PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I miss You!

Nach unten 
AutorNachricht
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:10 pm

Da ich dir FF kopiert habe (trozdem selber von mir geschrieben) wird sie ein bischen länger und wenn ein großteil von euch fertig ist mit lesen oder bzw in 1 woche schreib ich weiter ^^ hoff sie gefällt euch ;D



Mini´s Sicht:
Nun bin ich schon ganze 3 Monate tot doch ich sehe dass Yu nicht über mich hinwegkommen ist. Er macht Strify für alles Verantwortlich was passiert ist. Ich hatte ja gehofft dass er über mich hinweg kommt doch seit dem ich tot bin hat er sich verändert. Er hat die Band verlassen und sich komplett zurückgezogen. Überall hängen Bilder von uns 2. Doch ich kann nicht mehr zurück kommen nun ist es zu spät. Auch rührt er keine Ladies mehr an er sitzt in seimen Zimmer wie in einem Gefängnis. Daran bin nur ich schuld denke ich und schon waren die schrecklichen bilder von dieser einen Nacht in meinem Kopf. Doch ich sagte mir er muss mich irgentwie vergessen eagl wie er muss es tun für mich und die anderen, denn wenn ich ihn so seh macht mich dass total fertig. Ok ich kann nicht mehr sterben aber es verletzt mich immer wieder. er sieht mich zwar nicht doch denke ich weiß er dass ich immer bei ihm bin. Dann muss ich ihn wieder verlassen ich habe genug gesehn für heute.

Yu´s Sicht:

Nun ist es schon ganze 3 Monate her dass du dich umgebracht hast. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen. Ich hätte auf dich aufpassen sollen. Sweit dem du weg bist hat sich mein Leben verändert. Ich habe es Strify erzählt und ihm die Wahl gelassen er oder ich er hat gesagt ich solle gehen also ging ich. Nun sitz ich hier und denke über uns nach was wir alles noch erleben könnten. Doch wegen dieser Nacht hast du mich verlassen. Die anderen Mädels die immer um mich rum sind mag ich nicht. Zu viel liegt mir an dir. Ich will die andern nie wieder sehen deswegen sitz ich in meinem Zimmer und geh nie wieder raus. Zu viele Erinnerungen kämen wieder hoch. Zu dienem Grab geh ich zwar regelmäßig doch fällt es mir immer noch schwer. SChon oft hab ich über den Tod nachgedacht, doch gibt es eine Karft die mich immerwieder davon abhält das zu tun was du gemacht hast. Ich spühre zwar dass du bei mir bist doch kann ich dich nicht sehen ich würde alles tun um dich wieder zu sehen.


Zuletzt von YuFan14 am Di Dez 02, 2008 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:11 pm

Mini´s Sicht:
Ich habe schon oft das Gefühl gehabt etwas falsches gemacht zu haben. Deswegen hielt ich dich davon ab den gleichen Fehler zu machen wie ich. denn immerhin hattest du noch was wofür du leben konntest. Ich weiß das hatte ich auch gehabt einen perfekten Mann an meiner Seite, doch mir ist soviel schlimmes passiert, dass ich einfach nicht mehr wusste was ich nun machen sollte und so hab ich mich umgebracht. Jedoch bezwifle ich nicht dass du über meinen Tod hinwegkommst du bist stark und schaffst das schon. Doch ob ich dich jemals vergessen könnte weiß ich nicht. Uafjedenfall wird das dass schlimmste sein. Meinen tod fand ich nicht schlimm ich finde es nur schlimm sehen zu müssen wie es dir geht. doch das war mein letzter Ausweg denn ich gesehen hatte. Ich werde für eine ungewisse Zeit nicht mehr sehen vielleicht kommst du so über mich weg und machst wieder alles wie früher. Das hoffe ich also dann geb ich dir einen Kuss auf die Wange und gehe wieder weg.

Yu´s Sicht:

ICh habe in dieser Nacht von di´r geträumt wie es jede Nacht tue. Ich habe dass Gefühl du bist bei mir egal was ich mache. Doch weiß ich dass das nicht geht. Du hast mich bestimmt längst vergessen. Doch dich werde ich nie vergessen! Ich stand auf und ging unter die Dusche. Das tat zwar gut doch deine nähe wäre mir lieber gewesen, doch du bist nun tot. Hast mich alleine gelassen doch ich bin dir nicht böse. Ich kann dich verstehen es war dein letzter Ausweg den du sehen konntest. ALs ich zurück ins Zimmer kam war es als ob etwas bei mir wäre und mir einen Kuss gegeben hätte, doch ich sehe mich um und bemerke dass niemand da ist. Ich hatte es mir eingebildet. So sehr vermisse ich dich dass ich mir sogar schon einbilder du seihts hier bei mir. Ich kann nicht mehr ich muss was machen. So beschliese ich zu dir ans Grab zu gehen. Als ich dort ankomme seh ich Strify. Mein Hass auf ihn war noch nie so groß wie er nun ist. Ich könnte ihn grade zusammen schlagen, doch ich lass es lieber und geh zu dir ans Grab. Ich habe dir Blumen gekauft. Ich lege sie ab sagt kurz:"Ich liebe dich" und geh wieder nach Hause. Ich halte es einfach nicht aus dich nicht mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:12 pm

Mini´s Sicht:

Ich hoffe dass ich es schaffe dich nicht mehr zu sehen ich habe dich nun seit 2 Tagen nicht mehr gersehen und es wird immer schwerer für mich. Doch es ist besser für dich! Ich weiß nicht ob du es schon weißt dass ich immer zu dir geschaut habe. Baer es ist besser wenn ich es lasse du sollst ja glücklich werden und ich würde mich für dich freuen. Aber ich weiß auch dass es im ersten Momenrt ziemlich schwer für mich sein wird, doch ich will dass du glücklich wirst. Dennoch würde ich alles tun um dich wieder in den Arm nehmen zu können, doch nun merke ich wieder dass es viel zu spät für sowas ist.


Yu´s Sicht:

Jetzt geht es mir schon seit 3 Tagwen so richtig schlecht. Vorher hatte ich immer das Gefühl dass du bei mir bist, doch nun merke ich dich nicht mehr. Seit diesen 3 Tagen hab ich mich noch mehr zurück gezogen. Ich schaff es auch nicht mehr an dein Grab zu gehen. Zu groß ist die Trauer. Und habe ich auch keine Lust Strify nochmal wieder zu sehen.
*~*Es klingelt*~*
Ich geh an die Türe dann seh ich schon Shin, Lumi,Janine und Kiro die Treppe zu meiner Wohnung hochlaufen. Ich habe keine Lust sie rein zu lassen, doch können sie nichts dafür und so lasse ich sie in die Wohnung. Ich gehe ohne ein Wort zu sagen wieder in mein Zimmer.


Shin´s Sicht:

Nun haben wir dich seit mehr als 3 Monaten nicht mehr gesehen. Mir machen uns Sorgen und beschließen wir zu dir zu fahren. Strify haben wir zu Hause gelassen. Denn wir wissen dass du ihn für das verantwortlich machst was passiert ist. Du öffnest uns die Türe doch sprichst du kein Wort mit uns. Du gehts einfach zurück in dein Zimmer. Lässt uns da stehen und wir wissen nicht wie es nun weiter gehen soll.

Kiro´s Sicht:

ICh wunder mich dass wir seit mehr als 3 Monaten nichts mehr von dir gehört haben, so beschlißen wir dich zu besuchen, doch als wir da sind redest du kein Wort mit uns. Es ist so als du nicht da wärst sondern nur dein Körper. Sofort gehts du wieder in dein Zimmer zurück wo du wohl alleine sein willst.

Lumi´s Sicht:

Ich weiß ja wie es ist einben Geliebeten Menschen zu verlieren, Doch dass es bei duir so schlimm sein wird, damit hatte keiner gerechnet. Du machst uns auf, doch siehts du uns nichtmal an sondern gehst einfach wieder in dein Zimmer. Ich sehe dass es dir schlecht geht und so sag ich zu den Andern dass es wohl besser ist zu gehen. Und gehen wir wieder. Ich schreiben dir schnell noch einen zettel dass du uns anrufen kannst wenn was lost ist. Dann schließe ich die Tür wieder und gehe mit den andern wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:13 pm

Mini´s Sicht:

Ich sehe dass Shin und Co wieder aus der Wohnung gehen. Was ist darin wohl geschene? ICh werde neugierig doch hab ich auch Angst dass du dir was angetahn hast. Ich beschließe doch nach dir zu sehen. Ich geh rein und seh dich in deinem Zimmer sitzen dir laufen Tränen über die wange in der Hand hast du ein Bild von uns beiden als wir noch glücklich waren. Ich sehne mich so nach der Zeit zurück, doch kann ich sie nicht zurück drehen. ICh wünschte ich könnte es, dann könnte ich glücklich mit dir sein. Und jede Minute mit dir genießen, doch kann ich es nicht. Nun weiß ich nicht mehr warum ich das getan habe. War es nur wegen dem einen mal mit Strify oder haben auch andere Grüde dafür gesorgt. Ich weiß es nicht aber ich will nicht darüber nachdenken.


Yu´s Sicht:

Zum Glück waren sie nun gegangen. Ich wollte sie nicht sehen. Doch nun spühre ich das jemand bei mir ist, doch seh ich wieder keinen. Ich halte in meiner ein Bild von dir und mir. Damals waren waren wir so glücklich und nun geht es nicht mehr. Und daran ist nur Strify schuld! Seit deinem Tot spühre ich keine Liebe mehr ich habe keine Liebe mehr in mir und die andern Mädels sehen für mich hässlich aus. Keine davon könnte dich ersetzen egal was sie versucht. Zu strak ist meine Liebe zu dir. Seit du tot bist spühre ich sie deutlicher als je zu vor. Wenn ich 3 Wünsche Frei hätte dann bräuchte ich nur einen. Der wäre dass du zu mir zurück kommst und wir beide wieder glücklich sind für immer. Doch weiß ich dass es keine Feen gibt und ich dich nie wieder sehen werde. Nie wieder in den Arm nehem kann und dich nie wieder küssen kann. Diese Vorstellung ist so schlimm, dass ich nun anfange zu weinen. Es schmerz so sehr dass ich dich nicht mehr sehen kann. Ich würde Strify umbrigen, doch bringt es mir nichts du kommst nie wieder zu mir zurück dass weiß ich und doch wünsche ich mir dass ich dich nochmal sehen könnte ein letztes mal dir ins Gesicht sehen könnte und dir sagen wie sehr ich dich Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:14 pm

Mini´s Sicht:

Ich geh nach oben und seh wie ich nun aussehe seitdem ich dich nicht mehr gesehen sind meine Flügel nicht mehr weiß. Sie werden schwarz genauso wie der Rest von mir. Ich komme bei dir in der Wohnung an und sehe dass du immer noch dieses Bild in der Handy häklst. Aus dem Radio kommt ein Lied dass ich nicht kannte. Zumindest nicht auf den ersten Moment doch dann fiel es mir ein. Dieses Lied hast du früher gehasst und nun hörst du es die ganze Zeit. Bei diesem Lied kamen mir die Tränen. Aber als ich dich genauer anschaute merkte ich dass du schon eingeschlafen bist. Ich legte mich neber dich um deine nähe zu spühren.

Yu´s Sicht:

Als sie weg gegangfen sind hab ich dieses Lied im Radio gehört und da ich es zufälligerweiße auf CD hatte hörte ich nur noch dieses Lied nach ein paar Minuten schlief ich ein, immer noch mit dem Bild von uns beiden in der Hand. Ich schlief gerade da spührte ich dass jemand neber mir lag. Ich wollte die Augen nicht aufmachen, denn ich ahnte wenn ich die Augen öffne dann ist dort keiner. Also ließ ich die Augen geschlossen bis ich wieder einschlief.
~*~*Ne stunde später*~*~

Nun war mir das SChlafen vergasngen ich konnte nicht mehr schlafen. Dnn sah ich neber mich und entdeckte dich neber mir liegen. Du scheinst zu Schlafen, deshalb geh ich in die Küche und mach was zum Essen.Du musst wohl aufgewacht sein denn plötzlich stehst du neber mir. Ich nehme dich in den Arm uns sage dir wie sehr ich dich Liebe. Dann bist du wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:15 pm

Mini´s Sicht:

Als ich merkte dass du mich gesehen hast musste ich schnell weg. Nun sitze ich in deinem Zimmer und weiß nicht was soeben geschehen ist. Es war so als ob ich wieder zu dir auf die Erde geschickt worden wäre. Doch das geht nicht. Nun kommst du wieder ins Zimmer. In deinem Gesicht seh ich Trauer und Verwirrung. Doch als du mich auf deinem Bett sitzen siehst, rennst du zu mir und Umarmst mich. Dannach sagst du mir dass du mich über alles liebst. Danch merke ich wie du mich lös lässt. Ich merke wie ich wieder zu dem werde was ich vor der Nacht war. War es deswegen? Sollte du mir nur nochmal sagen können wie sehr du mich liebst? Ich weiß es nicht. Ich will wieder zurück zu dir.

Yu´s Sicht:

Als ich wieder in mein Zimmer ging sahst du auf meinem Bett. ICh umarme dich und sage dir dass ich dich über alles liebe. Doch als ich das gesagt habe konnte ich dich nicht mehr spühren. Ich sah dich nicht mal mehr. Was war das denn nur? Warum bist du wieder gegangen? Zumindest weißt du nun dass ich dich überalles liebe. Nun geht es mir wieder ein stück besser. Doch ich will dass du wieder zurück zu mir kommst. Für immer werd ich mir das wünschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:15 pm

Mini´s Sicht:

Ich hätte dir so gerne gesagt dass ich dich auch liebe. Doch als du das gesagt hattest wurde ich wieder ein Geist. Ich will wieder zu dir zurück. Nur es geht nicht mehr wenn ich bei dir bin werde ich mit jeder Minute schwächer. Aber ich werde wieder zu dir kommen irgentwie wird das doch zu schaffen sein. Denn nun weiß ich dir geht es wie mir. Ich kann ohne dich nicht mehr und du ohne mich nicht mehr. Doch habe ich wie du keine Lust Strify wieder zu sehen. Wenn ich nur an ihn denke kommen mir diese schrecklichen Bilder in den Kopf.

Yu´s Sicht:

Warum musstest du schon gehen? Warum kannst du nicht für immer bei mir bleiben? Jetzt erinner ich mich was ich sagte ich möchjte dir nur nochmal sagen können wie sehr ich dich liebe und als ich das gemacht hab warst du wieder weg. Nächstes mal muss ich mir wünschen dass du für immer und ewig bei mir bleibst. Aber bis dort hin wird es für mich sehr schwer sein. Doch weiß ich auch dass du auf mich aufpasst. Ich glaube nun auch warum ich es nie geschaft habe zu sterben du hast mich davon abgehalten und dafür bin ich dir sher dankbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:17 pm

Mini´s Sicht:

Nun weiß ich dass wir für einaner bestimmt waren. Aber ich war so dumm und hab mich umgebracht. Doch nun spühre ich deine Liebe wie ich sie noch nie spührte. Ich würde so gerne wieder zu dir zurück kommen, doch ich müsste auch davon ausgehen dass ich Strify wieder über den Weg laufe und darauf hab ich keine Lust. Ich will nur noch zu dir. Doch ich kann nicht mehr, denn ich merke wenn ich bei dir bin hab ich kaum Kraft und ich will dich nicht wieder enttäuschen. Nicht noch einmal.

Yu´s Sicht:

Ich habe neue Lebsenergie denn du bist immer bei mir egal was ich grade mache. Ich glaube nun auch dass wir für immer zusammen sein werden. Ich kann mir ein leben ohne dich nicht vorstellen. Aber warum kannst du nicht einfach zu mir zurück kommen? Warum geht das nicht? Ich möchte dich wieder sehen. Und zwar für immer. Ich will dich nie wieder verlieren. Doch nun höre ich wieder unser lied und schon wieder kommt mir Strify in den Sinn. Warum hat er es gemacht?Warum nur?Konnte er es nicht verkraften dass du und ich zusammen sind oder warum tut jemand das?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:18 pm

Mini´s Sicht:

Ich höre unser Lied laufen. Es erinnert mich an die Zeit wo wir so glücklich waren. Wir zwei alleine. Ixh halte es nicht mehr aus. Entweder ich bin wieder so wie früher das heißt lebendig oder ganz tot aber so halte ich es nicht mehr aus . Denn ich liebe dich überalles. Aber nun ist es Abend und ich sollte schlafen gehen. Wieder leg ich mich neber dich. Mal schauen was passiert am nächsten Morgen. Doch ich wache nicht mehr auf. Nun bin entgültig tod.

Yu´s Sicht:

es ist spät am abend und ich lege mich hin. Wieder Spühre ich dich ganz stark. Doch als ich am nächstn Tag aufwache spühre ich dich nicht mehr. Ich beschliese an dein Grab zu gehen. Unterwegs läuft mir ein Mädchen über den weg. Für Kurz glaubte ich dich in ihr zu sehen. Des halb sprech ich sie an. Wir verstehen uns echt gut. Ich erzähle ihr von uns. Sie hört gespannt zu. Als ich fertig bin erzählt sie mir dass ihr auc soetwas passiert ist, nur mit dem Unterschied dass es ein Junge gewesen ist. Wir laufen beide Zum Friedhof. Die Gräber sind direkt neber einander und so können wir uns weiter unterhalten. Wir verstehen uns so gut, das ich sie einlade zu mir zu kommen. Wir gehen zu mir in die Wohnung. Überall liegen noch die Bilder von uns. Sie Betrachtet die Bilder und sagt dass wir ein echt süßes Paar waren. Das Freut mich zu hören, doch ich werd dich nie vergessen auch wenn ich nun wieder eine Freundin habe.
Als ich dich nach deinem Namen Frage Antwortest du mir dass du Jasmin heißt.


Jasmin´s Sicht:

Ich mache mich gerade auf den Weg zum Grab von meinem freudn Thomas als ich dich sehe. Du scheinst auch Richtung Friedhof zu gehen. Als ich an dir Vorbei gehe sprichst du mich an und wir Unterhalten uns über unseren toten Freunde und Freundin. Wir verstehen uns super und gehen zusammen auf den Freidhof. Glücklicherweise sind die Gräber genau nebeneinander und wir reden weiter. Danach lädst du mich ein zu dir zu kommen. ICh verstehe mich super mit dir und stimme zu. Als wir bei dir ankamen sage ich mir in Gedanken dass ich Thomas nie vergessen werde auch wenn ich nun mit Yu zusammen kommen sollte. Ich frage ihn nach seinem Namen er antwortet nur Kurz darauf mit Yu. Ich gebe es ungern zu aber ich habe mich in ihn verliebt. Er ist genau so wie Thomas. ICh hoffe dass wir uns nun öfter sehen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:19 pm

Yu´s Sicht:
Wir Unterhalten uns noch ein bischen doch dann musst du auch schon wieder los. Wir verabreden uns für den nächsten Tag. Du scheinst zufrieden damit zu sein. Dann verabschieden wir uns noch und schon bist du wieder verschwunden. Insgeheim hoffe ich dass mein SChatz das alles mitbekommen hat. Doch dann erinner ich mich wieder wie es war bevor du mich kruz besucht hast. Ich hatte immer dieses Gefühl das du bei mir bist. Doch dann war es weg baer ich wollte es nicht wahr haben. Nun geh ich wieder zurück ins Zimmer. Dort fällt mir auf dass du deine JAcke vergessen hast. Ich nehm sie hoch und dann fällt dein Geldbeutel runter. Da du schon außer Sichtweite bist suche ich nach deinem Ausweiß.Als ich ihn gefunden habe entschließe ich mich dir die Jacke vorbei zu bringen. Ich laufe los.Also ich bei dir bin trifft mich fast der SChlag denn Strify sitzt bei dir. Wutentbarnt schaue ich ihn an. Dann ruf ich dir zu. Du drehst dich um und schaust mich an. ICh laufe schneller zu dir und gebe dir deine Jacke.Dann drhe ich mich um und frage mich warum Strify bei dir ist. Aber was soll es denke ich mir und bin nun fast wieder bei mir. Oben angekommen leg ich mich nur noch schlafen.SChlafen in der Hoffnung nie mehr aufzuwachen.

Jasmin´s Sicht:

Nachdem wir us nach einer langen Unterhaltung verabschieden, teffe ich einen Jungen Mann auf der Starße. Ich fange an mit ihm zu reden. Wir verstehen uns gut und da wir den selben nach Hause weg haben laufen wir zusammen. Dann höre ich Yu hinter uns.Er hat meine Jacke die ich absichtlich in seiner Wohnung vergessen habe.Damit wollte ich erreichen dass er zu mir kommt und wir zusammen ins Bett gehen. Doch ich sehe deinen Blick mit dem du den jungen Mann anschaust. Ob du ihn kennst? Du drückst mir meine JAcke in die Hand und gehst wieder. Als ich danach den jungen Mann frage woher er denn Yu kenne antwortet er mir dass er ihn nur flüchtig kenne dass Yu ihm seine Lieben genommen habe und so weiter. Nun frage ich dich nach deinem Namen. Du sagst einfach Strify. Und da wurde es mir kalr ihr wart mal gute Freunde habt in einer Band gespielt die jedoch nicht mehr lange existierte. Und nun weiß ich auch warum Yu dich so angeschaut hat. Ich arbeite in dem Krankenhaus wo das schreckliche geschah mit Mini. Nun wusste ich wer du bist. Sofort lief ich weg. Doch ich verlor unterwegs meinen Ausweiß, da Yu ihn nicht mehr zurück in den Geldbeutel machte. Zu Hause angeklommen geh ich nur noch ins Bett. Doch ich werde durch ein klingeln geweckt. Wer mag das nur sein? Frage ich mich doch es wird mir kalr du bist es Strify. Ich beschließe einfach weiter zu schlafen.

Strify´s Sicht:

Ich kam gerade vom Freidhof als ich dich sah. Wir hatten den selben heimweg und wir beschlossen ihn zusamen zu gehen. Da plötzlich taucht Yu auf. Er schaut mich blse an und ich schaue böse zurück.- Er briingt dir deine JAcke und verschwindet wieder. Daraus schließe ich dass du bei ihm warst. DU fragst mich woher ich ihn kenne aber ich will dir es nicht sagen und sage nur dass ich ihn nur flüchtig kenne und er mir meine Liebe nahm. Plötzlich läuft du weg. Doch du verlierst deinen Ausweiss. Ich hebe ihn auf und laufe zu deinem Haus. Dort klingel ich ,doch du machst nicht auf. Scheinst du zu ahnen was ich vorhab? Schläfst du schon oder bist du etwa zu Yu gegangen? Ich beschließe einfch ein zu brechen. Doch es ist schwerer wie gedacht. Doch ich schaffe es und lege mich neber dich in den Bett. Du schläfst schonund ich mache das selbe wie bei Mini ich will icht dass Yu glücklich ist ich will ihm sein Leben zerstöhren so wie er mein Leben zerstöhrt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Di Dez 02, 2008 12:20 pm

Yu´s Sicht:

Ich aufwachte wollte ich nur dass alles ein Traum war. Doch ich hatte auf deinem Ausweiß deine Adresse gelesen. Somit beschloss ich zu dir zu gehen. Ich zog mich an und dann ging ich los. Vor dem Haus blieb ich stehen und tatsächlich lese ich deinen Namen. Ich klingle in der Hoffnung dass du zu Hause bist. Doch dann kommt Strify die Treppe runter. ICh schaue ihn an als ob ich ihn mit neinem Blick töten wollte. Dann läuft er an mir vorbei und ich gehe ins Haus rein. Ich laufe zu deinem Schlafzimmer um zu sehen was er angestellt hatte. Doch was ich da sah wollte ich nicht sehen. Ich sag dass er alles was auf dem Bett gelegen haben musste runtergeschmissen hatte und so wie das noch aussah seine befriedigung an dir geholt hatte. Warum musste er mich immer fertig machen? Reichte es nicht dass er mir mein Leben schon einmal zerstört hatte? Warum machte er es immer wieder?

Strify´s Sicht:

Nachdem ich dich vergewaltigt hatte schlief ich ein bis zu dem nächsten Tag als es an der Tür klingelte. ICh zog mich an und ging Raus. Was ich da sah hatte ich auch erwartet Yu stand unten und schaute mich mit einem Blick an der wohl sagen sollte ich bring dich um. Ich ließ ihm die Türe auf damit er reinging und hoffentlich sah was ich angestellt habe. Ich ging fröhlich zurück in meine Wohnung. Als ich dort ankam betrachtete ich ein Bild von Mini und sagte :"Bitte verzei mir aber ich konnte nicht anderst."

Jasmin´s Sicht:

Ich wachte auf und sah wie Yu neber mir stand mit Tränen in den Augen. Ich fragte mich was los war. Yu sah wohl nicht dass ich waych war denn er sagte nicht Guten Morgen. Ich wollte gerade aufstehen als ich an mir runter sah. Vor Schreck schrie ich auf. Nun sah Yu mich an mit verweinten Augen. Er fragte was ich gemacht habe. Ich wusste es nicht da viel es mir ein. Strify hatte meinen Ausweiß und er hat geklingelt. Dann sah ich auf den Boden. Ich bekam einen schreck. MEIN AUSWEIß lag auf dem Boden. Satrify musste hier rein gekommen sein. Aber warum tat er dass? Dann bemerkte ich dann meine Kleidung die ich angelassen hatte zum schlfaen zerrissen waren. Da konnte ich 1 und 1 zusammen zählen. Ich antwortete Yu :" Strify hat meinen Ausweiß gefunden und ist hier wohl eingebrochen ich habe geschlafen aber schau mich an." Ich konnte Yu nicht mehr in die Augen sehen auch wenn ich nichts dafür konnte konnte ich es nicht mehr. Ich habe ihm bestimmt voll weh getan und das nur weil ich zu dumm war auf meinen Ausweiß aufzupassen. Ich lief ins Bad um mich zu duschen als ich Yu hörte der an die Tür klopfte und sagte dass er rein will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YuFan14
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 25
Ort : Am Arsch der Welt besser bekannt als Riegel
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: I miss You!   Mi Jan 07, 2009 12:43 pm

Yu´s Sicht:
Ich sah dass sie es wohl nicht wusste bzw sagen wollte was in dieser Nacht passiert war. Aber dass brauchte sie auch nicht denn ich sah was ihr Strify angetan hatte. Als sie dann ins Bad ging erinnerte ich mich was damal mit Mini passiert war, sodass ich nun noch mehr tränen in die Augen bekam und an die Türe klopfen musste. Du warst wohl duschen aber egal. Du machtest mir auf und ich ging zu dir ins Bad um endlich klar zu stellen was damal passiert war. Als ich dir das erzählt habe schaust du mich mit einem Blick an der sagte dass das für dich unglaublich klingt.

Strify´s Sicht:
Als ich weiter ging hatte ich ein schlechtes Gewissen immerhin konnte Jasmin doch nichts dafür dass ich Yu hasste. Er hatte dich sterben lassen. Einfach so. Und dann gibt er mir noch die Schuld. Aber ich denke mal dass ihm das eine Lehre ist dass er endlich mal anfangen soll richtig zu lieben. Da die anderen wohl nicht zu Hause waren ging ich nochmals an dein Grab. Draußen fing es an zu regnen. Dieses Grau passte genau zu meiner Stimmung. am liebsten würd ich alles Rückgänig machen aber dafür war es nun zu spät.

Jasmin´s Sicht:
Ich ließ Yu herein, dabei sah ich ihm an dass ihn etwas bedrückt hatte. Er fing an mir zu erzählen wasa damals passiert war. Als er fertig war, dachte ich an Thomas, er hatte sich auch selbst umgebracht weil wir vorher gestritten haben, aber das komische daran war ja dass Yu Thomas echt ähnlich sah. Aber dass ist wohl nur ein zufall. Ich erzählte ihm die Geschichte von uns 2. Daraufhin Sah mich Yu nur an als ob er sagen wollte dass das echt unglaublich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I miss You!   

Nach oben Nach unten
 
I miss You!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: Fanfictions-
Gehe zu: