PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 1:46 pm

Auch Yu hatte sich schnell vorgestellt und schon sah er zu Rom3o.
"Ich red mal mit ihm. Vielleicht verzeit er mir ja und wir könnten. Naja. Uns etwas anfreunden", meinte er zu sich in Gedanken wobei er leicht lächelte und zu Rom3o sah.
"Ich werd es einfach versuchen. Schon wegen Kiro. Ich will nicht das es ihm schlecht geht", meinte er zu sich in Gedanken wobei er wieder zu der Lehrerin sah.

Auch Strify stellte sich vor. Schnell sah er zu Rom3o und dann zu Shin der sich danach vorstellen musste.
Schnell viel sein Blick wieder nach vorn und schon saß er wieder auf seinem Platz.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 2:14 pm

Als Strify fertig war, stellte auch Shin sich kurz vor. Er fand die Deutschlehrerin bisher ganz nett, bis sie beiläufig erwähnte, dass sie sehr viel Wert auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck legte. Unterdrückt stöhnte Shin auf und verdrehte die Augen. Sowas war noch nie seine Stärke gewesen.

Kiro folgte dem unterricht aufmerksam. Glücklicherweise hatte er nie Probleme mit seiner rechtschreibung gehabt, Diktate hatte er oft mit seiner Mutter geübt.
Nach der Deutschstunde hatten sie erstmal fünf Minuten Pause und so wandte er sich an Yu. "Wie fandest du die Stunde?"

In der Pause stand Romeo auf und verließ zügig, aber mit schwerem Herzen den Klassenraum. Es war einfach nicht zu ertragen, Kiro und Yu so zusammen zu sehen und zwischen Shin und Strify schien auch was zu laufen, überall glückliche Paare, dass es ihm das Herz zerriß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 2:23 pm

Auch Strify verfolgte den Unterricht. Er mochte Deutsch zwar auch nicht so sehr aber soweit er wusste war er eigendlich immer gut gewesen.
Langsam sah er zu Shin herüber. "Ich helf dir mein süßer", hauchte er ihm ins Ohr wobei er alles was im Unterrricht geschah vernahm.

"Ja. ganz gut. Wie immer informativ", meinte er lächelnd wobei er Kiro besah.
"Ich bin gleich wieder bei dir süßer", hauchte Yu wobei er Rom3o nacheilte.
"Hey. Rom3o. Warte mal bitte. Ich wollte mit dir reden", rief er dem schwarzhaarigen nach wobei er ihn recht bald erreichte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 2:57 pm

"Ich weiß!" lächelte Shin. "Aber das wird viel Arbeit!"
Nachd em Unterricht lehnte er sich sofort etwas zu Strify hinüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Informativ!" Kiro schüttelte lächelnd den Kopf und sah Yu hinterher. Dann wandte er sich an die beiden anderen. "Und wie fandet ihr den unterricht?"

Romeo wandte sich überrsascht um, als jemand nach ihm rief und noch erstaunter war er, als er bemerkte, dass es Yu war. Sein Gesichtsausdruck wurde abweisend. "Was willst du?" Wollte er ihm nun unter die Nase reiben, wie glücklich er mit Kiro war und dass er, Romeo, es nie sein würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 3:03 pm

"Das schaffen wir schon Schatz. Ich bin doch für dich da", hauchte Strify wobei er Shin an sich zog und ihn sanft küsste.
Sanft strich er ihm dabei über den Rücken und sah zu Kiro. "Gut. Für den ersten Tag echt gut", hauchte er und sah dann wieder zu Shin.

"Es tut mir Leid Rom3o. Ich konnte nicht anders heute Nacht. Bitte verzeih mir. Ich bin aber nicht da um dir das zu sagen. Ich wollt dich eigendlich was fragen? Kannst du Keyboard spielen. Ich denke das fehlt in der band und da ich denke das du sehr Musikalisch bist wollte ich dich halt fragen ob du mitmachen würdest?", meinte er wobei er ihn betrachtete und sich jetzt schon schlecht fühlte bei dieser frage.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 3:18 pm

"Die Lehrerin ist sehr sympathisch, auch wenn sie auf Schreibung sehr viel Wert legt, obwohl das wahrscheinlich jeder Deutschlehrer tut. Aber ich denke, man kann gut mit ihr zurecht kommen," beantwortete Shin Kiros Frage.
"Das denke ich auch!" Bestätigend nickte Kiro. Er hatte auch einen guten Eindruck von der Frau bekommen, sie schien kompetent zu sein.

Eine Weile sah Romeo Yu stumm an. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Yu gab ihm unbewusst die Möglichkeit, in Kiros Nähe zu sein. Doch wollte er diese Gelegenheit wahrnehmen? "Wieso tust du das? Ich wäre dann ständig in Kiros Nähe! Gestern warst du noch so eifersüchtig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 4:14 pm

"Das werden wir sicherlich süßer. Und wenn bin ich ja noch da und Yu auch. Wir helfen uns schon gegenseitig", meinte er lächelnd wobei er Kiro ansah und dann seinen Liebsten.

"Es tut mir leid. Ich liebe Kiro wirklich über alles und ich weiß auch das ich dir damit unheimlich wehtue, aber ich kann nicht sehen das es dir schlecht geht. Wenn es dir hilft in Kiros nähe zu sein, dann hilft es auch mir. Ich würd mich zügeln und Kiro dann so wenig wie möglich liebkosen. Aber. Ich. Naja. Wenn du möchtest sag einfach bescheid", meinte er nur leise wobei er sich umdrehte und langsam wieder in die Klasse verschwand und zu Kiro schritt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 3:30 am

Unfähig, sich zu rühren, sah Romeo dem Größeren nach. Er wusste nicht, was er davon halten sollte. Er könnte das Angebot annehmen, denn tatsächlich konnte er Keyboard spielen. Aber konnte er das wirklich ertragen, neben den Turteleien im Unterricht auch die des Nachmittags mitanzusehen? Selbst wenn Yu sich, wie er selbst sagte, zurückhalten würde, würde er immer daran denken müssen, dass Kiro ihn nicht wollte, sondern Yu.
Er machte auf dem Absatz kehrt und lief zum Pausenhof. Dass die Pause bald vorüber war, kümmerte ihn nicht.

Shin erwiderte den Blick lächelnd und sah dann ebenso wie Kiro zu Yu auf, als dieser zurückkam.
"Und? Was hast du gemacht?" wollte Kiro sogleich neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 6:15 am

"Nicht viel Schatz. Ich war nur kurz draußen. Ich wollte etwas klären hab es aber wohl noch schlimmer gemacht", murmelte er wobei er den kleinen sanft an sich zog.
"Ich liebe dich Kiro", hauchte er dem blonden sanft ins Ohr wobei er die Augen Scgloss und seinen Kopf sanft auf dessen Schulter bettetete.

Sanft kuschelte sich derweil des Sänger an seinen Liebsten heran.
"Ich liebe dich auch Shin", murmelte er wobei er diesen lächelnd ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 8:52 am

Kiro legte sanft seine Arme um Yu und legte lächelnd seinen Kopf auf den schwarzen Haarschopf. "Ich dich doch auch, Schatz!"

Auch Shin kuschelte sich zunächst an den Sänger. "Ich weiß! Ich mag dich ja auch!"
Doch als dann ihr Englischlehrer den Saal betrat, trennte er sich wieder von dem Blonden und setzte sich aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 10:44 am

Lächelnd genoss Yu die nähe und doch löste er sich langsam wieder von Kiro.
"Lass uns hinsetzen süßer", hauchte er wobei er Kiro auf seinen Platz zog und sich wieder neben ihn setzte.

Auch Strify setzte sich richig hin und schnell sah er nach vorn.
Er liebte seinen blonden und doch musste nicht jeder sehen wie glücklich sie zusammen waren.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 11:35 am

Erst lange, nachdem es geklingelt hatte, machte Romeo sich auf den Weg in das Klassenzimmer. Kurz entschuldigte er sich bei dem Lehrer und setzte sich dann, ohne zu den andern viern hinzusehen, auf seinen Platz und lauschte schweigend dem Unterricht.

Nach dem Englischunterricht, der ersten Englischstunde für Shin überhaupt, war er gtuer Dinge. Bisher hatten sie zwar noch nicht allzu viel gelernt, aber es klappte erstaunlicherweise ganz gut.

Nun war große Pause. "Gehen wir uns was zu essen holen, Großer?" erkundigte Kiro sich und sah ihn mit bestem Bettelblick an. Irgendiwe hatte er schon wieder Hunger, am liebsten hätte er jetzt ein schönes Schokocroissant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 11:56 am

"Wollen wir etwas auf den Hof. Ich brauch etwas frische Luft", hauchte Strify wobei er Shin ansah und dennoch langsam aufstand und seine Sachen pakte.
Schnell sah er wieder zu Shin um auf dessen Antwort zu warten.

"klar. können wir machen schatz", hauchte Yu wobei er seinen Schatz verliebt ansah.
Er wollte sich zrückhalten doch tat es ihm genauso weh wie Rom3o.
Er liebte Kiro und er könnte einfach nicht mehr ohne ihn.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 2:47 pm

Nach der Stunde lief Romeo sofort zum Pausenhof, um sich dort in eine Ecke zu verkriechen. Er überlegte noch immer, Yus Angebot anzunehmen, auch wenn es ihm sehr weh tun würde, doch er wäre dann immerhin in Kiros Nähe.

Shin streckte sich ausgiebig und sprang dann auf. "Klar. Das macht den Kopf wieder etwas frei!" Auch er packte seine Sachen weg und griff sich dann Strifys Hand.

Kiro lächelte den Schwarzhaarigen an. "Zeigst du mir den Weg zur Caféteria?" Rasch steckte er sich seinen Geldbeutel ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 2:57 pm

"Na dann los mein Schatz", hauchte Strify, wobei er sofort mit Shin nach draußen lief und dort mit ihm einfach den Schulhof unsicher machte.
Dabei vergass er nicht sein Geldbeutel, denn später wollte er sicherlich noch etwas essen gehen.

"Hmmm. könnte ich machen", meinte er grinsend wobei er Kiro an die Hand nahm.
"Und ich machs auch", hauchte er wobei er mit Kiro zusammen zur Cafeteria schritt und dabei natürlich auch seinen Geldbeutel nicht vergaß.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Mo Dez 22, 2008 3:19 pm

Während Strify schonmal vorlief, zog Shin es vor, den Pausenhof eher gemütlich zu erkunden. Natürlich waren sie am Vortag schon einmal hier gewesen, doch sehr viel Gelegenheit, sich hier umzusehen, hatte er nicht gehabt, was er nun nachholen wollte.

Lächelnd sah Kiro an dem Größeren hoch und ließ sich zu besagtem Ziel bringen. Währendessen sah er sich alles genau an, um im Notfall auch irgendwann selbst herzufinden, oder eben zurück.
Auch die Caféteria wurde mit großen Augen unter die Lupe genommen, beor er sich entschloss, sich anzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 11:28 am

Grinsend stand Strify nun da.
Er wartete einfach auf seinen Liebsten um nun mit ihm zusammen die Gegend etwas unsicher zu machen.
Grinsend nahm er leicht dessen Hand und ging mit ihm weiter.

"Was willst du denn essen Schatz?", fragte er leise wobei er sich Kiro näherte und ihm nur kurz einen Kuss aufdrückte.
Langsam ergiff er seine Hand um mit ihm zusammen, zu den Theken zu laufen und sich etwas zu essen zu holen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 12:28 pm

Shin drückte sanft lächelnd Strifys Hand und gemeinsam schlenderten sie weiter. Doch allzu viel hatte der Pausenhof in Wirklichkeit nicht zu bieten und so zog er seinen Schatz wieder zum See hinüber.

"Weiß nicht!" Kiro stellte sich auf die Zehen und reckte den Hals, um über die anderen Schüler hinweg sehen zu können, was ihm aber gründlich misslang, da er einfach zu klein war. "Was gibt es hier denn?"

Von seinem Versteck aus konnte Romeo ganz gut das Pärchen am See beobachten, was eine heiße Welle an Neid in ihm aufkommen ließ. Auch wenn er wusste, dass er sich Kiro abschminken konnte, so tat es doch weh.
Ob die beiden überhaupt von Yus Angebot wussten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 2:05 pm

"hey. Aber nicht reinfallen ja?", meinte er leise wobei er Shin betrachtete.
Sanft zog er den blonden an sich und schon drückte er ihm einen sanften Kuss auf, wobei er Rom3o einfach nicht sah.

"Öhmmm. Lasagne und Öhmm ja etwas zum Mittag halt. Siehste bestimmt gleich süßer", hauchte er wobei er Kiro ansah und wusste das sein Herz jetzt schon wegen der Lasagne höher schlagen würde.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 2:34 pm

"Werd ich schon nicht!" lächelte Shin und erwiderte sanft den Kuss.
"Es sei denn, du schubst mich wieder rein!" fügte er grinsend hinzu.

"Oh, lecker, Lasagne! Aber es ist erst zehn, da will ich nur was kleines. Hoffentlich ist dann heut Mittag zum Mittagessen noch was da!" Kiro sah Yu nun hibbelig an und trat von einem Bein aufs andere. Nun freute er sich riesig auf das Mittagessen, aber sie hatten ja noch 4 Schulstunden vor sich.

Langsam trat Romeo an die beiden Blonden heran, beobachtete sie aber nur, da er nicht wusste, wie er sie ansprechen sollte und er wusste auch nicht, ob die beiden über den Vorfall in der Nacht bescheid wussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 3:14 pm

"Ich schubs dich nie wieder Shin. Versprochen", hauchte er wobei er langsam den schwarzhaarigen näher kommen sah.
"Hey. Du bist Rom3o nicht?", fragte er wobei er Shin an sich zog und den schwarzhaarigen betrachtete.

"Vielleicht heben sie dir was auf? Oder sie bereiten das für den Mittag vor", hauchte Yu wobei er Kiro ansah.
Dann waren sie dran und schnell nahm sich Yu etwas kleines für zwischendurch um dann zu Kiro zu sehen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 3:25 pm

Kiro zuckte mit den Schultern. "Kann sein."
Er kaufte sich eine Käsestange, die er auch sofort begann, zu verschlingen.

"Na immerhin etwas!" grinste Shin und sah dann ebenfalls zu Romeo hinüber.
"Ja, der bin ich. Yu meinte, ihr braucht noch einen Keyboarder." Forschend sah er die beiden an. Sicherlich wussten sie über seine gefühle bescheid und dennoch ließ er sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 3:28 pm

"Oki", meinte Yu nur kurz wobei er sich zu einem der Fenster begab und sich dort auf eine, der Fensterbretter nieder zu lassen.
Verträumte sah er aus dem Fenster und doch sah er nun wie Shin, Strify und Rom3o sich wohl unterhielten.

"Ja. Stimmt. Das war allso das was er geklärt hatte. Ja sicher. Er hat recht. Kannst du das dann, oder hast du lust?", fragte der Sänger wobei er durchaus wusste wie es um seine Liebe zu Kiro stand.
Doch liebte dieser Yu und das zeigte er dem besagten auch sehr deutlich.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 3:50 pm

Kiro folgte dem Anderen. "Was gibts denn da?" fragte er kauend, aber neugierig. Er folgte dem Blick des Schwarzhaarigen, der zunächst über Shin und Strify zu Romeo glitt. "Was will der denn von denen?"

"Ja, ich spiele schon ein paar Jahre. Wenn ihr jemanden braucht," bot Romeo an und musterte die beiden. "Ich singe auch und spiele halt Bass."
Shin sah von Romeo zu Strify. Sollte der entscheiden, er war ihr Bandleader.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Di Dez 23, 2008 3:54 pm

"Ich denk mal es geht um die Band. Ich hab mit ihm gesprochen. Darum war ich vorhin weg. Ich hab ihn gefragt ob er nicht bei uns als Keyboarder mitmachen will", murmelte Yu wobei er langsam zu Kiro aufsah und sich schon jetzt selbst dafür hauen konnte Rom3o gefragt zu haben.

"Als Bassisten haben wir Kiro. Aber du als Keyboarder. Oki. Wir werden es versuchen. Dann sehen wir weiter. Wir sind ja alle noch nicht lange in einer band", meinte Strify wobei er zu Shin sah.
"Wenn jetzt Shin und Kiro noch dafür sind fangen wir zu 5 an", sprach er wobei er weiterhin zu Shin sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: