besten er würde die Schule verlassen. Dann würde er niemanden, den er mochte und auch liebte, mehr wehtun.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Feb 02, 2009 11:49 am

Lächelnd schlug Shin den Ball abermals zurück. So ging es eine Weile weiter, bis die Lehrerin die Stunde beendete.
Etwas außer Puste und verschwitzt gesellte Shin sich wieder zu Strify. "Duschen wir hier oder oben?"

Romeo rannte dem Größeren hinterher. "Das ist doch Quatsch!"
Er sah zu dem Lehrer, der die Schüler nun in verschiedene Mannschaften einteilte. Dann blickte er Yu an. "Ich mag dich halt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Feb 02, 2009 12:46 pm

"Ich würd sagen oben. Im Zimmer", meinte Strify wobei er Shin ansah.
"Würdest du auch mit mir zusammen?", fragte Strify sehr leise in Shins Ohr hauchend.

"Ich mag dich auch Rom3o. Glaubst du wir könnten Freunde werden?", meinte er leise wobei er mit Rom3o in eine Gruppe kam.
Schnell sah er das in ihrer Gruppe noch jemand fehlte und so sagte er dem Trainer das noch jemand kommen würde.
Sofort war Kiro in ihrer Gruppe und schon sah er Rom3o an.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 03, 2009 11:22 am

Shin lächelte leicht. "Okay, dann oben."
Rasch packte er seine Sachen zusammen und wartete dann auf Strify.

"Klar, wieso auch nicht? Wir verstehen uns doch, oder?" Romeo wandte abermals einen kurzen Blick auf den Trainer, dann sah er wieder Yu an. Er war froh, dass sie in einer Mannschaft waren und dass der Trainer keinen Stress machte, dass Kiro heute nicht da war.


Zuletzt von Ayla am Do Feb 05, 2009 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 03, 2009 11:28 am

Auch Strify packte seine Sachen und schon trat er an Shin heran.
"Wollen wir dann los? Wir haben ja nicht mehr viel vor", meinte er leicht lächelnd wobei er Shin ansah und dann langsam voran schritt.

"Ja tun wir. Danke das du da bist. Ich vertrau dir und deswegen würd ich sagen das du Kiro hilfst beim Bass spielen. Ich kann es nur ein wenig und du bist bestimmt der beste dafür", meinte Yu leicht lächelnd wobei er zu Trainer sah.
Dieser sagte das Spiel an und schon mussten sie loslegen. Ihr können erstmal zeigen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 05, 2009 9:47 am

Shin trottete Strify lächelnd nach. Er konnte schon verstehen, dass Strify sich auf eine gemeinsame Dusche freute, auch wenn Shin ihm klare Grenzen aufgewisen hatte, aber er vertraute dem Sänger und wusste, dass dieser nicht weiter gehen würde, wenn er es nicht wollte.
Im Zimmer angekommen, zog er sich sofort aus.

"Schon Okay," lächelte Romeo. "Gut, wenn du das selbst vorschlägst, dann bring ich ihm das bei."
Die Mannschaften betraten das Feld und Romeo ging sofort zu ihrem eigenen Tor hinüber. Okay, einen Torwart hatten sie offenbar, aber scheinbar wollte dieses Tor außer ihm keiner verteidigen, da die anderen wohl alle selbst die Tore schießen wollten. Romeo schüttelte verständnislos den Kopf. So konnte das doch nur nach hinten gehen. Fußball war schließlich ein Mannschaftssport und außerdem war klar, dass auch die gegnerische Mannschaft Tore schießen wollten, also mussten noch ein paar Leute das Tor gegen diese verteidigen. Aber der Trainer würde darauf schon aufmerksam machen, doch jetzt war er erstmal gespannt, wie es weiter gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 05, 2009 9:59 am

Strify betrat nun ebenfalls das Zimmer.
Sofort schloss er die Tür, und zog sich ebenfalls aus. Sanft nahm er Shins Hand, drückte ihm einen Kuss auf und zog ihn dann langsam mit ins Badezimmer.
"Willst du das wirklich Shin?", fragte Strify leise fragend.

"Ich vertrau dir. Alos hilf ihm. Ich hoffe das er sich helfen lässt", meinte Yu leise der sich nun zu Rom3o nach hinten stellte.
Er wollte zwar auch angrifen aber wenn sie alles taten musste ja jemand helfen das Tor zu verteidigen.
Schnell trat noch ein zweiter dazu der sich auch nicht mehr gegen die anderen weren konnte und so waren sie fast in der aufstellung in die sie mussten.
Auch auf der anderen Seite war ein durcheinander und schon brachte der Trainer das ganze durcheinander in eine Ordnung.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 05, 2009 10:35 am

Lächelnd trat Shin auf seinen Freund zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich vertraue dir!"
Er warf ihm noch ein Lächeln zu und betrat mit frischen Klamotten das Bad. Dort zog er nun auch die Boxer aus und wartete auf Strify.

"Ach, ich denke schon! Ich beiße ja nicht! ER hat ja mich gebissen!" Romeo verzog das Gesicht, kicherte aber leise. Was war er auch so doof gewesen, sich Kiro aufzudrängen.
Natürlich war das Gemurre auf beiden Seiten groß, als der Trainer die Schüler auf Sturm, Mittelfeld und Abwehr verteilte, doch damit würden sie wohl zurecht kommen müssen. Romeo hatte im Verein erst vieles ausprobiert, bevor er zu dem Schluss gekommen war, dass es gar nicht so schlimm war, nicht die Tore zu schießen, schließlich spielten sie als Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 05, 2009 10:54 am

"Danke Shin", meinte Strify der diesem mit neuen Sachen folgte.
Im Bad angekommen verschwand seine Boxer ebenfalls und schon zog er Shin sanft mit sich unter die Dusche wo er das Wasser anstellte und eine Temperatur an Wasser zusammen mischte, die beiden zusagte.

"Das tut mir leid. Ich mein. Kiro hat sich nur gewehrt", meinte Yu der kurz zu Rom3o sah.
Schnell wandte er sein Blick dennoch aufs Spielfeld und schon musste er rann, nahm dem Jungen den Ball ab und schoß ihn zu einem seiner Kollegen die sogleich nach vorne Stürmten.
Derweil rannte er hinterher, blieb dennoch etwas zurück, denn einer musste ja wenigstens noch beim Tor bleiben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 05, 2009 11:46 am

"Ich weiß," schmuzelte Romeo. "Er weiß sich eben zu verteidigen. Außerdem passt du ja auch auf ihn auf. Und ich auch, wenn du mal nicht da sein solltest, das heißt, wenn du es willst." Er warf dem Schwarzhaarigen neben sich einen Blick zu.
Auch er blieb eher hinten, um eventuelle Konter abzuwehren.

Shin lächelte Strify sanft an. "Keine Ursache!"
Zuerst wich der blonde quietschend dem kalten Wasser aus, bis Strify die richtige Temperatur gefunden hatte. Dann ließ er sich von dem warmen Wasser berieseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 05, 2009 12:55 pm

Schnell spurtete Yu zurück. Den Ball abfangend schoß er ihn zurück.
"Meinet wegen. Ich vertrau dir und Kiro wird sich ja wehren. Nicht das ich das will aber. Naja. Du kannst gern auf ihn aufpassen. Ich vertrau dir Rom3o", meinte Yu der kurz zu ihm lächelte.
Schnell rannte er wieder nach vorn und schon viel das erste Tor für Yus Gruppe.

"Du bist so schön", hauchte Strify der Shin nun sanft an sich heran zog.
"Ich liebe dich und werde warten. So lange wie du willst", hauchte Strify ihm sanft ins Ohr wobei er sanft über diesem Küsse verteilte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Feb 06, 2009 12:40 pm

"Okay," erwiderte Romeo nur daraufhin.
Jubelnd sprang er in die Luft, als seine Mannschaft ein Tor schoss und schlug mit Yu ein.

Ein zarter Rotschimmer legte sich auf Shins Wangen.
"Ich weiß," hauchte er leise und drückte Strify kurz seine Lippen auf den Mund.


Zuletzt von Ayla am Di Feb 10, 2009 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Feb 06, 2009 12:44 pm

"Yeahh", meinte Yu nur kurz wobei er Rom3o kurz an sich zog.
Schnell ließ er ihn dennoch los. "Sry", meinte er kurz wobei er grinste. "Wahr die Freude", grinste er wobei er ihn ansah.
"Ich mag ihn. Ich bin echt gern mit ihm befreundet", meinte Yu zu sich in Gedanken wobei er mit einem Kollegne den nächsten Trefferversuch abwerte.

"hmmm", schnurrte Strify wobei er Shin kurz danach ansah.
"Das war schön", hauchte er nachdem der Kuss sich gelöst hatte. "Ich könnte deine Lippen träglich spüren", hauchte er frech grinsend.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 10, 2009 11:44 am

"Kein Problem!" grinste Romeo. Auch er war froh, einen solchen Freund gefudnen zu haben.
Beim nächsten Angriff der generischen Mannschaft war er es dann, der ihn abblockte und mit einem langsam Schuss nach vorne schließlich das nächste Tor für die selbst einleitete.
"Yeah, perfekt!" freute er sich und stieß jubelnd die Faust in die Luft.

"Kannst du haben!" grinste Shin und zwinkerte dem anderen frech zu, nicht ohne etwas rot dabei zu werden.
Um das zu verbergen, wandte er sich rasch wieder dem Wasser zu und ließ es nun auch über seine noch trockenen Haare laufen. Genüßlich schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Feb 10, 2009 11:53 am

"Super Schuss Rom3o", grinste Yu der wieder nach hinten in die Verteidigung rannte.
Nur noch wenige Minuten lief das Spiel und dan. Aus.
Die Manschaft um Yu hatte gewonnen und sofort machte dieser einen Luftsprung.
"Yeahhh!!!", schrie er lauf aus wobei er zu Rom3o rannte.
"Wir haben es geschafft", grinste er frech wobei er ihn kurz erneut freundschaftlich an sich zog.

"Jetzt echt? Immer wann ich will?", fragte er lächelnd wobei er Shin sanft an sich zog.
"Ich liebe dich Shin", hauchte Strify wobei er Shin einen Kuss in den Nacken gab.
Sanft strich er über dessen Bauch und immer sanfter küsste er den Nacken des blonden vor sich.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 12, 2009 12:36 pm

"Du sagtest täglich!" erinnerte Shin ihn lächelnd. "Also jeden Tag einen kleinen Kuss!"
Er war gespannt auf Strifys Reaktion, denn mehr hatte er ja tatsächlich nicht versprochen. Dennoch genoß er die sanften Berührungen sichtlich.

Auch Romeo tanzte freudig umher. "2 zu 0! Jippieeeeh!"
Lachend erwiderte er die Umarmung des Größeren und freute sich über ihren Sieg, auch wenn er etwas außer Puste war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Feb 12, 2009 12:44 pm

"Ich weiß", meinte Strify wobei er sich langsam von Shin löste.
"Aber wirklich nur einer täglich? wie soll ich den das aushalten?", fragte er schmollend wobei er seinen Shin besah.
"Kann man das nicht ausweiten auf. sagen wir. naja. so viel wie ich will?", fragte er lächelnd.

"Yeahhaaa", meinte Yu wobei er Rom3o besah.
Er war froh das sich die beiden jetzt verstanden und das sie sich nicht mehr bekriegten. Er mochte Rom3o wirklich und er wusste das der schwarzhaarige Kiro helfen konnte.
Dann würden sie bald eine Band sein. Er freute sich schon darauf.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Feb 13, 2009 11:28 am

Lächelnd drehte Shin sich zu Strify um. "Naja, ich weiß nicht.... was krieg ich denn dafür, wenn ich zustimme?"
Leicht legte er seine Hände auf Strifys Brust ab und sah nach oben in dessen Augen.

Kiros Zeichenkurs war gerade zu Ende gegangen und nun erreichte er die Turnhalle, in dem seine beiden Freunde gerade Fußballtraining hatten Er freute sich darauf, den beiden zusehen zu können, denn er glaubte nicht, noch mit machen zu können, da das Training bald vorbei sein sollte.
Lächelnd öffnete er sie Tür zur Halle, doch das Lächeln gefror ihm augenblicklich und wich sofort von seinem Gesicht. Was er dort sah, ließ sein Herz verkrampfen, lag Yu doch in Romeos Armen, oder doch eher umgekehrt? Aber das war egal, die beiden so eng umschlungen zu sehen, tat verdammt weh.
Augenblicklich drehte er sich auf dem Absatz um und lief mit tränenüberströmtem Gesicht davon, ohne noch zu sehen, wo er hin lief.

Romeo bekam von all dem nichts mit, da er mit dem Rücken zu den Türen stand.
Er freute sich noch immer wahnsinnig über den Sieg ihrer Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: