PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Jan 01, 2009 3:15 pm

"Ich hab nur Angst Schatz. Das ist alles", hauchte er sanft wobei er Kiro ansah.
"Ich will dich nicht verlieren", murmelte er wobei er sich vor ihn stellte und ihm in die Augen blickte.

"Das wird schon. Ich mein. das legt sich mit der Zeit", hauchte er sanft wobei er seinem Schatz in die Augen sah.
"ISt bestimmt der streß jetzt", hauchte er wobei er zu Lehrerin sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Jan 01, 2009 3:43 pm

Kiro trat einen Schritt auf Yu zu und nahm ihn in die Arme. "Wieso? Warum denkst du, dass du mich verlieren könntest? Ich liebe dich doch!" versicherte er leise. Es tat ihm weh, dass Yu ihm offenbar nicht vertraute.

"Okay," meinte Shin nur und zog rasch seine Hand von Strify weg, als ihm bewusst wurde, dass einige Schüler die komisch ansahen. Natürlich, sie saßen mitten im Unterricht und es war ungewohnt, dass zwei Jungs so vertraut miteinander umgingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Jan 01, 2009 4:09 pm

"Ich liebe dich auch Kiro. So sehr wie nie zuvor jemanden. Ich hab nur Angst das Rom3o dich mir wegschnappen könnte. Das würde ich nicht aushalten", meinte er leise wobei er Kiro ansah und ihn an sich zog. Sanft gab er ihm einen Kuss auf den Mund um sich dann langsam wieder zu lösen.

Lächelnd sah er zu Shin um dann wieder zur Lehrerin zu sehen.
Nicht mehr lange würde der Unterricht dauern und nicht mehr viel machte die Lehrerin jetzt noch.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Jan 01, 2009 4:30 pm

"Deine Angst ist vollkommen unbegründet," entgegnete Kiro lächelnd und nahm Yus Gesicht in beide Hände. "Ich liebe nur dich, sonst niemanden." Zärtlich küsste er ihn wieder.

"Wo die anderen beiden wohl bleiben?" murmelte Shin sehr sehr leise zu sich selbst. "Die Stunde ist gleich zu Ende."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Jan 01, 2009 4:39 pm

"Ich danke dir Kiro. Ich will nur bei dir sein", hauchte er wobei er den Kuss erwiderte.
"Lass uns zurück Schatz. Das wird besser sein", hauchte er wobei er Kiros Hand nahm und mit ihm zurück in die Klasse schritt.

"Die kommen gerade", hauchte Strify leise zu Shin der die beiden gerade reinkommen sah.
"Das ist gut. Ich brauche etwas frische Luft", hauchte er ganz leise wobi er zu Shin sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 05, 2009 8:44 am

Nachdem drei weitere Schulstunden beendet waren, war der heutige Schultag auch schon wieder vorbei. Nach Deutsch, Englisch und Musik waren da noch Biologie, Geschichte und Französisch gewesen.
Kiro streckte sich. Endlich war dieser anstrengende Tag vorüber. Aber wenisgtens kein Mathe heute, dafür aber morgen eine Doppelstunde.
Jetzt würden sie erstmal zu Mittag essen, bevor er zum Vortreffen der Kunst AG gehen wollte.

Auch Shin war froh, dass der Schultag endlich vorbei war. Die Lehrer waren allesam nett gewesen, doch das waren sie vermutlich alle in der ersten Stunde des Schuljahres, so kurz nach den Ferien. Er stand auf und nahm sich seine Tasche. "Heute ist Vortreffen von der Badmintongruppe, kommst du mit?" wandte er sich an Strify.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 05, 2009 12:48 pm

"Dann sehen wir uns ja erste heute Abend beim Abendessen wieder. Ich hab ja auch meine Sport AG's", meinte Yu der die anderen ansah.
Doch sollten sie erstmal Mittag essen, denn das war wichtiger und Hunger hatte der schwarzhaarige mittlerweile auch schon, was man an seinem Knurren schnell hörte.

"Ja klar komm ich mit. Ich jag doch gern Federbällen mit dir nach", meinte Strify grinsend wobei er sich seine Tasche schnappte und dann Shin ansah.
"Wollen wir dann auch essen?", fragte Strify leise der sich nun alle Jungs besah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 05, 2009 1:07 pm

"Oh ja, stimmt. Welche Sport-AGs möchtest du denn besuchen?" erkundigte Kiro sich. Bisher hatten sie nur über seine AGs gesprochen, aber nicht über die von Yu.
Sanft griff er nach seiner Hand und hoffte, dass Yu ihn zum Speisesaal bringen würde.

Shin lächelte. "Ja, ich hab auch Kohldampf." Auch er griff nach seiner Tasche.
"Darf ich mich euch anschließen?" Romeo trat zu der kleinen Gruppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 05, 2009 1:52 pm

"Ich hab so an Fussball gedacht. Vielleicht auch noch eine andere. Schwimmen oder so", meinte Yu der seinen Schatz ansah.
Schnell sah er zu Rom3o. "Also meinetwegen kannst du mitkommen", lächelte er wobei er Rom3o weiterhin besah.
Lächelnd sah er dann zu seinem Schatz und schritt mit ihm zusammen zum Speisesaal.

"Ich auch. Dann lasst uns", meinte Strify der lächelte und Shin und Rom3o an der Hand packte und mit diesen zusammen losschritt. Nicht lange dauerte es und alle 5 kamen beim Speisesaal an.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 05, 2009 2:20 pm

"Ja, an Fußball hatte ich auch gedacht, aber die Vortreffen überschneiden sich," erklärte Kiro nicht gerade begeistert. "Musst du mir eben alles erzählen, was besprochen wurde." Kiro lächelte seinen Schatz an. Abermals nahm er sich Lasagne, aber wenn er das weiterhin jeden Tag essen würde, würde es ihm rigendwann aus den Ohren wieder raus kommen.

Lächelnd ließ Shin sich von seinem Liebsten mitziehen. Er entschied sich diesmal für Nudeln mit Gulsch und Soße. Langsam balancierte er das Tablett, auf dem auch eine große Cola stand, zu dem Tisch, den sie sich ausgesucht hatten.

Auch Romeo folgte und nahm sich an der Ausgabe sein Essen. Dann ging auch er zum Tisch zurück. "Ich möchte auch in die Fußball-AG. Ich hab früher schon gespielt, in der Abwehr im Verein bei uns im Dorf. Allerdings kann ich da ja nun nicht mehr hin, also wollte ich hier weitermachen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 12, 2009 1:58 pm

"Natürlich erzähl ich dir alles. Und später sind wir ja zu dritt. Das macht bestimtm riesen Spaß. besonder wenn wir dann alle in einer Mannschaft sind", meinte Yu grinsend der Kiro besah und dann Rom3o.
"Das wird ein spaß. Ich freu mich schon etwas Fitness machen zu können", erklärte er wobei er sich kurz besah. "Will ja gut aussehen", grinste er frech.
Schnell hatte sich auch Yu Lasagne genommen und schon ass er wie sein kleiner Schatz von dieser.

Auch Strify nahm sich etwas von dem Essen. Er entschied sich wie auch Kiro und Yu für die Lasagne.
Was anderes wollte er gerade nicht und schon ließ er sich neben seinem Schatz nieder und sah ihn verliebt an.
"Mein süßer", meinte er zu sich in Gedanken wobei er anfing zu essen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 12, 2009 2:31 pm

Kiro piekste Yu in die Seite. "Ja, ich glaube, da ist Fitness vonnöten! Bist ja ganz schön fett!" kicherte er leise. Eigentlich war ja an Yu kein Gramm Fett zu viel, doch etwas ärgern konnte er ihn ja trotzdem.

"Wir werden dann auch gegen die Mannschaften anderer Schulen antreten, das hab ich zumindest gehört," fuhr Romeo fort und schob sich einen Teil eines seiner Knödel in den Mund. "Die Mannschaften bestehen meist aus mehreren Klassenstufen, bei uns ist das dann wohl die Unterstufe. Müssen uns dann nur gegen die Sechst- und Siebtklässler behaupten."

Während Shin aß, hörte er den anderen interessiert zu. Er hoffte nur, dass es im Badminton nicht auch solche Spiele oder ganze Turniere gab, da wäre er wahrscheinlich so nervös, dass er alles versieben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 12, 2009 2:37 pm

"Ja ich bin Fett ich weiß. Naja. Sport hilft da. Zwar net zu viel aber so ein bisschen das hilft schon", meinte er grinsend wobei er Kiro ansah.
"Das glaub ich auch. Aber wir schaffen das schon. Wenn du sogut spielst wie du sagst schaffen wir das schon", meinte Yu nun an Rom3o gewandt.

"Und was wenn wir sowas machen süßer? Glaubst du, du würdest das packen mit mir?", fragte er grinsend wobei er weiter ass und doch zu seinem Shin sah.
"Ich würd gern an so einem Tunier mit dir teilnehmen", hauchte er in Shins Ohr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 12, 2009 2:59 pm

Shin sah verlegen auf seinen Teller hinab. "Ich weiß nicht... ich glaub, ich wär da so aufgeregt, dass alles schief gehen würde, selbst, wenn ich wochenlang dafür trainiere." Er biss sich auf die Unterlippe. "Du kennst mich ja." Er warf ihm einen unsicheren Blick zu.

Romeo lachte leise. "Ich habe nie behauptet, gut zu sein. Ich sagte nur, dass ich mal im Verein gespielt habe und wir zweimal in der Woche Training und einmal ein Spiel hatten," erklärte er nur allzu bescheiden.

Kiro schmunzelte und beugte sich zu Yu hinüber. "Ich liebe jedes Milligramm Fett an dir! Aber ich will diesen unnötigen Babyspeck auch mal wegkreigen!" Vor allem war er langsam zu alt für diesen verniedlichenden Speck, der sich zu seinem Leidwesen vor allem in seinem Gesicht abgesetzt hatte, weshalb ihm frühere Mitschüler Hamsterbacken bescheinigt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 12, 2009 3:03 pm

"Ich weiß Shin. Aber ich weiß auch wenn du etwas willst dann kannst du das und ich bin ja bei dir. Dann packst du das. Ich bin bei dir", hauchte er wobei er Shin einen kurzen Kuss gab.
Sanft strich er ihm über den Rücken und zeigte ihm so das er immer für Shin da war.

"Oh. Tut mir leid. Aber das ist immerhin mehr als ich", gab Yu zu.
"Ich hab immer nur mit Kumpel gekiggt. Das war alles", erzählte er weiter wobei er zu Kiro sah.
"Und wo hast du Babyspeck? Ich find dich so richtig süß und ich Liebe jedes Gramm Speck an dir", gab er grinsend von sich.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 12, 2009 3:48 pm

Abermals lachte Romeo. "So schlecht, dass man mich bemitleiden müsste, war ich auch wieder nicht. Immerhin war ich Stammspieler, kein Ersatzmann. Aber es stimmt schon, Konditions- und Ausdauertraining bringen da schon was. Außerdem ist es ja meist bei den Hobbymannschaften so, dass die regeln nicht ganz so streng eingehalten werden, die muss man aber auch beherrschen."

"Jop, Babyspeck!" erklärte Kiro überzeugt. "Guck mal, hier!" Er kniff sich in die Wange. "Ich hab voll die extremen Hamsertbacken! Dafür bin ich früher oft aufgezogen worden! Zwar kann da Sport nix machen, aber vielleicht wird dann die Figur insgesamt schlanker, wenn ich dann auch nicht mehr so viel esse." Er schielte auf seinen leergeputzten Teller herab.

Shin seuzfte leise. "Kann schon sein. Aber Doppel müssen wir dann auf jeden Fall zusammen spielen!" Er sah seinen Freund bittend an. Wenn er schon die Einzel und die Mixed ohne Strify spielen musste, wollte er sich den Blonden wenigstens zum Doppel reservieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Jan 12, 2009 4:17 pm

"Tut mir leid. Ich sag nix mehr dazu. Ich will nicht noch mehr ins Fettnäpfchen treten", meinte Yu der nun wirklich nichts mehr sagte.
Er wollte Rom3o nicht beleidigen denn er wollte sich mit ihm anfreunden.
Sofort sah er auf seinen Teller und schon verspeißte er den letzten bissen davon.
Nix sagend sah er nichmal Kiro an, denn irgendwie wollte er jetzt gerade einfach nichts mehr zu dem ganzen sagen.

"Ein Doppel? Das hört sich recht gut an. Wenn wir dann zu zweit antreten dann haben wir eine Chance. Ich bin mir das sehr sicher", meinte Strify der seinen Liebsten grinsend ansah.
"Also. Machst du mit mir ein Doppel bei Badminton? Das dürfte doch das richtig für uns sein oder?", meinte er fragend an Shin gewandt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Jan 13, 2009 12:51 pm

Kiro aß die letzten Bissen seiner Lasagne. Gesättigt lehnte er sich zurück und piekste Yu in die Seite. "Nicht beleidigt sein!"

Romeo sagte nun nichts mehr. Er wollte nicht, dass Yu irgendwas falsch verstand, schließlich wollte er mit ihm klar kommen, auch wenn er mit Kiros zusammen war und ihm das noch immer weh tat.

Shin lächelte leicht. "Ja, das wär super! Ich hoffe nur, der Trainer ist damit einverstanden!" Auch er beendete nun sein leckeres Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Jan 13, 2009 12:58 pm

"bin ich nicht Kiro. Ich will nur nicht das Rom3o schlecht von mir denkt", erklärte er wobei er Kiro ansah. "Ich will ja mit euch beiden oder allen gut klar kommen. Immerhin sind wir doch freunde", meinte er leise.

"Ich denke schon. Wenn nich müssen wir ihn dazu überreden. Das schaffen wir", meinte Strify lächelnd wobei er Shin an sich zog und ihm einen Kuss aufhauchte.
"Ich liebe dich", hauchte er ihm sehr leise ins Ohr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Jan 13, 2009 2:03 pm

Kiro beugte sich zu Yu hinüber. "Wird er schon nicht!" Er stand auf und hauchte Yu kurz einen Kuss auf die Stirn.
"Ich muss jetzt zu dem Treffen! Bis nachher!" verabschiedete er sich von allen und war auch schon verschwunden.
Direkt vor dem Speisesaal wurde er von einem Mädchen aufgehalten, die mitbekommen hatte, dass er den Kunstkurs besuchen wollte und schloss sich ihm an. Kiro war darüber sehr froh, denn alleine hätte es wahrscheinlich gedauert, bis er den Kunstsaal gefunden hätte.

Romeo blickte Yu an. "Wir sollten dann auch so langsam."
Auch er stand auf und sah Yu dann abwartend an. Allerdings fiel ihm auf, dass Kiro vergessen hatte, sein Tablett weg zu bringen, was ihn leicht schmunzeln ließ.

Shin lächelte leicht. "Ich weiß," erwiderte er leise. "Vor den Einzeln werd ich auch sehr nervös sein. Hoffentlich ist das Mädel nett, mit dem ich Mixed spiele," meinte er dann leise seufzend. "Aber vielleicht muss ich auch gar kein Mixed spielen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Jan 16, 2009 12:08 pm

"Ja sicher. Dann lass uns. Nicht das wir es noch verpassen", meinte er lächelnd wobei er seine Tablett und das des kleinen schnell wegbrachte.
Das er Kiro nachher alles erzählen musste war ja klar, also musste er jetzt verdammt gut aufpassen und das würde für ihn auch kein problem werden. Schnell war er wieder bei Rom3o wobei er ihn ansah.
"Fertig Rom3o?", fragte er ihn leicht lächelnd.

"Das wird. Und wenn bin ich ja da und hau sie wenn sie mein Schatz fertig macht", meinte er lächelnd wobei er schnell seins und Shins Tablett abräumte.
Sofort war er wieder bei ihm, nahm seine Hand und die Sachen und ging zu ihrer Unterrichtshalle in der sie nun für eine weile ihrer AG nachgehen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Jan 20, 2009 12:15 pm

Auch Romeo brachte sein Tablett weg, dann grinste er Yu an. "Ich bin bereit."
Gemeinsam gingen sie zu einer anderen Turnhalle als Strify und Shin und er erkannte, dass noch eine Menage anderer Jungs dort wartete. Es würde sicherlich schwierig werden, sich gegen sie alle zu behaupten.

"Danke." Dann grinste Shin. "Jop, mein Strify macht sie alle platt!"
Danach folgte er Strify zu der Turnhalle. Ihr Badmintonkurs schien überwiegend von Mädchen besucht zu werden.

Kiro saß derweil neben seiner neuen Bekanntschaft im Kunstsaal und blickte sich neugierig um und nahm seine Mitschüler neugierig unter die Lupe. Dann kam die Kunstlehrerin und er konzentrierte sich darauf, was sie ihnen erklärte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Sa Jan 24, 2009 7:27 am

"Du schaffst das auch Shin. Mit mir zusammen packst du das Hundertprozentig", hauchte er wobei er zu den anderen schritt.
Tatsächlich waren sie mit noch 2 Jungs die einzigen und doch machte es Strify nichts aus. Er war glücklich das er mit Shin hier zusammen sein konnte.

Sanft lächelnd sah Yu zu Rom3o. "Glaubst du das wir alle drei zusammen spielen. Ich fänds besser", meinte Yu der dann zum Trainer sah, der sie alle begrüßte.
Die ganze zeit dachte er an Kiro und versuchte sich alles zu merken was wichtig war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Jan 27, 2009 11:25 am

"Naja, mal sehen, was die Lehrerin zu sagen hat," meinte Shin nur und folgte der Lehrerin in die Halle, dort sollten sie sich auf die verschiedenen Holzbänke setzen und erstmal nur zuhören.

"Ich weiß es niciht," erklärte Romeo wahrheitsgemäß. "Vielleicht werden auch zwei Mannschaften gebildet. Dann gilt natürlich auch das Können, ob man in die erste oder in die zweite Mannschaft kommt. Ich hoffe es schon."
Auch er hörte ihrem Leiter aufmerksam zu, damit er Yu aushelfen konnte, wenn dieser in seinem Bericht für Kiro etwas vergessen sollte.

Kiro und seine Mitstreiter sollten zuerst eine normale Bleistiftskizze anfertigen, damit die Lehrerin sehen konnte, wie weit sie in ihrem Können waren. Er brauchte lange, bis er mit seiner Skizze der Holzfigur, die sie abzeichnen sollten, einigermaßen zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Jan 27, 2009 12:22 pm

Strify ließ sich neben Shin nieder und aufmerksam lauchte er der Ansprache.
Lächelnd sah er zu seinem Schatz als sie immer zu zweit antreten sollten und schon nahm er Shin an der Hand.
"Du mit mir", hauchte er ihm sanft ins Ohr.

"Ich hoffe das wir zusammen spielen. Ich mein. ZU dirtt wäre es doch gleich viel besser", meinte Yu leise wobei er Rom3o ansah.
"Tut mir leid wenn ich so bin. ich will dir wirklich nicht wehtun mit Kiro", hauchte er wobei er wieder zu Boden sah. Er liebte seinen kleinen doch wollte er auch nicht seinem vielleicht neugewonnen Freund wehtun.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: