PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Crimson Spell

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Fr Apr 03, 2009 11:48 am

Kiro grinste, ließ Yu zwar nur ungern gehen und doch hörter er wenig später seinen Magen knurren.
Er musste lachen und schon sah er Yu nach. "Er sieht so sexy aus", meinte er zu sich in Gedanken wobei er Yu frech grinsend ansah.

"Ja. Der tut uns bestimmt gut. Und dir erst recht", hauchte Strify, sah Shin an und schon gab er ihm schnell einen Kuss auf die Lippen. Nun machte er den Tee fertig um wenig später jeden einen Becher zu reichen.
"Heute Abend schläfst du besser. Ich bleib wach und pass auf", meinte Strify grinsend. "Und keine wiederrede", hauchte er leicht drohend an Shin gewandt.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Fr Apr 03, 2009 3:39 pm

"Da hat wohl jemand hunger!" meinte Yu grinsend, als er Kiros Magenknurren hörte.
Er kam mit Brot und getrocknetem Fleisch und Obst wieder ans Feuer zurück und reichte jedem etwas davon. Ihre Gruppe wuchs immer mehr an.

Shin nahm den dampfenden Becher entgegen und nippte sogleich daran. Sofort spürte er, wie sich eine wohlige Wärme in ihm ausbreitete.
Er sah Strify ernst an. "Dem muss ich dennoch wiedersprechen. Es reicht schon, wenn einer von uns beiden kaum Schlaf bekommt, da musst du nicht auch noch wach bleiben. Du brauchst schließlich auch Schlaf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Sa Apr 04, 2009 11:28 am

"Ja ich hab Hunger. Ich hab schon seid ner weile nichts gegessen. Darf man da nichtmal Hungr haben?", fragte Kiro grinsend wobei er sich erhob.
Dann schritt er auf Yu zu, zog ihm sanft an Kragen zu sich runter und küsste ihn kurz. "Ich kann ja schlecht dich essen oder? Ich brauch dich doch", hauchte er sanft gegen die Lippen des Magiers.

"Keine Widerrede. Ich halt heute Nacht wache und du schläfst. Wenn du dich noch lange werst verzaubere ich dich mit einem Schlafzauber", meinte Strify, sah Shin ernst an und dann ging er mit den anderen Bechern zu Kiro und Yu um diese an die Jungs zu geben.
Dann pflanzte er sich zu den anderen um zu Frühstücken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Sa Apr 04, 2009 1:05 pm

"Du kannst es ja versuchen, aber ich glaube nicht, dass du erfolg hättest!" grinste Yu breit. "Außerdem würdest du dir damit auch selbst schaden!"
Er nahm Brot und Fleisch, das er sowohl an Kiro, als auch an Strify weiterreichte.

"Dann kann ich mich auch gleich mit einem Schlafzauber belegen lassen, dann können wir auch beide schlafen," murmelte Shin und stand auf, um Strify ans Feuer zu folgen. Auch er nahm sich von Fleisch und Brot und begann, zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Sa Apr 04, 2009 1:12 pm

"Ich hab doch gerade gesagt das ich es nicht tun werde. Ich brauch dich doch", grummelte Kiro, nahm das Essen und den Tee und begann dasnn beides zu vertilgen.
Nur immer kurz sah er zu Yu herüber. "Er hat mich komplett falsch verstanden", meinte der Prinz zu sich.

"Dann eben nicht. Tut mir leid das ich mir sorgen um dich mache. Ich tu am besten nichts mehr", grummelte Strify, verzog sich mit seinem Essen was Yu ihm reichte und dem Tee an einen Stillen Ort.
Er wollte einfach gerade nicht mehr bei Shin bleiben.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Sa Apr 11, 2009 1:53 pm

Yu grinste und steckte sich einen Bissen Fleisch in den Mund, den er dann mit dem Tee herunter spülte. Dann stürtze er sich übermütig auf Kiro, so dass dieser umkippte und Yu nun auf ihm lag.
"Ich bin halt der Stärkere!" grinste er und begann, den Prinzen durchzukitzeln.

Shin blickte Strify kurz hinterher, dann wandte er den Blick ab und stierte trüb ins Feuer. Gedankenverloren kaute er weiterhin an seinem Essen und fragte sich, was er denn nun wieder falsch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   So Apr 12, 2009 11:51 am

"Ja ich weiß", kicherte Kiro und schon fing er an zu lachen.
Er haste es gekitzelt zu werden und doch währte er sich dann doch langsam mal etwas und rieb sein Knie etwas fester an Yus Schritt.
Er grinste frech und wartete ab was Yu jetzt tun würde. Er wusste das es Yu gefiel doch wusste auch er nicht 100%ig was Yu jetzt tun würde.

Strify rollten Tränen über die Wangen und langsam sah er zu Shin herüber. Dann ass er zu Ende und verkrümmelte sich dann als Reiju von der Gruppe.
Er musste einfach weg. Bei der Gruppe würde er nur noch an Shin denken und genau das wollte er nicht. Er wollte Shin vergessen. Und das für immer und ewig.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Di Apr 14, 2009 3:04 pm

Yu keuchte auf, als er plötzlich Kiros Knie in seinem Schritt spürte. Kurz vergaß er, dass er Kiro eigentlich gerade durchkitzelte, doch dann verengte er die Augen.
War das also eine Ablenkungstaktik? Das würde er nicht durchgehen lassen! Erbarmungslos ließ er seine Hände zu den besonders kitzligen Stellen an Kiros Körper wandern, um seine Tätigkeit fortzusetzen, Kiros Knie dabei geflissentlich ignorierend.

Shin bemerkte gerade noch rechtzeitig, wie Strify sich davonstehlen wollte. Doch noch bevor er sich allzuweit entfernen konnte, hatte Shin ihn schon eingeholt und hob ihn im Nackenfell auf seine Arme. Sanft strich er ihm über den Kopf.
"Bitte geh nicht!" flüsterte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Di Apr 14, 2009 3:14 pm

"Lass mich los. Ich will weg hier. Du liebst mich doch eh nicht. Was soll ich denn noch hier?", fragte Strify verzweifelt.
Er riss sich aus den Armen des blonden und flor vor ihm. "Ich liebe dich und nun will ich weg und dich vergessen. Vielleicht bekommst du Kiro ja zurück", murmelte der Reiju und schon setzte er auf den Boden auf und spurtete so gut es ging davon. Seine Tränen liefen wieder und schon lief er gegen ein Baum an dem er zu fall kam und einfach nur dalag.

"Yuu. Ahh. Bitte nich kitzeln. Bitte", rief Kiro, rieb sein Knie weiter an Yus Schritt und hoffte das würde Yu aufhalten. Er wollte ihn zwar ablenken, doch hatte er auch lust auf den anderen und so sah er Yu lachend und mit leichten Tränen in den Augen an.
"Bitte Yu. Lass mich losssss", rief er flehend aus.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   So Apr 19, 2009 9:27 am

Yu tat so, als würde es ihm nichts ausmachen, dass Kiro die gnaze Zeit sein Knie in seinen Schritt drückte. Doch in Wahrheit machte es ihn tierisch an. Und er hatte ihn ja auch schon länger nicht mehr gespürt.
Noch immer ließ er seine Hände über Kiros Körper wandern, doch allmählich wurde das Kitzeln zu einem Streicheln.

Sofort war Shin zur Stelle und hob den reglosen Reijû wieder auf seine Arme.
"Du Dummerchen! Ich will weder, dass du gehst, noch, dass du mich vergisst!" meinte er bestimmt.
Dann ging er zum Feuer zurück. Kiro und Yu waren eindeutig beschäftigt und er wandte den Blick ab. Er wollte es nicht sehen, denn es tat noch immer etwas weh.
Rasch nahm er den Topf mit dem restlichen Heiltrank, füllte ihn in einen Becher und flöste ihn Strify ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   So Apr 19, 2009 2:37 pm

Sanft schnurrte der Prinz auf.
"So tut das gut. Aber bitte niewieder kitzeln. Das mag ich ganz und garnicht", hauchte er gegen die Lippen Yus, legte sie sanft auf die des Magiers und wild küsste er diesen.
Er wollte ihn spüren und so rieb er mit seinem Knie frech grinsend an dem erwachten Schritt des schwarzhaarigen.

Strify schluckte den Trank langsam, öffnete dann die Augen und sah Shin an auf dessen Schoß er lag.
"Ich will aber weg. Ich hab nicht verdient glücklich zu sein. Ich bin schwach und lauf immer nur weg. Ich hab einfach nicht verdient mit dir glücklich zu sein. Ich hätte einfach sterben sollen vorhin. Vielleicht wäre das besser gewesen", schluchzte der kleine, stieg langsam von Shins Schoß und sah in seine Augen.
"Ich mach doch eh alles falsch. Lass mich doch einfach gehen. Ich will nicht allein sein. Ich möchte doch nur geliebt und gebraucht werden", schluchzte der Reiju und schon sank sein Blick zu Boden. Er wollte und konnte Shin einfach nicht mehr in die Augen blicken.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   So Apr 19, 2009 3:02 pm

Feurig erwiderte Yu den Kuss und keuchte auf, als Kiro den Druck auf seinen Schritt verstärkte. Er spürte, wie sich seine Lust langsam in seinem Lendenbereich sammelte.
Gierig ließ er derweil seine Hände unter Kiros Hemd gleiten, um die weiche Haut des Bauches zu streicheln.

"Du bist nicht schwach!" widersprach Shin bestimmt. "Ich kann deine Gefühle sogar verstehen! Ich würde auch gerne davonlaufen. Jetzt, sofort." Er musste sich krampfhaft davon abhalten, zu Kiro hinüber zu sehen.
Kurz zögerte er, doch dann streckte er die Hand nach Strify aus, um ihm sanft über das Fell am Kopf zu streicheln. "Ich brauche dich!" murmelte er dann leise. Er wollte nicht mit den anderen beiden alleine sein. Und er wollte jemanden bei sich haben, den er sehr mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   So Apr 19, 2009 3:13 pm

"Zu schön", hauchte Kiro, ging mit den Händen an Yus Kutte und öffnete diese sehr langsam. Als das geschehen war, ging er zu Hose, öffnete sie und schon griff er gierig nach dem steifen Glied das sich ihm freudig entgegen reckte.
Er grinste frech und schon sah er Yu an den er nun wild küsste.

"Du brauchst mich? Also so wirklich. Du meinst das nicht nur so? Du willst das ich wirklich bei dir bin?", fragte er.
Ihm kamen die Tränen und am liebsten hätte er sich jetzt an Shin herangekuschelt, doch konnte er nicht. Er wollte den blonden nicht drängen.
Dafür liebte er ihn doch viel zu sehr und wenn er ihn irgendwann auch lieben würde, dann würde er vor Freude in die Luft gehen.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Mi Apr 22, 2009 12:40 pm

"Ja, ich brauch dich wirklich. Ich sage das nicht nur so," erklärte Shin ernst.
"Ich kann dir zwar nichts versprechen, aber ich will, dass du bleibst, ich will deine Nähe," fuhr er fort und zog Strify dann auf seinen Schoß und begann, ihn hinter den Ohren zu kraulen.

Gierig erwiderte er den Kuss und stöhnte kehlig auf, als er Kiros Hand in seinem Schritt spürte. Mit fliegenden Händen öffnete er das Hemd des Blonden und streifte es von der weichen Haut der Schultern.
Lustvoll ließ er seine Hände über die entblößte Haut gleiten und erkundigte jeden Zentimeter des geliebten Körpers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Mo Apr 27, 2009 11:10 am

"Ich will deine nähe auch. Ich liebe dich halt. Da mchte ich so oft es nur geht in deine nähe sein", hauchte der Reiju, sah zu dem Blonden auf und schon begann er zu schnurren.
Er liebte es wenn man ihn hinter den Ohren kraulte. Es tat so gut das er die Augen schloss und einfach nur etwas döste.

"Will da jemand spielen?", fragte der kleine grinsend wobei er Yu an sich heran zog und ihn wild küsste wobei er sein Glied weiterhin ausgiebig massierte.
Er wollte den Magier spüren und das am liebsten sofort, doch war das wirklich richtig jetzt schon aufs ganze zu gehen. Immerhin hatte er ihn oft nur ausgenutzt.
Doch das verdrang der Prinz jetzt und er wollte einfach nur das dieser schöne Moment jetzt nicht aufhörte.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Di Apr 28, 2009 12:41 pm

Yus lustverschleierter Blick glitt zurück zu den strahlend grünen Augen seines Gegenübers. "Du bist so wunderschön!" hauchte er leise, lächelte kurz und beugte sich vor, um Kiros gesamten Oberkörper mit Küssen einzudecken und sanft über die Brustwarzen zu lecken und dann sanft hineinzubeißen.

Shin nickte nur, starrte auf das schnurrende Reijû und setzte sein Kraulen fort.
Dennoch konnte er die Geräusche und das Stöhnen nicht einfach verdrängen oder überhören, die Geräusche, die tief in sein Herz schnitten.
Mit Strify in den Händen sprang er schließlich aprupt auf. "Ich muss hier weg!" murmelte er und schon verschwand er zwischen den Bäumen, allerdings ohne Strify loszulassen, den er nun fest an seinen Körper presste, als würde er Halt suchen.


Zuletzt von Ayla am Do Apr 30, 2009 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Di Apr 28, 2009 1:00 pm

"Du auch mein Liebster Magier", hauchte er in die Luft, schloss die Augen und genoss alles was Yu hier und jetzt mit ihm anstellte.
Derweil zog er dem Magier die Hose sammt Shorts vom Körper. Er wollte ihn so schnell es nur ging in sich spüren und so zog er Yus Lippen zu sich hoch und küsste sie wild während er sein Glied wieder schnell und stark massierte.
Yus stöhnen trieb ihn einfach immer wieder dazu an und immerhin wollte er seinem Liebsten ja auch was gutes tun.

"Du tust mir weh Shin. Bitte lass mich los. Das tut weh", röchelte der klein Reiju und nur langsam blieb diesem die Luft weg. Er versuchte nach Luft zu schnappen und schon konnte er sich aus dem griff befreien, sackte zu Boden und schon spürte er wie Shin über ihn stolperte.
Sofort sprang er auf und flog zu dem am Boden liegenden Shin hin.
"Bitte. Ich will nicht das du weinst. Kann ich denn nichts tun damit es dir besser geht. Ich will nicht das du weinst", schluchzte Strify der mitlerweile in seiner Menschengestalt war.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Do Apr 30, 2009 12:22 pm

Yu grinste und erwiderte den Kuss stürmisch. Auch er ließ nun seine Hand zwischen die Beine des Prinzen gleiten, um dessen Erregung zu verwöhnen, während er den Zungenkuss vertiefte.

Shin lag am Boden und krallte seine Finger ins Gras, das dort wuchs. Er presste fest seine Lider zusammen, um die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Sein Gesicht verzog sich schmerzvoll.
Er hatte es gewusst, und trotzdem... es nun zu sehen und zu hören, war einfach zu viel gewesen.


Zuletzt von Ayla am Mo Mai 04, 2009 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 29
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Mo Mai 04, 2009 12:47 pm

Laut stöhnte Kiro in den Kuss und immer mehr bewegte er seine Finger an dem eregierten Glied des Magiers auf und ab.
Er genoss es sich so zu amüsieren und doch spürte er auch das es Shin nicht gut ging. Doch Yu jetzt stoppen? Konnte er das denn.

Strify stand vor Shin.
"Bitte. Komm wieder hoch. Wenn du weinst muss ich auch weinen. Die Tränen stehen dir einfach nicht. Bitte Shin", schluchte Strify und schon sank er auf die Knie und nahm den anderen in die Arme.
"Bitte nicht weinen Shin", schluchte der blonde wieder und wieder und doch versuchte er auch den anderen zu trösten.

_________________




24.04.08 Mainz
12.10.08 Luxemburg
26.12.08 Bochum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cinema-bizarre.forumn.org
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Crimson Spell   Di Mai 05, 2009 12:07 pm

Yus Zunge spielte neckisch mit der von Kiro, bevor er die seinige dann durch seine Finger ersetzte, während nun seine Zunge eine feuchte Spur über Kiros Hals, Schlüsselbein bis zu Brust zog, an der er dann sanft mit den Zähnen zog.
Währendessen ließ er seine Hand immer wieder über das stark errigierte Glied wandern und massierte zwischendurch auch manchmal Kiros Hoden.

"Ich weine nicht," erwiderte Shin mit belegter Stimme, die dennoch eindutig Tränen hören ließ, auch wenn ihm tatsächlich keine über die Wangen flossen.
Er lehnte sich in Strifys Umarmung, die ihm gerade sehr gut tat und bemerkte nicht, dass er seine Hand nun nicht mehr ins Gras, sondern in Strifys Oberteil krallte.
Shin presste die Lippen aufeinande rund öffnete dann seine Augen wieder, um Strify kurz anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crimson Spell   

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: