PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Highschool Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:46 pm

"Oh ja!" stöhnte Shin und grinste dann. "Ich mag Mathe!" verkündete er stolz und wandte sich dann seinem zweiten Brötchen zu.
Kurz sah er Strify an. "Und in Englisch musst du mir helfen!"

Kiro erwiderte den Kuss sanft.
"Wie gut, dass ich dich habe!" grinste er ihn an. "Dann kann ja nix mehr schief gehen und ich schaffe meinen Jahresschnitt trotzdem!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 12:50 pm

"Ich helf dir überall wo du willst mein Schatz. Und zur nocht helfen wir uns gegenseitig auch noch. Dann kan nichts mehr schief gehen", hauchte Yu wobei er Kiro ansah und langsam mal fertig ass.

"Genau. Wir helfen uns gegenseitig. Aber vorrangig unserem Schatz", grinste Strify wobei er Shin ansah.
"Ich helf dir nur zu gern in Deutsch und Englisch", hauchte der Sänger wobei er langsam fertig ass.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 1:18 pm

Nach kurzer Zeit war auch Kiro fertig.
"Macht ihr eigentlich irgendwelche Zusatzkurse?" wandte er sich an Strify und Shin. Mit Yu hatte er das Thema ja mittlerweile genug besprochen.

Auch Shin schob sich den letzten Bissen in den Mund.
"Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht," antwortete er. "Die Bandproben werden ja schon einige Zeit in Anspruch nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 1:39 pm

"Meien weißt du ja. Ich mach viel aber die Band wird denk ich mal auch viel in Anspruch nehmen wie Shin schon sagte. Ich will ja gut mit euch sein und auch mithalten können", meinte Yu grinsned wobei er zu Kiro sah.

"Das denk ich auch. Die Band ist wichtig aber ich denk ich mach noch einen Gesangskurs", meinte er lachend wobei er die anderne ansah.
"Meine Stimme muss doch trainiert werden. Da brauch ich Training", meinte Strify wobei er die anderen ansah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Do Dez 18, 2008 2:37 pm

"Oh ja," seufzte Kiro. Ob er sich da mal nicht zu viel zumutete, ein instrument in drei Wochen lernen zu wollen und dann auch noch halbwegs gut?

"Jaja, Klein-Strify singt!" Shin grinste den Größeren neckend an.
Dann sah er in die Runde. "Ich werd vielleicht auch nen Sportkurs machen, mal sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Dez 19, 2008 6:24 am

"Hey. Du schaffst das Schatz", hauchte Yu wobei er Kiro ansah.
"Ich bring dir das schon bei", meinte er lächelnd wobei er Kiro einen Kuss aufhauchte und ihn dann wieder ansah.

"Ja ich singe. Ich kann das ja auch. Außerdem muss meine Stimme trainiert werden", hauchte er grinsend in Shins Ohr wobei er kurz auf dieses küsste.
"Sport. Naja. Vielleicht etwas. mal sehen", gab er grinsend von sich wobei er in die Runde sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Fr Dez 19, 2008 1:06 pm

"Ich überleg nur grad, ob ich mir damit nicht zu viel aufhalse," gab Kiro unumwunden zu. "Ich hab meiner Mutter versprochen, auch gute Noten zu schreiben."

"Ja, vielleicht Badminton!" grinste Shin Strify an. "Was ich auch gern mal ausprobieren möchte, wäre Bogenschießen, das bieten die hier auch an. Und im Sommer müssen wir aus jeden Fall Inliner fahren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Sa Dez 20, 2008 9:29 am

"Wir müssen auch nicht Kiro. Hauptsache es geht dir bei dem ganzen gut und du machst deine Schule gut. Das ist das wichtigste", hauchte Yu ihm sanft ins Ohr wobei er ihn lächelnd ansah und sanft über seine Wange strich.
"Ich akzeptiere deine Entscheidung Schatz", hauchte Yu wieder sanft in Kiros Ohr.


"Geanu und ihm Winter kommt dann Schlittschuhlaufen dran", grinste Strify wobei er Shin ansah.
"Würd ja gern was mit dir machen, aber du nimmst mich bestimmt nicht mir oder?", grinste Strify wobei er seinen Liebsten besah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Sa Dez 20, 2008 9:55 am

Kiro schloss die Augen und genoss lächelnd die Hand an seiner Wange und drückte sich ein wenig dagegen.
"Ich kann ja auch erstmal versuchen, alles unter einen Hut zu bringen," hauchte er leise.

"Genau, Schlittschuhlaufen!" lächelte Shin den Älteren an.
Dann sah er ihn mit großen verständnislosen Augen an. "Wieso soll ich dich nicht mitnehmen wollen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Sa Dez 20, 2008 10:07 am

"Musst du nicht Schatz. Wir lassen einfach das mit dem Gitarre spielen. Oder? Ich will dich nicht streßen Schatz", hauchte Yu sanft wobei er Kiro ansah.
Weiter strich er sanft über dessen Wange. "Das du gut bist in der Schule ist wichtiger mein Schatz", hauchte er wieder sanft.

"Nimmst du mich dann mit? Also zum Badminton oder so?", meinte er leise wobei er Shin ansah und ihm schnell einen Kuss aufdrückte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Sa Dez 20, 2008 10:33 am

Sachte küsste Shin zurück. "Willst du das denn überhaupt? Also ich meine, du magst doch bestimmt andere Sportarten lieber?" Natürlich würde er ihn mitnehmen, aber er wollte ihm auch nicht seinen Sport aufzwingen.

"Ich will Bass spielen! Und ich werd das schaffen!" erklärte Kiro entschlossen und sah Yu fest an. "Dann lass ich leiber den Sport weg! Auch, wenns ungesund ist! Aber, ich versuchs erstmal, alles auf die Reihe zu bringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 5:51 am

"Naja. Eine können wir ja zusammen machen und dann geht jeder seine eigenen Wege wenn du willst", hauchte er seinem Liebsten sanft entgegen wobei er ihm in die wunderschönen Augen sah.

Yu grinste derweil frech.
"Oder wir beide machen etwas Bettsport", kicherte er und hauchte dies leise in Kiros Ohr wobei er ihm einen Kuss auf die Wange gab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 9:35 am

Sanft lächelnd legte Shin seinen Kopf auf Strifys Schulter ab und schloss die Augen. "Wenn es dir nichts ausmacht, zusammen mit mir federbällen nachzuhüpfen!"

"Bettsp..." Als Kiro realisierte, was Yu meinte, wurde er knallrot im Gesicht. So weit hatte er noch gar nicht gedacht, gut, dass er bereits aufgeklärt war.
"Woran du wieder denkst!" Er sah Yu entgeistert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 10:39 am

"Ich würd gern mit dir zusammen durch die gegend hüpfen mein süßer", hauchte Strify wobei er Shin einen Kuss aufdrückte.
"Ich unternehm gerne was mit dir zusammen Shin", hauchte er wobei er seinen Liebsten tief in die Augen sah.

"Tut mir leid Kiro. Ich. Naja. Dann. Lassen wir das eben mit dem Bettsport. War ja nur so eine Idee damit du fitt bleibst", meinte er lächelnd wobei er Kiro mit verständnis ansah.
"Machen wir es eben irgendwann anders", hauchte er wobei er ihm einen Kuss gab.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 10:52 am

Shin sah Strify mit strahlenden Augen an. "Ich ja auch!" lächelte er.
Bei dem gedanken daran, wie Strify Federbällen nachhüpfen würde, musste er sich ein Kichern unterdrücken, aber ihm wurde bei dem Gedanken ganz warm ums Herz.

Gut, dass Yu so verständnisvvoll reagierte. Für Bettsport fühlte Kiro sich noch nicht bereit und auch etwas zu jung, doch wenn es passieren sollte, dann passierte es, aber noch nicht jetzt.
Er lächelte Yu an und drückte ihm seinterseits einen Kuss auf. "Später mit Sicherheit!" grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 11:02 am

"Nahhh. Soll ich dich kitzeln. Dann kannste besser lachen", meinte Strify grinsend wobei er Shin sanft über die seiten fuhr um ihn etwas zu necken.
Er freute sich schon auf den Sport den er mit seinem Schatz machen würde und doch mussten sie sich auch auf die Band konzentrieren.

"Ich versteh das doch Schatz. Es war ja nur ne Idee und wenn du noch nicht soweit bist ist das auch ok. Ich bin ja auch noch etwas unsicher", hauchte er seinem Kiro sanft ins Ohr wobei er ihn recht bald wieder ansah.
"Ich liebe dich aber trotzdem wirklich sehr mein Schatz", hauchte er ihm sanft ins Ohr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 11:50 am

"Bloß nich! Es sei denn, du fängst mich!" grinste Shin, sprang auf, schnappte sich seine Schultasche und war auch schon aus dem Speisesaal verschwunden.

"Ich hab dich auch lieb!" Kiro lächelte und drückte Yu einen Kuss auf.
Als Shin so plötzlich aufsprang, sah er sofort zu ihm rüber und dann nach. "Weg isser!" stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 12:00 pm

"Nahh warte", rief Strify wobei er mit seiner Schultasche hinterher eilte und ihn kurz vor dem Klassenraum zu fangen bekam.
"Naaa!! Was machst nu?", fragte Strigy grinsend.

"Wollen wir dann auch langsam los? Die Stunde dürfte gleich anfangen", meinte Yu wobei er Kiro ansah, dennoch schnell die Tablette weg brachte um wenig später wieder bei Kiro zu sein.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 12:13 pm

"Jetzt wehre ich mich, so gut es eben geht!" lächelte Shin, gab Strify kurz unschuldig einen Kuss auf die Lippen und flitzte in den Klassensaal zu seinem Platz und ließ sich darauf fallen.

"Jap, klar! Wir müssen ja nicht unbedingt zu unseren allerersten Stunde hier zu spät kommen! Auch wenn es um Deutsch wahrlich nicht zu schade wäre!" seufzte Kiro. Doch er war sehr gespannt auf den Lehrer, den sie nun kennenlernen würden. Sanft griff er nach Yus Hand und wartete darauf, dass er ihn zum Klassenraum bringen würde, denn er hatte mal wieder keine Ahnung, wie er dorthin kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 12:16 pm

"Du bist mir einer", grinste Strify wobei er Shin nacheilte und sich neben ihm niederließ und ihm einen Kuss gab.
"Ich liebe dich mein süßer Shin", hauchte er wobei er seine Sachen langsam auspackte.

"Na komm mein Schatz. Ich hab doch gesagt das ich dir helfen werde wo ich nur kann. Also auch bei Deutsch", hauchte er wobei er mit seiner Tasche in der Hand und mit Kiro an der anderen lansagm zum Klassensaal schritt um sich dann mit Kiro vor Shin und Strify nieder zu lassen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 12:34 pm

Shin grinste. "Das kann ich nur zurück geben!" flüsterte er leise und packte ebenfalls seine Sachen aus. Dann betrachtete er die anderen in der Klasse, gestern hatte er dafür keine zeit gehabt. Ihm fiel auf, dass dieser Romeo nicht allzu weit von ihnen entfernt saß und immer wieder traurige Blicke in ihre Richtung warf.

"Ja, ich weiß, aber den Unterricht muss ich dennoch selbst absitzen!" seufzte Kiro ergeben. Weshalb konnte man nicht von Anfang an nur Fächer wählen, die einem auch lagen? Aber sowas nannte sich ja Allgemeinbildung.
Ihm fielen die Blicke von Romeo, die auf ihm lagen, nicht auf und auch er packte nun seine Materialien aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 12:46 pm

Lächelnd sah Strify zu Shin rüber.
Dann sah er diesem nach und entdeckte Rom3o der wohl sehr traurig war über das was sich zwischen Yu und Kiro abspielte.
"Ich hoffe er vergisst Kiro. Ich mein. Kiro liebt doch Yu", hauchte Strify in Shins Ohr.

"Ich weiß Kiro. Aber wenn du hilfe brauchst bin ich da", hauchte er wobei er die die Gruppe besah.
Schnell entdeckte er Rom3o und doch machte er sich vorwürfe. Rom3o und er liebten Kiro doch liebte Kiro ihn.
Er wusste nicht was er machen sollte, doch wollte er Kiro nicht verlieren. Dafür liebte er ihn wirklich viel zu sehr.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 1:00 pm

Unwillkürlich griff Shin nach Strifys Hand. "Er tut mir schon irgendwie leid, auch wenn ich froh bin, dass Kiro mit Yu glücklich ist. Aber es muss schwer für ihn sein, Kiro mit jemand anderem glücklich zu sehen. Wenn ich mir das nur vorstelle..." Sanft drückte er Strifys Hand fester.

Kiro sah auf, als schließlich die Lehrkraft eintrat und er kam nicht umhin, festzustellen, dass es eine Lehrerin war. Der erste Eindruck ließ sie ganz sympathisch wirken, doch würde er erstmal diese Stunde abwarten, bevor er sich ein Urteil bildete.

Romeo bemerkte die Blicke on Kiros Freunden auf sich und wandte rasch den Blick ab, senkte den Kopf und tat so, als würde er sich interessiert mit seinem Deutschbuch beschäftigen. Doch in Wirklichkeit sah er dieses gar nicht, sondern immer nur Kiros Gesicht vor seinem inneren Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 28
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 1:12 pm

"Ich könnte mir auch nicht vorstellen dich mit jemand anderen zu sehen. Ich liebe dich und würde einfach nur umkommen vor schmerz, weil ich dich nicht haben kann", hauchte Srify wobei er seine noch freie Hand auf die Shins legte.

Langsam sah Yu zur Lehrerin. "Er tut mir leid. Aber. Was soll ich machen. Ich liebe Kiro so sehr das ich mir nichts mehr ohne ihn vorstellen könnte", meinte er in Gedanken zu sich wobei er zu Boden sah. "Vielleicht kann ich ihm ja helfen", meinte er weiterhin zu sich in Gedanken wobei er wieder zur Lehrerin sah.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   So Dez 21, 2008 1:41 pm

"Eben!" meinte Shin und sah nun ebenfalls zur Lehrerin. "Hoffentlich findet er bald jemanden, dem er sein Herz schenken kann und der seine Gefühle auch erwidert."

Von all dem bekam Kiro nichts mit, stellte sich nur kurz vor, als er an der Reihe war.
Erst als Romeo sich vorstellte, drehte er sich verwundert zu ihm um. Er hatte bisher angenommen, dass dieser schon mindestens eine Klasse weiter war und somit auch schon länger hier an der Schule.
Auch wenn sie ein paar Unstimmigkeiten gestern und in der Nacht gehabt hatten, lächelte er ihm kurz zu, bevor er sich wieder nach vorne drehte. Er wollte einfach mit jedem einigermaßen gut klar kommen.

Romeo bemerkte schnell, dass Kiro auch zu ihm sah, als er sich vorstellte. Ihm wurde etwas unbehaglich zumute, denn er wusste, dass er zu weit gegangen war, als er Kiro einfach geküsst hatte. Dennoch konnte er nun den Blick nicht von dem Kleineren abwenden. Als dieser ihn dann anlächelte, wurde ihm ganz warm und er bemerkte, dass er den Anderen angestarrt hatte und wandte nun mit leicht rotem Gesicht den Blick ab,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: